Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Slothunter lehnt Auszahlung ab und kürtzt mein Guthaben auf 50€ (Seite 3)

Thema erstellt am 20.02.2021 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 48 | Ansichten: 12.593
Hidaruma
Stamm-User
Hier werden sicherlich wieder absichtlich diverse Fakten vergessen.
Falko
Ikone
Hidaruma schrieb am 06.05.2021 um 15:29 Uhr: Hier werden sicherlich wieder absichtlich diverse Fakten vergessen.

Bestimmt mal wieder jemand mit No Deposit richtig reich geworden, aber letztendlich dann doch nicht weil nur max 50 davon ausgezahlt werden.
TheFighter86
Einsteiger
Hallo zusammen, habe heute auch ohne irgendwelche Bonus genutzt zu haben Geld auszahlen wollen bei Slothunter. Würde abgelehnt. Die wollten vom April ein Kontoauszug wo ich mit einem anderen Zahlungsanbieter gezahlt hatte. Habe aber diese Woche mit Trustly eingezahlt und auch mit Trustly wieder auszahlen wollen. Meine letzte Auszahlung von ca. 1000 Euro wurde akzeptiert. Jetzt Woche ich wieder von Trustly auszahlen will mit 2000 Euro geht es nicht? Warum brauchen die den anderen Zahlungsanbieter wo mit der aktuellen Einzahlung gar nichts zu tun haben? Hat noch jemand so ein Problem? Habe jetzt den Kontoauszug im Profil gesendet, Chat schreibt... kann mir nicht sagen wie lange es dauert da viele Anfragen am laufen sind. Erst nach der erfolgreichen Prüfung kann ich die Auszahlung tätigen. Bitte um Rat danke.
CasinoReuber
Amateur
TheFighter86 schrieb am 06.05.2021 um 18:28 Uhr: Hallo zusammen, habe heute auch ohne irgendwelche Bonus genutzt zu haben Geld auszahlen wollen bei Slothunter. Würde abgelehnt. Die wollten vom April ein Kontoauszug wo ich mit einem anderen Zahlungsanbieter gezahlt hatte. Habe aber diese Woche mit Trustly eingezahlt und auch mit Trustly wieder auszahlen wollen. Meine letzte Auszahlung von ca. 1000 Euro wurde akzeptiert. Jetzt Woche ich wieder von Trustly auszahlen will mit 2000 Euro geht es nicht? Warum brauchen die den anderen Zahlungsanbieter wo mit der aktuellen Einzahlung gar nichts zu tun haben? Hat noch jemand so ein Problem? Habe jetzt den Kontoauszug im Profil gesendet, Chat schreibt... kann mir nicht sagen wie lange es dauert da viele Anfragen am laufen sind. Erst nach der erfolgreichen Prüfung kann ich die Auszahlung tätigen. Bitte um Rat danke.

Naja, der Chat hat dir doch geschrieben dass es noch geprüft werden muss, ich würde einfach abwarten. Wirst dein Geld aufjedenfall bekommen.
TheFighter86
Einsteiger
CasinoReuber schrieb am 06.05.2021 um 19:36 Uhr:
Naja, der Chat hat dir doch geschrieben dass es noch geprüft werden muss, ich würde einfach abwarten. Wirst dein Geld aufjedenfall bekommen.

Ok aber seit 2 Tagen ist immer noch nichts kontrolliert. Support meint nicht vor Ende der Prüfung ein Auszahlung vornehmen. Doch heute Abend versuche ich trotzdem eine Auszahlung zu machen. Da prüfen die doch e wieder alles. Ich finde es nur komisch das meine Auszahlung abgewiesen wurde weil ich vor ca. 1 Monat einen Nachweis von den anderen Zahlungsanbieter schicken muss obwohl ich die kürzlich getätigte Einzahlung über Trustly und auch Auszahlung getätigt hatte. Für mich ist das Hinaltetaktik. Zumal ich nicht mal einen wirklichen Gewinn erzielen konnte, nur halt das wieder fast zurück bekommen was ich eingezahlt hatte. 
CasinoReuber
Amateur
TheFighter86 schrieb am 07.05.2021 um 15:21 Uhr:
Ok aber seit 2 Tagen ist immer noch nichts kontrolliert. Support meint nicht vor Ende der Prüfung ein Auszahlung vornehmen. Doch heute Abend versuche ich trotzdem eine Auszahlung zu machen. Da prüfen die doch e wieder alles. Ich finde es nur komisch das meine Auszahlung abgewiesen wurde weil ich vor ca. 1 Monat einen Nachweis von den anderen Zahlungsanbieter schicken muss obwohl ich die kürzlich getätigte Einzahlung über Trustly und auch Auszahlung getätigt hatte. Für mich ist das Hinaltetaktik. Zumal ich nicht mal einen wirklichen Gewinn erzielen konnte, nur halt das wieder fast zurück bekommen was ich eingezahlt hatte. 

Ja das stimmt schon, zahle bei n1 Casinos ehrlich gesagt auch nur mit einem guten Bonus ein weil mir die Auszahlungen zu stressig sind. Ich musste dort sogar schon mal nen 2 Monate alten Paysafecard Code hochladen , zum Glück hatte ich den Online gekauft 😁  Aber die Zahlen am Ende sicher aus, versuchen es jedoch auffällig oft in die Länge zu ziehen...
freezer
Hallo miteinander hab letzte Woche bei Slothunter 20 euro eingezahlt und ohne Bonus gespielt!Aus 20 euro wurden 4K .Schön und gut.Um auszuzahlen muss man sich natürlich Verifizieren.Dies habe auch gemacht.Papiere hochgeladen 2 Tage später immer noch nicht bearbeitet.Hab dann im Livechat höfflich nachgefragt ob die noch irgendwelche Dokumente brauchen?Ja ein Dokument haben die noch gebraucht hab gleich hochgeladen und die Mitarbeiterin sagte das mein Konto jetzt Verifiziert ist.Hab gleich ein screenshot davon gemacht zur Sicherheit!!!.Wollte heute auszahlen....abgelehnt,das Geld ist wieder auf mein Casino konto.Livechat geht keiner ran.
Hidaruma
Stamm-User

freezer schrieb am 14.05.2021 um 15:56 Uhr: Hallo miteinander hab letzte Woche bei Slothunter 20 euro eingezahlt und ohne Bonus gespielt!Aus 20 euro wurden 4K .Schön und gut.Um auszuzahlen muss man sich natürlich Verifizieren.Dies habe auch gemacht.Papiere hochgeladen 2 Tage später immer noch nicht bearbeitet.Hab dann im Livechat höfflich nachgefragt ob die noch irgendwelche Dokumente brauchen?Ja ein Dokument haben die noch gebraucht hab gleich hochgeladen und die Mitarbeiterin sagte das mein Konto jetzt Verifiziert ist.Hab gleich ein screenshot davon gemacht zur Sicherheit!!!.Wollte heute auszahlen....abgelehnt,das Geld ist wieder auf mein Casino konto.Livechat geht keiner ran.

Hast du eine Nachricht hinterlassen oder um Rückruf gebeten?
freezer
@Hidaruma wo kann man auf der seite Nachricht schreiben?Dort gibts nur Livechat wie ich gesehen habe
Hidaruma
Stamm-User

freezer schrieb am 14.05.2021 um 17:27 Uhr: @Hidaruma wo kann man auf der seite Nachricht schreiben?Dort gibts nur Livechat wie ich gesehen habe

Es sollte eigentlich ein Witz von mir sein. Wie dem auch sei. Einfach mal abwarten, bis der Chat wieder da ist. Die sagen dir schon was Sache ist.

Keine Sorge, N1 zahlt.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 02:39 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv