Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino zahlt seit 14.02.2022 kein Geld aus. (Seite 2)

Thema erstellt am 19.02.2022 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 7.061
frapi07
Experte
Taybone schrieb am 20.02.2022 um 19:01 Uhr:
Ich hoffe du hast Recht. Aber was mir zu Ohren gekommen ist....kann ein ganzes Buch füllen.

Natürlich habe ich keine Belege , gehöre nicht zum Vorstand oder zum internen Zirkel. Aber ein Spieler bekommt von links , rechts vieles mit. Auch das Mitlesen von anderen Foren und Beiträgen hilft zur Entscheidungsfindung. 

Sollte man generell machen bevor man in ein Casino einzahlt. Hoffe für euch, dass ihr euer Geld bekommt. Aber denkt an meine Worte....


Ach, Gerüchte gabs und wird es immer geben. Ich habe woanders auch gelesen, dass ein anderes Casino Auszahlungsprobleme hat und zufälligerweise gings auch um Trustly.

Ich habe im Januar eine ganze Woche auf eine Auszahlung i. H .v. 130€ warten müssen, weil die mit Sofort/Klarna irgendwie Probleme hatten. Was ich eben schlecht fand war die nicht vorhandene Kommunikation. Eine kurze, nette Mail wie bspw. "Es tut uns leid, aber momentan haben wir technische Probleme und können daher keine Auszahlungen per Bank ausführen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis" vollkommen gereicht. Ich habe kein Boni oder sonst was erwartet, sondern eben eine Erklärung was Sache ist, damit ich nicht blöd da stehe. Sowas kam nicht und ich habe die Konsequenten gezogen.
Sebi123
Amateur
Es gibt so viele Online Casinos und fast täglich eröffnet ein neues auf der anderen Seiten machen im Gegenzug dazu nur wenige Insolvent.

Selbst Online Casinos die nicht auszahlen wollen oder können und wo man denkt die müssten deshalb doch eigentlich längst vom Markt verschwunden sein sind es aber eben doch nicht.


Das alles zeigt doch meiner Meinung das immer noch genügend online spielen in den entsprechenden Casinos.
gamble1
Legende
Taybone schrieb am 20.02.2022 um 19:01 Uhr:
Ich hoffe du hast Recht. Aber was mir zu Ohren gekommen ist....kann ein ganzes Buch füllen.

Natürlich habe ich keine Belege , gehöre nicht zum Vorstand oder zum internen Zirkel. Aber ein Spieler bekommt von links , rechts vieles mit. Auch das Mitlesen von anderen Foren und Beiträgen hilft zur Entscheidungsfindung. 

Sollte man generell machen bevor man in ein Casino einzahlt. Hoffe für euch, dass ihr euer Geld bekommt. Aber denkt an meine Worte....


Ach die haben keine Zahlungsprobleme ein bekannter hat jetzt in 2 Tagen 1500 € ausgezahlt die waren sofort auf dem E-wallet nach paar Stunden 
MikeG111213
Einsteiger
Ich habe am Donnerstag Abend auch ne Auszahlung bestätigt bekommen per Trustly, aber bis dato nichts angekommen. Gehe daher auch davon aus, dass das Problem bei Trustly liegt, da sonst die Auszahlung auch immer direkt gebucht wurden. 
Silvi2020
Amateur
MikeG111213 schrieb am 21.02.2022 um 11:16 Uhr: Ich habe am Donnerstag Abend auch ne Auszahlung bestätigt bekommen per Trustly, aber bis dato nichts angekommen. Gehe daher auch davon aus, dass das Problem bei Trustly liegt, da sonst die Auszahlung auch immer direkt gebucht wurden. 

Ich habe Caro mal geschrieben, sie fragt nach. Ich gehe auch davon aus, dass es Trustly ist, hatte das schon nen paar mal. Trotzdem doof. 
MikeG111213
Einsteiger
Meine Auszahlung wurde soeben gebucht, jedoch stand dort nicht wie sonst echtzeit Überweisung sonder ne lediglich eine Standard Überweisung, denke daher die Verzögerung seitens Trustly 
Hamudiii
Einsteiger
Hey Leute bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. Warte schon so komisch lange. In der Regel hab ich nie länger als übers Wochenende hinaus gewartet. Montag war der Status gebucht und ich warte heute noch .. Komisch 
Silvi2020
Amateur
Meine Auszahlung ist auch gerade gekommen 
Hamudiii
Einsteiger
Silvi2020 schrieb am 21.02.2022 um 13:18 Uhr: Meine Auszahlung ist auch gerade gekommen

Wie viele Tage hast du gewartet ? 
Popi2099
Amateur
Hallo Leute Ich habe am Sonntag früh um 01:25 Uhr eine Auszahlung über Trustly beantragt bei JohnyJackpot die würde heute bearbeitet und ich hatte das Geld heute 13:33 Uhr auf meinem Konto 

Aktuelle Themen28.03.2024 um 18:56 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv