Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Skrill Prüfung (Seite 6)

Thema erstellt am 06.11.2020 | Seite: 6 von 9 | Antworten: 84 | Ansichten: 22.721
HauBlau
Amateur
Hello XXXX,
Thank you for contacting the Skrill VIP Team and apologies for writing in English.

Please note that your account is under regular review and should be reactivated in 1-2 days.

Your patience and understanding are highly appreciated.

Kind regards,
Yanitsa
Skrill VIP Team
evopower140
Experte
Wieder was neues die können sich auch nicht entschieden warum prüfen die dann so viele Konten auf ein mal da stimmt doch was nicht 
Niroht
Erfahrener
HauBlau schrieb am 10.11.2020 um 13:08 Uhr: Hello XXXX,
Thank you for contacting the Skrill VIP Team and apologies for writing in English.

Please note that your account is under regular review and should be reactivated in 1-2 days.

Your patience and understanding are highly appreciated.

Kind regards,
Yanitsa
Skrill VIP Team

Genau diese Email mit gleichen Wortlaut habe ich gestern auch erhalten. 
🤔🤔🙄
evopower140
Experte
Die gleiche Mail habe ich auch bekommen vor 30 Minuten jetzt antworten die jedem mit einem Standard Text 

Und hat schon jemand was am Telefon raus bekommen kann leider kein Englisch sonst würde ich dort auch anrufen 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Absolute Frechheit. Das als einzige Antwort nach 4 Tagen. 

Haben auch gleich den Fall auf "geschlossen" gesetzt und man kann darauf nicht mehr antworten. 
evopower140
Experte
Ja musst neu schreiben dann haben sie wieder 4 Tage Zeit 
Niroht
Erfahrener
DieWunderharke5000 schrieb am 10.11.2020 um 15:53 Uhr: Absolute Frechheit. Das als einzige Antwort nach 4 Tagen. 

Haben auch gleich den Fall auf "geschlossen" gesetzt und man kann darauf nicht mehr antworten. 

Genau das. Habe jetzt 5 geschlossene Fälle 🤦‍♂️😡. 
Kundenservice wird hier ganz GROßGESCHRIEBEN..... 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Jetzt habe ich gerade nochmal genau die gleiche Mail bekommen mit der am Freitag alles angefangen hat. 

Was ist denn nur los bei denen? 
GoodFellas
Amateur
Jetzt muss man sich nicht nur Sorgen machen ob das Casino auszahlt,
sondern auch noch ob Skrill es tut.Das war es für mich mit skrill.Schade😏
evopower140
Experte
Also ich bin da auch weg habe keine lust an bei allen Stationen bei einem OC win Angst um mein Geld zuhaben 

Aktuelle Themen24.04.2024 um 01:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv