Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Erfahrung mit National Casino (Seite 12)

Thema erstellt am 03.04.2021 | Seite: 12 von 15 | Antworten: 141 | Ansichten: 41.704
CabZla
Einsteiger
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 13:20 Uhr:
Seit wann wartest du denn? Ich verstehe es nicht,  wieso man so hingehalten wird! Ich habe ein complain geöffnet bei Casino Guru. Leider ist nationalcasino bei ask gamblers nicht aufgeführt,  sonst hätte ich dort auch eine Beschwerde eingereicht.

ja leider gibts das casino bei Askgambler nicht, Casino Guru warte ich noch bis mitte der Woche.

Registiert am 08.05 und am selben tag auch Dokumente hochgeladen und verifiziert, erste Zwei auszahlungen am 09.05 um 8 uhr morgen einmal 250 und 50. danach hab ich später nochmals eingezahlt und mit 50 nochmals  550 gemacht das war am 13.05 um 6.48 uhr die letzte auszahlung.
am 14.03 habe ich spiel/einzahlungs limit von 0 euro über den chat aktiviert.

am 14.03 habe ich auch die letzte email von NationalCasino Support bekommen das

" As we see, your cashout is still pending for a ceck. Please note that every cashout request is being checked in the live queue order. please, kindle wait your withdrawal request will be checked as soon as possible!

We are sorry about your experience and we hope for your understanding"

auf nachfrage ob irgendwelche dokumente noch benötigt werden wurde mir gesagt das alles ok ist und es nur am Finanzdepartment hängt.

es würde mich extremst ägern wenn ich das geld bis ende des Monats nicht sehen werde zumal ich bei einem anderen casino 1k verballert habe nachdem ich bei dem hier gewonnen hatte. wenn ich das geld nicht bekomme wars das definitiv mit dem zocken. wäre das erste mal das ich meine auszahlung nicht erhalte in meiner 13 jährigen zocker zeit selbst bei 30k musste ich nicht so lange warten
Maik2612
Einsteiger
CabZla schrieb am 17.05.2021 um 13:48 Uhr:
ja leider gibts das casino bei Askgambler nicht, Casino Guru warte ich noch bis mitte der Woche.

Registiert am 08.05 und am selben tag auch Dokumente hochgeladen und verifiziert, erste Zwei auszahlungen am 09.05 um 8 uhr morgen einmal 250 und 50. danach hab ich später nochmals eingezahlt und mit 50 nochmals  550 gemacht das war am 13.05 um 6.48 uhr die letzte auszahlung.
am 14.03 habe ich spiel/einzahlungs limit von 0 euro über den chat aktiviert.

am 14.03 habe ich auch die letzte email von NationalCasino Support bekommen das

" As we see, your cashout is still pending for a ceck. Please note that every cashout request is being checked in the live queue order. please, kindle wait your withdrawal request will be checked as soon as possible!

We are sorry about your experience and we hope for your understanding"

auf nachfrage ob irgendwelche dokumente noch benötigt werden wurde mir gesagt das alles ok ist und es nur am Finanzdepartment hängt.

es würde mich extremst ägern wenn ich das geld bis ende des Monats nicht sehen werde zumal ich bei einem anderen casino 1k verballert habe nachdem ich bei dem hier gewonnen hatte. wenn ich das geld nicht bekomme wars das definitiv mit dem zocken. wäre das erste mal das ich meine auszahlung nicht erhalte in meiner 13 jährigen zocker zeit selbst bei 30k musste ich nicht so lange warten

Also schon ziemlich komisch, dass sie auf ei mal jemanden so zappeln lassen. Trotz Verifizierung. Bei mir halt 1zu 1 dasselbe Problem. Pendelt seit Tagen,  laut chat werden nun keine weiteren Unterlagen benötigt und es sei bereits in der finance queue. Kannst ja mal ein Update geben wenn du dein Geld erhalten hast. Würd mich gern mit dir austauschen via Pn,  bin aber noch eingeschränkt in der Funktion. 
CabZla
Einsteiger
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 14:28 Uhr:
Also schon ziemlich komisch, dass sie auf ei mal jemanden so zappeln lassen. Trotz Verifizierung. Bei mir halt 1zu 1 dasselbe Problem. Pendelt seit Tagen,  laut chat werden nun keine weiteren Unterlagen benötigt und es sei bereits in der finance queue. Kannst ja mal ein Update geben wenn du dein Geld erhalten hast. Würd mich gern mit dir austauschen via Pn,  bin aber noch eingeschränkt in der Funktion. 

Ja die ganze sache ist schon merkwürdig, wenn wenigstens mal die auszahlungen genehmigt geworden wären. ware ich ja schon um einiges erleichtert aber so, laut casino guru haben die ja auch miese agbs sodass gewisse spielpattern nicht erlaubt sind, ich spiele oft bod auf 1 linie oder ändere oft die einsätze von 50c auf 2 dann auf 4 euro für paar drehs dann wieder runter oder von 1 linie auf 5 und umgekehrt könnte auch damit zusammen hängen das die jetzt was suchen um die auszahlung zu verweigern.
Maik2612
Einsteiger
CabZla schrieb am 17.05.2021 um 15:24 Uhr:
Ja die ganze sache ist schon merkwürdig, wenn wenigstens mal die auszahlungen genehmigt geworden wären. ware ich ja schon um einiges erleichtert aber so, laut casino guru haben die ja auch miese agbs sodass gewisse spielpattern nicht erlaubt sind, ich spiele oft bod auf 1 linie oder ändere oft die einsätze von 50c auf 2 dann auf 4 euro für paar drehs dann wieder runter oder von 1 linie auf 5 und umgekehrt könnte auch damit zusammen hängen das die jetzt was suchen um die auszahlung zu verweigern.

Genau das ist der Punkt. Es geht nicht vorran 
 Steht halt dauernd auf ausstehend.  In den AGBS selbst, steht nicht viel drin. Zumindest nur das übliche,  1 Haushalt usw. Bei Casino Guru hab ich auch mal durchgelesen, die raten davon auch ab. Naja hätte ich es mal eher gewusst. Drücke die Daumen dass wir schnell an unser Geld kommen. Kannst ja updaten. Ich werde morgen früh nochmals den chat anschreiben. Jeden Tag, bis was passiert. 
Maik2612
Einsteiger
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 16:15 Uhr:
Genau das ist der Punkt. Es geht nicht vorran 
 Steht halt dauernd auf ausstehend.  In den AGBS selbst, steht nicht viel drin. Zumindest nur das übliche,  1 Haushalt usw. Bei Casino Guru hab ich auch mal durchgelesen, die raten davon auch ab. Naja hätte ich es mal eher gewusst. Drücke die Daumen dass wir schnell an unser Geld kommen. Kannst ja updaten. Ich werde morgen früh nochmals den chat anschreiben. Jeden Tag, bis was passiert. 

Gerade nochmal gefragt im chat. Es kam nur die vorgefertigte Antwort dass die Auszahlung sich in der queue befindet. Am Ende noch ein Satz der neu war : Ihre Zahlung wird nach bestem Gewissen geprüft.  Denke die suchen akribisch nach einem vom Spieler verursachten Spieler um es nicht auszahlen zu müssen. Und dass man halt storniert während der Wartezeit. 
Maik2612
Einsteiger
Inzwischen habe ich mal eine Beschwerdemail im Namen aller wartenden in der Runde an techsolutions group n.v gesendet, in der Hoffnung dass sich mal etwas tut. 
Maik2612
Einsteiger
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 18:00 Uhr: Inzwischen habe ich mal eine Beschwerdemail im Namen aller wartenden in der Runde an techsolutions group n.v gesendet, in der Hoffnung dass sich mal etwas tut. 

2 min nachdem ich die Mail gesendet habe, habe ich die Auszahlungsbestätigung bekommen! Bin gespannt wann es denn auf meinem Konto landet. Ich gebe bescheid 
CabZla
Einsteiger
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 18:00 Uhr: Inzwischen habe ich mal eine Beschwerdemail im Namen aller wartenden in der Runde an techsolutions group n.v gesendet, in der Hoffnung dass sich mal etwas tut. 

Hey kannst du mir Mal sagen wo du eine Beschwerde Email hingeschickt hast und was drin stand schicke dann auch eine
Maik2612
Einsteiger
Gib mir mal dein instaname oder so. Sende dir dann da ne Anfrage. 
CabZla
Einsteiger
Maik2612 schrieb am 17.05.2021 um 19:16 Uhr: Gib mir mal dein instaname oder so. Sende dir dann da ne Anfrage. 

Wollte Grad selbst eine Email an Techsolutions NV schreiben da hab ich Grad zwei E-Mails bekommen das meine Auszahlungen genehmigt wurden eben auf dem Casino Account geschaut.

Die letzte Auszahlung von 550 wurde genehmigt aber die Auszahlungen von 09.05 sind noch offen.


Hoffen wir das morgen zumindest die 550 drauf sind und die restlichen 300 diese oder nächste Woche aufs Konto kommen.

Aktuelle Themen25.04.2024 um 13:23 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv