Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Das beste Online-Casino im User-Ranking... (Seite 2)

Thema erstellt am 10.05.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 7.446
Hidaruma
Stamm-User

Matthlign schrieb am 10.05.2021 um 16:33 Uhr:
Doch dann sollte die Kritik auch Hand und Fuß haben. 

Was bei den meisten Eierdieben hier nicht der Fall ist.


Ich würde gerne mal wissen, bei wie viel Fällen, wo Caro oder ein anderer GJ Admin eingeschaltet werden, sich wirklich das Casino quer stellt und bei wie viel Fällen das Problem vor dem Bildschirm sitzt.

Letzteres ist bestimmt deutlich häufiger der Fall.
Anonym
Hidaruma schrieb am 10.05.2021 um 17:10 Uhr:

Was bei den meisten Eierdieben hier nicht der Fall ist.


Ich würde gerne mal wissen, bei wie viel Fällen, wo Caro oder ein anderer GJ Admin eingeschaltet werden, sich wirklich das Casino quer stellt und bei wie viel Fällen das Problem vor dem Bildschirm sitzt.

Letzteres ist bestimmt deutlich häufiger der Fall.

Ich bin was das Thema angeht, oft auch sehr kritisch.

Ich persönlich habe schon in so vielen Casino's gespielt und habe noch nie grobe Probleme mit einer Auszahlung gehabt oder diese nicht erhalten - 3 bis 5 stellige Summen, alles war dabei.
Ich habe mich in unzähligen Casino's verifiziert und hatte noch nie grobe Probleme, mal musste ein Dokument neu hochgeladen werden oder es hat mal einen Tag länger gedauert als es mir lieb gewesen wäre aber richtige Kopfschmerzen und Probleme, nein. 
Ich hatte in all den Jahren zweimal das Problem, das meine Einzahlung nicht sofort gebucht wurde - technische Probleme, unschön aber wurden zeitnah gelöst. 
Zuletzt habe ich mich des öfteren über z.B. das Platincasino aufgeregt, weil die Seite (technisch) nicht einwandfrei lief aber dann muss ich mein Geld halt woanders einzahlen und ja, natürlich nervt es hin und wieder, wenn der Support bzw. der Chat in gewissen Casino's ein wenig langsam arbeitet. 
Doch diese ganz großen Probleme die hier oft auftauchen hatte ich selber nie - vielleicht hatte ich nur Glück, vielleicht hatte ich das richtige Händchen bei der Auswahl meiner Casino's, keine Ahnung. 
Allerdings führt es dann oft dazu das ich denke, warum haben so viele Leute immer so grobe Probleme? 

Für alle die jetzt hier böse auf meinen Kommentar antworten wollen - mir ist bewusst das es auch oft legitime Probleme sind die hier vorgebracht werden, wo die Schuld klar und deutlich beim Casino liegt. 

Doch manchmal, sein wir mal ehrlich, spielen die Leute einfach in Casino's wo man nur die Hand vor den Kopf schlagen kann und oder berichten über Probleme und das man schon mit dem Support gesprochen hat, wo man sich denkt, wenn die den Support so angeschrieben haben, wie der Beitrag den sie hier verfasst haben, dann kann das ganze ja nichts werden. 
Hidaruma
Stamm-User
Matthlign schrieb am 10.05.2021 um 19:58 Uhr:
Ich bin was das Thema angeht, oft auch sehr kritisch.

Ich persönlich habe schon in so vielen Casino's gespielt und habe noch nie grobe Probleme mit einer Auszahlung gehabt oder diese nicht erhalten - 3 bis 5 stellige Summen, alles war dabei.
Ich habe mich in unzähligen Casino's verifiziert und hatte noch nie grobe Probleme, mal musste ein Dokument neu hochgeladen werden oder es hat mal einen Tag länger gedauert als es mir lieb gewesen wäre aber richtige Kopfschmerzen und Probleme, nein. 
Ich hatte in all den Jahren zweimal das Problem, das meine Einzahlung nicht sofort gebucht wurde - technische Probleme, unschön aber wurden zeitnah gelöst. 
Zuletzt habe ich mich des öfteren über z.B. das Platincasino aufgeregt, weil die Seite (technisch) nicht einwandfrei lief aber dann muss ich mein Geld halt woanders einzahlen und ja, natürlich nervt es hin und wieder, wenn der Support bzw. der Chat in gewissen Casino's ein wenig langsam arbeitet. 
Doch diese ganz großen Probleme die hier oft auftauchen hatte ich selber nie - vielleicht hatte ich nur Glück, vielleicht hatte ich das richtige Händchen bei der Auswahl meiner Casino's, keine Ahnung. 
Allerdings führt es dann oft dazu das ich denke, warum haben so viele Leute immer so grobe Probleme? 

Für alle die jetzt hier böse auf meinen Kommentar antworten wollen - mir ist bewusst das es auch oft legitime Probleme sind die hier vorgebracht werden, wo die Schuld klar und deutlich beim Casino liegt. 

Doch manchmal, sein wir mal ehrlich, spielen die Leute einfach in Casino's wo man nur die Hand vor den Kopf schlagen kann und oder berichten über Probleme und das man schon mit dem Support gesprochen hat, wo man sich denkt, wenn die den Support so angeschrieben haben, wie der Beitrag den sie hier verfasst haben, dann kann das ganze ja nichts werden. 

Ich möchte hier gerne einmal anknüpfen. Es haben sich hier in diesem Forum massig Leute über die Verifizierung bei Platincasino beschwert. Ich rede hier gar nicht von den Beschwerden über die Bearbeitungsdauer, sondern über die, die sich hier über angebliche Schikane des Casinos auslassen.


Ich selber habe mich genau in diesem Zeitraum dort verifizieren wollen und siehe da... Es ging schnell und alle Dokumente (bis auf meine Kreditkarte, hatte ICH falsch eingereicht) wurden sofort akzeptiert. Bezüglich der Kreditkarte haben die mir eine Email geschickt, in welcher beschrieben war, wie die Bilder meiner Kreditkarte auszusehen haben.

Alles in allem ein sehr angenehmer Prozess. Besser als beispielsweise bei N1. Das war wirklich kein Hexenwerk. Lässt mich alles an der geistigen Kapazität mancher User zweifeln.

Und für solche Leute müssen dann die GJ mods herhalten. Die sind meiner Meinung nach nicht dafür da, Leute bei der Hand zu nehmen, sondern bei wirklichen Problemen zu intervenieren.
GamblerK795
Einsteiger
Ich habe dort einen Bonus bekommen, den ich aber nicht spielen konnte, auf die Frage wieso ich den nicht spielen konnte gab es die Antwort dass ich erst mit realem Geld so und so viel umsetzen muss damit ich anspruch auf den Bonus habe, so hat der Support mir das erklärt.


Ihr beschützt die Casinos aber auch als hätte euer Vater die entwickelt 
upola
Legende
GamblerK795 schrieb am 13.05.2021 um 16:58 Uhr: Ich habe dort einen Bonus bekommen, den ich aber nicht spielen konnte, auf die Frage wieso ich den nicht spielen konnte gab es die Antwort dass ich erst mit realem Geld so und so viel umsetzen muss damit ich anspruch auf den Bonus habe, so hat der Support mir das erklärt.


Ihr beschützt die Casinos aber auch als hätte euer Vater die entwickelt 

Du solltest dir mal angewöhnen die Bonus AGB zu lesen, anstatt hier so ein Blödsinn zu schreiben. 
Xardas
Amateur
Ich hatte dort 150 Freispiele beim Whell of Vegas für Big Bass Bonanza konnte sie jedoch nicht spielen weil das Spiel für Spieler aus Deutschland nicht zur Verfügung steht.
Das war vor genau 10 Tagen, bis heute keine neuen Spiele bekommen, die sind super nett und alles, auch bei Auszahlungen mega schnell nur hoffe ich bei dem Tempo der Bearbeitung meiner Freispiele dort nie richtige Probleme zu bekommen.
Kleinkariert
Experte
Xardas schrieb am 13.05.2021 um 22:56 Uhr: Ich hatte dort 150 Freispiele beim Whell of Vegas für Big Bass Bonanza konnte sie jedoch nicht spielen weil das Spiel für Spieler aus Deutschland nicht zur Verfügung steht.
Das war vor genau 10 Tagen, bis heute keine neuen Spiele bekommen, die sind super nett und alles, auch bei Auszahlungen mega schnell nur hoffe ich bei dem Tempo der Bearbeitung meiner Freispiele dort nie richtige Probleme zu bekommen.

Bei sowas mal Gamblejoe fragen. Weil wenn das Spiel in DE nicht geht gibt es da kein Klärungsbedarf, aber ich kenn das. Die brauchen sonst mehrere Wochen bis Monate bis sich da irgendetwas tut.

Ruhig nachhaken damit sich was regt.
sippi
Experte
GamblerK795 schrieb am 13.05.2021 um 16:58 Uhr: Ich habe dort einen Bonus bekommen, den ich aber nicht spielen konnte, auf die Frage wieso ich den nicht spielen konnte gab es die Antwort dass ich erst mit realem Geld so und so viel umsetzen muss damit ich anspruch auf den Bonus habe, so hat der Support mir das erklärt. Ihr beschützt die Casinos aber auch als hätte euer Vater die entwickelt 

Hat mit beschützen nichts zu tun, denn in der Bonus-Mail wird unten ja kurz übersichtlich aufgeführt, was die Bedingungen sind, inklusive Link zu den kompletten Geschäftsbedinungen. In der Mail stehen auch die 10 % drin. Mag man nicht gut finden, wenn man von Anfang an mit nem größeren (Gesamt)Betrag spielen möchte, hat aber den Vorteil, dass du zu jeder Zeit auszahlen kannst, wenn du einen guten Gewinn hast, obwohl der Bonus noch nicht komplett umgesetzt wurde. 
upola
Legende
Xardas schrieb am 13.05.2021 um 22:56 Uhr: Ich hatte dort 150 Freispiele beim Whell of Vegas für Big Bass Bonanza konnte sie jedoch nicht spielen weil das Spiel für Spieler aus Deutschland nicht zur Verfügung steht.
Das war vor genau 10 Tagen, bis heute keine neuen Spiele bekommen, die sind super nett und alles, auch bei Auszahlungen mega schnell nur hoffe ich bei dem Tempo der Bearbeitung meiner Freispiele dort nie richtige Probleme zu bekommen.

Das Spiel konnte man bei VoodooDreams schon vor Monaten spielen.
Vielleicht hat das aber auch mit den Beschränkungen zu tun.
GamblerK795
Einsteiger
upola schrieb am 13.05.2021 um 17:10 Uhr:
Du solltest dir mal angewöhnen die Bonus AGB zu lesen, anstatt hier so ein Blödsinn zu schreiben. 

GamblerK795


GamblerK795

guck doch selber und quatsch mich nicht voll, diese 30 euro kann ich nicht aktiv verspielen, das wird irgendwie seltsam verrechnet, wie genau konnte der Support mir selber nicht erklären, ich denk mir das doch nicht aus, was sollte mir das bringen 

Gucke morgen hier rein, bin mal gespannt ob du mir erklären kannst wie ich mit diesen 30 Euro spielen kann 

Aktuelle Themen27.04.2024 um 06:13 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv