Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Maik2612
CabZla schrieb am 16.05.2021 um 01:24 Uhr:
Ja ist echt ein Scheissladen kann nur raten die Finger davon zu lassen. morgen früh um 8 pendeln 2 meiner auszahlungen dann schon 7 tage.....echt ein scheiß wollte ein complain aufmachen bei askgambler aber die haben nur die partner casinos 20 und 22bet. sobald ich hoffentlich meine kohle habe werde ich direkt dort meinen account sperren lassen nie wieder! 3 arbeitstage kann ich akzeptieren aber alles drüber ein NoGo

Kannst du ein Update geben , wenn du dein Geld erhalten hast ? Inzwischen ist es bei mir verifiziert,  nur die Auszahlung stockt. Noch nicht genehmigt.  Bin gespannt wie lange es dauert und ob die sich einen Grund suchen mir es nicht auszuzahlen..Von letzteres gehe ich momentan aus. 
btssultan
Also nach den Bewertungen im Internet würde ich dort definitiv nicht spielen. Alleine, weil mir der Anbieter nicht zu sagt und über keine MGA-Lizenz verfügt, sondern nur Curacao. Gibt doch so viele Anbieter auf dem Markt, die seriös, bekannt und zuverlässig sind, warum sucht man sich dann "sorry" solche Saftschubsen raus? Kann euch nur die Daumen drücken, dass ihr euren "Gewinn" auch erhalten werdet.
Maik2612
Danke fürs Daumen drücken.  Auszahlung pendelt noch auf ausstehend. Ehrlich gesagt hat mir das von der Optik und von den Angeboten zugesagt als ein Streamer dort gespielt hat. Ich bin gespannt. 
Falko
Maik2612 schrieb am 16.05.2021 um 17:47 Uhr: Danke fürs Daumen drücken.  Auszahlung pendelt noch auf ausstehend. Ehrlich gesagt hat mir das von der Optik und von den Angeboten zugesagt als ein Streamer dort gespielt hat. Ich bin gespannt. 

Schreib doch mal eine Beschwerde bei Casino Guru. Ich habe das vorige Woche jemand anderen hier vorgeschlagen, wo ein anderes Casino selbe Lizenz seit über 4 Wochen nicht mehr reagiert hat und er um sein Gewinn bangen musste. Dann schrieb er die Beschwerde und am nächsten Tag reagierte das Casino. Es verschlechtert sich ja die Reputation auf dieser Casino Plattform, wenn sie Spielern Probleme machen. Im Moment steht bei Guru das noch keine einzige Beschwerde eingereicht wurde zum National Casino. Da machst du die erste Beschwerde und mal schauen was passiert. Die kannst du auf deutsch einreichen und bekommst auch mit Sicherheit eine Antwort natürlich auch in deutsch. 
Maik2612
Falko schrieb am 16.05.2021 um 20:25 Uhr:
Schreib doch mal eine Beschwerde bei Casino Guru. Ich habe das vorige Woche jemand anderen hier vorgeschlagen, wo ein anderes Casino selbe Lizenz seit über 4 Wochen nicht mehr reagiert hat und er um sein Gewinn bangen musste. Dann schrieb er die Beschwerde und am nächsten Tag reagierte das Casino. Es verschlechtert sich ja die Reputation auf dieser Casino Plattform, wenn sie Spielern Probleme machen. Im Moment steht bei Guru das noch keine einzige Beschwerde eingereicht wurde zum National Casino. Da machst du die erste Beschwerde und mal schauen was passiert. Die kannst du auf deutsch einreichen und bekommst auch mit Sicherheit eine Antwort natürlich auch in deutsch. 

Hey Falko! Vielen Dank für deinen Tipp! Ich werde es morgen mal genauso angehen. Ich halte euch auf dem laufenden.  Ist ja auch interessant für andere Leute die dieses OC nutzen. 
Danke
CabZla
btssultan schrieb am 16.05.2021 um 14:04 Uhr: Also nach den Bewertungen im Internet würde ich dort definitiv nicht spielen. Alleine, weil mir der Anbieter nicht zu sagt und über keine MGA-Lizenz verfügt, sondern nur Curacao. Gibt doch so viele Anbieter auf dem Markt, die seriös, bekannt und zuverlässig sind, warum sucht man sich dann "sorry" solche Saftschubsen raus? Kann euch nur die Daumen drücken, dass ihr euren "Gewinn" auch erhalten werdet.

klar spiele normal auch nur MGA lizenz casinos bin aber von einem Casinostreamer auf die seite gekommen. 

hoffe einfach mal das ich spätestens nächste woche alle auszahlungen auf dem Konto habe.
sobald ich was neues weiß werde ich das hier schreiben 
Maik2612
Kleines Update. Nachdem ich mich verifiziert habe und nun seit 2 Tagen auf die Auszahlungsbestätigung wartete , habe ich im chat angefragt wann ich denn die Bestätigung erhalte. Nun sollte ich einen Nachweis liefern von der allerersten Einzahlung... prompt erledigt. Warte nun auf das ok ! 
Maik2612
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 09:44 Uhr: Kleines Update. Nachdem ich mich verifiziert habe und nun seit 2 Tagen auf die Auszahlungsbestätigung wartete , habe ich im chat angefragt wann ich denn die Bestätigung erhalte. Nun sollte ich einen Nachweis liefern von der allerersten Einzahlung... prompt erledigt. Warte nun auf das ok ! 

Das Dokument welches erst nach Nachfrage im chat angefordert ist, wurde nun akzeptiert.  Im chat allerdings immer die selben Floskeln. ... finance arbeitet unabhängig vom Support und er kann keine Auskunft geben. Grosses Kino. 
CabZla
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 12:35 Uhr:
Das Dokument welches erst nach Nachfrage im chat angefordert ist, wurde nun akzeptiert.  Im chat allerdings immer die selben Floskeln. ... finance arbeitet unabhängig vom Support und er kann keine Auskunft geben. Grosses Kino. 

Ok, gut die selbe 0815 nachrichten habe ich vom support und von der support email bekommen...habe bischen nachgeforscht die anderen Casinos von der Gruppe machen das ziemlich häufig das sie auszahlung einfach nicht bearbeiten/auszahlen oder wochen in die Länge ziehen.
habe mich schon fast damit abgefunden das ich von dem Casino keinen Cent sehe 500 in einzahlung futsch... ich hoffe zwar das noch diese woche was passiert aber die hoffnung schwindet das ich die auszahlungen bekomme. habe nicht mit bonus gespielt war alles raw.
Maik2612
CabZla schrieb am 17.05.2021 um 12:45 Uhr:
Ok, gut die selbe 0815 nachrichten habe ich vom support und von der support email bekommen...habe bischen nachgeforscht die anderen Casinos von der Gruppe machen das ziemlich häufig das sie auszahlung einfach nicht bearbeiten/auszahlen oder wochen in die Länge ziehen.
habe mich schon fast damit abgefunden das ich von dem Casino keinen Cent sehe 500 in einzahlung futsch... ich hoffe zwar das noch diese woche was passiert aber die hoffnung schwindet das ich die auszahlungen bekomme. habe nicht mit bonus gespielt war alles raw.

Seit wann wartest du denn? Ich verstehe es nicht,  wieso man so hingehalten wird! Ich habe ein complain geöffnet bei Casino Guru. Leider ist nationalcasino bei ask gamblers nicht aufgeführt,  sonst hätte ich dort auch eine Beschwerde eingereicht.

Aktuelle Themen21.06.2021 um 00:51 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun