Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino zahlt seit 14.02.2022 kein Geld aus. (Seite 3)

Thema erstellt am 19.02.2022 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 7.151
Caro
Expertin
Heyhey, mich haben ein paar User angeschrieben bzgl den ausstehenden Auszahlungen. Habe vorhin mit der Managerin geschrieben und dieses mal liegt es an Trustly, die haben dort igendein technisches Problem. Sie wartet auf weitere Infos von der Zahlungsabteilung. Es sollte jedoch bald geklärt sein. Ich halte euch auf dem Laufenden 

@Taybone, Platincasino hat absolut keine Zahlungsschwierigkeiten und ist weder pleite, hör bitte auf so einen Müll zu schreiben...
gamble1
Legende
Caro schrieb am 21.02.2022 um 14:46 Uhr: Heyhey, mich haben ein paar User angeschrieben bzgl den ausstehenden Auszahlungen. Habe vorhin mit der Managerin geschrieben und dieses mal liegt es an Trustly, die haben dort igendein technisches Problem. Sie wartet auf weitere Infos von der Zahlungsabteilung. Es sollte jedoch bald geklärt sein. Ich halte euch auf dem Laufenden 

@Taybone, Platincasino hat absolut keine Zahlungsschwierigkeiten und ist weder pleite, hör bitte auf so einen Müll zu schreiben...

Na also war doch die richtige Einschätzung von uns  
Hamudiii
Einsteiger
Popi2099 schrieb am 21.02.2022 um 14:37 Uhr: Hallo Leute Ich habe am Sonntag früh um 01:25 Uhr eine Auszahlung über Trustly beantragt bei JohnyJackpot die würde heute bearbeitet und ich hatte das Geld heute 13:33 Uhr auf meinem Konto 

Hä wenn es an Trustly liegt, hättest du doch auch nichts bekommen können haha. 
Gönne ich dir natürlich von Herzen, aber dann kann doch Trustly eigentlich nicht die Ursache sein, oder hab ich jetzt ein Denkfehler ?
Und mein Status bei Platin was die Auszahlung betrifft, lautet gebucht und nicht ausstehend. Daher wundert es mich, dass ich jetzt schon eine Woche auf mein Geld warte. Naja ich lass mich überraschen, aber werde nicht aufgeben. Kontoauszüge wurden eingereicht. Ist ja auch eine Summe, die man nicht einfach so liegen lässt. Werde morgen nochmal ein Update bringen (: 
Hamudiii
Einsteiger
Leider ist bei mir bis jetzt immer noch nichts eingegangen. Aber das Geld wurde vor 8 Tagen schon frei gegeben.
Silvi2020
Amateur

Hamudiii schrieb am 22.02.2022 um 11:35 Uhr: Leider ist bei mir bis jetzt immer noch nichts eingegangen. Aber das Geld wurde vor 8 Tagen schon frei gegeben.

Hast mal bei deiner Bank gefragt? Eventuell hängts da? Oder frag mal Caro, ob sie noch was regeln kann. 
Caro
Expertin
Ich schreibe schon mit Hamudiii und bin auch schon mit der Managerin in Kontakt. Warte allerdings noch auf die Rückmeldung von ihr...
Silvi2020
Amateur
Bei mir kommt auch schon wieder nichts an. Auszahlungen angewiesen, nichts kommt. 
Caro
Expertin
Caro schrieb am 22.02.2022 um 13:24 Uhr: Ich schreibe schon mit Hamudiii und bin auch schon mit der Managerin in Kontakt. Warte allerdings noch auf die Rückmeldung von ihr...

Habe vergessen, gestern das Update zu posten. Hamudiii's Auszahlung wurde auch schon von Trustly freigegeben, also sollte das Geld bald bei ihm eintreffen.
Caro
Expertin
Silvi2020 schrieb am 23.02.2022 um 08:25 Uhr: Bei mir kommt auch schon wieder nichts an. Auszahlungen angewiesen, nichts kommt. 

Ich kümmere mich drum, Silvi2020
Silvi2020
Amateur
Mein Geld ist jetzt da ☺️

Aktuelle Themen28.04.2024 um 04:33 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv