Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Wildz: Auszahlung kommt nicht

Thema erstellt am 10.12.2021 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 39 | Ansichten: 5.738
Andigo
Besucher
Hallo..... Vielleicht kann werd helfen.... 
Ich habe am 2.12 1200 Euro zur Auszahlung eingereicht. Habe nach 3 Banktagen mal gefragt wo saß Gerld bleibt denn die Bearbeitung war noch am 2.12 abgeschlossen. Dann immer wieder hingehalten mit den üblichen Standardmails. Nach 5 Banktagen dann.... Könnte sein das es an Inpay liegt und das Geld da hängt.... Tja was nun frage ich.... Erst mal wieder keine Antwort.... Heute 10.12 fragt man mich nach einem Bild vom PA..... Braucht Inpay.... Also hochgeladen.... Bekomme ich ne mail das es nicht lange dauert bis die Bilder bearbeitet werden... War das nicht vorher klar das man das braucht? Also nun werden sie wieder ne Woche brauchen um die Bilder hochzuladen.... Dann um sie Inpay zu senden, die dann sicher auch wieder ne Weile brauchen um festzustellen das was fehlt... Wann gab ich da ne Chance mein Geld zu bekommen? Jemand was vergleichbares durchgemacht? LG 
Evamami1203
Einsteiger
Also bei mir läuft in etwas das selbe hingehalte nur ohne weitere dokumentenanfrage bisher...
Bei mir am 4.12 ausgezahlt dann auch als erledigt markiert aber bis heute nichts da...is auch der 5.tag vorbei nun steht das wochenende an da wird wohl wieder nichts passieren...und aufeinmal sind es auch nicht mehr höchstens 5 tage sondern 7...ich warte schon am montag darauf zu hören das es 14 tage dauern kann...achso und es kann passieren wie bei mir das es heisst es liegt an deiner bank angeblich...

Ich gehe aber davon aus je nachdem in welchem casino das war das es Allerhöchstens wirklich noch die nächste woche dauert dann müsstest du dein geld bekommen...

Ist es bei dir zufällig auch das brunocasino?
Andigo
Besucher
Hi.... Es liegt wohl nicht an meiner Bank sondern am Zahlungsanbieter Inpay den die benutzen! Und es handelt sich ums Wildz Casino! Wirklich schrecklich unseriös und anstrengend das man denen alles aus der Nase ziehen muss! Ich habe den Fehler nicht verursacht und werde nun ewig hingehalten! Auf die Frage ob man das Geld denn nicht mit nem anderen Anbieter auszahlen kann wie Trustly zB..... Damit habe ich auch eingezahlt.... Kommt gar nicht erst ne Antwort! Es macht mich völlig irre, da man ständig schaut ob sich irgendwas am Bearbeitung stand geändert hat, damit ich dann wieder nachfragen kann!
Evamami1203
Einsteiger
Na super bei mir heisst es jetzt es würde am Provider liegen also was der spieleanbieter mit meinem geld zutun hat versteh ich auch nicht...

Ja die suchen ständig ausreden ich habe mich auch schon diesbezüglich an caro gewendet ich hoffe sie is bald wieder online um mir zu helfen...sie wird dir bestimmt auch helfen können
Andigo
Besucher
Ah ok.... Werd mich dann auch bei ihr melden! Danke
L****9
Evamami1203 schrieb am 10.12.2021 um 20:13 Uhr: Also bei mir läuft in etwas das selbe hingehalte nur ohne weitere dokumentenanfrage bisher...
Bei mir am 4.12 ausgezahlt dann auch als erledigt markiert aber bis heute nichts da...is auch der 5.tag vorbei nun steht das wochenende an da wird wohl wieder nichts passieren...und aufeinmal sind es auch nicht mehr höchstens 5 tage sondern 7...ich warte schon am montag darauf zu hören das es 14 tage dauern kann...achso und es kann passieren wie bei mir das es heisst es liegt an deiner bank angeblich...

Ich gehe aber davon aus je nachdem in welchem casino das war das es Allerhöchstens wirklich noch die nächste woche dauert dann müsstest du dein geld bekommen...

Ist es bei dir zufällig auch das brunocasino?

Hey ich hab das gleiche Problem mit Brunocasino.
Kannst dir ja mal meinen Streitfall bei casinoguru durchlesen..ich lass das nun von den klären.bringt nix sich mit Bruno auseinandersetze..
Gruss

Edit: Verlinkung zur Konkurrenzseite wurde entfernt
Evamami1203
Einsteiger
Luke79 schrieb am 13.12.2021 um 07:01 Uhr:
Hey ich hab das gleiche Problem mit Brunocasino.
Kannst dir ja mal meinen Streitfall bei casinoguru durchlesen..ich lass das nun von den klären.bringt nix sich mit Bruno auseinandersetze..
Gruss

Edit: Verlinkung zur Konkurrenzseite wurde entfernt

Also ich habe mal geschaut aber deinen beitrag nicht gefunden...habe einfach auch mal ne beschwerde dort eingereicht...es ist wirklich eine bodenlose frechheit mit blitz ein und auszahlung zu werben und die leute so krass hinters licht zu führen...sowas ist mir noch nie vorgekommen...zumal ich bei casinos wie Kakadu,sunpura und alle die dazugehören nie probleme hatte
Andigo
Besucher
Bei mir ist das Konto seit gestern Abend verifiziert, jedenfalls im Status unter "mein Konto" aber die angekündigte Mail und was nun weiter passiert steht aus.... Ich warte den heutigen Tag ab und werd dann wieder mal fragen!
Euch wünsche ich viel Erfolg..... Hab, hatte und werde wohl auch nie nen Konto beim Brunocasino haben nach euren Erfahrungen! 
Evamami1203
Einsteiger
Na ich hoffe mal das dein geld nach der Verifizierung auch wirklich schnell kommt.
Ja ich würde dir auch dringend davon abraten bei bruno zu spielen.
Angeblich hat es eine sehr gute reputation aber dem kann man anscheinend kein glauben mehr schenken. 
Banderoo
Hallo alle zusammen,
Also ich hatte am Anfang keine Probleme mit Bruno. Aber jetzt warte ich auf meine Auszahlung seit 8 Tagen. 5dez. Wurde genehmigt. Wird euch auch gesagt dass es am Zahlungssystem hängt? 

Aktuelle Themen27.04.2024 um 01:23 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv