Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 5)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 5 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 130.552
Boro777
Einsteiger
Milo1 schrieb am 25.10.2021 um 14:39 Uhr: Also ich hab keine Probleme dort, die Seite läuft anstandslos 

Die Seite bzw. die Spiele laufen, das stimmt, 
von meinen 9k sind letztendlich 6,7 k übrig geblieben. Dokumente habe ich hochgeladen und 700 Euro als Auszahlung beantragt, seither tut sich da gar nix, keine Infos oder sonst was. Also noch ist das zeitliche da nicht absehbar. Die Freispiele waren bei mir übrigens nicht vorhanden, ist auch scheinbar angepasst worden, BoD nun für 5 Tage

Dafür hat Slotilda anstandslos eine 400 Euro AZ von letzter Woche ausgezahlt (Skrill)


Boro777
Einsteiger
update, 
Verifizierung war gestern noch erfolgreich abgeschlossen, Geld habe ich per Skrill heute bekommen, soweit also erstmal alles gut gelaufen bei mir. 
moralischverwerflich
Stamm-User
Boro777 schrieb am 26.10.2021 um 11:43 Uhr: update, 
Verifizierung war gestern noch erfolgreich abgeschlossen, Geld habe ich per Skrill heute bekommen, soweit also erstmal alles gut gelaufen bei mir. 

Bei BoomBang.vip ?
WithoutWings
Stamm-User
Leider sieht man den verifizierungsstatus nicht bei denen .. Dokumente sind eingereicht also Tee trinken 
moralischverwerflich
Stamm-User
WithoutWings schrieb am 26.10.2021 um 11:45 Uhr: Leider sieht man den verifizierungsstatus nicht bei denen .. Dokumente sind eingereicht also Tee trinken 

Und der Chat ist auch weg… warte seit letzter Woche auf die Verifizierung. 
WithoutWings
Stamm-User
Mh dann überlege ich mir nochmal ob ich die 400 Kröten verdödel oder warte 😁 Eine Woche ist schon hart .. 3 Tage wäre gerade so hinnehmbar noch 
WithoutWings
Stamm-User
Was ich auch noch komisch fand in den Bonusbedingungen bei den ausgeschlossenen Spielen steht zb.. diese und jene Spiele. Dieses ZB klingt als ob es noch andere verbotene gibt... Hab aber keine andere Liste gefunden. 
WithoutWings
Stamm-User

Vielen Dank für die Zusendung Deiner Dokumente!

Nachdem unsere Mitarbeiter diese streng vertraulich bearbeitet haben, ist Deine Verifikation nun abgeschlossen.

Sollten noch Auzahlungen ausstehen, werden diese natürlich schnellstmöglich von uns abgewickelt.

Noch einmal vielen Dank für Deine Mithilfe und bis bald!

Okay 3 Stunden nach dem hochladen...
danny005
Elite
WithoutWings schrieb am 26.10.2021 um 12:41 Uhr:
Vielen Dank für die Zusendung Deiner Dokumente!

Nachdem unsere Mitarbeiter diese streng vertraulich bearbeitet haben, ist Deine Verifikation nun abgeschlossen.

Sollten noch Auzahlungen ausstehen, werden diese natürlich schnellstmöglich von uns abgewickelt.

Noch einmal vielen Dank für Deine Mithilfe und bis bald!

Okay 3 Stunden nach dem hochladen...

Kam eine Nachricht, dass man sich verifizieren muss oder war das proaktiv?
WithoutWings
Stamm-User
Hab ich direkt hingeschickt da ich einen Gewinn in der Auszahlung hatte aber eine Aufforderung gab es nicht. Da ich damals von slotilda aber auch dazu aufgefordert worden bin ..dachte ich ich komme dem zuvor. 

Auszahlung ist auch bewillig und das nach ca 12 Stunden also alles Tip Top✌️

Aktuelle Themen26.04.2024 um 13:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv