Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bruno Casino Erfahrungen (Seite 9)

Thema erstellt am 10.11.2021 | Seite: 9 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 26.117
Julio
Hallo Leute

Ich habe mich auch bei brunocasino angemeldet.
Ich habe dort 450 Euro gewonnen. Jetzt zum Problem: Ich habe dort mit meiner Kreditkarte eingezahlt. Als ich mich dann verifizieren lassen wollte und alle Dokumente hochgeladen habe, wurde mein Einzahlungsnschweis nicht akzeptiert. Ich weiß jetzt leider überhaupt nicht was ich machen kann. Ich habe denen meine Kreditkartenabrechnung geschickt wo der Einzahlungsbertrag etc zusehen ist usw. Aber die wollen einen einzelnen Beleg. Und so wie die den wollen, kann ich das über meine Kreditkarte nicht anzeigen lassen. Ist halt kein normaler Auszug wie bei einer üblichen Banküberweisung. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 
Ich hätte jetzt die Idee gehabt, einfach nochmals 15 oder so Euro einzuzahlen, dann aber per normaler Banküberweisung (Girokonto). Und damit dann die Verifizierung abzuschließen.Weil da kann ich mir einzelne Auszüge anzeigen lassen.Wisst ihr wie ich  das meine? 
Ich wäre über Antworten wirklich sehr dankbar
Katharina2
Stamm-User
Julio schrieb am 19.01.2022 um 14:00 Uhr: Hallo Leute

Ich habe mich auch bei brunocasino angemeldet.
Ich habe dort 450 Euro gewonnen. Jetzt zum Problem: Ich habe dort mit meiner Kreditkarte eingezahlt. Als ich mich dann verifizieren lassen wollte und alle Dokumente hochgeladen habe, wurde mein Einzahlungsnschweis nicht akzeptiert. Ich weiß jetzt leider überhaupt nicht was ich machen kann. Ich habe denen meine Kreditkartenabrechnung geschickt wo der Einzahlungsbertrag etc zusehen ist usw. Aber die wollen einen einzelnen Beleg. Und so wie die den wollen, kann ich das über meine Kreditkarte nicht anzeigen lassen. Ist halt kein normaler Auszug wie bei einer üblichen Banküberweisung. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 
Ich hätte jetzt die Idee gehabt, einfach nochmals 15 oder so Euro einzuzahlen, dann aber per normaler Banküberweisung (Girokonto). Und damit dann die Verifizierung abzuschließen.Weil da kann ich mir einzelne Auszüge anzeigen lassen.Wisst ihr wie ich  das meine? 
Ich wäre über Antworten wirklich sehr dankbar

Nicht ganz, wenn du nicht näher beschreibst. Gibt ja tausend Karten und Möglichkeiten.
Ich habe auch Karte und kann nur Kto.-Nr. oder Screenshot anbieten. Wenn die mit
nicht machbaren Dingen anfangen, kann ich Bruno von meiner Liste streichen.
Mein Konto selbst, hat damit nur wenig zu tun. Zur Not kann ich darüber meine 
Adresse nachweisen, nicht die Überweisung an ein Casino. Sicherheit bietet
meine Karte ausreichend. Widerlich, immer dieses nackt machen.
Julio
Meine Verifizierung wird andauernd abgelehnt
Ich weiß nicht was ich machen soll,  ich habe denen meine Kreditkartenabrechnung geschickt und diese wird immer wieder abgelehnt. Ich habe nur diese, weil ich auch mit Kreditkarte eingezahlt habe. Im Chat wird mir immer gesagt, das diese definitiv ausreicht. Bekomme dann immer wieder die Ablehnung...

Kann mir vielleicht irgendwer helfen.  Geht immerhin um 450 Euro





denyo123
Erfahrener
Julio schrieb am 20.01.2022 um 20:35 Uhr: Meine Verifizierung wird andauernd abgelehnt
Ich weiß nicht was ich machen soll,  ich habe denen meine Kreditkartenabrechnung geschickt und diese wird immer wieder abgelehnt. Ich habe nur diese, weil ich auch mit Kreditkarte eingezahlt habe. Im Chat wird mir immer gesagt, das diese definitiv ausreicht. Bekomme dann immer wieder die Ablehnung...

Kann mir vielleicht irgendwer helfen.  Geht immerhin um 450 Euro






Hat es mittlerweile geklappt? Ansonsten mal den Livechat darum bitten die Dokumente doppelt zu checken, da alle relevanten Informationen vorhanden sind. So hat es jedenfalls bei mir geklappt
Muschmusch
Amateurin
Hallo Leute; ich versuche seid Monaten 50,00€ Guthaben bei bruno casino per crypto BTC auszuzahlen! Ich habe nun heute 3 × (!!!) Per BTC Crypto eingezahlt und auch nach einer Stunde oder besser gesagt mehreren STUNDEN! KEIN Eingang meiner BTC Crypto einzahlung und nun die Auszahlung von 50€ Btc Crypto auf mein Coinbase Wallet steht immernoch auf " Status: WAIT " und voll verifiziert bin ich mittlerweile aber auch schon seid 29.januar 2022!! Nun im live chat nach endlosem warten KEINE Hilfe.. " die einzahlungen BTC crypto werden verarbeitet und innerhalb einer Stunde gutgeschrieben " tja nach mehreren Stunden NICHTS zu sehen von allen drei einzahlung! Die Auszahlung steht immernoch auf " WAIT " Der Support möchte einen einzahlung Nachweis aufeinmal und da mit Datum, Namen, iban dies das auf dem pdf/Screenshot.. bei Crypto einzahlungen steht aber kein " iban " und auch kein voller Name!!!??? Der Live chat agent elliot meint darauf hin " Zahle bitte erneut 20,00€ mit einer persönlichen richtigen einzahlungsmethode auf dein casino account bei uns damit wir die Auszahlung auf die selbeweise auch wieder auf die einzahlungsmethode mit deinem Namen und deiner iban auszahlen können " WTF was ist den mit meinen 3 × 50€ in BTC Crypto einzahlungen??? Nichts!! Keine Hilfe und die Auszahlung steht immernoch auf " wait " nun echt eine Frechheit!!! 
Muschmusch
Amateurin
Ich habe die 50 € Guthaben seit Ende Januar dieses Jahres stehen lassen und war vollständig verifiziert zu dem Zeitpunkt sagten die live-supportagenten ich müsste nur eine Einzahlung tätigen nun ich habe gestern dreimal eingezahlt jeweils 50 € per Bitcoins keins der drei Einzahlungen wurde gutgeschrieben sie stehen alle noch auf warten als Status und die 50 € Guthaben wurden gelöscht sowohl auch die Auszahlung gecancelt

Aktuelle Themen16.04.2024 um 18:05 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv