Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung mit National Casino (Seite 6)

Thema erstellt am 03.04.2021 | Seite: 6 von 15 | Antworten: 141 | Ansichten: 41.162
Kaffeetant
Einsteiger
Das war jetzt meine letzte Antwort von denen
Timsch
Einsteiger
dann warten wir weiter
Timsch
Einsteiger
bis morgen dann werde ich das ganze nicht locker lassen
Jan124
Besucher
immer die selben Antworten:

"Erwarten Sie bitte, die Mittel zu erhalten, sobald das Problem gelöst"

und

"Leider kann ich nicht sicher bestätigen, wann es gelöst wird, aber es sollte in Ihrem Konto eintreffen, sobald es gelöst ist."






Kaffeetant
Einsteiger
Langsam muss echt mal eine Lösung gefunden werden, kann doch nicht so schwer sein. Mir hatten die letzte Woche Dienstag schon geschrieben, die Auszahlungen wurden bearbeitet und warten auf Bestätigung meiner Bank. Die ganzen Tage danach dann, es dauert 2 Werktage, dann 5 Werktage, da war noch keine Rede von technischen Problemen. 
Merkwürdig alles
Jan124
Besucher
Ich vermute Liquiditätschwierigkeiten. Aber die sollten bei einem Onlinecasino ja schnell gelöst sein. Deshalb müssen wir nun warten... 
Jan124
Besucher
Eine Woche Überweisungsprobleme klingt viel zu abenteuerlich. 
Timsch
Einsteiger
ich glaube wenn wir warten wird es ankommen auch wenn ich sagen muss ich werde auf der Seite nicht mehr spielen obwohl ich schon oft super Auszahlungen in schneller zeit dort hatte. also bis Freitag warte ich jetzt und werde täglich im Kontakt mit denen bleiben. am 28.04 meinte der Support arbeiter soll ich mich wieder melden, da im System steht die Auszahlung wurde bearbeitet und er damit rechnet das es dann da sein muss, allerdings ist es seine Einschätzung
Timsch
Einsteiger
also das kann auch gut sein Jan 
Timsch
Einsteiger
aktuelles update 
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie bis zum 28.04. Kein Geld erhalten. Da Ihre Anfrage erfolgreich war, funktioniert sie möglicherweise früher.

Aktuelle Themen29.03.2024 um 12:44 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv