Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bruno Casino Erfahrungen (Seite 4)

Thema erstellt am 10.11.2021 | Seite: 4 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 26.220
Anonym
Top Casino, nur leider ist der Spiele Anbieter "Play 'n' Go" nicht mehr vorhanden.

Meine Auszahlungen bei denen wurden schnell ausgezahlt wenn ich welche hatte. Zwischen 3 Std. und einem Bankarbeitstag bei mir.

Und das ohne Trustly. Top!

Meine Konto-Verifizierung ging auch sehr schnell.


 
Poseidon582
Sehr schlechtes Casino ich warte schon fast 2wochen auf die Auszahlung ich habe einen Gewinn von 10k Auszahlen wollen und immer wieder wird es vom Anbieter storniert 
Mit der Mitteilung der Spiele Anbieter muss was prüfen und das Casino wartet auf Rückmeldung 
Jeden Tag im Support aber keine Hilfe es wird immer das gleiche gesagt und mich vertröstet 
Anonym
Poseidon582 schrieb am 09.12.2021 um 08:48 Uhr: Sehr schlechtes Casino ich warte schon fast 2wochen auf die Auszahlung ich habe einen Gewinn von 10k Auszahlen wollen und immer wieder wird es vom Anbieter storniert 
Mit der Mitteilung der Spiele Anbieter muss was prüfen und das Casino wartet auf Rückmeldung 
Jeden Tag im Support aber keine Hilfe es wird immer das gleiche gesagt und mich vertröstet 

Ich hatte nur 2 kleine Gewinne auszahlen lassen dort und das lief ohne Probleme sehr schnell zwecks Auszahlung. Nicht wie du 10000 Euro.

Das ist schon krass, das die dir dein Gewinn nicht auszahlen. Hoffentlich klappt es noch.

Mit oder ohne Bonus gespielt?
Poseidon582
elmo61 schrieb am 09.12.2021 um 11:21 Uhr:
Ich hatte nur 2 kleine Gewinne auszahlen lassen dort und das lief ohne Probleme sehr schnell zwecks Auszahlung. Nicht wie du 10000 Euro.

Das ist schon krass, das die dir dein Gewinn nicht auszahlen. Hoffentlich klappt es noch.

Mit oder ohne Bonus gespielt?

ja ich hoffe auch sehr das ich den Gewinn überhaupt erhalte 

ich habe ohne Bonus gespielt meiner Ansicht kann ich auch nur empfehlen immer ohne Bonus zu spielen 


Antwort aus Zitat entfernt
Anonym
Nicht mehr normal das Ganze was in vielen Online Casinos ab geht.

Einzahlen geht schnell und recht einfach. Aber wehe du gewinnst sehr hoch z.B. in dem Fall wie bei dir @ Poseidon82, dann werden dir Steine
in den Weg gelegt oder Auszahlungen abgebrochen.

Evtl. in kleineren Schritten auszahlen?

Würde alles auf 1 Euro Limit setzen (unter Limits) bis du das ganze Geld bekommen hast.


Was mir schon oft geholfen hat im Chat zu schreiben: 

Ich mag bei euch gerne spielen allerdings wird meine Auszahlung verweigert/storniert.

Ich habe ohne Bonus gespielt.

Wenn ich meinen Gewinn nicht auszahlen kann, wieso sollte ich dann bei Euch wieder einzahlen?

So bindet man keine Kundschaft, so vergrault man seine Kundschaft.

----

Hast du deine Auszahlung per Bank gemacht?


Hoffentlich bekommst du das Geld noch.





Homi1978
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ihr alle jetzt euer Geld bekommen habt ?

Ich warte auch seit 6.12. auf meine Auszahlung bei Brunocasino und jedesmal werde ich mit etwas anderen vertröstet.

Erst heißt es - in 24h ist es da. Dann kann es 5, dann 7 Werkatage dauern. Jetzt sind es technische Probleme und ich soll auf eine Email warten.

Hab ich auch noch nicht erlebt.

Wie ging es denn bei euch aus?

Verena
Besucher
Ich warte leider auch seit 03.12 auf meine 4 Auszahlungen. Es geht um 200 Euro, 2x70 Euro und 60 Euro.
Am 03.12. hatte ich nachmittags bereits schon eine Auszahlung getätigt, diese und die davor kamen auch immer super schnell an. Nur die letzten 4 sind noch nicht angekommen.
Im Chat werde ich immer wieder vertröstet und nun hab ich eine Mail von der Finanzabteilung mit der Bitte um Geduld erhalten.

Ich zahle solange nichts mehr ein 
Evamami1203
Einsteiger
Homi1978 schrieb am 14.12.2021 um 22:31 Uhr: Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ihr alle jetzt euer Geld bekommen habt ?

Ich warte auch seit 6.12. auf meine Auszahlung bei Brunocasino und jedesmal werde ich mit etwas anderen vertröstet.

Erst heißt es - in 24h ist es da. Dann kann es 5, dann 7 Werkatage dauern. Jetzt sind es technische Probleme und ich soll auf eine Email warten.

Hab ich auch noch nicht erlebt.

Wie ging es denn bei euch aus?


Wir haben in dem thread "auszahlung" kommt nicht unsere Erfahrungen geschrieben...bei keinem von uns ist bis dato geld eingegangen...
Das ist ein absoluter sauladen...
Ich für meinen teil warte auch schon seit 11 tagen da geht nichts voran!!!
Homi1978
Bei mir kam heute das:

Hello,

Previously you wrote to us that you didn't receive your withdrawal.
We've sent a request to the payment provider. As soon as we get any feedback, we will contact you via email.
Thanks for your understanding!

Hallo,

Sie haben uns zuvor geschrieben, dass Sie Ihre Auszahlung nicht erhalten haben.
Wir haben eine Anfrage an den Zahlungsanbieter gesendet. Sobald wir Feedback erhalten, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
Danke für dein Verständnis!


Wer ist denn in dem Fall der Zahlungsanbieter? Habe via Iban ausgezahlt. Versteh ich nicht. Sorry
Evamami1203
Einsteiger
Homi1978 schrieb am 15.12.2021 um 10:27 Uhr: Bei mir kam heute das:

Hello,

Previously you wrote to us that you didn't receive your withdrawal.
We've sent a request to the payment provider. As soon as we get any feedback, we will contact you via email.
Thanks for your understanding!

Hallo,

Sie haben uns zuvor geschrieben, dass Sie Ihre Auszahlung nicht erhalten haben.
Wir haben eine Anfrage an den Zahlungsanbieter gesendet. Sobald wir Feedback erhalten, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
Danke für dein Verständnis!


Wer ist denn in dem Fall der Zahlungsanbieter? Habe via Iban ausgezahlt. Versteh ich nicht. Sorry

Genau das selbe hab ich auch bekommen...das gelaber ist ständig das selbe....
Ich bin es echt leid!
Da hat man garkeine lust mehr irgendwo zu spielen...beim einzahlen arbeitet der Provider blitzschnell aber wenns ums auszahlen geht hängt alles...das is einfach nur noch katastrophal...also wenn man da einzahlt steht da paradexx ob das dieser zahlungsprovider sein soll weiß ich auch nicht...ich habe um die kontaktdaten gebeten damit ich mich selbst an die wenden kann aber die bekommt man natürlich nicht....

Man bekommt sein geld nicht soll dauernd warten und die kommen bei mittlerweile so vielen spielern die ihr geld nicht bekommen auch nicht auf die idee die irgendwie zu entschädigen...einfach nichts!
Also wenn ich werbe mit blitz ein und auszahlung und die leute ihr geld ewig nicht erhalten hätte ich mit sicherheit klagen am hals...warum nur kann man gegen sowas nicht vorgehen? 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 10:20 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv