Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Loki.com Casino Auszahlungsfrage

Thema erstellt am 04.04.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 4.301
Anonym
Hallo Community,

bin neu hier und hab noch nie eine online Casino Auszahlung getätigt.

Ich hab mit Glück und mehreren Einzahlung  einen schönen Hit landen können auf Dead or Alive 2 ( 5000€ ) 0.90Cent Einsatz 

Alles RAW Cash ohne Bonus.

Hab mir einmal 3000€ und einmal 2000€ ausgezahlt.

Eingezahlt mit Skrill / Ausgezahlt mit Skrill

Status: Anfrage geschickt 

Jedoch finde ich keinen einzigen Reiter der mir etwas von Verifizierung anzeigt.
Da dies ja anscheinend Gang und Gebe ist, schließe ich aus, das die das ohne eine Überprüfung auf mein Skrill Konto schicken.

Weiß einer zufällig wie das bei Loki abläuft?
Ne Email über die Auszahlung hab ich auch nicht bekommen.

Mit freundlichen Grüsen 
1****2
Moin moin,

Glückwunsch zum Gewinn erstmal, hab mir auch schon überlegt dort zu spielen! Abgehalten hat mich nur die geringe Anzahl an Zahlungsmöglichkeiten! Ich hab mir mal die TERMS und CONDITIONS durchgelesen, eigentlich Pflicht bevor man einzahlt! So da steht unter Punkt 5.4:

"Indem Sie den Bedingungen zustimmen, ermächtigen Sie uns, Überprüfungen durchzuführen, die wir möglicherweise von uns selbst oder von Dritten (einschließlich Aufsichtsbehörden) verlangen, um Ihre Identität und Kontaktdaten zu bestätigen und Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung zu verhindern und zu überprüfen wenn Sie einem Sanktionsregime unterliegen (die "Überprüfung")."   (mit Googletranslate übersetzen lassen )

Punkt 5.5:
"In the event of a combined withdrawal of funds amounting to € 2,300.... " 

Nutze am besten den Chatsupport, dort kannst du deine Dokumente hochladen.

Gruß



Anonym
Werde alles hier Dokumentieren bis zur Auszahlung damit andere Nutzer einen Leitfaden haben wie das so funktioniert.

Erstmal danke für den Chat Support Tipp:

Der Herr vom Chat Support meinte:

Innerhalb der nächsten 24Stunden bekommt man eine E-Mail vom Loki Casino mit Informationen zur Verifizierung.

Auf meine Anfrage mir den Verlauf der Konversation per Email zu schicken - hat der Herr zwar mit „Ja“ beantwortet - erhalten hab ich jedoch nichts ( Screenshots vorhanden )
1****2
Kevinnivek schrieb am 04.04.2020 um 05:25 Uhr: Werde alles hier Dokumentieren bis zur Auszahlung damit andere Nutzer einen Leitfaden haben wie das so funktioniert.

Erstmal danke für den Chat Support Tipp:

Der Herr vom Chat Support meinte:

Innerhalb der nächsten 24Stunden bekommt man eine E-Mail vom Loki Casino mit Informationen zur Verifizierung.

Auf meine Anfrage mir den Verlauf der Konversation per Email zu schicken - hat der Herr zwar mit „Ja“ beantwortet - erhalten hab ich jedoch nichts ( Screenshots vorhanden )

Musst dir keine Sorgen machen, Loki ist ´ne Sichere Sache! Wenn du ganz nach unten scrollst siehst du den Lizenz Stempel " MGA-Malta Gaming Authority", dort kannst du drauf klicken und siehst die zum Casino gehörige Lizenz und dazu gehörige Casinos.
Anonym
~24 Stunden später immer noch keine Verifizierungsanforderung ( Laut Support 24Stunden ) - 

Derselbe Status wie davor: Anfrage geschickt

Jemand schon mal eine Auzahlung dort angefordert (Loki.com) und kann mir ungefähr sagen wie lange das dauert und wie genau man da vorgehen muss ?
Falko
Ikone
Jetzt ist aber auch Wochenende. Ich kenne einige Casinos,die an Wochenenden keine Verifizierungen und Auszahlungen durch führen. Also gut möglich das dieses Loki.com Casino auch an den Wochenenden nichts bearbeitet. Kannst ja ein Verlustlimit einstellen,das du nichts von deinem Gewinn wieder verzockst und vielleicht melden sie sich dann ab Montag bei Dir.
Anonym
Das Casino hat mich angerufen, ich bin nicht rangegangen und hab das Casino blockiert auf meinem Handy.

Anschließend habe ich im livechat gefragt wieso mich das Casino per E-Mail anschschreibt ( in etwa „Ich hab tolle Nachrichten für sie aber ich konnte sie nicht telefonisch erreichen“ ) und wieso ich einen Anruf von diesem Casino bekomme

Laut der Dame aus dem Chat handelt es sich um meinen Persönlichen Personalberater der angerufen hat ?!?

Auf die Frage was es mit dem Anruf auf sich hat meinte die Dame wahrscheinlich Bonus oder Ähnliches 

Habe der Dame gesagt das ich alle Optionen für Werbezwecke deaktiviert habe in meinem Account, da ich nur RAW Cash spiele und keine Bonuse benutze.

Auf die Frage wann ich mich denn nun verifizieren kann, kam die Antwort dauert bis 48 Stunden ( die schon um sind )

Eine Email bzgl. Verifizierung habe ich immer noch nicht. 

Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt - mein Glück ist wohl das dieses Casino in Europa lizensiert ist.


Niroht
Erfahrener
Kenne das Casino nicht.
Kann dir nur empfehlen Durchzuhalten und nichts zu stornieren oder weiter zu spielen, dass klappt leider nicht immer die Erfolgsserie fortzuführen... 
Deshalb sind für mich die wichtigsten Kriterien schnelle Auszahlung und mögliche Stornierungssperre.
Und mal ehrlich, wenn ich Ohne Bonus gespielt habe, weshalb und vor allem WAS wird denn von einigen Casinos noch bis zu 48h und länger GEPRÜFT???
WENN ich schnell einzahlen kann erwarte ich ebenfalls eine schnelle Auszahlung. 
Anonym
Update:
Das Casino hat sich per Email gemeldet mit allen Unterlagen die Sie brauchen.
Telefonrechnung, Pass, Skrill Profil Screenshot.
Ich sollte die Dokumente per Email zurücksenden indem ich auf deren Email Antworte.

Bekamm 10 Minuten später auch eine Antwort auf die Email, das alle Dokumente an eine andere Abteilung weitergeleitet wurde und die Bearbeitung 48 Stunden dauer kann.

Werde in den nächsten Tagen weiter Updaten damit andere Spieler eine groben Leitfaden haben wie das bei diesem Casino alles abläuft.

Nebennotiz: Trotz der Deaktivierung von SMS/Anruf und Email Werbung. ( Werde ich seit der Auszahlung alle 2 Tage angerufen von einer Nummer die aus Berlin stammt aber zum Casino gehört ( Rückruf funktioniert nicht da es eine Einweg Nummer ist )

Bis Dato läuft alles OK, mal schauen wie es weiter geht.
Anonym
Die ersten 3000€ wurde 48 Stunden nach Verifizierung ausgezahlt ,2000€ fehlen noch mal schauen wann diese kommen.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 00:15 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv