Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr

Thema erstellt am 25.08.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 7.324
b****s
Hallo, bin neu hier und habe ein großes Problem:
Hatte neulich bei einem No Account Casino auf über 800€ hochgezockt. Habe das Geld nicht sofort abgehoben und jetzt kann ich mich seit über einer Woche nicht mehr mit Trustly einloggen bzw. ein/auszahlen, in keinem Casino! Bin bei der ING und vermute, dass hier neuerdings generell Zahlungen an Casinos blockiert werden, Sofortüberweisung geht z.B. auch nicht mehr.

Wie soll ich jetzt an mein Geld kommen, so ganz ohne normale Login Daten? 
Kann dem Casino ja schlecht Kontonummer und PIN mitteilen😄

Hat jmd ne Idee oder das selbe Problem?

Frag mich ob ich jetzt als "Problemkunde" bekannt bin oder ob das alle Kunden der ING betrifft.

Lg Matthias
Timo0510
Stamm-User
Auch bei N26 Bank geht nichts mehr mit Trustly seit geraumer Zeit.Mehr weiß ich nicht.

Nutze ausschließlich Skrill und ab und an Muchbetter.Rate ich jedem so lange das noch machbar ist
MisterL
Experte
du kommst hier net mehr rein
zieh erst mal vernünftige sachen an
b****s
MisterL schrieb am 25.08.2019 um 13:38 Uhr: du kommst hier net mehr rein
zieh erst mal vernünftige sachen an

??

Schade, dass man hier als neuer Nutzer so respektlos behandelt wird   
Anonym
brudermusslos schrieb am 25.08.2019 um 13:53 Uhr:
??

Schade, dass man hier als neuer Nutzer so respektlos behandelt wird   

Manche Leute hier kann man nicht ernst nehmen
Cole666
Stamm-User
Davon mal abgesehen das es nicht respektlos war. Da gehen hier ganz andere Sachen ab 😉
Cole666
Stamm-User
Davon mal abgesehen das es nicht respektlos war. Da gehen hier ganz andere Sachen ab 😉
Kleinkariert
Experte
Schreib mal den Support an und schildere das Problem, wenn das nicht klappt versuch IBAS zu kontaktieren. Die sind die eingetragene Schlichtungsstelle (https://www.ibas-uk.com/) sollte trotz UK im Namen helfen da sie unter MGA Lizenz als ADR eingetragen wurden.

Dein Problem auf Englisch erklären, wenn du Hilfe dabei brauchst kannst du hier im Forum oder jemand Vertrauten im Umfeld fragen. Die Schlichtungsstelle findest du wenn du unten bei No Account Casino auf das MGA Logo drückst und auf approved ADR schaust (solltest du den Link von mir z. B. nicht vertrauen).

Mit genügend Zeit findet sich da fast immer eine Lösung. Ist aber einer der nervigsten Sachen die einem passieren kann wenn die Bank dazwischen funkt.
gagapapamama
Experte

brudermusslos schrieb am 25.08.2019 um 13:31 Uhr: Hallo, bin neu hier und habe ein großes Problem:
Hatte neulich bei einem No Account Casino auf über 800€ hochgezockt. Habe das Geld nicht sofort abgehoben und jetzt kann ich mich seit über einer Woche nicht mehr mit Trustly einloggen bzw. ein/auszahlen, in keinem Casino! Bin bei der ING und vermute, dass hier neuerdings generell Zahlungen an Casinos blockiert werden, Sofortüberweisung geht z.B. auch nicht mehr.

Wie soll ich jetzt an mein Geld kommen, so ganz ohne normale Login Daten? 
Kann dem Casino ja schlecht Kontonummer und PIN mitteilen😄

Hat jmd ne Idee oder das selbe Problem?

Frag mich ob ich jetzt als "Problemkunde" bekannt bin oder ob das alle Kunden der ING betrifft.

Lg Matthias

Irgendwas läuft da im Hintergrund mit den Banken.
Begbie
Elite
bei mir geht zahlung via Trustly über mein ING konto..

Aktuelle Themen27.04.2024 um 02:37 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv