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Öffentliche Beschwerden: Öffentliche Beschwerde an LEOVEGAS - LeoSafePlay? Fehlanzeige! (Seite 3)

Thema erstellt am 15.09.2018 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 27 | Ansichten: 8.755
upola
Legende

Und wen er richtig Druck hat,den meldet sich halt sein Kumpel im Casino an...dann kann er wieder zocken.
Ein 100%igen Schutz gibt es nicht.
Wenn einer zocken will,dann schafftt er es auch.
B****r
Vielen Dank für Eure Beiträge und Antworten. Ja, es ist richtig, dass der Spielerschutz im Internet derzeit sehr schlecht ist und ich daher die Idee einer zentralen Sperrdatei sehr begrüße! Ich bin mittlerweile in fast jedem (seriösen) Online Casino- eigentlich in jedem mir bekannten Online Casino gesperrt und LeoVegas war eines der letzten Casinos. Offline-Spielbanken kann ich auch seit mehr als einem Jahr nicht mehr besuchen und Spielautomaten in kleineren Casinos sind für mich kein Problem da a) uninteressant und b) wenn ich dort mal spiele, der Verlust für mich verkraftbar ist (100-300 EUR).

Ich verstehe nicht, wieso LeoVegas sich so quer stellt. Sie haben durch mich auch so Gewinn gemacht und das wäre einfach nur eine faire Geste.   

B****r
Theone87 schrieb am 16.09.2018 um 07:33 Uhr: Habe mich dort letztes Jahr sperren lassen und vor ein paar Wochen habe ich nachgefragt ob die mich wieder frei schalten und ich habe eine Absage erhalten da ich wegen Selbstsperre die 5 Jahre absitzen muss und es keine Möglichkeit gibt vorher wieder zu spielen.

Danke für deinen Beitrag.

Wenn du dich für 5 Jahre hast sperren lassen und Sie dich nicht wieder freischalten, dann frage ich mich, wieso ich wieder nach 2 Wochen freigeschaltet wurde, obwohl ich sogar um eine lebenslange, unwiderrufliche Sperre gebeten hatte. Dann hätte zumindest die Höchstdauer abgewartet werden müssen, bevor man mich erneut dir-nix-mir-nix einfach wieder spielen lässt.
Theone87
Erfahrener
Beschwerdefuehrer schrieb am 16.09.2018 um 18:23 Uhr:
Danke für deinen Beitrag.

Wenn du dich für 5 Jahre hast sperren lassen und Sie dich nicht wieder freischalten, dann frage ich mich, wieso ich wieder nach 2 Wochen freigeschaltet wurde, obwohl ich sogar um eine lebenslange, unwiderrufliche Sperre gebeten hatte. Dann hätte zumindest die Höchstdauer abgewartet werden müssen, bevor man mich erneut dir-nix-mir-nix einfach wieder spielen lässt.

Verstehe auch nicht warum die keine klare Linie haben, ich bin froh das die das abgelehnt haben im Nachhinein. Hoffe du hast Erfolg bei der MGA, sodass du deinen Einsatz wieder zurück bekommst.
Anonym
Beschwerdefuehrer schrieb am 16.09.2018 um 18:23 Uhr:
Danke für deinen Beitrag.

Wenn du dich für 5 Jahre hast sperren lassen und Sie dich nicht wieder freischalten, dann frage ich mich, wieso ich wieder nach 2 Wochen freigeschaltet wurde, obwohl ich sogar um eine lebenslange, unwiderrufliche Sperre gebeten hatte. Dann hätte zumindest die Höchstdauer abgewartet werden müssen, bevor man mich erneut dir-nix-mir-nix einfach wieder spielen lässt.

Gibt viele Spieler, die im nachhinein doch weiterspielen wollten. Ich hatte mich bei sunmaker permanent ausgesperrt und habe nach paar Wochen angefragt und wurde nach 7 Tagen entsperrt, war glücklich darüber. Das ganze sperren hat nur Probleme bereitet, weil ich dann auf andere ausgewichen bin (und die zahlen dann auch nicht so schnell aus, also noch schwerer zu kontrollieren oder Limits können sofort - innerhalb 24 Stunden erhöht werden).
B****r
Leider bis heute noch keine Rückmeldung vom Casino erhalten.
Anonym
Leovegas hat Probleme mit dem Support was die E-Mails und Verifizierungen betrifft ( hat mir die Dame von der Hotline mitgeteilt) , rufe die Hotline an, haben meine Probleme in fünf Minuten gelöst .( sehr professionell und super höflich).
B****r
Kurzes Update: Der Fall ist leider immer noch nicht gelöst.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 16:30 Uhr

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