Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] locowin Auszahlung seit 02.12.2021 (Seite 3)

Thema erstellt am 06.12.2021 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 42 | Ansichten: 6.223
llleonnn
Einsteiger
EFalke schrieb am 08.12.2021 um 22:43 Uhr: Was mir ein Rätsel ist wie sich die ganzen schlechten Casinos so lange halten können. Ich meine es gibt Hunderte wenn nicht Tausende verschiedene Casinos. Und im Normalfall regelt der Markt den Rest.

Es gibt viele wirklich gute Casinos die innerhalb weniger Stunden auszahlen, einen nicht hinhalten, kein Vermögensverzeichnis verlangen und einen halbwegs guten Support haben. Normalerweise müsste sich doch die absolute Mehrheit der Spieler irgendwann dort versammeln und alle anderen Casinos links liegen gelassen werden?

Aber scheinbar machen die noch immer gut Geld, ansonsten könnten die sich das nicht leisten so mit ihren Kunden umzuspringen. 

Danke du was dazu geschrieben hast, Falke. Es war schon spät und ich habe einfach ein Casino mit guten Bewertungen gesucht wo Paysafecard auch akzeptiert wird. Bin irgendwie auf einer Seite gelandet, die LocoWin für sehr gut befand. Daraufhin angemeldet und insgesamt 2 Einzahlungen gemacht. Nach der ersten meinen Gewinn wieder verzockt, mit der 2. Einzahlung etwas gewonnen und habe dann beschlossen auszuzahlen. 100€ drauf gelassen und verzockt, aber den Rest wollte ich dann doch erstmal auf meinem Konto sehen. Leider wird dieses Casino auch auf einigen Seiten (auch deutschen) gut bewertet. Ich habe nun angemahnt mich an die MGA zu wenden, wenn ich nicht bis Ende der Woche eine Rückmeldung bekomme. Die Auszahlung steht immer noch „in Progress“ und kann sogar noch storniert werden! Seit dem 02.12.2021.
llleonnn
Einsteiger
Gerade mal wieder im Live Chat gewesen. Die Dame meinte, es scheint das mein Account hinsichtlich der Gewinne (woher sie stammen) untersucht wird. Meinte direkt habe nur Blackjack- Live gespielt und ob es Vorboten ist zu gewinnen. 

Naja, wie dem auch sei. Sie hat mir zugesichert, sich heute bis spätestens Ende des Tages persönlich bei mir zu melden und, wie wir es bereits kennen, die Dringlichkeit deutlich zu machen, da ich wenn diese Woche nichts passiert, eine Beschwerde einreichen werde.

Bedeutet wohl, auf’s Konto werde ich diese Woche das Geld nicht mehr bekommen…traurig. 
llleonnn
Einsteiger
Leider kann ich Caro seit 2 Tagen nicht erreichen. Die konnte doch schon so oft helfen, wie man hier im Forum lesen kann…
llleonnn
Einsteiger
Edizkassel schrieb am 06.12.2021 um 21:31 Uhr: Bei mir am Samstag freispiel gewinn  von 250 € bei sweet bonanza xmas gehabt gewinn wurde mir nicht gutgeschrieben  history von LocoWin sagt Umdrehung hatte es nie gegeben jedoch hat pragmatic auch ne spielehistory bis jetzt hat sich nichts getan sehr trauriger laden 

Wo kann man die history einsehen? Bei mir gibt es da nix…
llleonnn
Einsteiger
Gibt es hier im Forum einen LocoWin Manager? Für CashiMashi gibt es z.B. auch einen…
Edizkassel
Amateur
llleonnn schrieb am 09.12.2021 um 15:26 Uhr:
Wo kann man die history einsehen? Bei mir gibt es da nix…

Musst auf Transaktion und dann auf bets
llleonnn
Einsteiger
Edizkassel schrieb am 09.12.2021 um 17:26 Uhr:
Musst auf Transaktion und dann auf bets

Das gibt es bei mir tatsächlich nicht. Bzw. dort ist ein Reiter „Wetten“ der ist aber leer…
llleonnn
Einsteiger
Ok gefunden. Musste den Zeitraum noch einstellen.
Falke
Experte
llleonnn schrieb am 09.12.2021 um 12:31 Uhr: Gerade mal wieder im Live Chat gewesen. Die Dame meinte, es scheint das mein Account hinsichtlich der Gewinne (woher sie stammen) untersucht wird. Meinte direkt habe nur Blackjack- Live gespielt und ob es Vorboten ist zu gewinnen. 

Naja, wie dem auch sei. Sie hat mir zugesichert, sich heute bis spätestens Ende des Tages persönlich bei mir zu melden und, wie wir es bereits kennen, die Dringlichkeit deutlich zu machen, da ich wenn diese Woche nichts passiert, eine Beschwerde einreichen werde.

Bedeutet wohl, auf’s Konto werde ich diese Woche das Geld nicht mehr bekommen…traurig. 

Wie viel hast du denn eigentlich gewonnen? Bei höheren Gewinnen lassen sich viele Casinos noch mal extra Zeit. Würd mich interessieren um das ganze in Relation setzen zu können.

Aber unabhängig davon. LocoWin ist ein absolutes Schmutzcasino. Kein Vorwurf, nur eine Empfehlung zukünftig woanders zu spielen. Zum Beispiel bei Interwetten oder Unibet. 
Matara
Einsteiger
Falke schrieb am 09.12.2021 um 20:08 Uhr:
Wie viel hast du denn eigentlich gewonnen? Bei höheren Gewinnen lassen sich viele Casinos noch mal extra Zeit. Würd mich interessieren um das ganze in Relation setzen zu können.

Aber unabhängig davon. LocoWin ist ein absolutes Schmutzcasino. Kein Vorwurf, nur eine Empfehlung zukünftig woanders zu spielen. Zum Beispiel bei Interwetten oder Unibet. 

Na bitte,  welches Casino ist kein Dreckscasino? Sind doch ALLE  auf Abzocke ! Das man gewinnt und kämpfen muss ist die Höhe! Und wir die blöden weil wir nicht aufhören können es immer wieder zu versuchen und einzahlen, einzahlen...

Aktuelle Themen03.05.2024 um 04:43 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv