Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Julio
Hallo Leute

Ich habe mich auch bei brunocasino angemeldet.
Ich habe dort 450 Euro gewonnen. Jetzt zum Problem: Ich habe dort mit meiner Kreditkarte eingezahlt. Als ich mich dann verifizieren lassen wollte und alle Dokumente hochgeladen habe, wurde mein Einzahlungsnschweis nicht akzeptiert. Ich weiß jetzt leider überhaupt nicht was ich machen kann. Ich habe denen meine Kreditkartenabrechnung geschickt wo der Einzahlungsbertrag etc zusehen ist usw. Aber die wollen einen einzelnen Beleg. Und so wie die den wollen, kann ich das über meine Kreditkarte nicht anzeigen lassen. Ist halt kein normaler Auszug wie bei einer üblichen Banküberweisung. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 
Ich hätte jetzt die Idee gehabt, einfach nochmals 15 oder so Euro einzuzahlen, dann aber per normaler Banküberweisung (Girokonto). Und damit dann die Verifizierung abzuschließen.Weil da kann ich mir einzelne Auszüge anzeigen lassen.Wisst ihr wie ich  das meine? 
Ich wäre über Antworten wirklich sehr dankbar
Katharina2
Julio schrieb am 19.01.2022 um 14:00 Uhr: Hallo Leute

Ich habe mich auch bei brunocasino angemeldet.
Ich habe dort 450 Euro gewonnen. Jetzt zum Problem: Ich habe dort mit meiner Kreditkarte eingezahlt. Als ich mich dann verifizieren lassen wollte und alle Dokumente hochgeladen habe, wurde mein Einzahlungsnschweis nicht akzeptiert. Ich weiß jetzt leider überhaupt nicht was ich machen kann. Ich habe denen meine Kreditkartenabrechnung geschickt wo der Einzahlungsbertrag etc zusehen ist usw. Aber die wollen einen einzelnen Beleg. Und so wie die den wollen, kann ich das über meine Kreditkarte nicht anzeigen lassen. Ist halt kein normaler Auszug wie bei einer üblichen Banküberweisung. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 
Ich hätte jetzt die Idee gehabt, einfach nochmals 15 oder so Euro einzuzahlen, dann aber per normaler Banküberweisung (Girokonto). Und damit dann die Verifizierung abzuschließen.Weil da kann ich mir einzelne Auszüge anzeigen lassen.Wisst ihr wie ich  das meine? 
Ich wäre über Antworten wirklich sehr dankbar

Nicht ganz, wenn du nicht näher beschreibst. Gibt ja tausend Karten und Möglichkeiten.
Ich habe auch Karte und kann nur Kto.-Nr. oder Screenshot anbieten. Wenn die mit
nicht machbaren Dingen anfangen, kann ich Bruno von meiner Liste streichen.
Mein Konto selbst, hat damit nur wenig zu tun. Zur Not kann ich darüber meine 
Adresse nachweisen, nicht die Überweisung an ein Casino. Sicherheit bietet
meine Karte ausreichend. Widerlich, immer dieses nackt machen.
Julio
Meine Verifizierung wird andauernd abgelehnt
Ich weiß nicht was ich machen soll,  ich habe denen meine Kreditkartenabrechnung geschickt und diese wird immer wieder abgelehnt. Ich habe nur diese, weil ich auch mit Kreditkarte eingezahlt habe. Im Chat wird mir immer gesagt, das diese definitiv ausreicht. Bekomme dann immer wieder die Ablehnung...

Kann mir vielleicht irgendwer helfen.  Geht immerhin um 450 Euro





denyo123
Julio schrieb am 20.01.2022 um 20:35 Uhr: Meine Verifizierung wird andauernd abgelehnt
Ich weiß nicht was ich machen soll,  ich habe denen meine Kreditkartenabrechnung geschickt und diese wird immer wieder abgelehnt. Ich habe nur diese, weil ich auch mit Kreditkarte eingezahlt habe. Im Chat wird mir immer gesagt, das diese definitiv ausreicht. Bekomme dann immer wieder die Ablehnung...

Kann mir vielleicht irgendwer helfen.  Geht immerhin um 450 Euro






Hat es mittlerweile geklappt? Ansonsten mal den Livechat darum bitten die Dokumente doppelt zu checken, da alle relevanten Informationen vorhanden sind. So hat es jedenfalls bei mir geklappt

Aktuelle Themen26.05.2022 um 13:12 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv