Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Trustly gesperrt - Kein Accountzugang mehr (Seite 2)

Thema erstellt am 25.08.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 7.328
IneedMoney98
Erfahrener
brudermusslos schrieb am 25.08.2019 um 13:31 Uhr: Hallo, bin neu hier und habe ein großes Problem:
Hatte neulich bei einem No Account Casino auf über 800€ hochgezockt. Habe das Geld nicht sofort abgehoben und jetzt kann ich mich seit über einer Woche nicht mehr mit Trustly einloggen bzw. ein/auszahlen, in keinem Casino! Bin bei der ING und vermute, dass hier neuerdings generell Zahlungen an Casinos blockiert werden, Sofortüberweisung geht z.B. auch nicht mehr.

Wie soll ich jetzt an mein Geld kommen, so ganz ohne normale Login Daten? 
Kann dem Casino ja schlecht Kontonummer und PIN mitteilen😄

Hat jmd ne Idee oder das selbe Problem?

Frag mich ob ich jetzt als "Problemkunde" bekannt bin oder ob das alle Kunden der ING betrifft.

Lg Matthias

Bist du im Minus bei dem Konto? Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man mit Trustly nur einzahlen kann solang man im Plus ist.
x00NY
Elite
IneedMoney98 schrieb am 25.08.2019 um 22:29 Uhr:
Bist du im Minus bei dem Konto? Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man mit Trustly nur einzahlen kann solang man im Plus ist.

er will auszahlen und nicht einzahlen
IneedMoney98
Erfahrener
Seniorfips schrieb am 25.08.2019 um 22:40 Uhr:
er will auszahlen und nicht einzahlen

,,Habe das Geld nicht sofort abgehoben und jetzt kann ich mich seit über einer Woche nicht mehr mit Trustly einloggen bzw. ein/auszahlen, in keinem Casino!"

x00NY
Elite
IneedMoney98 schrieb am 25.08.2019 um 22:49 Uhr:
,,Habe das Geld nicht sofort abgehoben und jetzt kann ich mich seit über einer Woche nicht mehr mit Trustly einloggen bzw. ein/auszahlen, in keinem Casino!"


ein/auszahlen

also sollte es logisch sein, dass es nicht am minus auf dem konto liegt, da er ja sonst zumindest auszahlen könnte...
IneedMoney98
Erfahrener
Okay stimmt            
b****s
Im Minus bin ich nicht - leider kann man nicht auszahlen, ohne sich vorher eingeloggt zu haben. Nach der PIN-Eingabe kommt ne ewig lange Wartezeit und dann ne Fehlermeldung. Der Fehler würde automatisch zum Trustly-Support geleitet werden. Wers glaubt...😄

Ich werde mich mal direkt ans casino wenden, vllt. können die manuell auszahlen, geht ja sowieso aufs gleiche Konto wie von der Einzahlung, da dürften die ja kein großes Theater drum machen..

Ich denke, dass die ING (und jede andere Bank) genau weiß, was da so abgeht. Schließlich erkennen die ja auch automatisch, wenn mit Kreditkarte in einem Casino eingezahlt wurde -> Glücksspielgebühren der Bank
Anonym
Krass, ich dachte immer das wenn man sich in so casinos ohne acc anmeldet und Einzahlt garkeine Auszahlung machen muss, sondern das wenn man sich ausloggt direkt auch das Geld wieder ausgezahlt wird... 😅
Ich denke das casinos wird dir ohne faxen das Geld auszahlen, und wenn sie Probleme mache und würde ich denn Tipps von Kleinkariert befolgen, das scheint mir die beste lösung
Viel Erfolg 
Und willkommen im forum. 
Katharina2
Stamm-User
Das ist das einzig Negative, aber Entscheidende  an den NoAccount - Casinos: Banken 
erkennen sofort, dass es um ein Casino und Glücksspiele geht und da sie angehalten 
sind, nicht zu unterstützen, werden Probleme dieser Art sich häufen. Das hat mich 
eigentlich abgehalten, dort überhaupt Geld einzuzahlen.  Wenn da Lobbyisten und
Sponsoren dahinter stecken, sieht es arm aus für Spieler.  Persönlich tendiere ich
nach einer elektronischen Geldbörse. Die mögliche Bespitzelung finde ich furchtbar
und habe es Jahrzehnte schon 'genossen'. Wünsche aber Erfolg, dass du den Gewinn
noch bekommst. Finde aber in dem Zusammenhang, dass dieser Ärger keinen Unterschied
zu Account-Casinos macht.
sonne10
Stamm-User

Kann vielleicht was mit den Brexit zu tun 😒

siehe EMAIL

wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir einige Änderungen an der Art und Weise vornehmen müssen, wie wir Ihnen unsere Dienstleistungen bereitstellen. 

Wie wir nach dem Brexit weiter operieren wollen

Am 31. Oktober 2019 wird Großbritannien aller Voraussicht nach die EU verlassen (was allgemein als „Brexit‟ bezeichnet wird). Wir haben hart daran gearbeitet, jegliche Auswirkungen dieses Prozesses auf unsere Kunden zu minimieren, und wollen dafür sorgen, dass Skrill Ihnen nach dem Brexit weiterhin ununterbrochene Dienstleistungen bieten kann.

Dazu müssen wir die Art und Weise ändern, wie wir unseren Kunden im Europäischen Wirtschaftsraum („EWR‟) Dienstleistungen bereitstellen. 


Nach dem Brexit werden wir unseren Kunden im EWR unsere Dienstleistungen über ein Unternehmen in Irland namens Paysafe Payment Solutions Limited („PPSL‟) bereitstellen. PPSL ist durch die Central Bank of Ireland als E-Geld-Institut (Registrierungsnummer C184986) zugelassen und reguliert.


kolli
Besucher
    
Hallo
vielleicht hilft es sich zuerst bei der ing einzuloggen und dann in einem neuen Tab sich beim Casino anzumelden

Aktuelle Themen29.04.2024 um 08:51 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv