Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: CrazePlay Casino zahlt nicht aus (Seite 4)

Thema erstellt am 30.10.2019 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 8.982
CaNna09
Amateur
Soooo lieber Royal!

Erstmal von meiner Seite aus!
Hast du dir mal angeguckt das dieses Casino immoment nur auf Hinhaltetaktik läuft!?!
Die Probleme häufen sich;)

Mir wurde VERSICHERT das mein Geld spätestens heute raus geht...
Rate mal was passiert!GARNIX komischerweise weiss keiner was von DIESER Mail

 
Please note that we process withdrawals within 2-3 business days. Therefore, your withdrawal should be processed either tomorrow or on friday. 
 
We appreciate your patience. 
 
Best regards, 
Lena.



Davor wurde gesagt 4-5 Tage und dann kam diese Mail
Ich hab natürlich im Livechat gefragt da wusste keiner von irgendwas!

Weiter gehts..

Wenn man MGA liest/sieht denkt man auch das man sich über die MGA melden kann(was andere auch getan haben also was redest du von irgendwas anderen?!)

Nun kommst du mit deinen echt, ich sags mal im netten DUMMEN Antworten der Spieler ist zu 99% blabla..
Lass es doch einfach;)

Wie heisst es wenn man keine Ahnung hat...

Ich sollte mich Montag nochmal melden?Das kann ich auch heute da NIX passiert ist und ich keine Bank kenne die am Wochenende bucht.

Ps:Wenn du Jahre Ansprechpartner bist dann solltest dir echt mal gedanken machen!
x00NY
Elite
Schöne Zensur @gamblejoe  
Anonym
CaNna09 schrieb am 12.06.2020 um 17:14 Uhr: Soooo lieber Royal!

Erstmal von meiner Seite aus!
Hast du dir mal angeguckt das dieses Casino immoment nur auf Hinhaltetaktik läuft!?!
Die Probleme häufen sich;)

Mir wurde VERSICHERT das mein Geld spätestens heute raus geht...
Rate mal was passiert!GARNIX komischerweise weiss keiner was von DIESER Mail

 
Please note that we process withdrawals within 2-3 business days. Therefore, your withdrawal should be processed either tomorrow or on friday. 
 
We appreciate your patience. 
 
Best regards, 
Lena.



Bei dieser Aussage bezieht sich die Mitarbeiterin-Lena nicht auf die Überweisung der Auszahlung, sondern nur auf die Bearbeitung der Auszahlung.

Wenn man MGA liest/sieht denkt man auch das man sich über die MGA melden kann(was andere auch getan haben also was redest du von irgendwas anderen?!)

Nun kommst du mit deinen echt, ich sags mal im netten DUMMEN Antworten der Spieler ist zu 99% blabla..
Lass es doch einfach;)

Wie heisst es wenn man keine Ahnung hat...

Ich sollte mich Montag nochmal melden?Das kann ich auch heute da NIX passiert ist und ich keine Bank kenne die am Wochenende bucht.

Ps:Wenn du Jahre Ansprechpartner bist dann solltest dir echt mal gedanken machen!


Theoretisch kannst du dich bei der MGA melden, diese werden dich weiterleiten zur EADR. 

Wenn du auf der Casino Seite von Crazeplay auf die Lizenz klickst, dann erscheint folgende Seite:
https://www.authorisation.mga.org.mt/verification.aspx?lang=EN&company=1ff23157-e794-4df7-be87-93d673dffbb5&details=1

Wenn du auf dieser Seite runter Scrollst, dann erfährst du das die Schlichtungsstelle nicht die MGA ist sondern EADR Limited.
Diese kannst du hier Kontaktieren: https://eadr.org/de/kontakt/
CaNna09
Amateur
@ Royal ich denke mir bei manchen Sachen ich rede mit einer Wand!


DEINE Aussage war das ich mich Montag nochmal melden soll falls nix passiert ist.
Richtig?So das brauch ich nicht weil...

A keiner was von der Mail weiss und B kein Mensch sich da um irgendwas kümmert!
Livechat 1:1 immer und immer wieder der selbe Copy & Paste Crap

Ich hab echt keine Probleme mit anderen Leuten aber das du sowas unterstützt sollte verboten werden!

Achja und das hier zensiert wird ist unter aller Sau!Kommt man damit nicht klar das man die Wahrheit ausspricht!?
Ich hab mir gedacht das einen hier geholfen wird aber da hab ich mich geirrt!

Da ich das Thema hier noch verfolge und selbst was dazu sagen möchte lass ich mein Acc noch offen.
Sobald das Thema durch ist könnt ihr mein Acc löschen!

Echt das letzte das sowas hier geduldet wird!

Anonym
CaNna09 schrieb am 12.06.2020 um 18:15 Uhr: @ Royal ich denke mir bei manchen Sachen ich rede mit einer Wand!


DEINE Aussage war das ich mich Montag nochmal melden soll falls nix passiert ist.
Richtig?So das brauch ich nicht weil...

A keiner was von der Mail weiss und B kein Mensch sich da um irgendwas kümmert!
Livechat 1:1 immer und immer wieder der selbe Copy & Paste Crap

Ich hab echt keine Probleme mit anderen Leuten aber das du sowas unterstützt sollte verboten werden!

Achja und das hier zensiert wird ist unter aller Sau!Kommt man damit nicht klar das man die Wahrheit ausspricht!?
Ich hab mir gedacht das einen hier geholfen wird aber da hab ich mich geirrt!

Da ich das Thema hier noch verfolge und selbst was dazu sagen möchte lass ich mein Acc noch offen.
Sobald das Thema durch ist könnt ihr mein Acc löschen!

Echt das letzte das sowas hier geduldet wird!


Hier wird nichts Zensiert.
Lediglich die Diskussion zwischen dem User "Latino" und mir wurde entfernt, da diese nichts mit dem Thema des Threadersteller zu tuen hat. 

Ich kann mich in deinem Fall nur wiederholen. Es gibt kein Problem, es sind erst ein paar Tage seit deiner Beantragung der Auszahlung vergangen. Gedulde dich einfach bis Montag und frage danach nochmal im Live Chat nach.

Ich lese im JEDEN Thread das gleiche, nämlich dass das Casino das Geld nicht auszahlen will obwohl es in allen anderen Casinos direkt ausgezahlt wird.
x00NY
Elite
Royal777 schrieb am 12.06.2020 um 18:29 Uhr:
Hier wird nichts Zensiert.
Lediglich die Diskussion zwischen dem User "Latino" und mir wurde entfernt, da diese nichts mit dem Thema des Threadersteller zu tuen hat. 

Ich kann mich in deinem Fall nur wiederholen. Es gibt kein Problem, es sind erst ein paar Tage seit deiner Beantragung der Auszahlung vergangen. Gedulde dich einfach bis Montag und frage danach nochmal im Live Chat nach.

Ich lese im JEDEN Thread das gleiche, nämlich dass das Casino das Geld nicht auszahlen will obwohl es in allen anderen Casinos direkt ausgezahlt wird.

Definitiv wird hier zenziert. Mein Beitrag ist genauso weg, Hauptsache die ganze scheiße im allgemeinen no Deposit thread lassen se stehen... 
CaNna09
Amateur
Royal777 schrieb am 12.06.2020 um 18:29 Uhr:


Ich kann mich in deinem Fall nur wiederholen. Es gibt kein Problem, es sind erst ein paar Tage seit deiner Beantragung der Auszahlung vergangen. Gedulde dich einfach bis Montag und frage danach nochmal im Live Chat nach.

Come on lass uns wetten;)Ich denke das sich da so schnell nix tut merkt man sofort.
Dir ist aber schon bewusst das manche Casinos selbst für Banktransfers unter 8std brauchen?

Nehmen wir mal das Redbet Casino oder Casino Extreme..
Da kann man per Trustly auszahlen.
Morgens um 9.00uhr beantragt und gegen 16.00uhr auf dem Bankkonto gutgeschrieben.

Ich bin nicht der Fan von solchen Methoden wie du schon gemerkt hast und ich BESTEH auch drauf das
man sich an die T&Cs hält!Nicht mehr und nicht weniger ganz einfach.


Falls du immer noch der Meinung bist das es am Spieler liegt(was es nicht tut)oder an was auch immer dann wie gesagt mach dir echt mal Gedanken;)


Ps:Ich möchte auch garkein Stress nur deine Einstellung ist für die Tonne!



OHA!!!NACHDEM MAN DIESEN THREAD GESEHEN UND GELESEN HAT
HABEN SIE AUSGEZAHLT!

Trotzdem bleibt es dabei das man nur mit Druck bei diesen Casino sein Geld bekommt!
Hätte man nix gesagt wäre wahrscheinlich auch lange nix passiert




Anonym
CaNna09 schrieb am 12.06.2020 um 19:33 Uhr: Royal777 schrieb am 12.06.2020 um 18:29 Uhr:


Ich kann mich in deinem Fall nur wiederholen. Es gibt kein Problem, es sind erst ein paar Tage seit deiner Beantragung der Auszahlung vergangen. Gedulde dich einfach bis Montag und frage danach nochmal im Live Chat nach.

Come on lass uns wetten;)Ich denke das sich da so schnell nix tut merkt man sofort.
Dir ist aber schon bewusst das manche Casinos selbst für Banktransfers unter 8std brauchen?

Nehmen wir mal das Redbet Casino oder Casino Extreme..
Da kann man per Trustly auszahlen.
Morgens um 9.00uhr beantragt und gegen 16.00uhr auf dem Bankkonto gutgeschrieben.

Ich bin nicht der Fan von solchen Methoden wie du schon gemerkt hast und ich BESTEH auch drauf das
man sich an die T&Cs hält!Nicht mehr und nicht weniger ganz einfach.


Falls du immer noch der Meinung bist das es am Spieler liegt(was es nicht tut)oder an was auch immer dann wie gesagt mach dir echt mal Gedanken;)


Ps:Ich möchte auch garkein Stress nur deine Einstellung ist für die Tonne!



OHA!!!NACHDEM MAN DIESEN THREAD GESEHEN UND GELESEN HAT
HABEN SIE AUSGEZAHLT!

Trotzdem bleibt es dabei das man nur mit Druck bei diesen Casino sein Geld bekommt!
Hätte man nix gesagt wäre wahrscheinlich auch lange nix passiert





Die haben sicherlich nicht aufgrund des Threads deine Auszahlung genehmigt. Stattdessen ist es so wie ich es gesagt habe, nämlich das es keine Probleme gibt.

Trotzdem möchte ich allen Spielern davon abraten sich bei deinem genannten Casino "Casino Extreme" nicht zu registrieren. Dabei handelt es sich um ein Casino mit einer Curacao Lizenz, dort gibt es keinen Spielerschutz.

Beim Casino Redbet gibt es auch ein paar Sachen die mir nicht schmecken. Der Maximale Einsatz während des Bonus beträgt 20cent pro Linie.

Naja, Thema kann geschlossen werden.
Latino
Erfahrener
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu Off-Topic  :
"Trotzdem möchte ich allen Spielern davon abraten sich bei deinem genannten Casino "Casino Extreme" nicht zu registrieren."

Du meintest Doch sicher das Du davon abraten möchtest sich bei dem Casino zu registrieren , oder ?

Aktuelle Themen19.05.2024 um 02:11 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv