Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung Casumo

Thema erstellt am 19.06.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 6.714
Julian1989
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, da ich eventuell Probleme mit Auszahlungen bei Casumo habe.

Zunächst ist einmal ist mein Konto verifiziert, mit Personalausweis, Adressnachweis und ebenfalls das Konto auf dem die Auszahlung landen soll (Konto läuft auf meinen Namen). Meine erste Auszahlung war auf Grund des Verifizierungsprozess natürlich nicht all zu schnell, da es nach erster Dokumentations Zusendung noch kleine Fehler zu beheben gab. Danach wurde die erste Auszahlung binnen ca. 24 Stunden bearbeitet und war am folgenden Werktag auf dem Konto. Also sprechen wir von einer Gesamtzeit von knapp 4 Tagen von Auszahlungbeauftragung auf Casumo über Verfizierung und Bestätigung bis Bankgutschrift. Das ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung bei einer Erstauszahlung.

Ich besitze weder ein zweites Konto dort, noch habe ich gegen andere AGBs verstoßen, wie zum Beispiel Einzahlungen getätigt über andere Konten welche nicht über meinen Namen laufen.

Nun habe ich weitere Auszahlungen gestartet auf Grund von zahlreichen sehr guten Gewinnen. Bei der einen Auszahlung ist es nun über 3 volle Werktage her. Bei den anderen sind es fast 3 Werktage.

Da ich viel in diesem Forum gelesen habe über solche Vorgehen der Casinos, habe ich mittlerweile große Bedenken was das künftige Prozedere angeht seitens des Casinos. Ich hatte den Support bereits 2mal höflich angeschrieben. Beim ersten mal wollte ich wissen wann tendenziell die Auszahlungen bearbeitet werden, man sagte zu mir, dass es bis zu 72 Stunden kann. Beim zweiten Mal kurz vor Ablauf der 72 Stunden wurde mir gesagt das es noch 2-3 Tage länger dauern kann. Grund dafür wäre der hohe Gewinn. Und dann wurde der Chat leider ohne weitere Angaben geschlossen.

Mein erstes Gefühl nachdem ich viel gewonnen hatte war natürlich Euphorie und Freude, allerdings sofort mit dem Gefühl Angst begleitet das Geld nicht zu erhalten. Man liest und hört ja mal desöfteren das Auszahlungen Probleme verursachen. Diese Angst bestätigt sich leider zur Zeit und frustriert leider auch.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich in Bezug dessen verhalten soll. Erstmal noch Warten und nichts sagen? Nochmals Support anschreiben und nachhaken?

Da es um eine beträchtliche Gesamtsumme geht möchte ich keine Fehler bei der Kommunikation mit dem Casino machen und hoffe Ihr könnt mir gute und hilfreiche Ratschläge geben.

Danke im voraus.



Pneumatic
Stamm-User
Moin,

Ich würde mal noch warten und nicht viel Radau machen, habe immer mein Geld erhalten von denen egal ob niedrig oder auch sehr hohe Gewinne die ich dort erzielte, einige Casinos benötigen halt jetzt mehr Zeit zum bearbeiten durch Corona etc😁
yezzy91
Besucher
setzt denen die pistole auf die brust und droh denen mit dem anwalt...
Jincy89
Amateur
Casumo ist und bleibt eben scheisse. Noch nie so viele Probleme gehabt !!!! 
Falko
Ikone
Das Geld in der Auszahlung ist doch immer abgesichert bei Casumo,das man es nicht wieder verspielen kann ? Dann besteht ja keine Gefahr wenn es mal ein paar Tage länger dauert,bis es bearbeitet wird. Aber dieses Casino fordert oft Gehaltsnachweise und Vermögensauskunft sobald Einsätze oder Gewinne höher ausfallen. Das könnte noch kommen,das hier nun demnächst auch noch Dokumente mit Vermögesnachweis angefordert werden. 
Julian1989
Danke für die Antworten. Geld ist nicht abgesichert, ich könnte die Auszahlung demnach stornieren wenn ich wollte. 

Naja viel kann man zu einer solchen Vorgehensweise ja nicht sagen, da Sie ja selbstredend gesetzlich dazu verpflichtet sind und wenn es so ist dann ist es in Ordnung. Bei anderen OC's wurde ich noch nie gefragt nach einem Einkommensnachweis oder ähnlichem. Können die aber auch haben wenn es sein muss. 

Ich lasse mich hinsichtlich weiterer Dokumente mal überraschen, mit besonderem Augenmerk darauf wann bzw. nach wie viel Tagen denen auffällt, das diese zur Auszahlung benötigt werden. 

Falls Sie diese wirklich noch anfordern sollten, nach tagelangen Stillschweigen und 0,0 Informationsfluss bei Nachfrage im Live Chat fange ich echt stark an zu zweifeln wie andere dieses Casino mit sehr gut und  schnellen Auszahlungen bewerten können. Da viele die Auszahlungen ja offensichtlich sehr schnell ca 12-24 Stunden bearbeitet bekommen. 

Anonym

Falko schrieb am 19.06.2020 um 14:14 Uhr: Das Geld in der Auszahlung ist doch immer abgesichert bei Casumo,das man es nicht wieder verspielen kann ? Dann besteht ja keine Gefahr wenn es mal ein paar Tage länger dauert,bis es bearbeitet wird. Aber dieses Casino fordert oft Gehaltsnachweise und Vermögensauskunft sobald Einsätze oder Gewinne höher ausfallen. Das könnte noch kommen,das hier nun demnächst auch noch Dokumente mit Vermögesnachweis angefordert werden. 

Was für ein Vermögensnachweis?Und wenn ich kein Vermögen habe?Es reicht doch nur ein Bankkonto Auszug.Vermögensnachweis sind Aktien Immobilien Sparkonten,ok Geld  auf Girokonto,und damit wird auch Verifiziert.Mehr ist doch nicht,Leute laßt euch doch keine Bange machen,so etwas gibt es nicht,und wenn ein Casino das verlangt,dann ist es nicht seriös.Was meint ihr wieviele Millionäre im OC spielen,meint ihr die geben ihr Vermögen preis? Nein tun die nicht.
Ralkone
Amateur
war dort auch ewig verifiziert und hatte schon ein paar mal ausgezahlt bis ich knapp 11k bei lil devil dort gewonnen habe .. das geld war nicht wie sonst direkt 1- max 2. tage später da und ich fing genau wie du an mir ein wenig sorgen zu machen , ich wurde per email gebeten mich erneut zu verifizieren warum auch immer ?! nichts desto trotz danach war das geld 2 tage später ohne probleme auf meinem konto
Julian1989
Ralkone schrieb am 20.06.2020 um 10:35 Uhr: war dort auch ewig verifiziert und hatte schon ein paar mal ausgezahlt bis ich knapp 11k bei lil devil dort gewonnen habe .. das geld war nicht wie sonst direkt 1- max 2. tage später da und ich fing genau wie du an mir ein wenig sorgen zu machen , ich wurde per email gebeten mich erneut zu verifizieren warum auch immer ?! nichts desto trotz danach war das geld 2 tage später ohne probleme auf meinem konto

Danke für die Info, wann kam denn die Aufforderung der erneuten Verifizierung bei dir nachdem du die Auszahlungen beantragt hast? Kannst du dich daran erinnern?
Ralkone
Amateur
Julian1989 schrieb am 20.06.2020 um 13:21 Uhr:
Danke für die Info, wann kam denn die Aufforderung der erneuten Verifizierung bei dir nachdem du die Auszahlungen beantragt hast? Kannst du dich daran erinnern?

gerade nochmal nachgeschaut hab die emails noch.. in der nacht vom 15-16. November hab ich den betrag gewonnen und morgens am 16. noch die auszahlung angefordert .. nachmittags kam die aufforderung mich erneut zu verifizieren .. am 17. kam dann eine email das ein Dokument nicht in ordnung sei war aber auch mein Fehler. Hab dann nochmal eins hochgeladen und am 18. kam die bestätigung das mein Konto verifiziert ist sowie paar minuten später die Auszahlungsbestätigung..

Aktuelle Themen07.05.2024 um 20:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv