Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Hinhaltetaktik bei Ares Casino (Betrug & Abzocke)

Thema erstellt am 14.02.2018 | Seite: 1 von 7 | Antworten: 64 | Ansichten: 23.477
Anonym
Vielleicht ergeht es jemandem ja genauso wie bei mir, aber vor Ares Casino kann ich nur mal warnen.
Ich habe am 2.2.2018 eine Einzahlung mit Kreditkarte über 100 EUR vorgenommen, in welchem ich den Bonus Willkommensbonus in Anspruch genommen hab. Da die Durchspielbedingungen natürlich ziemlich schwierig bei 400 EUR Bonusgeld sind, war ich auch irgendwann auf 0.
Am 3.2.2018 habe ich eine weitere Einzahlung mit einem weiteren Bonus durchgeführt, allerdings nur 25 EUR und dafür 37,50 EUR Bonusgeld erhalten. Dieses Mal war das Glück etwas auf meiner Seite und ich hatte bei einem Betrag von 1100 EUR die Umsatzbedingungen erfüllt.
Anschließend auf Auszahlen gegangen, da gibts aber nicht sehr viele Möglichkeiten, sodass ich nur die Wahl zwischen Neteller oder Banküberweisung hatte. Da man bei E-Wallets in der Regel schneller über Geld verfügt, bin ich auch diese Option gegangen. Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass es bis zur Bearbeitung 2 Tage dauern wird. Seit 5.2.2018 ist es in Bearbeitung. Auf Nachfrage am 7.2.2018 wurde mir mitgeteilt, dass es noch 1-2 Tage dauern wird. Auf erneute Rückfrage am 8.2. dann die Nachricht, dass man nicht auf Neteller auszahlen kann, da ich nie zuvor damit eingezahlt hatte und ich solle den Betrag doch stornieren. Leider kann ich den Betrag aber nicht stornieren, da das Geld sich in der Bearbeitung befindet und somit ein Storno-Button nicht vorhanden ist. Und nicht einmal die können das Abbrechen?? Hallo?? Also klingt sehr dilletantisch.
Lt. Kundensupport ist das ein Fehler im System und sie werden den innerhalb der nächsten 24 Stunden beheben, sie warten nur noch auf Rückmeldung.
So, und genau diese Sache höre ich nun seit Tagen.

9.2.2018:
"Dear Michael,


Upon chat correspondence with my colleague, your request was forwarded to appropriate department and will contact you as soon as we have any feedback.
We are sincerely grateful for your patience and understanding.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team
Arescasino.com"


12.2.2018:
Hallo, Michael!


Wir haben dieses Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet und werden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir sind aufrichtig dankbar für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team
Arescasino.com


14.2.2018:
Hallo nochmal!

 
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Wie ich bereits gesagt habe, haben wir Ihre Frage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir warten noch auf die Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team
Arescasino.com


Ich möchte hier nur mal davor warnen, eventuell gibt es auch noch weitere Spieler, die genau das gleiche Problem haben. Ich geh nämlich davon aus, dass es sich nicht um ein Fehler handelt sondern einfach, um Geld zurück zu halten.

Ich habe nun noch eine kleine Einzahlung über Neteller getätigt. Da nun ja die Ausrede nicht mehr gilt, dass man nur auf ein Konto auszahlen kann, welches man mal zur Einzahlung genutzt hat, bin ich gespannt, was jetzt wieder kommt.

Sobald es Neuigkeiten gibt, aktualisiere ich mal das Thema.
Anonym
Die klassische Hinhaltetaktik ergibt hier nur nicht viel Sinn, da du ja keinen Zugriff hast auf das Geld.
Vermutlich spekulieren sie drauf, dass du noch paar mal einzahlst um spielen zu können.
Komisch und danke für die Info.
spielo
Einsteiger
Hallo  Kuschelyoshi,


da die Gemeinde hier nicht viel von Ares und Co hält, Daniel eine gewisse Abneigung gegen Curacao Casinos hat, möchte ich dich aber nicht im Regen stehen lassen. Sofern du deine Account schon verifiziert hast und du mir ein paar Daten nennst, kann ich dir weiter helfen. "Weiss nicht ob es hier eine PN Funktion gibt, ansonsten kann Daniel es gerne an meine Mail schicken"  

Die Casino Gruppe wurde mit einem ganz neuen Support gelouched der erst wenige Wochen aktiv ist. Daher weiss zurzeit die eine Hand nicht was die andere macht. Für den einen oder anderen ist es wahrscheinlich gleich wieder Betrug, Finger weg, was auch immer, aber es wurde schon richtig erkannt... einmal Geld in die Auszahlung  gebracht, kann man es nicht mehr stornieren!  

Falls du Hilfe benötigst, sag bescheid!

Gruss spielo
Anonym
spielo schrieb am 14.02.2018 um 12:56 Uhr: Hallo  Kuschelyoshi,


da die Gemeinde hier nicht viel von Ares und Co hält, Daniel eine gewisse Abneigung gegen Curacao Casinos hat,

Zurecht


Falls du Hilfe benötigst, sag bescheid!



Und du bist genau wer?

Anonym
SuitedTrips schrieb am 14.02.2018 um 11:10 Uhr: Die klassische Hinhaltetaktik ergibt hier nur nicht viel Sinn, da du ja keinen Zugriff hast auf das Geld.
Vermutlich spekulieren sie drauf, dass du noch paar mal einzahlst um spielen zu können.
Komisch und danke für die Info.

Sehe ich auch so. Sonst würde es die ganze Zeit stornierbar sein.
Anonym
Vor kurzem habe ich da den ein oder anderen 100er versenkt, da ging nichts.. Keine Freispiele ruckelnde Slots sowie ein komischer Support.

Wenn man sein Account schließen will bekommt man einfach so 100€ geschenkt und man soll weiter Spielen, die Kunden sind denen sehr wichtig bekommt man als Antwort.

Zuvor mit dem eingezahlten Geld keinen Blumentopf gewonnen, aber mit den geschenkten 100€ gewonnen wie verrückt, E-Mails für die Accountschließung werden nicht bearbeitet usw.
Auch wenn man Nachträglich nochmal im Chat nachfragt nach einer Schließung ist die Verbindung weg.

Finger weg von diesem Casino !
Anonym
Roflcopter1312 schrieb am 14.02.2018 um 14:20 Uhr:
Zuvor mit dem eingezahlten Geld keinen Blumentopf gewonnen, aber mit den geschenkten 100€ gewonnen wie verrückt
Finger weg von diesem Casino !

Verstehe dein Problem nicht. Wenn du gewonnen hast wie verrückt ist doch gut. Wenn du in Zukunft nicht mehr in diesem Casino spielen möchtest, dann lass es doch einfach.
Daniel
Elite
Ich rate jedem davon ab im Ares Casino zu spielen. Das Ares Casino hat keine originalen Novomatic Spiele im Angebot. Es handelt sich bei den Spielen um Plagiate (Raubkopien). Dieses Casino ist also faktisch kriminell - und das ist nicht nur so dahingesagt. Mehr Infos über Online Casinos wie Ares oder Futuriti sind hier zu finden: https://www.gamblejoe.com/news/online-casinos-illegal/  (lohnt sich zu lesen!)

Novomatic hat sich aus dem deutschsprachigen Markt Anfang 2018 fürs Erste zurückgezogen. Online Casinos, welche Novoline Spiele wie Book of Ra, Lucky Lady's Charm & Co. derzeit anbieten sind nicht seriös und wir können nur dringendst davon abraten in solchen Casinos zu spielen. Das Spielen raubkopierter Spiele, in Kombination mit einer gefälschten, einer schlechten oder gar keiner Glücksspiellizenz kann auch für Spieler im Ernstfall (tatsächliche) rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht).

Neben oben genannter Tatsache kann man bei nachgebauten Slots nicht sicher sein ob diese auch Fair ablaufen und die Spieler zusätzlich auf diesem Weg noch (mehr) abgezockt werden.

Ich frage mich an dieser Stelle, warum ein illegales Online Casino überhaupt eine Verifikation verlangt? Die Verstoßen ja sowieso gegen alle möglichen Gesetze, also würde es darauf auch nicht mehr ankommen, oder sehe ich das falsch?

Vielleicht wollen sie mit den privaten Daten noch andere Dinge drehen? Wenn die Jungs von Ares Casino nach einer Kopie der Kreditkarte fragen, dann solltest du wirklich darauf achten, dass die die letzten Ziffern, sovie der CV-Code auch zu 100% geschwärzt sind. Am besten ist es, wenn du diese Karte sperren lässt und eine neue beantragst (falls du Kreditkartendaten an das Ares Casino herausgegeben hast).

Es tut mir leid, dass wir dir in diesem Fall leider nicht helfen können - ob du nun im Recht bist oder nicht. Dieses Geld musst du leider abschreiben - keine Chance! Du kannst dich natürlich an den User Spielo wenden. Ich denke er verteidigt das Casino, weil er ein Affiliate dafür ist und wenn es nicht um zu viel Geld geht, dann könnte es durchaus sein, dass er etwas erreichen kann (mit dem Ziel, dass das Casino hier positiver weg kommt).

Was du auch machen kannst ist eine Beschwerde bei der "Aufsichtsbehörde" in Curacao (unter File a Complaint) einzureichen:  https://www.curacao-egaming.com/#footer

Die Behörde reagiert leider nie und im Grunde ist es Zeitverschwendung aber versuchen kann man es dennoch. Auf anderem Weg an sein Geld zu kommen halte ich für Aussichtslos, da nicht einmal der Milliarden-Konzern in der Lage ist die raubkopierten Slots aus dem Markt zu bekommen. Und Novomatic verfügt über viel Geld und die besten Anwälte.

Noch ein bisschen Eigenwerbung und ein Tipp für die Zukunft: Fast alle deutschsprachigen Casino-Seiten werden von wenigen großen Marketing-Firmen betrieben, welche zum Teil tausende Spam-Sites betreiben. Diese Firmen verlinken diese tausenden Seiten untereinander und suggerieren damit Google Qualität, was zu besseren Rankings führt. Dies ist zwar laut Google-Richtlinien nicht erlaubt, wird aber dennoch immer noch erfolgreich praktiziert. Wenn einer dieser Seiten down geht dann stehen 999 andere Seiten am Start welche kurz oder längerfristig hochgepushed werden. Texte werden von externen Agenturen günstig eingekauft und teilweise von Leuten verfasst, die nie auch nur einen Cent in Online Casinos selbst gespielt haben und sich auch nicht wirklich mit der Materie beschäftigen.

Daniel

Selbstredend kann diesen Seiten nicht vertraut werden. Wenn man als Spieler in Deutschland nach guten Online Casinos sucht, dann sollte man sich derzeit ausschließlich an unseren Online Casino Vergleich halten. Dort findet man (wirklich echte) Spielerbewertungen. Auch in unserem Vergleich müssen nicht alle Casinos top sein aber zumindest hat jedes dort aufgeführte Online Casino eine Glücksspiellizenz in Europa. Wenn ein Casino nicht so gut ist, dann wird das relativ schnell von unserer Community auch schlecht bewertet, sodass man sich als Spieler im Vorfeld ein Bild machen kann. Online Casino mit Fake-Lizenzen oder Fake-Slots wie das Ares Casino wird man bei uns nie finden (es sei denn in Zukunft auf einer Blacklist).

Anonym
Also es gibt wohl mal wieder Neuigkeiten. Und die sind unerhört.

Das Casino hat mir wie folgt geantwortet:

Hi Michael


Your request to withdrawal your win is actually under proof.
Due to some suspicious activity in your gaming Session we reserved the right to delay your cashout until we get more information from the game Provider,
this can take a couple of days.
We will inform you, as soon we have more informations from the fraud-departement.

BR
Finance Arescasino

Was glauben die eigentlich?? Dass ich hier ne Hacker-Software habe?? Also wenn ich die hätte, dann wäre ich reich. Wie soll man denn da betrügen?? Jeder spielt seine Taktik,manchmal klappt sie, manchmal nicht. Leider hats dann im wohl unseriösesten Casino überhaupt mal geklappt.

Danke Daniel für den Kontakt, da schreib ich auf jeden Fall mal hin.

Und wie kann ich mit Spielo in Kontakt treten? PN geht ja hier wie es scheint nicht??
Daniel
Elite
Kuschelyoshi schrieb am 14.02.2018 um 18:05 Uhr:

Und wie kann ich mit Spielo in Kontakt treten? PN geht ja hier wie es scheint nicht??

Wenn ich deine Kontaktdaten weitergeben darf, dann würde ich Spielo deine E-Mail-Adresse schicken. Darf ich deine E-Mail-Adresse an Spielo weitergeben?

Aber wie gesagt, erhoffe dir da nicht zu viel von. Aber es wird evtl. mehr bringen als die Aufsichtsbehörde in Curacao - wenn die Lizenz des Ares Casinos überhaupt echt ist. Hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt weil das Casino sowieso nie bei uns aufgenommen wird.

Kuschelyoshi schrieb am 14.02.2018 um 18:05 Uhr:  Was glauben die eigentlich?? Dass ich hier ne Hacker-Software habe?? Also wenn ich die hätte, dann wäre ich reich. Wie soll man denn da betrügen?? Jeder spielt seine Taktik,manchmal klappt sie, manchmal nicht. Leider hats dann im wohl unseriösesten Casino überhaupt mal geklappt.  

Mit keiner Strategie kann man dauerhaft gewinnen und daher sind die Aussagen vom Ares Casino, welche dir Abzocke und Betrug unterstellen, natürlich absolute schwachsinnig! Naja, wenn die ihre Software überprüfen, dann finden sie vielleicht heraus, dass sie keine Original-Spiele haben. Vielleicht wissen sie es auch nicht. Bei uns wollten sich schon Casinos listen lassen, die das wirklich behaupteten als ich sie auf Fake-Slots hinwies. So dreist muss man erst einmal lügen können ...

Aktuelle Themen25.04.2024 um 09:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv