Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Dilettantismus in seiner höchsten Form

Thema erstellt am 20.03.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.383
Anonym
Hab ja (wieder mal) nen offenen Fall bei meinem "Lieblings Casino" - Mr. Vegas. Seit 2 Wochen warte ich auf nen Ersatz für ein rotes Wheel welches nicht funktioniert hat.

Mr. Vegas Support wird ja recht hoch bewertet hier. Gut, heute bekam ich plötzlich dieses Mail:

https://ibb.co/N7NBsJC


Ich frag also im Chat nach, was ich mit dieser Nachricht machen soll und was das bedeutet. Antwortet der Chat:

https://ibb.co/K0JpXVq


Jetzt kann man verschiedene Meinungen zu dem Ganzen haben:

a) Zeigt nur die Menschlichkeit und dass es sich um keine Roboter handelt
b) Was zum Teufel ist bei denen los, dass sowas überhaupt passieren kann? In Verbindung mit der Tatsache, dass einfach nichts weitergeht - egal bei welchem Problem.

Und das wichtigste: Von wo aus schreibt der Typ das? Läuft der mit dem Smartphone herum und wartet irgendwo auf sein Kind und ruft dort Support Nachrichten ab? Bzw. wurde mir ja gesagt, dass der Fall seit Wochen in der richtigen Abteilung liegt und der Chat-Support dafür ja nicht zuständig ist. HOW THE F*** kommt der drauf, dass der aus versehen auf diesen Mailverlauf antwortet? ^^


Ich bitte GJ den Thread offen zu lassen diesmal. Es geht nur bedingt um meinen offenen Case. Dies zeigt ein wenig was hinter den Kulissen so los ist bei diesen ach so seriösen Casinos.
Falke
Experte
Was ist dein Problem eigentlich?

Irgendein Support Mitarbeiter hat dir versehentlich die falsche Nachricht gesendet und bittet dich dann dafür um Entschuldigung.
Und das ist es jetzt wert diese Nachricht zu veröffentlichen und diesen Thread aufzumachen? 
evopower140
Experte
Also du wirst in der ganzen OC Welt wohl nicht viele Casinos finden wo so unkompliziert und so kulant sind wie die. 

Auszahlung Verifizierung und Support alles in Minuten und nicht in Stunden das ist so wohl einfach nur vorbildlich. 

Anonym
evopower140 schrieb am 20.03.2021 um 13:28 Uhr: Also du wirst in der ganzen OC Welt wohl nicht viele Casinos finden wo so unkompliziert und so kulant sind wie die. 

Auszahlung Verifizierung und Support alles in Minuten und nicht in Stunden das ist so wohl einfach nur vorbildlich. 


Was für ein Schwachsinn. Permanente technische Probleme die einfach über Monate nicht gelöst werden. "Minuten", ich lach mich weg  
gamble1
Legende
Ich denke mal die Support Mitarbeiter sind zum Teil auch im Homeoffice abgesehen davon er sagt es doch eine Interne Nachricht die blöderweise an dich ging und dafür hat er sich entschuldigt 

Sowas ist schon oft passiert nicht nur im Casino Bereich das hat nichts zu bedeuten abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen die wenigsten Support Leute die du aktuell antriffst sind in einem Büro die sitzen fast alle zuhause oder irgendwo
Anonym
Falke schrieb am 20.03.2021 um 13:18 Uhr: Was ist dein Problem eigentlich?

Irgendein Support Mitarbeiter hat dir versehentlich die falsche Nachricht gesendet und bittet dich dann dafür um Entschuldigung.
Und das ist es jetzt wert diese Nachricht zu veröffentlichen und diesen Thread aufzumachen? 

Was mein Problem ist? Ich warte SCHON WIEDER auf ne Lösung für ein technisches Problem seitens Mr Vegas. Seit 2 Wochen, wieder. Ein rotes Wheel welches mich 8h beschäftige um es zu erhalten funktionierte nicht. Mr Vegas ließ es verfallen und tut seitdem nichts.

Und dann bekommst auf deinen vermeintlichen offenen Case vom 8. März so ein Mail? Und alles easy oder wie?

Zuvor hab ich 2 Monate auf nen Freispiel Gewinn gewartet, weil die Website im Arsch war. Ohne MGA und GJ hätt ich das nie erhalten.

Und jetzt schicken die Support MA's interne Nachrichten in mein Postfach?
Anonym
gamble1 schrieb am 20.03.2021 um 13:48 Uhr: Ich denke mal die Support Mitarbeiter sind zum Teil auch im Homeoffice abgesehen davon er sagt es doch eine Interne Nachricht die blöderweise an dich ging und dafür hat er sich entschuldigt 

Sowas ist schon oft passiert nicht nur im Casino Bereich das hat nichts zu bedeuten abgesehen davon kann ich mir gut vorstellen die wenigsten Support Leute die du aktuell antriffst sind in einem Büro die sitzen fast alle zuhause oder irgendwo

Um das geht es doch nicht. Echt anstrengend sorry.

Der Fall soll ANGEBLICH schon seit 2 Wochen in ner Fachabteilung liegen. Das Mail ist vom 8. März. Der Chat-Support ist nicht die Fallabteilung. Wie kommt denn der Support MA überhaupt an dieses Mail? Um 8 Uhr früh? 

Permanent höre ich vom Chat Support dass die nix mit der Sache zu tun haben und nur die Fachabteilung dafür zuständig ist. Eine Phrase nach der anderen. Und jetzt schreibt der Chat Support MA plötzlich auf ein Mail der Fachabteilung retour?
gamble1
Legende
D****a schrieb am 20.03.2021 um 13:55 Uhr:
Um das geht es doch nicht. Echt anstrengend sorry.

Der Fall soll ANGEBLICH schon seit 2 Wochen in ner Fachabteilung liegen. Das Mail ist vom 8. März. Der Chat-Support ist nicht die Fallabteilung. Wie kommt denn der Support MA überhaupt an dieses Mail? Um 8 Uhr früh? 

Permanent höre ich vom Chat Support dass die nix mit der Sache zu tun haben und nur die Fachabteilung dafür zuständig ist. Eine Phrase nach der anderen. Und jetzt schreibt der Chat Support MA plötzlich auf ein Mail der Fachabteilung retour?

Naja die Mails sind immer im System hinterlegt die kann jeder einsehen um immer aktuelle Infos geben zu können die Antwort die du erhalten hast war wahrscheinlich ein klick Fehler 

Das sich Fachabteilungen meist Zeit lassen ist auch normal 
MagnusHartz
Einsteiger
Mal zwei bescheidene Fragen:

So eine Art Lerneffekt bei Dir bleibt aus?
Du willst mit aller Gewalt dafür sorgen, dass Mr.Vegas sich nach Dir bzw. Deinen Vorstellungen richtet, anstatt Dir einfach ein anderes Casino zum verzocken Deines Geldes zu suchen?
evopower140
Experte
Was soll das rote Ding können also ich kenne nur die wo dir paar freispiele auf 10 Cent geben 

Aktuelle Themen07.05.2024 um 07:51 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv