Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: BoomBang VIP Erfahrungen? (Seite 2)

Thema erstellt am 22.10.2021 | Seite: 2 von 65 | Antworten: 646 | Ansichten: 130.439
Rebelllady26
Erfahrene
Spielschaf schrieb am 23.10.2021 um 08:59 Uhr: Im alten BoomBang sehe ich seit gestern kein einziges Spiel mehr. Kann mich zwar ganz normal einloggen und könnte natürlich auch in der Kasse was einzahlen....aber dann nicht spielen  Chat und Support antwortet seit heute nicht mehr...gestern hieß es noch "Wartungsarbeiten"  wem geht es noch so?

Ja geil. Gerade noch 20€ eingezahlt und jetzt sind alle Slots weg.. Ich raste. Was ist das denn ey? 
Spielschaf
Einsteiger
Gestern früh....alles beim Alten...gestern Mittag...nur noch Gamomat Spiele mit MaxBet 1€ und 5 Sekunden Regel...Chat antwortet: nur Wartungsarbeiten und bald is alles wieder beim Alten...gestern Nachmittag: keine Spiele mehr, kein Chat mehr...hab jetzt meine letzten Mäuse zur Auszahlung gestellt und hoffe das das wenigstens noch funzt
Rebelllady26
Erfahrene
Spielschaf schrieb am 23.10.2021 um 09:37 Uhr: Gestern früh....alles beim Alten...gestern Mittag...nur noch Gamomat Spiele mit MaxBet 1€ und 5 Sekunden Regel...Chat antwortet: nur Wartungsarbeiten und bald is alles wieder beim Alten...gestern Nachmittag: keine Spiele mehr, kein Chat mehr...hab jetzt meine letzten Mäuse zur Auszahlung gestellt und hoffe das das wenigstens noch funzt

Astrein. Wie kriege ich denn jetzt meine 20€ wieder? 😂 Support ist wirklich down. Oh man. Das nervt ey. Ich wechsel dann wohl auch mal zu boombang.vip

Ich verstehe nicht, warum diese Geier eine Einzahlung nicht ablehnen, wenn die Seite fratze ist. 
Spielschaf
Einsteiger
Ja, das ist wirklich mies  Vielleicht fängt sich die Seite wieder in ein paar Tagen kann mir fast nicht vorstellen, das die so ganz ohne Vorwarnung den Laden dicht machen 
Rebelllady26
Erfahrene
Spielschaf schrieb am 23.10.2021 um 09:49 Uhr: Ja, das ist wirklich mies  Vielleicht fängt sich die Seite wieder in ein paar Tagen kann mir fast nicht vorstellen, das die so ganz ohne Vorwarnung den Laden dicht machen 

Ne,.. Da hätten se wenigstens ne Mail raus hauen können.. "Wir schließen bla bla.!".. Oder kam da eine? 🤔😂 Ich hoffe nicht 😂

Abwarten... 
Spielschaf
Einsteiger
Ich hab nix bekommen...ne Info auf der Seite wäre ja auch nice....von wegen Wartungsarbeiten oder wir sind bald wieder da....irgend ne Reaktion wenigstens 
moralischverwerflich
Stamm-User
Eine Mail kam nicht von Slotilda. Hab eingezahlt und es dann auch erst gemerkt. Im Chat wurde mir gesagt das sie leider die neuen Regeln einführen müssen. Ich vermute mal das sie es nur wegen slotilda.de gemacht haben, das es dann keine Probleme gibt wenn die deutschlandweite Lizenz erteilt wird….
Naja, solang dann boombang.vip in Zukunft dann weiterhin auf europäischen Recht agiert, ist es eine perfekte Alternative
Boro777
Einsteiger
Gerade mal dort registriert und 250 Euro mit Bonus eingezahlt. Aktuell stehe ich bei 9k, durch nen 2,5 k Win bei Book of Tut (5 Bücher+Reihe Käfer+Vollbild K in den Freispielen auf 5 Euro) und nen Mega Hit von 6,8 k bei Wild West Gold, Freispiele + Verlängerung vorne 4 mal Cowboy + hinten 3x + die Wildz in der Mitte ergab 4 k alleine, auch auf 5 Euro), 

Verifizierung hab ich schon begonnen
GamblingCG
Einsteiger
Spiele weg, keine Antwort beim Support, Telefonnummer funktioniert nicht mehr und bei der Limited reagiert auch niemand mehr auf Mails. Bin gespannt wie das endet…
Rebelllady26
Erfahrene
Konnte jetzt einer von Euch Boombang erreichen? Weiß einer wie lange die Seite noch down ist? 

Aktuelle Themen23.04.2024 um 11:34 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv