Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: CrazePlay Casino zahlt nicht aus (Seite 3)

Thema erstellt am 30.10.2019 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 8.931
Anonym
CaNna09 schrieb am 11.06.2020 um 11:14 Uhr: Setz dich mal bisschen mit dem Verein auseinander
Selbst der Livechat is unter aller Sau und die haben wohl nur Copy&Paste...

Ist ja alles schön und gut das es länger dauern kann aber dann sollte man sich zumindest
A Mal auf eine Mail antworten sowie
B Sich mal mit dem Thema auseinander setzen(oben lesen)

Ist ja schön und gut das deine Einstellung so ist;)
Ich seh das ganze bis bisschen anders!

Montag kann das Geld nicht drauf sein,ausser die bearbeiten das tatsächlich heute!
Da ich aber davon nicht ausgehe sprich wenn überhaupt erst nächste woche was passiert
habe ich mehr als 10 Tage bis zur Gutschrift gewartet.

Man sollte sich nicht immer so abspeisen lassen oder tun die das bei Einzahlungen?!
Ich denke nicht das man sagen kann das Geld hast erst 1 Woche später haha

Runabout begins 100%


Mein Gott noch, was willst du eigentlich?

"I'm sorry ro the inconveniences caused, but due to the hight volume of withdrawal request we have had recently, the withdrawal process might take a couple days more. However, we can assure you that our financial department is currently working on getting all the withdrawals done in a timely matter. "

Dies wurde dir mitgeteilt. Dadrin steht doch drin, dass es aktueller länger dauern wird. Und wie kommst du bitte schön auf 10 Tage? Wenn du seit Montag auf dein Geld wartest und es am kommenden Montag bekommen würdest, dann wären 5 Werktage vergangen,

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber heute haben die meisten Banken zu. Eine Bearbeitung der Auszahlung kann im Online Casino 7 Tage die Woche stattfinden, die anschließende Überweisung dauert, je nach Methode, ein paar Sekunden bis Stunden.

Ich bin seit Jahren Moderator und erster Ansprechpartner für Zehntausende von Spielern und habe jede Menge Erfahrung. Gedulde dich einfach.
CaNna09
Amateur
@ Royal ich möchte auf garkeinen Fall Stress machen;)

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber heute haben die meisten Banken zu

Ähm heute ist Donnerstag und da haben die Banken bei uns bis 18.00uhr offen

Ich dank dir trotzdem und warte bis Montag mal gucken ob bis dahin was passiert ist

Ps:Dieses Casino zahlt am Wochenende NICHT aus;)
Anonym
CaNna09 schrieb am 11.06.2020 um 11:36 Uhr: @ Royal ich möchte auf garkeinen Fall Stress machen;)

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber heute haben die meisten Banken zu

Ähm heute ist Donnerstag und da haben die Banken bei uns bis 18.00uhr offen

Ich dank dir trotzdem und warte bis Montag mal gucken ob bis dahin was passiert ist

Ps:Dieses Casino zahlt am Wochenende NICHT aus;)

Heute ist in den meisten Bundesländern Feiertag.
Banküberweisungen finden Werktag statt. Bei E-wallets & Trustly 24/7
CaNna09
Amateur
Hehe keine Ahnung wo heute Feiertag ist Bei uns zumindest nicht...

Geht über Bank ist kein E Wallet

Danke dir und wenn bis Montag nix passiert ist melde ich nochmal

In dem Sinne
Bis dann



derzweifel
Erfahrener
Verstehe nicht, wie man ein solches Casino "in Schutz" nehmen kann. 

Mir selbst ist es passiert, dass meine Auszahlung von 500€ mit der Begründung ich hätte an 16 Automaten über Maxbet gesetzt abgelehnt wurde. In Wahrheit hatte ich an keinem Automaten über Maxbet gespielt sondern immer deutlich darunter, was für jedermann im Spielverlauf ersichtlich war - trotzdem haben sie zum einen drauf bestanden und es zum anderen kategorisch abgelehnt mir zu sagen an welchem Automaten zu welcher Zeit die Regeln gebrochen wurden. 

Musste zur MGA um mein Geld zu kriegen. 
Dokado1212
Erfahrener
In den meisten Bundesländern ist heute kein Feiertag. Da wo ich wohne (Nrw) schon.
Anonym
derzweifel schrieb am 11.06.2020 um 12:09 Uhr: Verstehe nicht, wie man ein solches Casino "in Schutz" nehmen kann. 

Mir selbst ist es passiert, dass meine Auszahlung von 500€ mit der Begründung ich hätte an 16 Automaten über Maxbet gesetzt abgelehnt wurde. In Wahrheit hatte ich an keinem Automaten über Maxbet gespielt sondern immer deutlich darunter, was für jedermann im Spielverlauf ersichtlich war - trotzdem haben sie zum einen drauf bestanden und es zum anderen kategorisch abgelehnt mir zu sagen an welchem Automaten zu welcher Zeit die Regeln gebrochen wurden. 

Musste zur MGA um mein Geld zu kriegen. 

Menschliches versagen kommt eben hin und wieder vor und zu 99% hat der Spieler schuld.

Dennoch handelt es sich bei dir um eine andere Angelegenheit und schließlich hast du dein Geld mithilfe der MGA bekommen. Es gibt keinen einzigen Fall, wo der Spieler im Recht war und trotz Hilfe der MGA sein Geld nicht bekommen hat. 

Der Betrag spielt dabei auch keine Rolle, ob 10€ oder 500.000€. Je Höher die Auszahlung, desto besser für das Casino.
Goeki72
Erfahrener
Einer der wenigen MGA Casinos wo ich nicht einbezahlt habe, weil die Umsatzbedingungen unmenschlich sind.
Gibt noch einige mehr solche Kandidaten.
Latino
Erfahrener
@CaNna09:
Das schlimmste ist die haben eine MGA Lizenz!Wie zum Teufel haben die so eine bekommen?

Na mit Geld natürlich : https://www.mga.org.mt/regulatory/mga-licensee-register/fees-taxation/


Und hast Du mal in deinem Konto unter ausstehende Buchungen geschaut (insofern Deine Bank so etwas bietet)?


dass es Aufgrund des hohen Zulauf und der derzeitigen Situation zu Verzögerungen kommt

Selbst wenn es  Hinhalterei ist (was es vermutlich auch ist und wie es zum Beispiel Wildz leidenschaftlich gern betreibt) wirst Dich in Geduld üben müssen. Andere Casinos bekommen Ihre Zahlungen ja auch geregelt , trotz hohem Spieleraufkommen oder Corona...


Mal zur Info: Beleghafte SEPA Finanztransaktionen müssen dagegen binnen zwei Werktagen das Kreditinstitut des Empfängers erreichen. Gilt allerdings nur für Überweisungen unter 12500€ QUELLE

@Royal777:

Die MGA kann da nichts machen, denn die sind nicht Zuständig

Willst Du uns etwa durch die Blume mitteilen das die MGA-Lizenzangabe auf den Casinoseiten für die Katz ist ?

Wann ist die MGA denn zuständig und wann nicht ? Werden Kunden über die Zuständigkeit eigentlich aufgeklärt ?
Ich hätte ja vermutet wenn ein Casino  eine MGA Lizenz hat das ich mich auch an die MGA wenden kann und nicht an eine weitere Malta-Hilfs-Institution.

Aber es gibt gute Nachrichten Royal ! Endlich haben wir nach all den Monaten jemanden gefunden der Hilfe von der MGA bekommen hat (und das noch in einer rekordverdächtigen Zeit) ! Pack Dir den Link unter die Favoriten damit Du  was vorweisen kannst wenn Du wieder den Leuten erklärst was für eine tolle Einrichtung die MGA ist und ich dies in Frage stelle


Ich bin seit Jahren Moderator und erster Ansprechpartner für Zehntausende von Spielern und habe jede Menge Erfahrung. Gedulde dich einfach.

Ähm, du weist schon das Leute wie ich diese Chats mitlesen ??? Ich würde das ja nicht unbedingt als Qualifikation darstellen



Menschliches versagen kommt eben hin und wieder vor und zu 99% hat der Spieler schuld.

Du gibst vor helfen zu wollen und das ist Deine Grundeinschätzung von Leuten die mit Problemen in einen Chat oder in ein Forum kommen ? Bei Casinos ist es menschliches Versagen (oder wie in einem anderen Thread die technischen Fehler die ja mal passieren dürfen) ? Aber 99% der Spieler mit Problemen sind selbst Schuld ?

Bitcoin
Erfahrener
Royal: Dieses Mail bekam man von Gammix bereits vor Corona immer wieder mal!
Auch wurden wiederholt Cashouts gecancelt mit danach dem Hinweis auf "sorry our fault".. jedes seriöse Casino würde die Auszahlung danach sofort freigeben zwecks Kundenzufriedenheit. Bei Gammix denkste, da heissts dann, dass kann nur die Finanzabteilung machen und die bearbeiten first in first out, also durftest dich nochmal hinten anstellen.

Ja Fehler passieren, aber nicht jedesmal und immer wieder die Gleichen

Die haben mal ein Skrill dokument verlangt, obwohl ich nie mit Skrill eingezahlt habe. Besass auch kein Konto bis vor zwei Wochen. Habe mein Konto nach der xten Auszahlung die Probleme machte für immer geschlossen. Ging aber über 4 Tage bis ich NACH mehrmaligem Nachfragen die Bestätigung bekam. Schliessung ging aucg nicht einfach so, nein musste Mail schreiben. Und die Mails bei Gammix werden Tagelang nicht bearbeitet.

Und ja, ich habe dadurch eine Abneigung gegen Gammix bekommen, weil meine persönlichen Erfahrungen nur etwas gezeigt haben, nämlich reine Versuchung, den Spieler dahin zu verleiten, dass Geld wieder zu verspielen! Koste es was es wolle. 

Aktuelle Themen08.05.2024 um 20:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv