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LocoWin: [gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021 (Seite 4)

Thema erstellt am 06.12.2021 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 42 | Ansichten: 6.194
llleonnn
Einsteiger
 Ich will ein kurzes Update geben, da ich sowieso grad schwer einschlafen kann…

Heute kurz vor Mitternacht eine E-Mail vom Kundensupport:

Wir haben Dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass deine Verifizierung noch aussenstehend ist.

Die relevante Abteilung wurde bereits informiert den Auftrag zu priorisieren.

In unseren AGB´s kannst du nachlesen, dass eine Auszahlung erst nach dem Verifizierungsprozess möglich ist, sobald dieser angefragt wurde.

Gerne sende ich dir hierzu den Link: https://www.locowin.com/terms-and-conditions

Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail (24/7) oder per Live-Chat täglich von 10:00 bis 23:00 Uhr MEZ zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Viel Glück Ihnen!


Habe am 04.12.2021 die KYC durchgeführt und 6 std später kam auch eine approval E-Mail dazu. Diese habe ich denen jetzt weitergeleitet (drei an der Zahl Bank, Adresse, und Perso).

Ich habe denen quasi deren eigene Mail und Bestätigung zur Verifizierung weitergeleitet.

Diese kam von KYC@locowin.com

Mal sehen wie es jetzt weitergeht…

EDIT: Schriftfarbe angepasst
llleonnn
Einsteiger
Falke schrieb am 09.12.2021 um 20:08 Uhr:
Wie viel hast du denn eigentlich gewonnen? Bei höheren Gewinnen lassen sich viele Casinos noch mal extra Zeit. Würd mich interessieren um das ganze in Relation setzen zu können.

Aber unabhängig davon. LocoWin ist ein absolutes Schmutzcasino. Kein Vorwurf, nur eine Empfehlung zukünftig woanders zu spielen. Zum Beispiel bei Interwetten oder Unibet. 

Es geht um 1900€ Auszahlungsbetrag.
llleonnn
Einsteiger
Unfassbar mit welcher Begründung bislang nicht ausgezahlt worden ist. Eben den Live-Chat kontaktiert. Fall beschrieben, sie sehen eindeutig das ich voll verifiziert bin…meinen Frust können sie nachvollziehen etc.

Jetzt wird sich mal wieder mit der Finanzabteilung auseinandergesetzt…war eine interne Misskommunikation…unter der der Kunde leiden muss…Danke!!

Soll mal wieder auf eine Support Mail warten.
Falke
Experte
llleonnn schrieb am 10.12.2021 um 11:31 Uhr: Unfassbar mit welcher Begründung bislang nicht ausgezahlt worden ist. Eben den Live-Chat kontaktiert. Fall beschrieben, sie sehen eindeutig das ich voll verifiziert bin…meinen Frust können sie nachvollziehen etc.

Jetzt wird sich mal wieder mit der Finanzabteilung auseinandergesetzt…war eine interne Misskommunikation…unter der der Kunde leiden muss…Danke!!

Soll mal wieder auf eine Support Mail warten.

Um es ganz direkt auszudrücken. LocoWin verarscht dich. Und eigentlich gehört das Casino schon längst auf die Blacklist. Es ist eben kein Kavaliersdelikt wenn die einen Spieler absichtlich so an der Nase herum führen.

Mein Tipp an dich: Stell dir bei Limits ein Verlustlimit von 1 Euro. So kannst du nichts mehr verspielen und Locowin sieht auch dass du es ernst meinst. Und dann spiel dort NIE wieder. Wenn du dort auch nur einen Euro noch einzahlst dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. 
llleonnn
Einsteiger
Falke schrieb am 10.12.2021 um 12:39 Uhr:
Um es ganz direkt auszudrücken. LocoWin verarscht dich. Und eigentlich gehört das Casino schon längst auf die Blacklist. Es ist eben kein Kavaliersdelikt wenn die einen Spieler absichtlich so an der Nase herum führen.

Mein Tipp an dich: Stell dir bei Limits ein Verlustlimit von 1 Euro. So kannst du nichts mehr verspielen und Locowin sieht auch dass du es ernst meinst. Und dann spiel dort NIE wieder. Wenn du dort auch nur einen Euro noch einzahlst dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. 

Danke für den Tipp! Die Auszahlung zu stornieren und dann noch das Geld riskieren  wäre jetzt nach 8 Tagen! sowieso nicht meine Absicht. 
llleonnn
Einsteiger
Schade das Caro nicht da ist diese Woche. Sie war schon in Kontakt mit einem Casino Manager…sie will Montag erst auf mich zurückkommen.
llleonnn
Einsteiger
Verlustlimit ist eingestellt!
llleonnn
Einsteiger
Nachdem ich im Live Chat geschrieben habe, das ich ihn nicht verlassen werde ohne eine Lösung, kam das:

Please excuse me that you are waiting, unfortunately due to too many people on the live chat, response times can vary between 15 to 25 minutes, if you wish you can come later on the live chat between 10:00 am to 11:00 pm CET Monday to Sunday.

llleonnn
Einsteiger
Habe geantwortet das ich warten werde…
llleonnn
Einsteiger
Nichts neues bis jetzt…weiterhin vom Live Support die Meldung soll auf eine E-Mail warten.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 09:03 Uhr

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