Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

aXxEsS
Also um das ganze hier zu finalisieren.

Gestern habe ich meine 40k bekommen, natürlich auch dank der Hilfe von Caro. Natürlich hab ich im Hintergrund selbstständig einige Fässer aufgemacht (kenne das Theater ja schon etwas länger), aber mit vielen Soldaten an der Front erreicht man auch oftmals schneller das Ziel. Dafür vielen Dank an Caro, dass sie sich so eingesetzt hat. 

Übrigens habe ich sogar schon Kontakt mit einem Anwalt in Malta aufgenommen und die Felder abgesteckt. Ich würde da zweifelsfrei durch jede mögliche Instanz gehen. Es hat sich ja nun damit dann auch erledigt.

Zu allem Überfluss hab ich gestern dann nochmals so heftig gehittet, dass Caro vielleicht erneut zum Einsatz kommen muss, denn dies übersteigt die Auszahlung von Twin 😂Wir werden sehen... 

In der Zwischenzeit hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch mit einem höheren Mitarbeiter bei Twin der mir versprochen hat, dass er die Fälle im Team besprechen wird und sie auch Überlegungen anstellen werden, wie man diesen Prozess vereinfachen kann. Na klar, das kann jeder so für sich halten wie er will. Jedoch denke ich, dass sich gerade in den letzten Wochen die Meldungen von Twin schon gehäuft haben. Braucht man nur intensiv googlen.

Nochmals vielen Dank an die "Wunderfee" ♥️
gamble1
aXxEsS schrieb am 09.06.2021 um 15:32 Uhr: Also um das ganze hier zu finalisieren.

Gestern habe ich meine 40k bekommen, natürlich auch dank der Hilfe von Caro. Natürlich hab ich im Hintergrund selbstständig einige Fässer aufgemacht (kenne das Theater ja schon etwas länger), aber mit vielen Soldaten an der Front erreicht man auch oftmals schneller das Ziel. Dafür vielen Dank an Caro, dass sie sich so eingesetzt hat. 

Übrigens habe ich sogar schon Kontakt mit einem Anwalt in Malta aufgenommen und die Felder abgesteckt. Ich würde da zweifelsfrei durch jede mögliche Instanz gehen. Es hat sich ja nun damit dann auch erledigt.

Zu allem Überfluss hab ich gestern dann nochmals so heftig gehittet, dass Caro vielleicht erneut zum Einsatz kommen muss, denn dies übersteigt die Auszahlung von Twin 😂Wir werden sehen... 

In der Zwischenzeit hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch mit einem höheren Mitarbeiter bei Twin der mir versprochen hat, dass er die Fälle im Team besprechen wird und sie auch Überlegungen anstellen werden, wie man diesen Prozess vereinfachen kann. Na klar, das kann jeder so für sich halten wie er will. Jedoch denke ich, dass sich gerade in den letzten Wochen die Meldungen von Twin schon gehäuft haben. Braucht man nur intensiv googlen.

Nochmals vielen Dank an die "Wunderfee" ♥️

Mich wundert es immer noch das immer plötzlich gehäuft Casinos diese Dokumente verlangen ich stehe dort zwar noch mit 1k Plus aber bei jeder Einzahlung kommt schon dieses Gefühl hoch was man zuvor nicht hatte 

Bekomme ich mein Geld bekomme ich es nicht denke es kennt jeder 

Wäre schön wenn man direkt beim Anfangen das erledigen kann und dann ist gut nicht immer erst bei Auszahlungen 
evopower140
Ja das stimmt ich muss schon sagen momentan hat man immer ein komisches Gefühl bei einer Auszahlung was kommt jetzt wieder so sorgenfrei wie früher bei Videoslots, Mrgreen, Rizk oder auch Wildz ist es echt nicht mehr 
Westbest89
Ich bin hoffentlich auch auf der Zielgeraden! Erst mal Glückwunsch zur Auszahlung! Mein Betreuer hat mir gestern versichert das ein abgestempeltes und unterschriebenes Dokument über meine Auszahlung das letzte ist was gefordert wird! 

Da ich einen guten Kontakt zu LeoVegas habe und mit meinem alten persönlichen Betreuer geschrieben habe ist das Dokument bereits in der mache! Wird also keine große Probleme geben! 

Außerdem habe ich mal bei LeoVegas nachgefragt ob  es Gang und gebe ist ein solches Dokument zu verlangen! Und er sagte das dies tatsächlich nicht unüblich ist und das immer mehr solcher Anfragen kommen! 
Es hätte wohl auch mit den neuen Richtlinien von MGA zu tun! 
Dies lässt zumindest daraus schließen das Twin schon in einem gewissen Radius handelt! Was natürlich mangelhaft ist, ist die Art und Weise und die extrem lange Bearbeitungszeit! Außerdem ist es schade das man wirklich keinen Zentimeter abweicht oder einen Schritt auf den Kunden zugeht! 

Wie dem auch sei! Ich rechne noch diese Woche mit dem Dokument von LeoVegas und hoffe das damit das leidige Thema ein Ende findet! 
Wer jedoch bei Twin aktiv ist sollte sich ab einer Auszahlung von 1000+ auf einen ziemlich langwierigen Verifizierungsprozess einstellen! 

LG 
gamble1
Westbest89 schrieb am 09.06.2021 um 19:09 Uhr: Ich bin hoffentlich auch auf der Zielgeraden! Erst mal Glückwunsch zur Auszahlung! Mein Betreuer hat mir gestern versichert das ein abgestempeltes und unterschriebenes Dokument über meine Auszahlung das letzte ist was gefordert wird! 

Da ich einen guten Kontakt zu LeoVegas habe und mit meinem alten persönlichen Betreuer geschrieben habe ist das Dokument bereits in der mache! Wird also keine große Probleme geben! 

Außerdem habe ich mal bei LeoVegas nachgefragt ob  es Gang und gebe ist ein solches Dokument zu verlangen! Und er sagte das dies tatsächlich nicht unüblich ist und das immer mehr solcher Anfragen kommen! 
Es hätte wohl auch mit den neuen Richtlinien von MGA zu tun! 
Dies lässt zumindest daraus schließen das Twin schon in einem gewissen Radius handelt! Was natürlich mangelhaft ist, ist die Art und Weise und die extrem lange Bearbeitungszeit! Außerdem ist es schade das man wirklich keinen Zentimeter abweicht oder einen Schritt auf den Kunden zugeht! 

Wie dem auch sei! Ich rechne noch diese Woche mit dem Dokument von LeoVegas und hoffe das damit das leidige Thema ein Ende findet! 
Wer jedoch bei Twin aktiv ist sollte sich ab einer Auszahlung von 1000+ auf einen ziemlich langwierigen Verifizierungsprozess einstellen! 

LG 

Mich stört daran nicht die Tatsache das alles zu belegen mich stört viel mehr die Tatsache das manche Casinos willkürlich die Dokumente verlangen 

Nach meiner Auffassung muss man das Vermögen nachweisen wenn man größere Summen in dieses Casino einzahlt das wäre legitim aber was nicht legitim ist wenn man bei einem Casino 15k einzahlt und 20k ausgezahlt hat in der Vergangenheit 

Und da ist der Punkt die MGA könnte klare vorgaben machen damit nicht Leute wie bereits in der Vergangenheit hier im Forum wegen 50 € Einzahlung genötigt werden ihre Dokumente einzureichen 

Wenn ich wo im Plus bin ist ja klar wo das Geld her kommt und wenn ich in einem Casino nur 500 € Einzahle sollte das auch noch kein Problem sein 
Westbest89
So also nach ewigen hin und her, ist meine Verifizierung und somit meine Auszahlung abgeschlossen! Am Ende reichte Ihnen die von mir beantragte Gewinnbestätigung von LeoVegas

50 Euro Cash Bonus für das lange warten gab es oben drauf! 

Ich danke allen für die Tipps und die Aufmerksamkeit!
Besonders Caro hier aus dem Forum für Ihre Bemühungen! 

LG Thomas 
Caro
Nachdem der TE vollständig verifiziert ist und nun auch seine Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.09.2021 um 08:40 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun