Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Auszahlung Casumo (Seite 2)

Thema erstellt am 19.06.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 6.712
Julian1989
Ralkone schrieb am 20.06.2020 um 13:36 Uhr:
gerade nochmal nachgeschaut hab die emails noch.. in der nacht vom 15-16. November hab ich den betrag gewonnen und morgens am 16. noch die auszahlung angefordert .. nachmittags kam die aufforderung mich erneut zu verifizieren .. am 17. kam dann eine email das ein Dokument nicht in ordnung sei war aber auch mein Fehler. Hab dann nochmal eins hochgeladen und am 18. kam die bestätigung das mein Konto verifiziert ist sowie paar minuten später die Auszahlungsbestätigung..

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Scheint wohl bei mir ein anderes Problem zu sein. Ich habe es vom 15. auf den 16. gewonnen und ebenfalls direkt ausgezahlt und bis heute noch kein Ton gehört. 

Bin echt enttäuscht von denen.

Ralkone
Amateur
Julian1989 schrieb am 20.06.2020 um 13:45 Uhr:
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Scheint wohl bei mir ein anderes Problem zu sein. Ich habe es vom 15. auf den 16. gewonnen und ebenfalls direkt ausgezahlt und bis heute noch kein Ton gehört. 

Bin echt enttäuscht von denen.


keine sorge das wird sich schon klären   ! gib nochmal rückmeldung wenn du was neues gehört hast 
schönes wochenende !
wettibernd
Experte
Normalerweise ist Casumo ein seriöser Laden. Frag einfach Morgen mal im Chat nach was los ist, denke das wird sich klären.
Julian1989
wettibernd schrieb am 20.06.2020 um 16:54 Uhr: Normalerweise ist Casumo ein seriöser Laden. Frag einfach Morgen mal im Chat nach was los ist, denke das wird sich klären.

Danke, ich bin auch auf Grund dessen zu Casumo, dass ich gedacht habe das ich dort gut aufgehoben bin. 

Das habe ich bereits versucht, aber bekomme keine klare Antwort im Live Chat. Nachgefragt habe ich ja mittlerweile schon 2 mal und morgen werde ich es wieder tun, da mir vor ca. 3 Tagen gesagt wurde das alles erledigt sei in "spätestens 2-3 Tagen". 



Jincy89
Amateur
Drecks Casino ! Kann ich immer wieder nur sagen . Bei mir ging es soweit das ich Vermögen nachweisen musste bis hin zu Zahlungen die mir mein Freund überwiesen hat und zu guter letzt wollten sie auch noch das Gehalt meines selbstständigen Freundes haben !!! 
Hatte eine Sperre drin weil ich Angst hatte das ich meine 10.000 Euro verspiele während des Prozesses !!! Was war nach 3 Tagen oder einer Woche ich weiß es nicht genau haben sie die Sperre einfach von sich aufgehoben angeblich laut agb erlaubt wenn die Verifizierung nicht durch ist !!! Totaler dreck doeses Casino !!!! 
Jincy89
Amateur
Ach ja und so viel zum Thema Spielerschutz der groß geschrieben sein soll ! Totaler Blödsinn !!!! Absoluter Scheissladen . 
Dokado1212
Erfahrener
Bisher bei mir immer ohne Probleme ausgezahlt.

Auszahlungen können gesperrt werden. Wenn diese nach Tagen aufgehoben wird, verstehe ich nicht, wieso man sie nicht einfach wieder sperrt. Mein Geld kam bisher immer an, nach nem Werktag.
Jincy89
Amateur
Dokado1212 schrieb am 21.06.2020 um 10:24 Uhr: Bisher bei mir immer ohne Probleme ausgezahlt.

Auszahlungen können gesperrt werden. Wenn diese nach Tagen aufgehoben wird, verstehe ich nicht, wieso man sie nicht einfach wieder sperrt. Mein Geld kam bisher immer an, nach nem Werktag.

Ich konnte mich nicht mehr sperren !!! Weil ich noch in der Verifizierung war und zu viele Dokumente hochgeladen habe . Die noch geprüft werden musste . Es war nicjt möglich mich wieder zu sperren. Es ist ein absoluter drecksschuben. Ich hatte insgesamt 10000 Euro eingezahlt über mehrere Monate .. und deshalb habe sie mich auseinader genommen. Ich habe ihnen sogar einen Gewinn von Wunderino von 17000 Euro nachgewiesen und ein Gewinn von Videoslots von 10000 Euro !!! Und sie wollten trotzdem immer und immer mehr von Auszügen haben .. damit ich nach weise woher das Einzahlungsgeld stammt !!!! Sogar PayPal Zahlungen von meinem Freund von 300 Euro musste ich rechtfertigen !!! Und sie wollten einen Steuerbescheid von meinem Freund !!! Dämlich dieses Casino !!! Wäre es ihnen wirklich nur dadran gegangen woher das Geld der Einzahlung stammt , dann hätten sie es Spätentens bei Nachweis meines wunderino Gewinns einsehen müssen !!!!
Jincy89
Amateur
Julian1989
Hallo zusammen, 

Leider hat sich Casumo immernoch nicht dazu durchringen können meine Auszahlung freizugeben.

Mehrfache Nachfrage im Live Chat ergab lediglich, dass die Finanzabteilung es noch prüft. Ergebnis dazu steht aus. 

Mittlerweile ist es 8 volle Tage her und auch die heutige Nachfrage im Chat war ebenfalls ergebnislos. 

Ich gehe davon aus, dass es auch weiterhin keine Lösung geben wird. Ich habe sogar eine Moderatorin hier im Forum gebeten nachzufragen, allerdings war die Antwort von dem Manager ebenfalls nur das es noch geprüft wird. 

Hat jemand einen Tipp wie ich ab jetzt handeln soll? 
Ist es von Erfolg wenn man wie im Internet beschrieben eine Beschwerde bei den Lizenzgebern einreicht? Hat da jemand Erfahrungen sammeln können in der Vergangenheit? 

Aktuelle Themen07.05.2024 um 12:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv