Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: N1bet.com stoniert jetzt seit Wochen meine Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 04.03.2023 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 40 | Ansichten: 4.375
HopfenGamble
Erfahrener
Donnie schrieb am 05.03.2023 um 12:42 Uhr: Ist aber auch nicht Sinn der Sache zu betrügen nur um seine Zahlungsmethode verifizieren zu können.Alle Möglichkeiten der Darstellung des Astropay-Profils überprüft?Desktop,App oder mobil?Support von Astropay kontaktiert?Beispielbilder wie es korrekt aussehen soll von N1Bet bekommen?

Naja wo ist das denn Betrügen?

Ich habe ebenfalls schon mal einen "Site-Wide-Screenshot" gemacht und die Adresszeile (bzw den ganzen Header) des Browsers manuell eingebaut damit das File akzeptiert wurde.
Donnie
Experte

HopfenGamble schrieb am 05.03.2023 um 12:44 Uhr:
Naja wo ist das denn Betrügen?

Ich habe ebenfalls schon mal einen "Site-Wide-Screenshot" gemacht und die Adresszeile (bzw den ganzen Header) des Browsers manuell eingebaut damit das File akzeptiert wurde.

Vielleicht kannst du ihr ja helfen?Betrügen ist das falsche Wort gewesen.Ich meinte eher es zu seinen Gunsten zu verändern(verändern zu müssen)
HopfenGamble
Erfahrener

Donnie schrieb am 05.03.2023 um 12:48 Uhr:

Vielleicht kannst du ihr ja helfen?Betrügen ist das falsche Wort gewesen.Ich meinte eher es zu seinen Gunsten zu verändern(verändern zu müssen)

Wenn ich helfen kann - jederzeit.
Langhans
Experte
"Stoned payout" fetzt  Nein, ich lache wahrlich niemanden aus...ein Schmunzeln zum Sonntag lediglich. Ich ballere im Englischen auch genug Sachen rein, die da nicht hingehören 
frapi07
Experte

Melodie999 schrieb am 05.03.2023 um 12:21 Uhr: Welcome to LiveChat
frapi07

Mike



frapi07



Mike
Support Agent




Name:
**** Julia
E-mail:
*****
frapi07

N1 Bet Bot 12:01


Hello. How may I help you?

What's your language?

**** 12:02


Deutsch
frapi07

N1 Bet Bot 12:02


Wählen Sie bitte die Kategorie

**** 12:02


Zahlungsfrage
frapi07

N1 Bet Bot 12:02


Bitte wählen Sie die Anfrage

**** 12:02


Auszahlungfrage
frapi07

N1 Bet Bot 12:02


Auszahlungsstatus?

**** 12:02


Abgelehnt
frapi07

N1 Bet Bot 12:02


Falls Ihre Auszahlung von einem Mitarbeiter abgelehnt wurde, schauen Sie bitte in Ihren Posteingang, um den Grund der Ablehnung zu erfahren. Dort finden Sie auch eine Anleitung was als nächstes zu tun ist.


Falls Ihre Auszahlung abgelehnt wurde, wird das Geld wieder Deinem Casinokonto gutgeschrieben.


Kann ich Ihnen weiter helfen?

**** 12:02


Ja, Kundenberatung
frapi07

N1 Bet Bot 12:02


Bevor ich Sie an einen unserer Mitarbeiter weitergebe, könnten Sie mir bitte sagen, welche Art von Frage Sie haben?

Pietruck Julia 12:02


Über das Casino
frapi07

N1 Bet Bot 12:02


Warten Sie bitte, ich stelle Sie an einen unseren Mitarbeiter durch. Beschreiben Sie Ihr Anliegen und warten Sie auf die Antwort. Danke im Voraus!

You have been transferred to: Mike.



**** 12:02


Hi has just been here because of the stoned payouts it has been canceled again
frapi07

Mike 12:03


Hello
Give me a minute to check your account please


Please, upload to your account a screenshot from AstroPay account with name, email and personal data visible

**** 12:05


If I was rejected otherwise I can not take screenshots because the since astropay is unfortunately structured like this
frapi07

Mike 12:06


Try accessing Astropay site via computer browser or using phone browser in "desktop mode"
You can always contact their Support and ask for advice how to make screenshot.

**** 12:06


Don't know what else to do sorry but I did everything I could
frapi07

Mike 12:06


You need to verify Astropay

**** 12:10


This looks exactly like on the mobile phone


-- Angehängtes Bild wurde aus Sicherheitsgründen entfernt (Personalisierte Daten) --


frapi07

Mike 12:11


Please wait

**** 12:11


Browser Screenshot

-- Angehängtes Bild wurde aus Sicherheitsgründen entfernt (Personalisierte Daten) --


-- Angehängtes Bild wurde aus Sicherheitsgründen entfernt (Personalisierte Daten) --


Phone Screenshot

frapi07

Mike 12:13


You must have your name, email and personal data in one screenshot

**** 12:14


Yes know I can't but not

It only works because the site of astropay is not structured differently

frapi07

Mike 12:15


Please conyact their support

**** 12:15


What should I do?
frapi07

Mike 12:16


Please contact their support and ask them how can you make screenshot needed

**** 12:17


Was für eine Unterstützung soll ich kontaktieren

Do you want to fool me or what

Read



frapi07

Mike 12:18


You need to verify your Astropay account

Please contact Astropay support and have them assist you with making screenshot needed please



Edit von Julian: In diesem Post waren sehr viele Personalisierte Daten vorzufinden, diese wurden aus Sicherheitsgründen entfernt

Die sagen, dass du Astropay auf einen Rechner öffnen musst oder in der mobilen Seite du auf den Desktop-Modus umswitchen sollst. Das ist meistens irgendwo unten versteckt. Jedenfalls sollte in diesen Modus ein Screenshot möglich sein, wo alle Daten so zu sehen sind wie es sich wünschen.

Falls du den Desktop-Modus aufm Handy nicht findest, dann logge dich einfach auf einen Rechner ein und schaue, ob du diese Bildschirmaufnahme so wie die es wollen machen kannst.
GibMaFuffi
Erfahrener

Melodie999 schrieb am 04.03.2023 um 15:05 Uhr: Und schon wieder storniert mit der Begründung Bitte laden sie ein Screenshot von astropay Konto hoch wo ihr Name Email und persönliche Daten sichtbar sind habe ich getan bei astropay sind leider nicht alle Infos auf einer Seite also was bitte soll ich den sonst machen als dann mehrere Screenshots zu machen um denen meine Daten zubestätigen ?🤔😤🤬

Hatte das mit N1Bet und MiFinity auch gehabt...da ist auch nicht alles auf einer Seite sichtbar !
Wenn du am PC bist öffne einfach 2 Fenster wo man beides sieht ,mach ein Screenshot und gut ist 


Danach geben die eigentlich ruhe und sind Glücklich
Melodie999
Amateurin

GibMaFuffi schrieb am 05.03.2023 um 13:23 Uhr:

Hatte das mit N1Bet und MiFinity auch gehabt...da ist auch nicht alles auf einer Seite sichtbar !
Wenn du am PC bist öffne einfach 2 Fenster wo man beides sieht ,mach ein Screenshot und gut ist 


Danach geben die eigentlich ruhe und sind Glücklich

Ja genau das ist der Punkt und ich gehe jede Wette ein das die dummen muckefuks das auch Wissen einfach nur um die hinhalte taktic solange aufrecht zuhalten wie möglich..  🤬🤐
Toastbrot
Amateur
Exakt aber wirklich genau in der Reihenfolge habe ich das Prozedere bei Oshi casino gerade 😬 Ist dieselbe Casinogruppe scheint also Standard zu sein. Aber das sie wirklich nach jedem Auszahlungsversuch den man tätigt nachdem man vorher plötzlich benötigte Sache eingereicht hat sich etwas neues einfallen lassen ist schon extrem nervig. Bin jetzt beim letzten Schritt mit dem Screenshot der bei MiFinity praktisch unmöglich ist da es nicht wie gefordert auf einer Seite ersichtlich ist durch. Musste wie oben erwähnt auf dem Computer zwei Fenster öffnen damit es ersichtlich ist damit ging es dann zumindest durch. Akzeptiert ist es aber seitdem Funkstille die Auszahlung kann ich natürlich Immernoch jederzeit abbrechen... Was ich aber gerade bei so Hinhaltemethodem defintiv nicht tun werde... Ernsthaft wer hat denn nach so einem Prozedere Lust nochmals da einzuzahlen um sich dann wieder wochenlang bei nem Gewinn mit denen rumzuärgern? 
HappyCheffe
Hallo liebe Leser*innen,

ich habe ein Problem bei der Auszahlung bei n1bet. 
Ich konnte mir mit drei Einzahlungen ohne Bonus im Wert von 150€ einen Kontostand von 4000€ erspielen und würde nun gerne auszahlen. Seit 3 Tagen bin ich immer wieder im LiveChat oder per Email in Kontakt mit dem Casino. Ich habe nun mittlerweile 8 Dokumente hochladen müssen (Kontoauszüge, Selfie mit Ausweis und und und ) und trotzdem wird meine Auszahlung immer nach wenigen Minuten abgelehnt und das Geld landet auf meinem Spielerkonto zurück. Jedes Mal sagt der LiveChat nach dem nächsten Dokument "ok es ist alles da, zahl jetzt aus" und kurze Zeit später wird die Auszahlung abgewiesen und ich suche den LiveChat auf und sie fordern neue Dokumente bzw. welche, die ich schon hochgeladen habe und genehmigt worden sind. 

Ich habe bis jetzt egal wo immer mein Geld bekommen, aber jetzt sehe ich schwarz.. bzw. hab kein gutes Gefühl. Ich werde die 4k nicht mehr anrühren und weiter versuchen auszuzahlen. 

Keine Empfehlung dort zu spielen!

Was kann ich tun? Wenn jemand einen Tipp hat - meldet euch gerne. 
R3hab
Experte
Bist das erledigt ist kannst du ja ein limit eintragen, dann bringt deren hinhalte Taktik nichts, ich musste das bei n1 auch machen wegen psc da wollten sie sogar die PDF 
Aber wo das erledigt war ging alles sehr schnell
HappyCheffe

Peter8 schrieb am 22.03.2023 um 19:28 Uhr: Bist das erledigt ist kannst du ja ein limit eintragen, dann bringt deren hinhalte Taktik nichts, ich musste das bei n1 auch machen wegen psc da wollten sie sogar die PDF 
Aber wo das erledigt war ging alles sehr schnell

Ja das ist eine gute Idee, aber ich bin so genervt von denen, dass ich keinen Cent mehr spielen werde und mich nur um die Auszahlung kümmere. 


Sie wollen jetzt einen weiteren Kontoauszug vom gesamten März 2023 haben, obwohl ich nur an einem Tag im März eingezahlt habe und diesen Auszug schon hochgeladen habe. Egal ich werde morgen meinen gesamten März bis einschließlich heute hochladen, auch wenn man drüber nachdenkt echt verrückt ist an was für Daten die dann herankommen. 
R3hab
Experte

HappyCheffe schrieb am 22.03.2023 um 21:21 Uhr:

Ja das ist eine gute Idee, aber ich bin so genervt von denen, dass ich keinen Cent mehr spielen werde und mich nur um die Auszahlung kümmere. 


Sie wollen jetzt einen weiteren Kontoauszug vom gesamten März 2023 haben, obwohl ich nur an einem Tag im März eingezahlt habe und diesen Auszug schon hochgeladen habe. Egal ich werde morgen meinen gesamten März bis einschließlich heute hochladen, auch wenn man drüber nachdenkt echt verrückt ist an was für Daten die dann herankommen. 

Ja musste das auch machen, aber nur von der Einzahlungen, und Foto von der Karte 

Aber von psc wollten die alles sehen, juckt mich aber nicht 

N1bet sollte ja das gleiche wie N1 Casino sein, und finde es zwar auch ätzend was die alles wollen, muss aber auch sagen das es alles schnell ging

Da hab ich schon viel schlimmeres erlebt
Und jetzt gehen die Auszahlung schnell 
Aber Videoslots sind immer noch die schnellsten aber diese 5 sek Regel und 1 Euro Max Bet kannst vergessen
Verstehe nicht wie diese Casinos funktioniern

Bei n1casino ziehen die pro Spin Geld ab aber es gibt keine max bet und 5sek Regel 
Und es gibt Live Casino aber kein playngo

Dann bei Videoslots kein live spiele und halt die regeln für Spieler aus DE 
Beide Casinos haben aber die gleiche Lizenz aus Malta

Videoslots muss dich auch nicht so verifizieren wie bei n1 und n1 sagt das gibt der Lizenz Geber vor, das doch bullshit
Jeder macht da was er will und die Lizenz Behörde juckt das alles nicht, wollen nur ihr Geld von den Casinos
Alles sehr komisch
HappyCheffe

Absolut. Da hast du Recht. Ich werde heute noch einen Kontoauszug hochhalten und dann mal sehen was sie als nächstes wollen. 
Gestern habe ich die Rückmeldung bekommen, dass das eigentlich das letzte Dokument sein sollte und alles weitere vorhanden ist!

Es bleibt spannend 

Donnie
Experte
Lustig,in einen anderen aktuellen Thread steht das die Seite ja super seriös sein soll und dann liest man sowas hier,ja was denn nun?
HappyCheffe

Donnie schrieb am 23.03.2023 um 12:43 Uhr: Lustig,in einen anderen aktuellen Thread steht das die Seite ja super seriös sein soll und dann liest man sowas hier,ja was denn nun?

Ich kann ja nur meine Erfahrungen mitteilen. Falls sich was ändert oder die mein Geld auszahlen melde ich mich! 

Aktuelle Themen28.04.2024 um 11:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv