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Öffentliche Beschwerden: Hinhaltetaktik bei Ares Casino (Betrug & Abzocke) (Seite 4)

Thema erstellt am 14.02.2018 | Seite: 4 von 7 | Antworten: 64 | Ansichten: 23.483
Anonym
Ronny1982 schrieb am 17.02.2018 um 10:03 Uhr:

Hey
Anonym
Hammerdammer schrieb am 17.02.2018 um 10:18 Uhr:
Ronny1982 schrieb am 17.02.2018 um 10:03 Uhr:

Hey

Hey
Anonym
Ronny1982 schrieb am 17.02.2018 um 10:19 Uhr:

Hey

Bist du fleißig bei den Battles?
Anonym
Hammerdammer schrieb am 17.02.2018 um 10:28 Uhr:
Ronny1982 schrieb am 17.02.2018 um 10:19 Uhr:

Hey

Bist du fleißig bei den Battles?

Immer doch! Du warst gestern bei einer Battle, 3 Plätze hinter mir! Haha
RiverSong
Legende
Ronny1982 schrieb am 17.02.2018 um 10:03 Uhr: ...und vorallem nie Geld ausgeben oder schon verplanen, was man nicht wirklich schon auf seinem Konto hat. Ohje...viel Kraft Dir, aus dieser Situation wieder herauszukommen....

du hast es viel besser ausgedrückt als ich
spielo
Einsteiger
Kleines Update, obwohl ich es nur noch dem Threaderöffner überlassen will weiterhin euch auf dem laufenden zu halten. Ich habe den Kontakt für Kuschelyoshi hergestellt und ich warte nun selbst auf die Auflösung was dort genau geschehen ist. Dazu kann er euch aber bei Zeit selbst was sagen.  

@steven

Hallo erstmal!  

Deine Angelegenheit ließt sich im ersten Moment ziemlich erschreckend, nun stellen sich mir aber einige Fragen bevor ich mich deinem Fall auch anschließen könnte.  

Das der Support unter aller Sau ist, haben wir schon festgestellt. Jedoch fallen mir hier ein paar Ungereimtheiten auf.
Du hast nach ca 500-800 Euro Einzahlung Glück gehabt, nach wieviel Geld war das denn genau, denn entweder man hat Glück bei 500 oder bei 800 Euro, da wohl niemand Geld hinter schiebt wenn er am gewinnen ist. War das ganze denn mit oder ohne Bonus, da du nur von den Einzahlungen vorher gesprochen hast die mit Bonus waren.  

Vielleicht auch noch zu deinem Kredit, den du sicherlich nicht aufgenommen hast um online zu zocken. Oder hast du den Kredit in einem anderen Online Casinos verballert und machst jetzt dieses Casino für verantwortlich? Also den hast du sicherlich aufgenommen um irgendwas zu bezahlen oder zu kaufen. Hier schleicht sich der große Verdacht von Spielsucht ein, aber das wäre ein anderes Thema.  

Dann sagst du, das der Support von einem Fremdzugriff gesprochen hat und ominöse 50€ auf dein Konto eingezahlt wurden. Also du hast dann sicherlich auch ein Screen vom Spielverlauf in denen man sieht das dein Geld verspielt wurde und du hast auch sicherlich ein Screen wo man die Einzahlungen sieht. Denn wenn ein admin vom Casino diese getätigt hätte, ist das auch ersichtlich, sollte es jemand fremdes gewesen sein, ist auch das ersichtlich.  

Alles in allem sind hier eine menge unschlüssige Dinge und das du nun dein Leben als am Ende bezeichnest da du ja nur 800€ eingezahlt hast, die du dir wohl nicht leisten konntest, macht deine Geschichte nicht glaubwürdiger.  

Sollte dein Account wirklich von einem anderen Benutzer missbraucht worden sein, tut es mir leid, dann ist auch das dein verschulden und das Casino wird dafür nicht haften.  

Aber ich bin auch bei dir bereit mich mal für dich einzusetzen und mich schlau zu machen, dazu muss mir Daniel nur deine Mail schicken und ich komme dann auf dich zu. Ich brauche dafür einige Dinge die ich dir dann per Mail mitteile. Jedoch sollte sich jeder darüber klar werden das solche Dinge Zeit und Arbeit kosten, die Wahrheit schnell ans Licht kommt. Sorry wenn ich das so ausdrücken muss, aber das hier scheint mir echt zu koscher! Sollte ich mich Irren dann sorry, aber dafür biete ich ja meine Hilfe auch hier an.  

spielo
Daniel
Elite
@StevenMcManagement darf ich deine E-Mail-Adresse mit der du dich bei GambleJoe registriert hast an Spielo weitergeben?
Anonym
Also erstmal @spielo

Das Du Dir jetzt von der ganzen Geschichte die so viele eindeutige Beweise hat, dass ich verarscht werde, jetzt genau diese Dinge rauspickst die nicht perfekt definiert sind und dann das als koscher darstellst, ist schon krass

Und du bist dir schon im klaren darüber, dass sie mein "Konto" zur Sicherheit gesperrt haben angeblich dass es sicher ist. Lächerlich!

Das wird nämlich sicher gemacht um Beweise zu verschleiern, weil ich könnte dir natürlich alle Infos geben aber da mein Konto gesperrt ist habe ich keine Einsicht mehr darauf.

Und die Bezahlbestätigungen die per Email gesendet werden zeigen keine Namen, keine Einzahlung methode, garnichts um nachzuweisen dass diese jemand anders getatitg hat, das ist doch alles offensichtlich so gewollt!!!

Außerdem, wenn nichts gewesen ist, wieso bleibt mein Konto dann gesperrt


Heute habe ich wieder mit dem dreisten Support geschrieben und wer hätte es gedacht, einfach nur ohne Worte.


Zitat:
"46 PM

Kseniya
hallo kann ich dir helfen?

Stefan



Meine Internetverbindung war weg
Die einzahlung vom 27. 01 uber50ubeuro müssen Sie doch sehen dass diese nicht über meinmkonto kam! !
Kseniya
Ihr Konto wurde gesperrt
Danke Stefan, für die Kontaktaufnahme mit dem Support-Team.


Sofort den Chat wieder geschlossen, keine Email erhalten von info@arescasino.com

Garnichts!


Und dann dieser Chat von heute!


Nadia


Alles anzeigen


Stefan Hasselböck



Hallo
Nadia
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

Stefan Hasselböck



Ich warte nach wie vor auf eine Rückmeldung bezuglich meines Problems "Account Fremdzugriff"
Wie ich jetzt erfahren habe werde ich das Geld nie wieder sehens
Da sie einfach nicht auf die Mails antworten
Stimmt das ?
Nadia
Hallo, Ihr Konto ist gesperrt und es sind Erstattungen verfügbar

Stefan Hasselböck



Wie meinen Sie Erstattungen verfügbar?
Und wieso ist es gesperrt?
Bekomme ich meine 8000 Euro zurück oder nichtn
?
Nadia
Wenn Sie 0 auf Ihrem Konto haben, haben wir kein Geld, um zu Ihnen zurück zu kommen
?

Stefan Hasselböck



Es gab einen fremdzugriff
Nadia
Niemand hat dein Konto gestohlen, wir haben es bei der Finanzabteilung überprüft
Danke Stefan Hasselböck, für die Kontaktaufnahme mit dem Supportteam





plötzlich hat die Finanzabteilung sich gemeldet, eine Email von einem Spezialisten habe ich bis jetzt nicht erhalten, wie mir ja seit 3 Wochen versichert wird.

Und wie soll man diesen Chat überhaupt deuten??????
Es sind Erstattungen verfügbar sagt sie erst und dann erklärt sie mir dass wenn der Kontostand 0 ist sie nichts machen können

NATÜRLICH ist der 0 wenn es einen Fremdzugriff gab und die Auszahlung weg ist.

Wäre das ein seriöses Casino könnten sie anhand login files sehen dass ein fremdes Gerät und eine fremde Person (IP, Standort) in meinem Account war.

Der Zugriff auf mein Konto wurde mir vor uber einer woche verweigert und es wird jetzt behauptet das das alles nicht stimmt und mein konto ist gesperrt und der chat wird sofort beendet

Das ist so krass mies was da abgeht, da will man sich garnicht um den Kunden kümmern sondern nur die Leute abzocken und dumm da stehen lassen


@Daniel, ja Kannst machen, bin mal gespannt ;~}  
Anonym
Und im übrigen ist mein konto bei 77jackpot.com auch gesperrt, läuft sicherlich beides über den selben Server
Sind ja die selben Typen dahinter.  
Daniel
Elite
Stevenmcmanament schrieb am 18.02.2018 um 00:01 Uhr: Und im übrigen ist mein konto bei 77jackpot.com auch gesperrt, läuft sicherlich beides über den selben Server
Sind ja die selben Typen dahinter.  

Habe deine E-Mail an Spielo weitergegeben ...

... man Leute, warum spielt ihr denn in solchen Casinos? ;( Es gibt doch so viele Online Casinos mit gescheiter Glücksspiellizenz und Original-Spielen. In jeder anderen Branche könnten solche Anbieter keine Sekunde überleben. Das Problem ist, dass sich Spieler kaum informieren. Die finden die erste bestmögliche Seite in Google, vertrauen dieser Casino-Seite und melden sich dann, ohne etwas weiter zu recherchieren, in irgendwelchen Online Casinos an und zahlen ihr hart verdientes Geld leichtfertig ein.

Ich bin mir sicher, dass dieselben Menschen, sich erst auf 20 verschiedenen Seiten informieren um sicher zu gehen, dass der MP3-Player den sie für 50€ kaufen wollen auch wirkich gut ist.

Man geht ja ohnehin schon ein großes Risiko ein, wenn man Glücksspiele betreibt und investiert auf lange Sicht viel Geld. Und wenn man dann mal gewinnt, dann sollte man auch in einem gescheiten Casino mit Original-Slots spielen, wo man seine Gewinnchancen einschätzen kann und seinen Gewinn auch ausgezahlt bekommt. Da es beim Glücksspiel nicht gerade um wenig Geld geht, sollte es doch wohl überlegt sein, wo man sein Geld einsetzt. Oder sehe ich das falsch?

Ich spreche da im Übrigen jetzt nicht nur euch an, sondern generell alle bzw. einen Großteil der Spieler.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 14:28 Uhr

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