Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung mit National Casino (Seite 10)

Thema erstellt am 03.04.2021 | Seite: 10 von 15 | Antworten: 141 | Ansichten: 41.710
Timsch
Einsteiger
meins ist auch da, endlich
Jan124
Besucher
4k von 10k sind da  
Larsihasi
Hallo zusammen ich verfolge seit Samstag euren Chat. 
Ich habe insgesamt 6000€ gewonnen am Samstag und Sonntag. Nun ist es so, dass seit gestern Abend der Status der Auszahlung nicht geändert hat. Ich wurde vorher aufgefordert sämtliche Dokumente hochzuladen, bevor ich das nicht tat, wurden die Auszhalungen nach 1 Stunde jeweils abgelehnt. Wie lange hat es bei euch gedauert ? Ich werde im Chat immer auf eine Bearbeitungszeit von 5 Werktagen vertröstet.
Wenn ich das so sehe, kann ich wohl noch ewig auf das Geld warten. Hat einer mal in Erfahrung gebracht, denen bei keiner Auszahlung mit einem Anwalt zu drohen ?


Kaffeetant
Einsteiger
Jan124 schrieb am 26.04.2021 um 17:49 Uhr:
gab es gleiche beide Auszhlungen aufeinmal ?

Es kamen alle drei innerhalb von 5 Minuten 
Kaffeetant
Einsteiger
Jan124 schrieb am 26.04.2021 um 18:04 Uhr: 4k von 10k sind da  

Dann kommt der Rest auch noch. 
Super 🙂
harakiri
Ich habe heute eine einzahlung von 50 € gemacht , habe daraufhin 1855 € gewonnen... bonus erfolgreich gewagerd.....

mich verifiziert ..soweit so gut


der betrag wurde storniert und sie haben mir meine 50 € ( als trostpflaster wahrscheinlich) wieder auf dem spielkonto überwiesen...


nachdem ich den Support gefragt habe ,meinte er weil ich kurz mal über 5 € pro click gespielt habe und das nicht den bonus Richtlinien entspricht..


das wusste ich nicht ..ok unwissenheit schützt nicht ,...als ich sie gefragt habe ob das anteilig abgezogen / berechnet werden kann ..verneinten sie das.... ich habe den hauptgewinn mit 4 euro pro dreh gemacht.....


kann ich da was macheN?=
CabZla
Einsteiger
Hallo bin ein stiller Leser gewesen von GJ bzw kenne noch seine Anfangszeit als er gezockt hat, hab mich auch nun Mal registriert da ich zurzeit auch auf mehrere Auszahlungen warte von National Casino ist zwar im mittleren 3stelligen Bereich aber seit Sonntag stehen diese Auszahlungen bei mir noch offen sind noch nicht genehmigt. KYC habe ich gemacht am Sonntag. Ansicht ist das Casino OK aber wenn die Auszahlungen immer so lange dauern absolutes No Go
CabZla
Einsteiger
Update :

meine auszahlung sind immernoch nicht bearbeitet worden seit dem 09.05 und 12.05. Sind meine Erste auszahlungen und falls sie kommen werden es auch meine letzten sein so lange musste ich noch nie auf eine Auszahlung warten.
Maik2612
Einsteiger
Bei mir ein ähnliches Problem.  Verifizierung stockt und es wird ständig storniert.  Auszahlung in Höhe von 1k. Dokumente sind überall anders genehmigt worden. Nur dort bisher nicht.  Ganz komisch.  
CabZla
Einsteiger
Maik2612 schrieb am 15.05.2021 um 22:10 Uhr: Bei mir ein ähnliches Problem.  Verifizierung stockt und es wird ständig storniert.  Auszahlung in Höhe von 1k. Dokumente sind überall anders genehmigt worden. Nur dort bisher nicht.  Ganz komisch.  

Ja ist echt ein Scheissladen kann nur raten die Finger davon zu lassen. morgen früh um 8 pendeln 2 meiner auszahlungen dann schon 7 tage.....echt ein scheiß wollte ein complain aufmachen bei askgambler aber die haben nur die partner casinos 20 und 22bet. sobald ich hoffentlich meine kohle habe werde ich direkt dort meinen account sperren lassen nie wieder! 3 arbeitstage kann ich akzeptieren aber alles drüber ein NoGo

Aktuelle Themen25.04.2024 um 15:39 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv