Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Lapalingo sperrt Account und stellt sich stur

Thema erstellt am 16.06.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.163
Kwwn89
Abend,

Da auf meine ganzen Mails und Live-Chat besuchen immer nur pampig reagiert wird und sich Lapalingo keiner Schuld bewusst bei der Sache ist ,suche ich hier auf diesen Weg nach Hilfe.. Ich hatte 1200 Euro gewonnen, und eine Auszahlung angefragt. Es dauerte sehr lange bis sie bearbeitet wurde und so habe ich die 1200€ auf 800 herruntergespielt und dann mein Verlustlimit auf 1€ gesetzt und dann wieder die Auszahlung getätigt, was widerrum schon wieder lange gedauert hat bis es bearbeitet wird. Ich konnte trotz des Verlustlimits meinen Gewinn verspielen + Einzahlungen die ich danach getätigt habe. Ich habe mindestens um die 600-1100€ danach noch eingezahlt und konnte es problemlos verspielen. Als ich daraufhin im Live-Chat und Support nach hilfe suchte wurde mir einfach nur gesagt dass ich kein Verlustlimit gesetzt hätte, und daraufhin wurde mein Konto wegen Spielsucht deaktiviert. Seitens Lapalingo kommt keine Antwort auf irgendeine E-Mail oder auf Kontaktversuche via Live-Chat, ständig wird mir nur gesagt ich hätte kein Verlustlimit gesetzt und der Support wird sich mit mir in Verbindung setzen. Ich warte jetzt schon mindestens 2 Wochen und es kommt einfach überhaupt nichts zu stande. Ich sehe langsam keinen anderen Ausweg als mich mit einem Anwalt und der MGA in Verbindung zu setzen damit das alles geklärt werden kann, auch wenn der Fehler bei mir lag, da ich ja selber gespielt habe, aber der Fehler eher seitens Lapalingo liegt da mein Verlustlimit auf 1€ beschränkt war und es einfach nicht funktionierte weshalb auch immer. Ich bin mir jedenfalls im Nachhinein meiner Schuld bewusst, auch wenn das System wohl irgendwie versagt hat.

Wie seht ihr das? Ist da irgendwas zu machen?
Kleinkariert
Experte
Chancen sehr gering. Anwalt müsste in Malta tätig werden, nach dt. Rechtssprechung ist das Spielen in Online Casinos nicht erlaubt. Sprich du müsstest einen Anwalt der die EU Variante vertritt suchen.

Ist ärgerlich, aber das mit den Verlustlimit erlebst du bei vielen Seiten. Generell werden auch Einzahlungslimits unterschiedlich behandelt. Vieles steht im Kleingedruckten. Man kann sich aber timeouten lassen, so machen es einige Leute.

Würde gerne was positves schreiben aber die Chancen sind eben nahe Null. Du kannst nur versuchen weiterhin mit Lapalingo zu reden um einen Kompromiss zu finden, aber da sind die Chancen auch nicht wirklich hoch. Die werden eher das Verlustsystem erklären und ein schönen Tag wünschen.
Anonym
Keine Chance. Du kannst weder auf Einsicht von Lapalingo setzen, noch Hoffnung auf die MGA haben. Den Anwalt, den du anheuern möchtest, lassen die Kosten nur noch mehr in die Höhe schnellen. Finger weg und durchpusten.
Dbac79
Elite
wenn du ein verlustlimit setzt und bemerkst das es nicht greift musst du direkt den Support bescheid geben und nicht einfach weiterspielen und dann dein geld zurück wollen, hättest du gewonnen hätte dich das ja auch nicht gestört
Mo1985
Amateur
Lapalingo hat alles richtig gemacht in dem man dich sperrt!
LapalingoCasino
Besucher
Hallo Kwwn89

Ich schreibe dich an, um zu fragen, ob du weiterhin Probleme mit deinem Konto hast, oder ob das Problem gelöst wurde.

Solltest du noch offene Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, um diesen Fall zu schließen, würde ich dich bitten, mir in einer privaten Nachricht deine E-Mail-Adresse zu nennen, welche du bei deiner Registrierung verwendet hast.

Habe ich diese Informationen von dir erhalten, sehe ich mir gerne dein Konto an und prüfe wie es zu der Kontoschließung und den Problemen mit der Limit Setzung kam.

Ich bedanke mich bereits jetzt für deine Zeit und wünsche dir einen schönen Tag
Anonym
Sicher, dass du das richtige Limit gesetzt hast?

Ich habe jetzt nicht die genauen Einstellungsmöglichkeiten bei Lapalingo im Kopf, aber viele Casinos unterscheiden zwischen Limits für Gesamteinsatz und Verlust.
Wenn du also zB 100 Euro einzahlst, 800 Euro erspielst, und den Verlust dann auf 1 Euro stellst, greift das Limit für den vorgegebenen Zeitraum erst, wenn du 701 Euro verspielt hast da du ja  erstmal 700 Euro im Plus bist.
Kingspinner
Habe ein ähnliches Problem und die Stellen sich da vollkommen quer, hab nett gefragt ob sie das eventuell regulieren aber keine Chance.
Erst schrieb mir einer das sein in Ordnung und danach kommt dann wieder eine Absage.
Dann dieses Problem mit dem verifizieren von der Kreditkarte zum auszahlen, was mir aber nicht möglich ist wegen gestohlenem Portomonaie.
Bei 3000 € kam nicht ein nennenswerter Gewinn und das bei einer Auszahlungsquote von 96 % was 4% Hausvorteil macht.
Kommt mir schon alles ziemlich merkwürdig vor, meinen Account haben sie auch wegen Spielsucht sperren lassen.
Richtig schön, bin ausgeraubt worden, mein Auto ist im Arsch und ich habe nun kein Geld und einen Kredit bekomme ich auch nicht genehmigt.

Richtig Jackpot würde ich sagen.

Ich denke ich bin mit dem Thema durch. Mit 3000 € wäre sowas nicht mal in einem normalen Casino passiert, da man dort erstens wartet bis es rüber gebucht wird was immens viel Zeit kostet und ausserdem scheißt der Automat spätestens nach 2000€ sowieso gewinne weil der Automat dann nämlich randvoll ist. Und das bei einem Hausvorteil von über 30 %.
Außerdem hast du da noch Mitarbeiter die dich stoppen würden wenn du völlig den Rahmen sprengst.
Die Funktion des RealityChecks bei Lapalingo funktioniert auch nicht wirklich, soll ja angeblich jede Stunde kommen, was aber nicht der Wahrheit entspricht.
Naja......

Falls irgendjemand hier eine wirklich gute Idee hat was ich machen kann, ich höre es mir gerne an und setze es dann auch um.

Mein Leben hängt da gerade von ab, in diesem Sinne schönen Abend euch und danke für eventuelle Lösungsvorschläge.
Kleinkariert
Experte
Kingspinner schrieb am 14.08.2019 um 19:34 Uhr: Habe ein ähnliches Problem und die Stellen sich da vollkommen quer, hab nett gefragt ob sie das eventuell regulieren aber keine Chance.
Erst schrieb mir einer das sein in Ordnung und danach kommt dann wieder eine Absage.
Dann dieses Problem mit dem verifizieren von der Kreditkarte zum auszahlen, was mir aber nicht möglich ist wegen gestohlenem Portomonaie.
Bei 3000 € kam nicht ein nennenswerter Gewinn und das bei einer Auszahlungsquote von 96 % was 4% Hausvorteil macht.
Kommt mir schon alles ziemlich merkwürdig vor, meinen Account haben sie auch wegen Spielsucht sperren lassen.
Richtig schön, bin ausgeraubt worden, mein Auto ist im Arsch und ich habe nun kein Geld und einen Kredit bekomme ich auch nicht genehmigt.

Richtig Jackpot würde ich sagen.

Ich denke ich bin mit dem Thema durch. Mit 3000 € wäre sowas nicht mal in einem normalen Casino passiert, da man dort erstens wartet bis es rüber gebucht wird was immens viel Zeit kostet und ausserdem scheißt der Automat spätestens nach 2000€ sowieso gewinne weil der Automat dann nämlich randvoll ist. Und das bei einem Hausvorteil von über 30 %.
Außerdem hast du da noch Mitarbeiter die dich stoppen würden wenn du völlig den Rahmen sprengst.
Die Funktion des RealityChecks bei Lapalingo funktioniert auch nicht wirklich, soll ja angeblich jede Stunde kommen, was aber nicht der Wahrheit entspricht.
Naja......

Falls irgendjemand hier eine wirklich gute Idee hat was ich machen kann, ich höre es mir gerne an und setze es dann auch um.

Mein Leben hängt da gerade von ab, in diesem Sinne schönen Abend euch und danke für eventuelle Lösungsvorschläge.

Dich wegen Spielsucht zu sperren war mehr als richtig, das erkennt man als normal denkender Mensch direkt bei deinem Schreiben. Du denkst das die Spielautomaten werfen wenn sie <randvoll> sind? Eher gehen die in Pause und das ist auch kein normales Casino sondern eine Spielothekt. Im normalen Casino ist das Geld direkt im Automaten, diese sind in staatlicher Hand.

Online Casinos sind nochmal was anderes, der Hausvorteil ist je Slot unterschiedlich und auch bei 4 % bedeutet es das du konstant Geld verlieren wirst. Je höher die Varianz vom Slot ist desto eher verliert man seinen Einsatz. Warum verspielst du 3000 € wenn du das Geld nicht hast? Und genau das nennt man Spielsucht, du solltest vielleicht dich um dein Leben kümmern und dein Geld in die Automaten stopfen...

Sollte noch Guthaben auszahlbar sein solltest du den <LapalingoManager> der auch hier geschrieben hat privat anschreiben mit deiner E-Mail Adresse (mit der du dort angemeldet bist). Das Problem schildern, Kreditkarte sperren lassen und neu beantragen, ... weiteres wird der Manager dir dann schon mitteilen. Und solange du gesperrt bist kannst du es auch nicht verspielen. Solltest du aber alles verspielt haben, dann ist ein Schuldenberater zu empfehlen und eventuell eine Therapie.
chriss1808
Erfahrener
Kwwn89 schrieb am 16.06.2019 um 02:58 Uhr: Abend,

Da auf meine ganzen Mails und Live-Chat besuchen immer nur pampig reagiert wird und sich Lapalingo keiner Schuld bewusst bei der Sache ist ,suche ich hier auf diesen Weg nach Hilfe.. Ich hatte 1200 Euro gewonnen, und eine Auszahlung angefragt. Es dauerte sehr lange bis sie bearbeitet wurde und so habe ich die 1200€ auf 800 herruntergespielt und dann mein Verlustlimit auf 1€ gesetzt und dann wieder die Auszahlung getätigt, was widerrum schon wieder lange gedauert hat bis es bearbeitet wird. Ich konnte trotz des Verlustlimits meinen Gewinn verspielen + Einzahlungen die ich danach getätigt habe. Ich habe mindestens um die 600-1100€ danach noch eingezahlt und konnte es problemlos verspielen. Als ich daraufhin im Live-Chat und Support nach hilfe suchte wurde mir einfach nur gesagt dass ich kein Verlustlimit gesetzt hätte, und daraufhin wurde mein Konto wegen Spielsucht deaktiviert. Seitens Lapalingo kommt keine Antwort auf irgendeine E-Mail oder auf Kontaktversuche via Live-Chat, ständig wird mir nur gesagt ich hätte kein Verlustlimit gesetzt und der Support wird sich mit mir in Verbindung setzen. Ich warte jetzt schon mindestens 2 Wochen und es kommt einfach überhaupt nichts zu stande. Ich sehe langsam keinen anderen Ausweg als mich mit einem Anwalt und der MGA in Verbindung zu setzen damit das alles geklärt werden kann, auch wenn der Fehler bei mir lag, da ich ja selber gespielt habe, aber der Fehler eher seitens Lapalingo liegt da mein Verlustlimit auf 1€ beschränkt war und es einfach nicht funktionierte weshalb auch immer. Ich bin mir jedenfalls im Nachhinein meiner Schuld bewusst, auch wenn das System wohl irgendwie versagt hat.

Wie seht ihr das? Ist da irgendwas zu machen?
jap ich hatte das gleiche problem verlustlimit auf 25 euro gesetzt die 25 die ich noch im account hatte verspielt und dann stand da restlimit 334 euro??? daraufhin habe ich meine auszahlung auch storniert bis das limit irgendwann gegriffen hat.... finde das auch ne sauerei!

Aktuelle Themen26.04.2024 um 18:42 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv