Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Twin zusätzliche Verifizierung (Seite 2)

Thema erstellt am 03.06.2021 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 46 | Ansichten: 6.552
Krabbenburger
Erfahrener
Westbest89 schrieb am 03.06.2021 um 18:10 Uhr: Doch wie oben geschrieben steht leider die Auszahlung von 3000 Euro noch aus

Oh sorry das habe ich überlesen .
Also halten sie 3k € als Geisel für diese schwachsinnige invasive Überprüfung . Auch 
Auf deine anderen Posts bezogen würde ich erstmal hartnäckig probieren das so zu lösen in dem du ihnen genau deine Situation schilderst . Das Problem ist oft das die Abteilungen der Casinos dieses Verfahren nach einem sturen Schema abarbeiten und nicht auf die individuelle Situation der Spieler eingehen .
Ich habe bei Casinomeister mal von einem Spieler gelesen dessen Auszahlung zurückgehalten wurde weil er auf seinem Kontoauszug eine Überweisung von einem Freund hatte und das Casino persönliche Dokumente von dem Freund wollte obwohl dieser nichtmal bei dem Casino Kunde war .
Was macht man da wenn der Freund ( zurecht ) verweigert diese Dokumente rauszugeben ?

Das bösartige ist wenn diese Überprüfung kommt und man ausstehende Auszahlungen hat . Dieses Verfahren wird von manchen Casinos ausgenutzt um Auszahlungen unnötig zu verzögern .
Die Frage ist auch warum kommt diese Verfahren so oft nur bei Auszahlungen zum Einsatz und nicht bei Einzahlungen?
Es geht doch eigentlich darum dem Ursprung der Einzahlung zu klären .

Also wenn ich dich richtig verstehe existieren keine Dokumente die du ihnen noch schicken kannst die sie zufrieden stellen würden .
Bei Paysafecard Einzahlungen steigt das Risiko für so eine Überprüfung. Vielleicht sollte Twin einfach keine Paysafecard Einzahlung anbieten wenn ihre Kunden dann mit diesem Verfahren drangsaliert werden .
Ich würde an deiner Stelle ,falls sie sich trotz der Erklärung weiter stur stellen ,androhen das auf allen gängigen Plattformen öffentlich zu machen . 
 Also am Besten auch auf internationalen Plattformen wie Casinomeister , Askgamblers , Casino Guru etc .
Vielleicht kann jemand von gamblerjoe auch vermitteln ?
Niroht
Erfahrener
Also ich habe eher das Gefühl, dass da ein wenig Hinhaltetaktik bezüglich der Auszahlung betrieben wird. 
Im Prinzip geht es um Einzahlungen von 3000€. Zieht man die vorherige Auszahlung von 650 ab. Sind es noch 2350 Euro Einzahlung. Ja 3000 Euro Einzahlung innerhalb von 4 Wochen ist eine Menge Geld, aber mit dem ein oder anderen Gewinn der wieder "reinvestiert"  wird nicht wirklich etwas ungewöhnliches. 
Ich könnte es verstehen wenn diese Summen über einen längeren Zeitraum wiederholt stattfinden würden.
Westbest89
Einsteiger
Thorin2017 schrieb am 03.06.2021 um 21:15 Uhr: Also ich habe eher das Gefühl, dass da ein wenig Hinhaltetaktik bezüglich der Auszahlung betrieben wird. 
Im Prinzip geht es um Einzahlungen von 3000€. Zieht man die vorherige Auszahlung von 650 ab. Sind es noch 2350 Euro Einzahlung. Ja 3000 Euro Einzahlung innerhalb von 4 Wochen ist eine Menge Geld, aber mit dem ein oder anderen Gewinn der wieder "reinvestiert"  wird nicht wirklich etwas ungewöhnliches. 
Ich könnte es verstehen wenn diese Summen über einen längeren Zeitraum wiederholt stattfinden würden.

Das könnte ich auch noch verstehen aber wie gesagt, das ist bei mir absolut nicht der Fall! Das war eher eine Ausnahmesituation welche ich auf eine längere Ausfallzeit bei der Arbeit und Langeweile sowie schlechtes Wetter schiebe 😃


Ich habe mich jedoch nun doch dazu entschlossen mein zweites Konto nachzureichen mit Kontoauszügen etc um jeglichen Stress und lange Wartezeit zu umgehen! Da dieses Konto deutlich im 4 stelligen Plus Bereich liegt sollte der Unfug damit ein Ende haben! Und somit auch meine Aktivitäten auf „TWIN“ so einen Unsinn werde ich in Zukunft nicht mehr mitmachen! 
Maximus_Winnus
Erfahrener
Sind leider wirklich nicht die Schnellsten. Warte seit 18 Stunden auf 1,5 k.. Bin verifiziert und hab schon mal ausgezahlt. Jetzt wollten sie noch einen Screenshot der Einzahlungsmethode. Kein Problem. Aber hoffe damit hat sich's dann auch.
evopower140
Experte
Ja Twin kannst mittlerweile in der Pfeife rauchen!! 

Denke die werden sich eh bald von Deutschland zurückziehen deswegen haben sie auch die Regeln gekippt die wollen jetzt noch etwas Kohle mitnehmen. 

Finde das Twin von heute hat nix mehr mit dem Twin von früher zutun hoffe das jetzt auch mal Gambeljoe dieses Casino etwas härter angeht. 

Der Casino Manager von Twin ist doch in diesem Forum wie wäre es denn wenn dieser mal zu ihrer tollen Leistung letzter Zeit Stellung bezieht. 

Habe ja das Valentins Gewinnspiel von Twin auf diesem Forum gewonnen dann sagten sie ja wenn ich ein selfi mit der Tasche mache gibt es noch einen tollen Preis dieser waren Paar freispiele die ich bei NYspins jeden Tag per sms einfach so bekomme LOL 
Westbest89
Einsteiger
Update: 

Also nach dem ich am Donnerstag Abend die zusätzlichen Dokumente eingereicht habe, bekam ich von meinem pers. Betreuer am Freitag morgen eine e-Mail mit der Aussage er habe die Dokumente an die zuständige Abteilung weitergeleitet und bittet um etwas Geduld! Stand jetzt Samstag morgen, keine Reaktion!  

Ich habe die Auszahlung am Dienstag Mittag direkt in auftragt gegeben! Dokumente nachgereicht etc... das ist wirklich absolut unzumutbar in meinen Augen! Zumal ich ja eigentlich schon voll verifiziert war! 

Welche Möglichkeiten habe ich denn eigentlich um etwas Druck zu machen? An wenn kann man sich denn evtl hier im Forum wenden wenn es notwendig wird? 

LG 
evopower140
Experte
Schreib deiner Casino Manager heute mal wie der Stand ist ob du jetzt mit deinem Geld rechnen kannst. 

Und du wirst zu diesem Thema jetzt eine Beschwerde und eine Bewertung bei Askgambler und Casinoguru machen 
Caro
Expertin
evopower140 schrieb am 05.06.2021 um 08:42 Uhr: Schreib deiner Casino Manager heute mal wie der Stand ist ob du jetzt mit deinem Geld rechnen kannst. 

Und du wirst zu diesem Thema jetzt eine Beschwerde und eine Bewertung bei Askgambler und Casinoguru machen 

Warum soll Westbest89 eine Bewertung/Beschwerde bei Askgamblers/CasinoGuru eröffnen, wenn wir hier auf GambleJoe auch das Casino gelistet haben und einen Ansprechpartner haben?! 

Ich bin bereits mit Westbest89 in Kontakt und schau inwiefern ich vermitteln kann  
Westbest89
Einsteiger
Ich bedanke mich im Voraus für die Unterstützung von Caro und hoffe das dies dann zum Erfolg führt! 

Sollte irgendwas benötigt werden einfach Bescheid sagen! 
Maximus_Winnus
Erfahrener
Maximus_Winnus schrieb am 03.06.2021 um 23:04 Uhr: Sind leider wirklich nicht die Schnellsten. Warte seit 18 Stunden auf 1,5 k.. Bin verifiziert und hab schon mal ausgezahlt. Jetzt wollten sie noch einen Screenshot der Einzahlungsmethode. Kein Problem. Aber hoffe damit hat sich's dann auch.

Habe die Auszahlung auf Neteller heute gegen 14 Uhr erhalten. 57 Stunden Wartezeit inkl. Verifizierung der Zahlungsmethode. 

Aktuelle Themen24.04.2024 um 23:05 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv