Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bruno Casino Erfahrungen (Seite 7)

Thema erstellt am 10.11.2021 | Seite: 7 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 26.156
Evamami1203
Einsteiger
Verena schrieb am 17.12.2021 um 14:13 Uhr: Juhuuu 2 von den 4 Auszahlungen sind soeben eingegangen 

Bei mir eben gerade auch eine von 2 auszahlungen...
Kam es bei dir auch von scartesu limited??

Da die 2.auszahlung bei mir am selben tag paar std später war gehe ich davon aus, dass die 2.auszahlung auch heute kommen sollte
Verena
Besucher
Evamami1203 schrieb am 17.12.2021 um 14:29 Uhr:
Bei mir eben gerade auch eine von 2 auszahlungen...
Kam es bei dir auch von scartesu limited??

Da die 2.auszahlung bei mir am selben tag paar std später war gehe ich davon aus, dass die 2.auszahlung auch heute kommen sollte

Ja derselbe Absender 
- aber das ist derselbe wie von den bisherigen Auszahlungen.
Meine vom 3./4. Dezember sind nun da. Es fehlen noch 270 € vom 5./6.12 
Ich hoffe die kommen heute auch noch 

Ich glaube die Beschwerde bei Guru hat etwas gebracht 
Homi1978
Das freut mich und macht Hoffnung. 

Kam denn wie angekündigt vorher eine Email? 
Verena
Besucher
Homi1978 schrieb am 17.12.2021 um 17:04 Uhr: Das freut mich und macht Hoffnung. 

Kam denn wie angekündigt vorher eine Email? 

Inzwischen ist alles da  
Nein eine Mail kam keine 
Evamami1203
Einsteiger
Homi1978 schrieb am 17.12.2021 um 17:04 Uhr: Das freut mich und macht Hoffnung. 

Kam denn wie angekündigt vorher eine Email? 

Also bei mir kam keine email.
Aber es sind beide auszahlungen heute angekommen.

Und ich denke guru hat da nicht mitgewirkt zumindest bei mir da guru erst wenn das geld bis sonntag nicht da wäre etwas unternommen hätten...

Immerhin nach 2 wochen ein erfolgserlebnis😅
Homi1978
Hmmm. Bei mir ist noch nichts angekommen. Ich hoffe mal das sich da auch noch was bewegt.

Aber ich freue mich für euch.

Danke nochmal das ihr mir meine Fragen beantwortet.
Verena
Besucher
Habe es gewagt und heute 20€ eingezahlt. 100€ habe ich zur Auszahlung beantragt.

Es gibt eine neue Mail
In dieser steht die Auszahlung wurde durchgeführt und es dauert bis zu 5 Werktagen
Dann geben wir ihnen mal noch eine Chance
Homi1978
Tja dann hoffe ich mal alles gute. Mein Geld ist immer noch nicht da. 800€ fällig 06.12.2021
Evamami1203
Einsteiger
Homi1978 schrieb am 18.12.2021 um 23:02 Uhr: Tja dann hoffe ich mal alles gute. Mein Geld ist immer noch nicht da. 800€ fällig 06.12.2021

Am end musst du genau diese 14 tage abwarten...ich gehe mal davon aus das dein geld die nächsten tage eintrudeln sollte...

Wochenends wird ja dort nichts bearbeitet laut chat...
Homi1978
So, auch bei mir ist es dann endlich angekommen.

Absender SCARTESU LIMITED.

Recht herzlichen Dank nochmal an alle.

Ich hoffe das auch die anderen ihr Geld bekommen haben.

Danke

Aktuelle Themen20.04.2024 um 07:58 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv