Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Light-Casino löscht 70.000€ Balance (Seite 2)

Thema erstellt am 11.02.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 6.788
Anonym
yceboerg schrieb am 11.02.2021 um 18:33 Uhr:
Bonus spielt hier keine Rolle, wurde alles Clean umgesetzt und es war Non-Sticky.

Auszahlungen gab es bereits. Ca. 2000€ bis Kontosperrung.

Trotzdem danke für deine Nachricht.

Wie gesagt, mir ist nicht ersichtlich das es ein  NonSticky ist. Sei's drum!

Das zusenden eines Spielverlauf dauert eigentlich nur einige Minuten, teilweise geschieht dies direkt.

Dir wurde vom Casino mitgeteilt, dass dein Konto wegen Verdacht auf Fremdzugriff geschlossen wurde, dies wurde aber im Nachhinein widerlegt. Aber warum ist dein Konto weiterhin gesperrt? Dazu muss es doch eine Begründung geben!

Deine Spielweise war ziemlich Immens und Extrem, als hättest du für einen außenstehenden die Kontrolle verloren. Dies wäre ein Grund dich zu sperren, dennoch würde dies nicht erklären warum deine Balance zurück gesetzt wurde.

Wie ist das mit den 200 Freispielen, die du beim Einzahlen erhalten hast? Die sind nämlich garantiert nicht NoNSticky. Diese haben einen Wager von 40x & 5€ MaxBet.
yceboerg
Royal777 schrieb am 11.02.2021 um 18:42 Uhr:
Wie gesagt, mir ist nicht ersichtlich das es ein  NonSticky ist. Sei's drum!

Das zusenden eines Spielverlauf dauert eigentlich nur einige Minuten, teilweise geschieht dies direkt.

Dir wurde vom Casino mitgeteilt, dass dein Konto wegen Verdacht auf Fremdzugriff geschlossen wurde, dies wurde aber im Nachhinein widerlegt. Aber warum ist dein Konto weiterhin gesperrt? Dazu muss es doch eine Begründung geben!

Deine Spielweise war ziemlich Immens und Extrem, als hättest du für einen außenstehenden die Kontrolle verloren. Dies wäre ein Grund dich zu sperren, dennoch würde dies nicht erklären warum deine Balance zurück gesetzt wurde.

Wie ist das mit den 200 Freispielen, die du beim Einzahlen erhalten hast? Die sind nämlich garantiert nicht NoNSticky. Diese haben einen Wager von 40x & 5€ MaxBet.

Das denke ich mir auch, das kann doch keine 48+ h dauern..

Wie gesagt es gab schon Auszahlungen, der Bonus spielt keine Rolle mehr. 

Bonusbedingungen habe ich zu keiner Zeit verletzt.
Anonym
yceboerg schrieb am 11.02.2021 um 18:51 Uhr:
Das denke ich mir auch, das kann doch keine 48+ h dauern..

Wie gesagt es gab schon Auszahlungen, der Bonus spielt keine Rolle mehr. 

Bonusbedingungen habe ich zu keiner Zeit verletzt.

Das du bereits 2000€ ausgezahlt hast, habe ich erst gerade gesehen

Sollte da nichts vorgefallen sein, dann wird dir die MGA / eCOGRA sicherlich helfen können! 

Viel Erfolg!
yceboerg
-- Beitrag wurde auf Wunsch des Users entfernt --
Kleinkariert
Experte
yceboerg schrieb am 11.02.2021 um 19:02 Uhr: -- Beitrag wurde auf Wunsch des Users entfernt --

Genau diese Sachen bitte aufbewahren und nicht alles öffentlich machen, die nutzen alles gegen dich. Du musst bei diesen Fall sehr ruhig bleiben auch wenn es bei der Summe fast unmöglich ist. Je besser du es erklären kannst und nachweisen kannst, desto besser. Die stellen sich jetzt einfach dumm und das funktioniert bei vielen Leuten leider die dann aufgeben.
yceboerg
Kleinkariert schrieb am 11.02.2021 um 19:31 Uhr:
Genau diese Sachen bitte aufbewahren und nicht alles öffentlich machen, die nutzen alles gegen dich. Du musst bei diesen Fall sehr ruhig bleiben auch wenn es bei der Summe fast unmöglich ist. Je besser du es erklären kannst und nachweisen kannst, desto besser. Die stellen sich jetzt einfach dumm und das funktioniert bei vielen Leuten leider die dann aufgeben.

Meinst du es wäre schlauer den letzten Beitrag rauszunehmen?
Begbie
Elite
Wirklich krass.
Glaub ich wäre schon längst kollabiert, da brauchste echt Nerven aus Stahl.
Ich drück dir die Daumen das es für dich gut ausgeht.
yceboerg
Begbie schrieb am 11.02.2021 um 19:46 Uhr: Wirklich krass.
Glaub ich wäre schon längst kollabiert, da brauchste echt Nerven aus Stahl.
Ich drück dir die Daumen das es für dich gut ausgeht.

Danke, ich gebe mein bestes!
Jonasgamble
Besucher
Krasse Geschichte! Und wirklich dreist.

Vielleicht kannst du von Play and go und den anderen Slot Providern deinen Spielverlauf einfordern? Hast du vielleicht zufällig ein Gewinnbild mit der Spielrunde drauf?

Falls du nun von den Spielanbietern die Bestätigung erhältst und die Runden nicht in der Spielhistorie auftauchen, dann ist das ganz klarer Betrug und Fälschung. Dann würde ich persönlich in deiner Situation über Rechtliche Schritte nachdenken.

Vielleicht wäre auch ein Complaint bei Askgamblers  noch eine Option. Diese haben mir mal bei einem kleiner Problem geholfen (Waren aber nur 100 Euro)


Grüße

gamble1
Legende
Das Casino ist doch hier auch gelistet vill bringt druck von allen Seiten das Casino dazu doch noch mal genauer zu erklären was da los ist 

Ich meine ein relativ neues Casino könnte durch sowas nicht lange bestehen bleiben und wenn sich das rumspricht können die gleich wieder dicht machen 

70k verliert man nicht einfach mal so auch wenn es möglich ist und die verschwinden auch nicht plötzlich ohne Grund vom Konto und jemand muss ja entschieden haben das die Balance weg ist wenn im Spielverlauf nichts steht 

Man kann es quasi ausschließen das man 70k verzocken kann ohne eine einzige Spielrunde als Argument zu haben irgendwas wär sicher aufgezeichnet worden 

@TE bei der Summe würde es im Zweifel auch nicht schaden einen Anwalt auf Malta zu kontaktieren wenn keine Ergebnisse kommen 

Drücke dir die Daumen 

Aktuelle Themen29.04.2024 um 01:54 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv