Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Hinhaltetaktik bei Ares Casino (Betrug & Abzocke) (Seite 2)

Thema erstellt am 14.02.2018 | Seite: 2 von 7 | Antworten: 64 | Ansichten: 23.484
Anonym
Ja gerne kannst Du meine email-Adresse weiter geben. Vielleicht kann er ja etwas erreichen.


Ja genau, und ich habe mir nochmals die AGBs bei denen durchgelesen. Ich bin zwar recht sicher, dass ich nicht über 5 EUR (wahrscheinlich sogar 4) gesetzt habe, aber selbst wenn, so findet sich diesbezüglich auch keine Begrenzung in den AGBs, worauf sie sich berufen könnten.

Daniel
Elite
Kuschelyoshi schrieb am 14.02.2018 um 18:21 Uhr: Ja gerne kannst Du meine email-Adresse weiter geben. Vielleicht kann er ja etwas erreichen.


Ja genau, und ich habe mir nochmals die AGBs bei denen durchgelesen. Ich bin zwar recht sicher, dass ich nicht über 5 EUR (wahrscheinlich sogar 4) gesetzt habe, aber selbst wenn, so findet sich diesbezüglich auch keine Begrenzung in den AGBs, worauf sie sich berufen könnten.


Vergiss mal die AGB's und die ganzen Geschichten. Da das Ares Casino sowieso kriminell ist und raubkopierte Slots einsetzt, sind die AGB's nur zum Schein da. Es ist ungefähr so, als wenn du von einem Drogendealer am versifften Bahnhof keinen reinen Stoff bekommen hast und dann über einen Anwalt dein Geld zurückholen willst, weil das Produkt nicht wie in versprochener Qualität geliefert wurde. Bei Curacao-Casinos sind ABG's sowieso irrelevant. Wenn die nicht zahlen wollen, dann zahlen sie nicht und man hat keine Chance als Spieler an sein Geld zu kommen. Egal ob die Curacao-Casinos nun Original-Slots oder Fake-Slots einsetzen.

Das Geld kannst zu mindestens 95% abschreiben und ich sage so etwas nicht einfach so dahin ...
RiverSong
Legende
Daniel schrieb am 14.02.2018 um 18:11 Uhr:
Mit keiner Strategie kann man dauerhaft gewinnen und daher sind die Aussagen vom Ares Casino, welche dir Abzocke und Betrug unterstellen, natürlich absolute schwachsinnig! Naja, wenn die ihre Software überprüfen, dann finden sie vielleicht heraus, dass sie keine Original-Spiele haben. Vielleicht wissen sie es auch nicht.

wie kann ich denn herausfinden ob ein oc original oder fake spiele hat?
und wieso sollte ein oc mit fake spielen es nicht einmal wissen?
Daniel
Elite
Iseedeadpeople schrieb am 14.02.2018 um 18:54 Uhr:
Daniel schrieb am 14.02.2018 um 18:11 Uhr:
Mit keiner Strategie kann man dauerhaft gewinnen und daher sind die Aussagen vom Ares Casino, welche dir Abzocke und Betrug unterstellen, natürlich absolute schwachsinnig! Naja, wenn die ihre Software überprüfen, dann finden sie vielleicht heraus, dass sie keine Original-Spiele haben. Vielleicht wissen sie es auch nicht.

wie kann ich denn herausfinden ob ein oc original oder fake spiele hat?
und wieso sollte ein oc mit fake spielen es nicht einmal wissen?

Wenn ein Casino einer der folgenden Glücksspiellizenzen nicht hat (Malta, Gibraltar, Isle of Man, Alderny, UK) dann sollte man im Quellcode der Webseite schauen, ob eine Verbinung zu den Original-Servern aufgebaut wird - aber eigentlich sollte man gar nicht in Casinos spielen, welche keine Lizenzen aus oben genannten Ländern haben, weil es einfach generell unsicherer ist - auch wenn es vereinzelt gute Curacao-Casinos geben mag.

Casinos mit oben genannten Lizenzen haben keine Fake-Slots. Aber auch die Lizenzen können theoretisch gefaked sein und man sollte sich daher auf der Webseite bei der Aufsichtsbehörde informieren ob das Casino auch wirklich eine Lizenz hat. Wenn man auf der Webseite keine Infos findet, dann sollte man die Aufsichtsbehörde anschreiben und nachfragen. Aber das ist ja unser Job solche Dinge zu recherchieren bevor wir ein Online Casino bei uns aufnehmen.

Online Casinos auf GambleJoe sind immer im Besitz einer EU-Lizenz und arbeiten Original-Slots.

und wieso sollte ein oc mit fake spielen es nicht einmal wissen?

Natürlich wissen die es. Aber die versuchen bis zum Ende die Lüge aufrecht zu erhalten - auch wenn es nur noch lächerlich ist.
Anonym
Hammerdammer schrieb am 14.02.2018 um 14:48 Uhr:
Roflcopter1312 schrieb am 14.02.2018 um 14:20 Uhr:
Zuvor mit dem eingezahlten Geld keinen Blumentopf gewonnen, aber mit den geschenkten 100€ gewonnen wie verrückt
Finger weg von diesem Casino !

Verstehe dein Problem nicht. Wenn du gewonnen hast wie verrückt ist doch gut. Wenn du in Zukunft nicht mehr in diesem Casino spielen möchtest, dann lass es doch einfach.

Mach ich auch nicht, ist nur Sinnlos dort zu Spielen weil man nichts ausgezahlt bekommt.
Komischerweise ist mein Account jetzt gesperrt bei Ares, was zuvor nicht der Fall war, nach dem ich hier gepostet habe.

Bei meiner E-Mailadresse kommen jetzt neuerdings Spammails, mit dem Inhalt Bitcointrade,Megabonus etc. kein großer Inhalt in der E-Mail nur ein Link den man anklicken soll, bevor ich in dem Casino angemeldet war habe ich keine solcher Mails erhalten, die Mails erhalte ich jeden Tag 3-4 Mal, abstellen kann man das nicht, jedes Mal ein anderer Absender, man sollte einen riesengroßen Bogen um diesen Laden machen, die Dokumente werden dort schnell verifiziert, allerdings möchte ich nicht wissen was mit den Daten passiert.



spielo
Einsteiger
Hallo Kuschelyoshi,

bisher habe ich keine Mail erhalten um die helfen zu können, tut mir echt leid.

@Verantwortlichen

Ich bin kein Affiliate wie vermutet wird aber ich bin für viele Portale unterwegs, das wäre richtiger. Durch die Unterhaltung über Auszahlungsquoten und was in einem Automaten wirklich abläuft wurde ich auf euer kleines Portal aufmerksam.  

Ich finde es auch gut wenn in einem öffentlichen Forum jeder seine Meinung frei äußern kann, allerdings macht es mich als neutrale Person eher traurig wenn ich sehe das hier die Betreiber eine ganz klare "eigene" Linie fahren. Um es mal deutlich auszudrücken, finde ich eher lächerlich wenn sich eine Portal hinstellt und behauptet das man nur "hier" die besten Online Casinos geboten bekommt.  


  1. Zumal hier nur wenige von den über 3000 Online Casinos gelistet sind.  

  2. Hier selbst Curacao Casino angeboten werden. (Multi-Lizenzen)

  3. Nur Hilfe zu eigenen beworbenen geboten wird.



Eure Seite hat echt Potential und man sollte es nicht kaputt machen in dem man einfach Dinge schlecht redet von denen nicht wirkliche Ahnung vorhanden ist. Als Beispiel, dein verlinkter Artikel... der ist alt und überholt, Futuriti hat keine Novoliner mehr. Begründen warum, dürft Ihr jetzt aber gerne wieder mit eurer eigenen Meinung, da Tatsachen ja gerne in die eigene, vorteilhafte verdreht werden.    

Genauso wenig hilft es einem Spieler immer wieder und in jedem zweiten Beitrag auf MGA und sonstige Aufsichtsbehörden hinzuweisen. Damit lässt man den Betroffenen auch nur im Regen stehen. Ehrlicher wäre zu sagen, sorry wir haben kein Kontakt und können da nicht weiter helfen.  

Zu oft habe ich schon erlebt das öffentlich von Abzocke, Betrug und Klau gesprochen wird, sich dann aber rausstellt das die Fehler beim Spieler gelegen haben. Leider sind es zu 99% die Bonusbedingungen und 5% Regeln die einfach nicht beachtet werden. Da sollte man als Betreiber einer Seite ansetzen und schon in jedem Review, Beitrag usw drauf hinweisen, denn dann macht ein Portal wie dieses den richtige Schritt.  

Kein Online Casino wird einem einfach Geld schenken und durch die Bonushunter sind auch leider die meisten Angebote uninteressant geworden, da sich die Online Casinos schützen davor.  

@Kuschelyoshi

Mein Angebot steht noch da mal nachzufragen was bei dir los ist. Und klar kann ich nichts versprechen ohne das ich die Hintergründe kennen, aber ich lasse ungern Spieler im Regen stehen.  

In diesem Sinne, noch viel Glück mit eurem Portal das Ihr den richtigen Weg geht.  
Ich werde, sofern ich mit dem Spieler in Kontakt komme, das nur noch mit ihm selbst klären. Mir liegen Spieler mehr am Herzen als Diskussionen im Forum.

spielo
Daniel
Elite
spielo schrieb am 16.02.2018 um 08:25 Uhr: Hallo Kuschelyoshi,

bisher habe ich keine Mail erhalten um die helfen zu können, tut mir echt leid.

Ich habe dir soeben die E-Mail des Betroffenen geschickt. Für die Verspätung / das Vergessen möchte ich mich beim Threadersteller, sowie bei dir entschuldigen.


Ich bin kein Affiliate wie vermutet wird aber ich bin für viele Portale unterwegs, das wäre richtiger. Durch die Unterhaltung über Auszahlungsquoten und was in einem Automaten wirklich abläuft wurde ich auf euer kleines Portal aufmerksam.  

So klein ist unser Portal gar nicht mehr Und was für Portale unterwegs? Und was tust du für diese Portale? Ist das dein Beruf? Musst nicht antworten, geht mich auch nichts an.


Ich finde es auch gut wenn in einem öffentlichen Forum jeder seine Meinung frei äußern kann, allerdings macht es mich als neutrale Person eher traurig wenn ich sehe das hier die Betreiber eine ganz klare "eigene" Linie fahren. Um es mal deutlich auszudrücken, finde ich eher lächerlich wenn sich eine Portal hinstellt und behauptet das man nur "hier" die besten Online Casinos geboten bekommt.

Wir behaupten nicht, dass nur hier die besten Casios gefunden werden. Aber wir versuchen bekannte und gute Online Casinos (mit Glücksspiellizenz in Europa) zu finden und zu listen. Wenn wir von "den besten" reden, dann in titel-tags und das ist schlicht und ergreifend etwas Marketing und das macht im Grunde fast jede Seite so. Ganz ohne Marketing und SEO gehts leider nicht.

  • Zumal hier nur wenige von den über 3000 Online Casinos gelistet sind.  

  • Hier selbst Curacao Casino angeboten werden. (Multi-Lizenzen)

  • Nur Hilfe zu eigenen beworbenen geboten wird.


  • 1. Das ist richtig, dass zurzeit nur wenige Casinos gelistet sind.
    2. Multi-Lizenzen ist richtig aber es muss zusätzlich mindestens eine Lizenz aus folgenden Ländern vorhanden sein: Malta, Isle of Man, Gibraltar, Alderny, UK


    Eure Seite hat echt Potential und man sollte es nicht kaputt machen in dem man einfach Dinge schlecht redet von denen nicht wirkliche Ahnung vorhanden ist. Als Beispiel, dein verlinkter Artikel... der ist alt und überholt, Futuriti hat keine Novoliner mehr. Begründen warum, dürft Ihr jetzt aber gerne wieder mit eurer eigenen Meinung, da Tatsachen ja gerne in die eigene, vorteilhafte verdreht werden.    

    Hier werden keine Tatsachen verdreht. Wir wissen nicht warum Futuriti keine Fake-Novomatic-Slots mehr hat. Aber soweit ich weiß waren damals auch die Spiele von NetEnt keine Originalen. Bis vor Kurzem gab es Novomatic Slots zumindest im Furutiri Casino. Die Fake-Slots gibt es im Ares Casino immer noch. Sorry, dass wir hier nicht up to date sind aber wir schauen nicht täglich ins Fururiti Casino rein. Im Grunde ignorieren wir dieses Casino, wenn es hier im Forum nicht angesprochen wird.


    Genauso wenig hilft es einem Spieler immer wieder und in jedem zweiten Beitrag auf MGA und sonstige Aufsichtsbehörden hinzuweisen. Damit lässt man den Betroffenen auch nur im Regen stehen. Ehrlicher wäre zu sagen, sorry wir haben kein Kontakt und können da nicht weiter helfen.  

    Was sollen wir den Spielern sonst raten, wenn wir entweder keinen Kontakt haben oder unser Kontakt nicht weiterhilft. Natürlich ist dann der nächste Schritt die MGA oder sonstige zuständige Behörde zu kontaktieren. Wenn du bessere Möglichkeiten kennst den Spielern weiterzuhelfen, dann darfst du das gerne bei der nächsten Beschwerde als Antwort posten. Wir wissen, dass wir nicht unfehlbar sind, lernen gerne dazu und ändern auch gerne unsere Meinung. Wir würden beispielsweise auch liebend gerne Curacao-Casinos hier listen, weil wir wirklich extrem gute Angebote in der Vergangenheit von ein paar dieser Casinos bekommen haben.

    Zu oft habe ich schon erlebt das öffentlich von Abzocke, Betrug und Klau gesprochen wird, sich dann aber rausstellt das die Fehler beim Spieler gelegen haben. Leider sind es zu 99% die Bonusbedingungen und 5% Regeln die einfach nicht beachtet werden. Da sollte man als Betreiber einer Seite ansetzen und schon in jedem Review, Beitrag usw drauf hinweisen, denn dann macht ein Portal wie dieses den richtige Schritt.  

    Kein Online Casino wird einem einfach Geld schenken und durch die Bonushunter sind auch leider die meisten Angebote uninteressant geworden, da sich die Online Casinos schützen davor.

    Wir weisen in den neuen Reviews bereits auf die Bonusbedinungen hin und auch im Forum wird das immer wieder angesprochen. Ich denke unsere Mitglieder, die 2 Wochen und länger dabei sind, sind sehr gut aufgeklärt was Bonusbedinungen angeht. Die Leute die gegen die Bonusbedinungen (zu 99% ausversehen) verstoßen und sich hier beschwerden haben sich zuvor entweder gar nicht informiert oder auf anderen Webseiten informiert wo es nur darum geht, die Spieler schnellst möglich in die Casinos weiterzuleiten.

    Aber in diesem Punkt hast du natürlich auch recht und wir müssen in Zukunft noch besser auf diese Regeln hinweisen. Ist aber alles schon in Planung. Wir entwickeln uns ja ständig weiter und versuchen und ständig zu verbessern. Aber hier arbeiten leider auch nur Menschen und Menschen können nicht hexen ...

    Und natürlich sind die Online Casinos meistens im Recht (moralisch aber nicht) und wir versuchen positiv auf die Branche Einfluß zu nehmen. Ein guter Schritt wäre beispielsweise, wenn Online Casinos die Bonusrules so umsetzen würden wie Videoslots und SlotsMillion wo man als Spieler schon gar nicht ausversehen gegen Bonusrules verstoßen kann. Es wäre im Interesse der Spieler und langfristig auch im Interesse der Branche, wenn solche Beschwerden nicht mehr auftauchen würden, weil sich die Branche verbessert hat und seriöser geworden ist.

    Ich danke dir jedenfalls für deine Kritik. Einige Kritikpunkte davon werden wir uns zu Herzen nehmen und versuchen zu verbessern ...
    Anonym
    @spielo: meintest du meine Insider Tipps die du entdeckt hattest?
    s****e
    @Daniel

    Ein Vorschlag:

    Ich fände es extremst gut und wichtig, bei euren Bewertungen für Casinos auch den Unterpunkt Bonus
    unterzubringen. Und zwar nicht als allgemeine Warnungen, sondern explizit auf die Regeln eingehen.

    Mittlerweile übertreiben es ja die Casinos mit diesem legalen Betrug, und ein Hinweis auf die Bonusregeln
    von gut bewerteten Casinos wären extrem wichtig.
    Vor allem wie hoch ist der Umsatz, max Euro/Spin, Max Cashout etc.
    Das vermisse ich bis heute!
    Zumal die meisten gar nicht so gut englisch lesen können, um alles zu verstehen.

    Ist zwar eine Menge Arbeit, aber wirklich was sinnvolles!

    Zur Not von den AGB kopieren und einfügen. Reicht ja im Prinzip schon.
    Anonym
    @Daniel @Spielo

    ich bin gerade total geflasht was ich hier gerade alles lese und das was ich seit 3 Wochen selbst erlebe, ich war die ganze Zeit sehr unsicher und ängstlich über meine Situation, jetzt habe ich noch mehr Sorgen und mein Leben steht aktuell vor dem Ruin, es ist unfassbar !

    Meine Situation:   Ich habe mich vor 1 Jahr ca bei Arescasino angemeldet, habe dort aber nie gespielt da ich immer bei Ovocasino gespielt habe, die hatten ja Novolinegames (meine Favoriten) bis leider Ende letzten Jahres, da hat Greentube ja für Spieler in Deutschland das spielen eingestellt.

    Nun war ich total abgeturnt vom spielen, für mich kommt nichts an Novoline spiele ran, auch kein "Book of Dead" kann für mich Book of Ra ersetzen, ist eher ne China Kopie die einfach abturnt, ihr wisst was ich meine ^^ so hingezwungen halt, entweder spiel ich Book of Ra oder nicht, aber kein Book of Ramses oder sowas

    Ok bis hierher alles klar, ich hab mich natürlich auf die Suche nach einem Casino gemacht dass Novoline noch anbietet (ich bin nicht dumm. habe vor 2 Jahren mein Abi gemacht). Eigentlich nach logischem Menschenverstand dürfte es ja kein Novoline mehr geben da ich ja aus Deutschland komme und der Hersteller "Greentube" den Service innerhalb Deutschland eben eingestellt hat, wieso sollte ich also ein Casino finden dass noch etwas hat, unlogisch.

    Ich kannte das Futuriti Casino und hab dort immer gesehen dass sie auch Novoline annbieten (hab mich schon immer gewundert warum die Bilder auf der Seite von den Spielen so komisch aussehen, so unscharf und man könnte meinen die sind garnicht echt, wie ihr ja schon im Beitrag oben beschreibt, hab mir aber keine weiteren Gedanken gemacht).

    Dann habe ich eben gesehen dass Futuriti TROTZ der Einstellung von Greentube weiterhin Novoline Spiele anbietet (jedoch auch nicht das volle Sortiment)

    Ich hab gegooglet und eben gesehen dass es nurnoch 3 Casinos gibt für Deutsche Spieler die weiterhin Novoline Spiele anbieten.

    Erstmal dachte ich so "Oha respekt, die sind bestimmt so mächtig dass die anderen wie "Ovo" gesagt haben, wir sind raus bei den neuen Lizenzvereinbarungen mit Greentube, aber Ares oder Futuriti bereit waren eben vielleicht mehr zu bezahlen als vorher aber weiterhin Novolinespiele anbieten zu dürfen.

    Sie wären ja dann auch das "Monopol" weil alle Spieler dann sich auf diese 3 verbleibenden Casinos verteilen, denn Novoline ist eigentlich das, was Jeder will!

    Mittlerweile nach 3 Wochen aktiver Spielzeit bei Arescasino.com und 77jackpot.com (sind im übrigen beides die selben Verbrecher, sprich Arescasino.com = 77jackpot.com, genauso wie Ovocasino.com = Quasargaming.com oder Sunnyplayer.com = Sunmaker.com)

    GENAU wie oben beschrieben von einem User hier habe ich bei Ares auch anfangs viel einbezahlt, die Bonuse genutzt, und nach ca 500-800 Euro Einzahlung habe ich sage und schreibe 10000 Euro gewonnen und auf 8000 Euro runtergespielt und ausbezahlt.

    Auch wie oben beschrieben habe ich mich verifiziert, aber alles auf der Seite funktionierte komisch.

    Ich kenne mich sehr gut aus mit Foren etc und diese Seite ist alles in allem sehr sehr komisch.

    ich habe am 26.1.2018 eine Auszahlung von 8005 Euro beantragt welche in Bearbeitung war.

    Am 27.01.2018 habe ich mich Nachts angemeldet und meine Auszahlung war weg das Geld war auch nicht mehr auf dem Konto (habe auch Beweisbilder und Kontoverlauf innnerhalb des Accounts, welcher jetzt plötzlich gesperrt ist (Zugriff verweigert steht da)

    Außerdem wurde eine Einzahlung von 50 Euro getätigt die nicht von mir kam !

    Das heißt es gab definitiv einen Fremdzugriff auf meinen Account und wohin meine 8000 Euro Auszahlung sind weiß ich nicht.

    KÖNNT IHR VERSTEHEN WAS BEI MIR SEIT 3 WOCHEN LOS IST ????????????

    ich kann KEINE Rechnungen mehr zahlen, bin bei PayPal im Minus und bekomme da Probleme, habe sämtlichen Druck, weil ich davon ausging dass ich 8000 Euro ausbezahlt bekomme wie es JA NORMALERWEISE auch wäre !!!!

    ICH STEH TOTAL ALLEINE DA UND DER Support SAGT MIR seit 3 WOCHEN SIE WARTEN AUF EINE ANTWORT DER SOGENANNTEN "Fincancial Department" Abteilung !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mittlerweile glaube ich dass ich verarscht werde und mein Geld nie wieder sehe !!!!!

    Mein Konto ist auch gesperrt (im übrigen beide Accounts auch bei 77jackpot.com), sie rechtfertigen es damit, dass sie das präventiv machen dass niemand anders mehr mein Account hacken würde. LÄCHERLICH !

    Im Live Chat werde ich Tag für Tag verarscht !

    Weder Deutsch noch Englisch beherrschen die richtig, die Antworten sind IMMER diesselben, man wird total in die Irre geführt und SEIT 3 WOCHEN warte ich auf eine Antwort von info@arescasino.com an die habe ich schon sämtliche Mails geschrieben, bekomme jedoch KEINERLEI Antwort.

    Als ich die erste Mail direkt nach meinem Problem abgeschickt habe, habe ich komischerweise sofort eine Mail von denen zurückbekommen welche ich jetzt hier zeige, aber seit dem (3 Wochen) KEINE EINZIGE RÜCKMELDUNG MEHR über den aktuellen Stand der Dinge.

    JEDEN TAG NUR DIE SELBE MASCHE IM LIVECHAT !

    Mal ist eine "Nadia" da, mal ein "Nikita", mal eine "Ksenya".

    Was mir dabei auffällt ist, das all diese Namen russische Namen sind und auch KOMISCHERWEISE dass Futuriti Casino komplett in russischer Hand liegt. Sieht man an den Einzahlungs und Auszahlungsmöglichkeiten.

    70 % russisch.


    Aber das mit dem russisch mal hinten angestellt.

    Ich bin mir mittlerweile sicher dass da immer die selbe kriminelle Person sitzt und egal was ich schreibe sie halten dich immer mit den selben Antworten hin und EINMAL WAREN SIE SO DREIST dass ich richtig Druck gemacht habe (vor 5 Tagen) und als ich kurz vor der Antwort war die ich hören wollte schrieb die sogenannte "Anita" im Livechat "Nur eine Sekunde!" , völlig sinnfrei, darauf folgend hat sie einfach NICHTS MEHR geschrieben.
    Komplett ignoriert!!!! ÜBERLEGT EUCH DAS MAL.   Dann dachte ich mir ich teste die mal und habe Firefox geöffnet (der andere Chat war Google Chrome) und habe mich als eine andere Person ausgegeben und im Livechat auf einen Operator gewartet. UND RATET MAL WER MIR ANTWORTETE, die Anita, wer sonst.

    WIE DREIST IST DAS DENN ???????????????????????????????????????????????????

    als ich ihr dann sagte dass ich der Kumpel von mir selbst bin (wie krank das doch ist) und sie direkt zur Rede stellte warum sie mich ignoriert aber dem Kumpel antwortet, sagte sie "Verlorene Kommunikation".

    EINFACH SO EINE SCHEISE GOOGLE ÜBERSETZER ANTWORT.  

    UND DANN HAT SIE SICH IN DEM LIVECHAT AUCH NIE WIEDER GEMELDET.

    und alle weiteren Livechats unter meinem echten Namen hat kein Operator angenommen, komischerweise.

    Also alles in allem passt es sicher zusammen dass mein Geld wahrscheinlich (habe die Hoffnung nach all dem oben beschriebenen aufgegeben, ist ja wohl offensichtlich dass das Betrug ist) weg ist und ich weiß nicht mehr weiter, mein Leben ist zerstört, weil ich mit 8000 Euro geplant habe, und jetzt GARNICHTS und Schulden habe


    Kann mir hier irgendwer ERNSTHAFT weiterhelfen??

    Ich habe Todesangst, ehrlich, ich hoffe ihr versteht mich wie krass geflasht und verarscht und betrogen ich mich fühle und richtig alleine und leer da stehe !!!



    Seit 3 Wochen schaue ich jeden Tag in mein Email Postfach und von Tag zu Tag habe ich immer mehr bemerkt, hier stimmt was nicht.

    Bis ich heute hier in dem Forum gelandet bin und alles zusammenkommt, 1+1 zusammengezählt wird, es ist total krank einfach, ich fühle mich wie im falschen Film !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich weiß gerade nicht mehr weiter weil alles aussichtslos ist


    Hier die erste Mail an Info@Arescasino.com nachdem mir "Nadia" im Livechat sagte, ich solle mein Problem an diese Email schildern, gesagt getan:


    "Guten morgen,

    Ich schreibe nun hier direkt per Email da mir im onlinechat von "Nadia"
    Versichert wurde dass sie mir hier als Spezialisten weiter helfen können.  
    Ich bin total aufgeschmissen und weiß nicht mehr weiter, mir wurde mein Handy gestohlen und durch fremdzugriff wurde meine Auszahlung gecancelt und ist nun weg, ich bin total in Panik geraten und weiß nicht mehr weiter was ich tun soll!
    Ich wollte das Geld natürlich auszahlen sonst hätte ich wohl kaum eine Auszahlung beantragt

    Am Tag des canceln der Auszahlung müssen Sie bestimmt Einsicht haben in Internet IP und Location und sehen dass das nicht von meiner üblichen IP etc ist

    Wie auch immer ich kenne mich da nicht wirklich aus aber ich hoffe sie können mir weiterhelfen und meinen Auszahlung rückgängig machen ich bin total am Boden zerstört deshalb, ich weiß nicht mehr weiter was ich tun soll, bitte machen sie alles in ihrer Macht stehende, mir wurde versichert sie können mir weiterhelfen

    Vielen Dank ich hoffe das beste  

    Mfg "





    Die schnelle Antwort die mich hoffen ließ:



    "Gesendet:  Mittwoch, 31. Januar 2018 um 00:30 Uhr
    Von:  "info@arescasino.com" <info@arescasino.com>
    An:  
    Betreff:  Re: Auszahlung


    Hallo!  

    Keine Sorge! Sie als unser Kunde sind zuverlässig geschützt.  Ihr Geld wird bald auf Ihr Konto zurückkehren.  Nur Sie haben das Recht, Geld auszuzahlen.


    Mit freundlichen Grüßen,  
    Ihr Kundenservice-Team
    Arescasino.com"




    Meine Antwort (voller Vertrauen, total blind, aber ich glaube jeder fällt auf die Masche rein):

    "Hallo,  



    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung !!!



    Ich werde nun auch mein Passwort ändern da defintiv eine fremde Person auf mein Konto zugegriffen hat !



    Ich bin überglücklich dass sie mir nun weiterhelfen !



    VIELEN VIELEN DANK dafür !



    das nenne ich wirklich einen super Support



    Danke danke danke !


    Mfg "




    so und danach kam direkt wieder eine Antwort mit diesem total verstörenden Inhalt und SEIT DIESEM Zeitpunkt ging das zweifeln an der Seriösität los, ihr seht es selbst !!! :    


    > Gesendet: Mittwoch, 31. Januar 2018 um 00:51 Uhr

    > Von: "info@arescasino.com" <info@arescasino.com>
    > An:  
    > Betreff: Re: Account Fremdzugriff
    >
    > Hallo nochmal!  
    >  
    > Danke, dass Sie bei uns sind! Sie sind ein wichtiger Kunde für uns. Kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen oder Probleme haben.  
    > Wir wünschen Ihnen einen Gewinnspiel:)
    >  
    > Mit freundlichen Grüßen,  
    >  
    > Ihr Kundenservice-Team
    >  
    > Arescasino.com



    und ich habe natürlich, für mich völlig verständlich, völlig verärgert geantwortet, vergeblich:    

    "
    Haben Sie überhaupt verstanden worum es mir geht und was mein Problem ist?  
    Denn diese Email die sie mir gerade geschickt haben macht nicht den Eindruck dass sie wissen worum es geht

    Es gab einen Fremdzugriff auf mein Konto und die 8000 Euro die in Auszahlung waren, wurden abgebrochen und verspielt, das heißt mein Geld ist weg!!!!! Durch ein unbefugten Kontozugriff
    Das ist mein Problem, ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei..  

    Mit freundlichen Grüßen"








    so und seitdem habe ich noch 3 Mails verfasst, jeden Tag frage ich im Livechat über den aktuellen Prozess nach und ich erhalte immer nur die selbe Antwort, sie können den prozess nicht beschleunigen, da sie selbst noch auf eine Antwort des sogenannten "Financial Departments" warten.

    Welches Unternehmen bitte wartet auf eine Antwort von jemand mit dem sie selbst nichts zutun haben oder wie sie es auch immer beschreiben???


    MAN DAS IST DOCH ALLES   BETRUG UND VERARSCHE SO RICHTIG BILLIG UND DREIST !!!!!!!!!!!!!!


    Was kann ich jetzt tun und wie stehen meine Chancen ???

    Man Leute ich habe so Angst das glaubt ihr mir garnicht


    Es geht hier um 8005 Euro und nicht um 10 Euro !




    Ich hoffe ihr könnt mir IRGENDWIE weiterhelfen, ich weiß nicht mehr weiter!
    Habe sogar schon dumme Gedanken gehabt wegen diesen ganzen Problemen die ich jetzt habe, ich hab total Angst, es ist wie ein Albtraum alles was sich jetzt hier aufzudecken scheint !


    Vielen Dank im Voraus auf eure Anworten!

    Beste Grüße,  
    Stef

    Aktuelle Themen27.04.2024 um 14:35 Uhr

    GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
    Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
    Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
    GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

    © 2012-2024 GambleJoe.com

    Du hast dein Passwort vergessen?

    Erstelle hier ein neues Passwort

    • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
    • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
    • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv