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# Sonstige Casinos #: Light-Casino löscht 70.000€ Balance

Thema erstellt am 11.02.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 6.787
yceboerg
Hey Liebe GambleJoe-Freunde,

ja ihr lest Richtig.. es geht um 70.000€ die ich bei dem "relativ neuen" Casino Light-Casino gewonnen habe.

Kurz dazu, wie ich auf so eine hohe Balance gekommen bin:

Eingezahlt habe ich 200€ + 100% Einzahlungsbonus Non-Sticky.

Bei Razor-Shark dann auf 5€ Einsatz bei dem 3 oder 4 Drücker ca. 5.000€ gewonnen.
Direkt danach auf 10€ Einsatz gestellt und 8.000€ hinterher gewonnen.

Den Bonus also direkt storniert damit ich RAW Auszahlen kann.

Dann noch hier und da ein paar Gewinne und ich war schnell auf 15.000€.

Soweit so gut, habe das Geld dann drauf gelassen und angefangen auszuzahlen, bei Light-Casino nur 500€ am Tag möglich und maximal 3 Auszahlungen gleichzeitig.

Dann nach einer Woche mal wieder rein um auszuzahlen und gedacht "vielleicht geht da noch was"..

Bei Tome of Madness auf 40€ Einsatz dann wieder ca. 6000€ gewonnen, dann auf 50€ ca. 10k usw.

Dann war ich ca. bei 30k und dachte mir die RTP ist so nice da muss noch mehr gehen.

Also Freispiele bei Mysterious Egypt für 1.000€ gekauft und bei dem zweiten Bonus 20.000€ gewonnen. Jetzt also schon 50k.

Irgendwann wieder bei Tome of Madness auf 50€ pro Spin rein und hier und da was gewonnen aber immer ca bei 50k geblieben.

Dann bei Sweet Bonanza Freispiele gekauft für 1.000€ und nochmals 20.000€ gewonnen.

Also war ich jetzt bei ca. 70k 

Ihr könnt euch vorstellen wie glücklich ich war.. Auszahlungen kamen und es gab keine Probleme. Verifizierung war erledigt, alles bestens..

Am 09.02.21 habe ich dann Nachts (ca. 02:00 Uhr) noch etwas gezockt und war bei ca. 73-74k und habe mich dann wieder abgemeldet.

Am 09.02.21 dann das Böse erwachen als ich meine tägliche Auszahlung von 500€ tätigen wollte.

ALLE ausstehenden Auszahlungen waren Storniert und meine Balance war von 73.991,20€ auf 0,03€ gesunken.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen und bin in die Spielhistorie gegangen um zu Prüfen was los ist.
In der Spielhistorie wurde mich angezeigt dass ich zuletzt am 09.02.21 um ca. 02:00 Uhr gespielt habe und die Balance von 73.991,20€ taucht dort auch als letztes auf.

Total unter Adrenalin habe ich dann den Live-Support angeschrieben, der dann wegen einer "Internetstörung" den Chat verlassen hat.

Dann noch einmal alles geschrieben und im Live-Support gewartet. Die Support Mitarbeiterin meinte dann ich hätte meine gesamte Balance verzockt.
ps. Ich war wegen der ganzen Phase in der Spielhistorie und habe beobachtet ob sich etwas verändert und Videos und Fotos von dem Spielverlauf gemacht.

Dann wurde mir mitgeteilt, dass mein Account blockiert werden muss damit mir der Spielverlauf zugeschickt werden kann (das wurde mir am 09.02.21 um ca. 13:00 Uhr mitgeteilt).

Kurz bevor mein Account gesperrt wurde konnte ich sehen wie im Spielverlauf komische Dinge passierten, über der Balance stand plötzlich "undefined" und kurz darauf wurde ich ausgeloggt.

Einige Zeit später erhielt ich eine E-Mail, dass mein Konto gesperrt wurde und geprüft wurde ob jemand Fremdzugriff auf mein Spielerkonto gehabt habe, dies könne aber ausgeschlossen werden.
Mein Konto müsse jedoch noch gesperrt bleiben, damit ich meinen Spielverlauf erhalten kann (auf welchen ich ganz normal Einsicht hatte).

Jetzt meine Fragen an euch: 

-Wenn ich meinen Spielverlauf einsehe, dann werden meines Wissens nach die aktuellsten Spiele in Echtzeit mit Einsätzen und Verlusten, Gewinnen angezeigt.
Richtig?

- Ist es Normal dass ein Spielerkonto gesperrt wird und es über 48 Stunden dauert um mir meinen Spielverlauf zu senden? (welchen ich wie schon beschrieben auch selbst einsehen konnte)

Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber hier läuft etwas nicht richtig.. Ich werde das Gefühl nicht los dass da an den Spielständen herumgeschraubt wird, ansonsten würde es ja keine 48 Stunden dauern mir Spielstände zu senden.

Sorry dass ich etwas weiter ausholen musste, aber ich wollte dass ich alles richtig versteht.
Ich habe nun auch alles an die MGA weitergeleitet und eine ausführliche Beschwerde geschrieben.

Fotos und Videos lasse ich hier erst einmal weg, weil ich mir nicht sicher bin ob ich damit nicht gegen Datenschutzbestimmungen von Light-Casino verstoße. Ansonsten werde ich diese gerne noch posten.

Vorab danke für die Hilfe und LG.

Yceboerg.

Goeki72
Erfahrener
Viel Erfolg dir.
Halt uns am laufenden da mir Betinia auch von der Romix Gruppe von Aufbau und Treueaktionen gefällt.
Xavi22
Experte
Das hört sich schon sehr strange an und klingt nach Betrug, wenn es wirklich so passiert ist.
Wie viel konntest du denn bisher insgesamt auszahlen?
yceboerg
Hey, habe jetzt auch Casino Guru hinzu gezogen.

Leider noch immer keine Antwort seitens LightCasino und noch immer keine Entsperrung oder Statement.
Falke
Experte
Also wenn deine Geschichte wirklich genau so stimmt wie du schreibst dann ist das ein unfassbarer Betrug.

Hoffe das löst sich in deinem Sinne gut auf. 
yceboerg
Hey, da ich jetzt vermehrt kritische Kommentare und Antworten auch in meinem Postfach lesen musste nochmals eine Info an euch.

Ich habe wie schon in meinem ersten Beitrag beschrieben, den gesamten Spielverlauf abgefilmt mit aktueller Uhrzeit und Datum wann das Video gemacht wurde.

Also spart euch bitte Kommentare wie "70.000€ verzockt" oder sonstige.

Ich würde nicht so ein Fass aufmachen, würde es mir nicht am Herzen liegen.

Halte euch auf dem Laufenden!
Anonym
yceboerg schrieb am 11.02.2021 um 13:04 Uhr: 
Ich habe nun auch alles an die MGA weitergeleitet und eine ausführliche Beschwerde geschrieben.

Yceboerg.

Das war richtig, dennoch wäre es sinnvoller wenn du dich bei der dazugehörigen Schlichtungsstelle melden würdest.

Das ist in deinem Fall die "eCOGRA".
Die Register-ID vom Light Casino ist die MGA/B2C/486/2018

btw.
1) Beim Willkommens Bonus erhält man 200 Freispiele, die man umsetzen muss. Hast du die Freispiele in Anspruch genommen und umgesetzt? MaxBet sind 5€

2) Ich glaube nicht das der Willkommens Bonus Non-Sticky ist bzw. Wie kommst du darauf, dass es sich um einen Parachute Bonus (NonSticky) handelt? Laut deren Bonus Terms musst du deine Einzahlung und den dazu gehörigen Bonus umsetzen.
Bei einem NonSticky ist es meines Wissens nach nur der Bonus, der umgesetzt werden muss sofern man sein Echtgeld verspielt hat.
Anonym
Ich weis jetzt nicht ob ich alles richtig verstanden habe:

Hast Du vom Casino bisher schon irgendwelche Auszahlungen auf Dein Konto erhalten, oder standen die alle noch auf offen ?
yceboerg
Royal777 schrieb am 11.02.2021 um 18:20 Uhr:
Das war richtig, dennoch wäre es sinnvoller wenn du dich bei der dazugehörigen Schlichtungsstelle melden würdest.

Das ist in deinem Fall die "eCOGRA".
Die Register-ID vom Light Casino ist die MGA/B2C/486/2018

btw.
1) Beim Willkommens Bonus erhält man 200 Freispiele, die man umsetzen muss. Hast du die Freispiele in Anspruch genommen und umgesetzt? MaxBet sind 5€

2) Ich glaube nicht das der Willkommens Bonus Non-Sticky ist bzw. Wie kommst du darauf, dass es sich um einen Parachute Bonus (NonSticky) handelt? Laut deren Bonus Terms musst du deine Einzahlung und den dazu gehörigen Bonus umsetzen.
Bei einem NonSticky ist es meines Wissens nach nur der Bonus, der umgesetzt werden muss sofern man sein Echtgeld verspielt hat.

Bonus spielt hier keine Rolle, wurde alles Clean umgesetzt und es war Non-Sticky.

Auszahlungen gab es bereits. Ca. 2000€ bis Kontosperrung.

Trotzdem danke für deine Nachricht.
Kleinkariert
Experte
Ich hoffe das der Fall für dich gut ausgeht, es ist gut das du schon mal eine Stelle darüber informiert hast. 

Die offizielle Schlichtungsstelle für LightCasino wäre aber eCOGRA, da muss du dich melden und wenn die Schlichtung nicht erfolgreich ist kannst du im nächsten Schritt dich bei der MGA Melden. Aber ich würde jetzt erstmal Casino Guru abwarten, wie es da verläuft. Solche Fälle dauern meist Monate.

Du kannst gerne berichten wie es dann am Ende ausging.

Aktuelle Themen29.04.2024 um 01:50 Uhr

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