Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Skrill Prüfung (Seite 4)

Thema erstellt am 06.11.2020 | Seite: 4 von 9 | Antworten: 84 | Ansichten: 22.757
evopower140
Experte
Habe auch dem vip Support geschrieben jedoch kommt von da auch keine Hilfe auch nur ein Computer Text wie wir prüfen haben sie Geduld fertig 
Mysticdragon
Einsteiger
Ich hänge grad in der Warteschleife.

Das komische über die Skrill App wenn ich Anrufe geht es da wird noch irgendwas angehanden und sind Gänsefüschen mit drin.
Aber über der Webseite wenn ich die Nummer abtippe kommt dann "Die Nummer ist nicht vergeben".

Ich melde mich dann gleich wieder.
evopower140
Experte
Ok danke über Facebook habe ich diese Antwort bekommen 


This is technical error ongoing. Try if you can transfer instead of withdrawal 

Jetzt warte ich mal was jetzt noch kommt habe mal paar Screenshot hin gesendet 
Mysticdragon
Einsteiger
Also folgendes was ich vom telefonischen Support erfahren habe...

Letzte Woche kam es zu technischen Problemen mit Einzehlungen über Girocard/Klarna.
Die sind nun dazu Verpflichtet jedes Konto Manuell zu Überprüfen.
Das heißt das kann bis zu 48h noch dauern bis die Konten wieder freigeschalten sind.

Außerdem habe ich erfahren da ich sonst immer per RapidTransfer Einzahle aber wegen Wechsel zur Commerzbank da ich dort Manuell Auslandslimits erhöhen musste und EU gilt ja als Ausland. Ging Rapid Transfer nicht und musste Klarna seitdem immer nehmen.
Nun hat er mir gesagt das seit Anfang November 2020 RapidTransfer für Commerzbank Kunden gesperrt ist und nur noch Klarna geht.
Da Giropay bei Commerzbank eh nicht geht.

Hauptsache Klarna funktioniert das passt ja.

Allerdings halte ich mir nun offen bei MuchBetter ein Konto zu eröffnen und mir den Dienst mal anzuschauen.
evopower140
Experte
Ja ok das kann sein letzte Woche ging ein Tag Klarna nicht und plötzlich freitags ging es wieder und am Freitag habe ich auch via klarna Geld auf Skrill gemacht das stimmt bin mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert 
Anonym
Nur mal so nebenbei, MuchBetter ist weder besser noch schlechter als Skrill / Neteller - ich nutze Neteller und die MasterCard schon ewig und hatte nicht einmal Probleme. 
Technische Probleme, auch wenn sie natürlich nervig für die betroffenen sind, sind unschön aber können bei jedem Unternehmen mal vorkommen. 
Grundsätzlich bin ich mit den Anbietern echt zufrieden, das selbe gilt allerdings auch für MuchBetter, auch mit denen bin ich zufrieden. Allerdings das man die Lobenswert erwähnen muss und als besser als Skrill / Neteller darstellt, entspricht meines Erachtens nicht der Realität. 

Für die betroffenen hoffe ich das es jetzt schnell gelöst wird. 

Gruß
DieWunderharke5000
Stamm-User
Technische Probleme können überall passieren, klar. Verstehe ich und habe ich auch Verständnis für wenns mal etwas länger dauert. 

Wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist wie Skrill das kommuniziert. Mal wieder. Nämlich überhaupt nicht. 

Problem ist Freitag aufgetreten und auf höfliche Nachfrage sowohl in deutsch als auch in englisch, wurde bisher noch nicht einmal geantwortet. Ohne die anderen Betroffenen hier wüsste ich überhaupt nichts. 

Ein einfaches "Lieber Kunde, leider haben wir derzeit ein technisches Problem. Wir arbeiten bereits an der Lösung und bitten um etwas Geduld. Ihr Geld ist sicher und wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.... etc." an alle betroffenen Kunden würde mir ja schon reichen. 

HauBlau
Amateur
Omg heute 18.10 Uhr Email mit Prüfung... letzte mal gestern über Videoslots was ausgezahlt hmm

VIP Silver🤮
R0UNDER
Stamm-User
Will777 schrieb am 07.11.2020 um 22:58 Uhr: Ist mir mittlerweile echt ein Rätsel warum sich hier immer noch so viele User mit E-Wallets der Paysafe Group herumschlagen.

Muchbetter ist die optimale Lösung für Online-Spieler. MasterCard komplett kostenlos. Gebühren für Bargeldabhebungen unschlagbare 0,99%.

Habe nach fast zwei Jahrzehnten alles durch an Banken, E-Wallets etc.

Muchbetter ist von allen Möglichkeiten diejenige die Zahlungen am schnellsten Transferiert und welche am einfachsten zu handhaben ist.

Wer noch kein Konto bei MuchBetter hat und sich über 5€ kostenloses Startguthaben freuen würde, sollte sich über einen Einladungslink registrieren. Bei Interesse einfach eine PM mit Mobilnummer an mich.

Kann mich nur nochmal wiederholen.

Muchbetter ist von allen Möglichkeiten diejenige die Zahlungen am schnellsten Transferiert und welche am einfachsten zu handhaben ist.

Wer noch kein Konto bei Muchbetter hat und sich über 5€ kostenloses Startguthaben freuen würde, sollte sich über einen Einladungslink registrieren. Bei Interesse einfach eine PM mit Mobilnummer an mich.



GRUSS

-- Schriftfarbe angepasst --
evopower140
Experte
Muchbetter ist auch nicht viel besser also die ganze Zeit bei Mrgreen ausbezahlt Geld war in 1 Minuten auf Skrill und dann mit der Karte am Automaten geholt war doch die ganze Zeit super gelaufen 


Ohhh je heute wieder Sperrungen das ist ja nicht normal bei denen in Moment 

Aktuelle Themen28.04.2024 um 19:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv