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# Sonstige Casinos #: Slothunter lehnt Auszahlung ab und kürtzt mein Guthaben auf 50€

Thema erstellt am 20.02.2021 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 48 | Ansichten: 12.588
brotbeutel
Amateur
Online Casino: Slothunter.com (N1 Interactive Ltd)


Slothunter verweigert die Auszahlung und setzt mein Guthaben auf 50€ zurück.

Ich spielte mit einem Bonus von 20 Freispielen auf Book of Dead (bedingung 50x waggering, 5€ Max Bet, no max Cashout)
Die Bedingungen ließ ich mir von Supportmitarbeiterin Emily bestätigen im Live Chat.
An diese Bedingungen hielt ich mich konsequent und konnte meinen Bonus erfolgreich umsetzen. Dies wurde mir auf der Bonusseite bestätigt.
Ich beantragte  eine Auszahlung von 500€ via Trustly, 500 € via Banktransfer und 100€ via Paysafecard.  Restguthaben war 917 €
Einige Minuten später wurde ich ausgeloggt aus meinem Konto. Nachdem ich mich wieder einloggte hatte ich nur noch ein Guthaben von 50€.
Ich kontaktierte wieder den Livechat und wurde mit Mark verbunden. Dieser sagte mir ich hätte gegen die Max Bet Regel verstoßen. Daraufhin schrieb ich ihm das dies nicht stimmt und dies im Spielverlauf nachzuvollziehen ist.  Außerdem hatte ich die Bestätigung in meinem Profil stehen das ich die Bedingungen erfüllt hatte. Daraufhin schrieb mir Mark es hätte einen Max Cashout von 50 € gegeben. dies hatte mir aber Emily aus dem ersten Support chat bestätigt das dies nicht stimmt. In den Bedingungen wurde dies auch nicht aufgeführt. Reaktion von Mark: Da kkann ich leider nichts machen.


Jubla2014
Stamm-User
Servus!

Du, schick einen ausführlichen Bericht inklusive Screenshot des Chats via E-Mail an den Support.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, wurde dementsprechend berichtigt.

Ist ein solides Casino, das wird sich schon regeln.

Bleib cool, die sind seriös!

Schönes Wochenende!
Falko
Ikone
Jubla2014 schrieb am 20.02.2021 um 20:10 Uhr: Servus!

Du, schick einen ausführlichen Bericht inklusive Screenshot des Chats via E-Mail an den Support.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, wurde dementsprechend berichtigt.

Ist ein solides Casino, das wird sich schon regeln.

Bleib cool, die sind seriös!

Schönes Wochenende!

Naja ich denk mal du zählst als Spieler erster klasse also sehr wertvoll, weil du ja auch beim einzahlen immer recht großzügig bist. Da wird mit Dir nicht so streng vorgegangen. Das von diesem Casino nur 50 Euro ausgezahlt werden aus No Deposit, habe ich schon oft hier gelesen. Also auch andere klagten schon im Forum, das der Restbetrag darüber gelöscht wurden ist. Da ist am besten die AGBs zu lesen, ob das da auch so drin steht. Ich selbst bin nicht registriert im N1 Casino, aber hab schon viele Beschwerden darüber gelesen hier. Das krasseste war wo jemanden etliche 1000 Euro verweigert wurden, weil er mit sein Handy unterwegs in diesem Casino spielte und zu Hause über sein Router. Das wurde ihm zum Verhängnis in diesem und sein Gewinn war damit weg.
brotbeutel
Amateur
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Falke
Experte
Ist einfach typisch. Selbst wenn man sich vorab alles im Chat bestätigen lässt, heißt dann bei einem Gewinn einfach dass die Support Mitarbeiterin falsche Infos weitergegeben hat.


Hoffe dass sich alles gut für dich aufklärt. Bezweifle es aber leider.
Jubla2014
Stamm-User
@Falko

Es darf dabei keinen Unterschied geben, ob jemand eine große Einzahlung tätigt, oder eine kleine.
Spieler ist Spieler, Kunde ist Kunde, egal, wieviel er einzahlt.

Es operieren ja viele Casinos unter N1 Interactive Limited, aber jedes ist getrennt von den anderen zu sehen, das heißt:
SlotHunter zum Beispiel hat nichts mit dem N1 zu tun.

Unter der Vielzahl von Casinos unter dieser Flagge kann ich Dux, Slothunter und GSlots empfehlen, unter Umständen noch SlotWolf und das Paradise Casino.

Alle übrigen sind meiner Meinung nach keine Empfehlungen wert.



Servus!
sonne10
Stamm-User
brotbeutel schrieb am 20.02.2021 um 20:01 Uhr: Online Casino: Slothunter.com (N1 Interactive Ltd)


Slothunter verweigert die Auszahlung und setzt mein Guthaben auf 50€ zurück.

Ich spielte mit einem Bonus von 20 Freispielen auf Book of Dead (bedingung 50x waggering, 5€ Max Bet, no max Cashout)
Die Bedingungen ließ ich mir von Supportmitarbeiterin Emily bestätigen im Live Chat.
An diese Bedingungen hielt ich mich konsequent und konnte meinen Bonus erfolgreich umsetzen. Dies wurde mir auf der Bonusseite bestätigt.
Ich beantragte  eine Auszahlung von 500€ via Trustly, 500 € via Banktransfer und 100€ via Paysafecard.  Restguthaben war 917 €
Einige Minuten später wurde ich ausgeloggt aus meinem Konto. Nachdem ich mich wieder einloggte hatte ich nur noch ein Guthaben von 50€.
Ich kontaktierte wieder den Livechat und wurde mit Mark verbunden. Dieser sagte mir ich hätte gegen die Max Bet Regel verstoßen. Daraufhin schrieb ich ihm das dies nicht stimmt und dies im Spielverlauf nachzuvollziehen ist.  Außerdem hatte ich die Bestätigung in meinem Profil stehen das ich die Bedingungen erfüllt hatte. Daraufhin schrieb mir Mark es hätte einen Max Cashout von 50 € gegeben. dies hatte mir aber Emily aus dem ersten Support chat bestätigt das dies nicht stimmt. In den Bedingungen wurde dies auch nicht aufgeführt. Reaktion von Mark: Da kkann ich leider nichts machen.



Ich würde mir die 50 Euro auszahlen lassen und nie wieder dort zocken 😎 dein Gewinn  bekommst bei den Casino nicht mehr .
Hidaruma
Stamm-User
brotbeutel schrieb am 20.02.2021 um 20:01 Uhr: Online Casino: Slothunter.com (N1 Interactive Ltd)


Slothunter verweigert die Auszahlung und setzt mein Guthaben auf 50€ zurück.

Ich spielte mit einem Bonus von 20 Freispielen auf Book of Dead (bedingung 50x waggering, 5€ Max Bet, no max Cashout)
Die Bedingungen ließ ich mir von Supportmitarbeiterin Emily bestätigen im Live Chat.
An diese Bedingungen hielt ich mich konsequent und konnte meinen Bonus erfolgreich umsetzen. Dies wurde mir auf der Bonusseite bestätigt.
Ich beantragte  eine Auszahlung von 500€ via Trustly, 500 € via Banktransfer und 100€ via Paysafecard.  Restguthaben war 917 €
Einige Minuten später wurde ich ausgeloggt aus meinem Konto. Nachdem ich mich wieder einloggte hatte ich nur noch ein Guthaben von 50€.
Ich kontaktierte wieder den Livechat und wurde mit Mark verbunden. Dieser sagte mir ich hätte gegen die Max Bet Regel verstoßen. Daraufhin schrieb ich ihm das dies nicht stimmt und dies im Spielverlauf nachzuvollziehen ist.  Außerdem hatte ich die Bestätigung in meinem Profil stehen das ich die Bedingungen erfüllt hatte. Daraufhin schrieb mir Mark es hätte einen Max Cashout von 50 € gegeben. dies hatte mir aber Emily aus dem ersten Support chat bestätigt das dies nicht stimmt. In den Bedingungen wurde dies auch nicht aufgeführt. Reaktion von Mark: Da kkann ich leider nichts machen.



Normalerweise findet sich bei Freispielangeboten immer ein Link zu den gültigen Bedingungen, da wird es dann wohl drin gestanden haben. Ist dann auch egal, was ein Mitarbeiter sagt.

Edit: Normalerweise sind Freispiele doch immer "gelocked" vom Einsatz her. Klingt alles sehr merkwürdig.
gamble1
Legende
Hidaruma schrieb am 21.02.2021 um 12:03 Uhr:
Normalerweise findet sich bei Freispielangeboten immer ein Link zu den gültigen Bedingungen, da wird es dann wohl drin gestanden haben. Ist dann auch egal, was ein Mitarbeiter sagt.

Edit: Normalerweise sind Freispiele doch immer "gelocked" vom Einsatz her. Klingt alles sehr merkwürdig.

Ja die Freispiele waren das sicher auch aber er hat ja nach den Freispielen den Bonus umgesetzt und nun werden ihm ja einmal Max Bet Verstoß und dann max Cashout vorgehalten 

Egal wie man es nimmt wenn der zweite Mitarbeiter auch erst zwei Anläufe braucht um den richtigen "GRUND" zu finden gibt es nur zwei Möglichkeiten 

1) Die wollen dich verarschen 

2) Die gestehen ein das nur inkompetente Menschen dort beschäftigt sind weil offensichtlich keiner eine Ahnung hat was er dort genau macht oder den Kunden sagt 

In so einem Fall sollte es schon eine kulante Aktion geben nur das sich nicht herumspricht was dort so abgeht mit den Mitarbeitern natürlich nur wenn einem sein Ruf nicht ganz egal ist 
Falko
Ikone
gamble1 schrieb am 21.02.2021 um 18:25 Uhr:
Ja die Freispiele waren das sicher auch aber er hat ja nach den Freispielen den Bonus umgesetzt und nun werden ihm ja einmal Max Bet Verstoß und dann max Cashout vorgehalten 

Egal wie man es nimmt wenn der zweite Mitarbeiter auch erst zwei Anläufe braucht um den richtigen "GRUND" zu finden gibt es nur zwei Möglichkeiten 

1) Die wollen dich verarschen 

2) Die gestehen ein das nur inkompetente Menschen dort beschäftigt sind weil offensichtlich keiner eine Ahnung hat was er dort genau macht oder den Kunden sagt 

In so einem Fall sollte es schon eine kulante Aktion geben nur das sich nicht herumspricht was dort so abgeht mit den Mitarbeitern natürlich nur wenn einem sein Ruf nicht ganz egal ist 

Dann lief diese Verarschung so. Erster Mitarbeiter sagt du kannst weiterspielen mehr Gewinne erzielen und jederzeit alles auszahlen und sein Hintergrundgedanke dabei ? Dann wird der Spieler versuchen mehr zu erspielen und damit seine bis jetzt erspielte auszahlbare Summe somit wieder komplett verlieren, weil das ja meistens so ist. Doch dann kam es zur Überraschung der Spieler gewann noch mehr. Dadurch musste sich der zweite Mitarbeiter wieder was anderes einfallen lassen, denn Ziel des ganzen war ja, das der Spieler bestenfalls überhaupt nichts zur Auszahlung bringt.

Aktuelle Themen25.04.2024 um 18:33 Uhr

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