Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 4)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 4 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 128.727
mowolum
Elite

Milo1 schrieb am 25.10.2021 um 06:01 Uhr:
Guthaben werden auch nicht übertragen sowie auch dort neu verifiziert werden muss. 

Und was passiert mit den Guthaben ?

Man kommt doch nicht rein.
JackBlack
Ich warte seit 6 Tagen auf eine 750 Euro Auszahlung von Boombangcasino.

Habe noch 50 Euro Guthaben und  Bonusrennen den 1. Platz (100 Euro).

Ich bekomme überhaupt keine Antwort mehr vom Support. Hab jetzt Mal den Support von Boombang.vip angeschrieben.

Wie kann man sich so verhalten und darauf hoffen, dass wir da hin wechseln und weiter fröhlich einzahlen?

Unglaublich unseriös.
moralischverwerflich
Stamm-User
Also meine Auszahlung bei Slotilda wurde noch bestätigt als schon down war da. Die hatte ich Mittwoch morgens beantragt, Freitag kurz vor 6 kam die Bestätigung und grad das Geld.
Die Seite soll wohl im Laufe der Woche wieder verfügbar sein, zu der Umstellung kam wohl noch ein Serverabsturz oder Fehler… so war meine Info die ich bekommen hab. Hab jetzt zwar nicht nach Guthaben gefragt, da nur paar Cents drauf sind, aber hab gefragt wegen den Punkten dort, da ich noch fast 10k Punkte dort hab die ich in knapp 100€ umwandeln kann. Es geht nix verloren und wenn die Seite wieder da ist, kann alles ganz normal, bis auf die neuen Regeln, wie gewohnt genutzt werden….
JackBlack
Ich habe dem Support nun eine letzte Mail geschrieben, dass ich seit 6 Tagen auf meine bereits genehmigte Zahlung warte und ich keinerlei Antwort vom Support erhalte.

Wenn ich bis heute Abend keine Antwort erhalte, versuche ich bei askgamblers einen Betrugsfall zu eröffnen.

Sowas hatte ich in all den Jahren wirklich noch nie.
moralischverwerflich
Stamm-User
JackBlack schrieb am 25.10.2021 um 13:18 Uhr: Ich habe dem Support nun eine letzte Mail geschrieben, dass ich seit 6 Tagen auf meine bereits genehmigte Zahlung warte und ich keinerlei Antwort vom Support erhalte.

Wenn ich bis heute Abend keine Antwort erhalte, versuche ich bei askgamblers einen Betrugsfall zu eröffnen.

Sowas hatte ich in all den Jahren wirklich noch nie.

Berichte dann mal
Rebelllady26
Erfahrene
JackBlack schrieb am 25.10.2021 um 13:18 Uhr: Ich habe dem Support nun eine letzte Mail geschrieben, dass ich seit 6 Tagen auf meine bereits genehmigte Zahlung warte und ich keinerlei Antwort vom Support erhalte.

Wenn ich bis heute Abend keine Antwort erhalte, versuche ich bei askgamblers einen Betrugsfall zu eröffnen.

Sowas hatte ich in all den Jahren wirklich noch nie.

Auu..halt uns bitte auf dem laufenden.! Das wäre ja echt die Krönung, wenn überhaupt nichts kommt. 
moralischverwerflich
Stamm-User
Ich glaube nicht das es Probleme geben wird. Durch das ganze Durcheinander was die scheinbar momentan haben, kann immer mal was auf der Strecke bleiben. Ist natürlich ärgerlich und sollte nicht passieren, aber auf der anderen Seite auch ein wenig verständlich wenn denen alles abgeschmiert ist.
Ich hab mein Geld ja auch noch bekommen nachdem die Seiten von denen down waren
danny005
Elite
Ist es dann safe, bei boombang.vip einzuzahlen, wenn die anderen Webseiten von dem Betreiber gerade so Probleme machen?
moralischverwerflich
Stamm-User
Also ich hab keine Probleme dort, die Seite läuft anstandslos 
Klempo77
Experte
Milo1 schrieb am 25.10.2021 um 14:39 Uhr: Also ich hab keine Probleme dort, die Seite läuft anstandslos 

Schade nur dass es nur 3 Anbieter gibt. 

Aktuelle Themen29.03.2024 um 01:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv