Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Bruno Casino Erfahrungen (Seite 2)

Thema erstellt am 10.11.2021 | Seite: 2 von 9 | Antworten: 85 | Ansichten: 26.142
Tobias111
Einsteiger
Fleece schrieb am 12.11.2021 um 10:57 Uhr: Hallo. Hab dort auch gespielt und gewonnen. Leider habe ich mich erst danach verifiziert. Bin gespannt ob alles klappt. Hast du überwiesen oder mit Kreditkarte gezahlt? Mich würde interessieren, ob trotzdem auf das Konto überwiesen werden kann... Ich hab schon Bauchschmerzen, dass es irgendwie scheitert. 

Erstmal Glückwunsch. Also hatte per Überweisung dort eingezahlt und so auch wieder ausgezahlt.

lg 
Tobias111
Einsteiger
WithoutWings schrieb am 11.11.2021 um 19:17 Uhr: Hab 600 in der Auszahlung nun wollen sie einen Screenshot mit der Transaktionen mit Iban und mit meinem Namen drauf.. wie soll das gehen.. in der Banking App gehen Screenshot eh nicht aber weder da noch im Online Banking wären alle 3 Sachen darauf zu sehen...

Dies wollte man von mir auch haben.. habe beim online Banking der Sparkasse die Transaktion geöffnet und dann unten die Druckansicht geöffnet. Davon habe ich ein Screenshot gemacht , welcher akzeptiert wurde.
Paddington
Stamm-User
Moin! Buran Casino gehört zu 7Stars. Eine sehr große Gruppe. Bei so einer Auszahlung musst du 100%ig dich verifizieren, das kann hier gerne mal ein paar Tage dauern. Danach sollte deine Auszahlung bearbeitet werden, was aber auch nochmal ein paar Tage dauern kann. Aber wenn du dich an die Bonusbedingungen gehalten hast, oder sogar ohne gespielt hast, zahlen die die definitiv aus! Da brauchst du dir keine Sorgen machen! 
WithoutWings
Stamm-User
Tobias111 schrieb am 12.11.2021 um 11:17 Uhr:
Dies wollte man von mir auch haben.. habe beim online Banking der Sparkasse die Transaktion geöffnet und dann unten die Druckansicht geöffnet. Davon habe ich ein Screenshot gemacht , welcher akzeptiert wurde.

Ging bei mir nun auch aber die Auszahlung lässt auf sich warten.. wie lange hat das gedauert bei dir ?
Tobias111
Einsteiger
WithoutWings schrieb am 12.11.2021 um 13:58 Uhr:
Ging bei mir nun auch aber die Auszahlung lässt auf sich warten.. wie lange hat das gedauert bei dir ?

Also nach Verifizierung am Abend wurde die Auszahlung gestern morgen genehmigt. Bisher ist noch kein Geld eingegangen, laut Support kann es bei der Überweisung bis zu 5 Werktage dauern.

Mal sehen, ob da heute im Laufe des Tages noch was kommt.
Fleece
Einsteiger
Verifizierung lief innerhalb von 2 Stunden und ich habe mich erst nach dem Gewinn verifiziert. Gleich nach der Verifizierung wurde, laut Support, das Geld überwiesen. Habe mit Karte eingezahlt und meine IBAN für die Überweisung angegeben. Alles in allem super Tempo. Wenn jetzt der Gewinn ankommt...... 
Tobias111
Einsteiger
Fleece schrieb am 12.11.2021 um 18:57 Uhr: Verifizierung lief innerhalb von 2 Stunden und ich habe mich erst nach dem Gewinn verifiziert. Gleich nach der Verifizierung wurde, laut Support, das Geld überwiesen. Habe mit Karte eingezahlt und meine IBAN für die Überweisung angegeben. Alles in allem super Tempo. Wenn jetzt der Gewinn ankommt...... 

Hallo,

Da ich auch auf mein Gewinn warte , könnten sie eine Rückmeldung geben , wenn das Geld bei Ihnen eintrifft ? 

WithoutWings
Stamm-User
Ausgezahlt wurde bei mir auch jetzt Mal sehen wann es ankommt ich vermute Mitte der Woche. 
P****7
Hallo, ich habe mich ebenfalls bei Bruno Casino angemeldet Und mich sehr schnell verifizieren können. Ich habe am 4.11.2021 Eine Auszahlung in Höhe von 1700 € über Banküberweisung angefordert.

Diese Auszahlung wurde dann auch innerhalb von einem Tag genehmigt und abgewickelt. Leider ist bei mir bisher immer noch kein Geld eingegangen. Ich bin dort täglich mit dem Support in Kontakt und es gibt wohl ein Problem beim Zahlungsdienstleister, dass das Geld angeblich dort ‚hängt‘.

Mir wird seit Tagen gesagt dass das Problem schnellstmöglich behoben werden soll und ich dann mein Geld bekomme. Leider warte ich schon seit Durchführung der Auszahlung 11 Tage auf mein Geld und es ist noch immer nichts angekommen.
Tobias111
Einsteiger
Pascal107 schrieb am 15.11.2021 um 08:31 Uhr: Hallo, ich habe mich ebenfalls bei Bruno Casino angemeldet Und mich sehr schnell verifizieren können. Ich habe am 4.11.2021 Eine Auszahlung in Höhe von 1700 € über Banküberweisung angefordert.

Diese Auszahlung wurde dann auch innerhalb von einem Tag genehmigt und abgewickelt. Leider ist bei mir bisher immer noch kein Geld eingegangen. Ich bin dort täglich mit dem Support in Kontakt und es gibt wohl ein Problem beim Zahlungsdienstleister, dass das Geld angeblich dort ‚hängt‘.

Mir wird seit Tagen gesagt dass das Problem schnellstmöglich behoben werden soll und ich dann mein Geld bekomme. Leider warte ich schon seit Durchführung der Auszahlung 11 Tage auf mein Geld und es ist noch immer nichts angekommen.

Hallo,

Das sind ja keine guten Aussichten.
Habe eigentlich damit gerechnet , das es diese Woche kommt..

Also in Zukunft das Casino wohl besser meiden.

Aktuelle Themen19.04.2024 um 06:06 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv