Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Hat jemand Erfahrung mit dem Casino slott.club? (Seite 2)

Thema erstellt am 18.12.2021 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 10.905
Bluff
Experte
Hallo.

Um Geld von Ihrem Konto abheben zu können, müssen Sie Ihr Konto verifizieren. Um Ihr Konto zu verifizieren, legen Sie bitte die folgenden Dokumente vor:

1) Ein Foto eines gültigen, von der Regierung ausgestellten Dokuments von Ihnen mit einem Stück Papier daneben, auf dem das Wort "Slott" und das heutige Datum handschriftlich vermerkt sind. Ein solches Dokument kann sein: Ihr nationaler Reisepass/Personalausweis, Ihr Führerschein oder Ihr ausländischer Reisepass.

2) Ein Farbfoto mit Ihrem Dokument in einer Hand und einem Blatt Papier mit dem heutigen Datum und dem Wort "Slott" in der anderen Hand. Auf dem Foto sollte Folgendes zu sehen sein: Ihr Gesicht, vollständig sichtbar; das auf der Hauptseite aufgeschlagene Dokument, neben Ihrem Gesicht gehalten; das Blatt Papier mit dem heutigen Datum und dem Wort "Slott".





Ganz komische Verifizierung oder hatte sowas noch nie
Bluff
Experte
Niemand damit ne Erfahrung?
Anonym
frage doch mal,ob du dich mit onlinebanking verifizieren kannst,bei mir war das so,ich brauchte überhaupt keine dokumente hochladen
Zowe247
Einsteiger
Steht nicht in den AGB: Das wenn man den Betrag 2500€ mit d2m Vip50 code das man dann egal welcher Betrag auf dem Konto sein sollte nur 125 € maximal auf das normale Konto bleibt der rechts wird vom Casino einbehalten. Höchst Auszahlung nach Verifizieren und die 1 × Einzahlung ist 125€ wie kannst du den dann 500€ noch drauf haben wen du den Wagering Modus abgeschlossen hast komisch das ganze ich werde es auch mal versuchen aber verifizieren mich vorher mit meine Bank und zahle ein ..dannach mal SLOTT25 ausprobieren. 

Hochdrücken♡♡I Love It
erdlicht
Besucher
Hab mit dem Code SLOTT25 gespielt und 125€ freigeschaltet. Die Auszahlung klappte sofort ohne Verifizierung. Jetzt ist das Geld auf meinem MiFinity Konto aber dort warte ich seit Tagen auf eine Verifizierung...
Bluff
Experte
Zowe247 schrieb am 20.12.2021 um 23:02 Uhr: Steht nicht in den AGB: Das wenn man den Betrag 2500€ mit d2m Vip50 code das man dann egal welcher Betrag auf dem Konto sein sollte nur 125 € maximal auf das normale Konto bleibt der rechts wird vom Casino einbehalten. Höchst Auszahlung nach Verifizieren und die 1 × Einzahlung ist 125€ wie kannst du den dann 500€ noch drauf haben wen du den Wagering Modus abgeschlossen hast komisch das ganze ich werde es auch mal versuchen aber verifizieren mich vorher mit meine Bank und zahle ein ..dannach mal SLOTT25 ausprobieren. 

Hochdrücken♡♡I Love It

Ich hatte nach der Umsetzung 680euro drauf und wurde auf 500 reduziert. Ich schicke heut alles für die Verifizierung hin mal sehen ob es klappt 
Jubla2014
Stamm-User
@erdlicht 

Servus!


Ich habe nun schon seit einiger Zeit ein Mifinitykonto.

Ich bin vollständig verifiziert, dauerte damals 2 Tage.
Die Verifizierung meiner Kreditkarte und meines Bankkontos ebenfalls 2 Tage.

Mifinity hat mittlerweile ein derartiges Wachstum an Mitgliedern, daß die gar nicht mehr hinterher kommen.

Kann momentan ein bissi länger dauern, aber keine Sorge, die sind sehr seriös.

Eine Überweisung von MiFinity auf mein Bankkonto dauert immer 1-2 Tage, auf die Kreditkarte immer 1 Tag.

Ich kann dieses Wallet ehrlich nur wärmstens empfehlen.

Wenn die jetzt auch noch eine Geldkarte anbieten würden, hätten Sie das Potential, Neteller den Rang abzulaufen.
Besser als Skrill, in Bezug auf den Support und die Schnelligkeit, sind Sie ohnehin bereits.
Bluff
Experte
Hallo.

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr aktueller Auszahlungsantrag abgelehnt wurde und das Geld auf Ihr Nutzerkonto zurückgebucht wurde.

Gemäß den Aktionsbedingungen müssen Sie eine Einzahlung tätigen und den vollen Betrag des eingezahlten Geldes umsetzen, bevor Sie eine Auszahlung beantragen.




Das heißt genau? Kann mir das jemand erklären 
Anonym
Bluff schrieb am 21.12.2021 um 09:57 Uhr: Hallo.

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr aktueller Auszahlungsantrag abgelehnt wurde und das Geld auf Ihr Nutzerkonto zurückgebucht wurde.

Gemäß den Aktionsbedingungen müssen Sie eine Einzahlung tätigen und den vollen Betrag des eingezahlten Geldes umsetzen, bevor Sie eine Auszahlung beantragen.




Das heißt genau? Kann mir das jemand erklären 

Du musst eine Einzahlung tätigen und die gesamte Einzahlung 1x umsetzen. Zwecks Geldwäsche.
Danach kannst du den kompletten Betrag auszahlen lassen.
Bluff
Experte
Axas420 schrieb am 21.12.2021 um 10:45 Uhr:
Du musst eine Einzahlung tätigen und die gesamte Einzahlung 1x umsetzen. Zwecks Geldwäsche.
Danach kannst du den kompletten Betrag auszahlen lassen.

okay super 🤩

Aktuelle Themen06.05.2024 um 15:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv