Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino zahlt seit 14.02.2022 kein Geld aus.

Thema erstellt am 19.02.2022 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 7.152
Hamudiii
Einsteiger
Am 14.02.2022 wurde meine Auszahlung von 2555,00 Euro via Trustly verbucht. (Status konnte ich einsehen) und bis heute ist nichts auf meinem Konto eingegangen. Platin sagt Geld ist raus mehr können wir nicht machen ! Trustly sagt ich soll mich beim Händler melden und Platin sagt nicht
gamble1
Legende
Hamudiii schrieb am 19.02.2022 um 09:49 Uhr: Am 14.02.2022 wurde meine Auszahlung von 2555,00 Euro via Trustly verbucht. (Status konnte ich einsehen) und bis heute ist nichts auf meinem Konto eingegangen. Platin sagt Geld ist raus mehr können wir nicht machen ! Trustly sagt ich soll mich beim Händler melden und Platin sagt nicht

Schreib mal Caro an ist Wahrscheinlich erst am Montag wieder da aber sie sorgt dann dafür das die Managerin mal nachschauen kann und dann wird dir mit Sicherheit  geholfen

Caro
Taybone
Amateur
Ich glaube die sind pleite !!! Seid Vorsichtig!
Vintage
Hallo bei mir auch ! Mir wurde am 18.02 meine Auszahlung von 250€ per Trustly Bestätigt.
Sobald ich die Bestätigungs Email von Platin bekomme, ist das Geld IMMER SOFORT per Echtzeitüberweisung
von Trustly auf meinem Konto. Bisjetzt immer noch kein Geld Eingang...
gamble1
Legende
Vintage schrieb am 19.02.2022 um 13:35 Uhr: Hallo bei mir auch ! Mir wurde am 18.02 meine Auszahlung von 250€ per Trustly Bestätigt.
Sobald ich die Bestätigungs Email von Platin bekomme, ist das Geld IMMER SOFORT per Echtzeitüberweisung
von Trustly auf meinem Konto. Bisjetzt immer noch kein Geld Eingang...

Dann liegt es Wahrscheinlich wieder an Trustly die haben schon mal das ein oder andere mal Probleme gehabt das Geld sollte trotzdem ankommen mit Verzögerung daher bei Caro fragen dann wird das bestimmt von Platin geprüft 

@Taybone 

WTF?! Die sind niemals pleite die Zahlen doch zuverlässig aus 
Taybone
Amateur
gamble1 schrieb am 19.02.2022 um 13:59 Uhr:
Dann liegt es Wahrscheinlich wieder an Trustly die haben schon mal das ein oder andere mal Probleme gehabt das Geld sollte trotzdem ankommen mit Verzögerung daher bei Caro fragen dann wird das bestimmt von Platin geprüft 

@Taybone 

WTF?! Die sind niemals pleite die Zahlen doch zuverlässig aus 

Denkst du wirklich, die halten sich noch lange. Deren größter Markt war und ist DE. Nach dem neuen GlüStV ging es bei Platin bergab. Deren Service hat stark nachgelassen auch deren Auszahlungen. Es wird nur noch die letzte Kuhmilch getrunken. Danach sind die weg.
frapi07
Experte
Taybone schrieb am 19.02.2022 um 16:38 Uhr:
Denkst du wirklich, die halten sich noch lange. Deren größter Markt war und ist DE. Nach dem neuen GlüStV ging es bei Platin bergab. Deren Service hat stark nachgelassen auch deren Auszahlungen. Es wird nur noch die letzte Kuhmilch getrunken. Danach sind die weg.

Du willst nur Panik verursachen, mehr nicht. Kannst du deine Aussagen belegen? Woher weißt du, dass Platincasino jetzt Liquiditätsprobleme hat?

Stelle nicht einfach Behauptungen im Raum ohne jegliche Belege zu haben. Wenn es deine eigene Meinung ist, dann ist es was anderes, aber so wie du es schreibst, willst du es als Fakt darstellen und das ist sicherlich nicht korrekt.

Wo ich dir aber Recht gebe ist, dass der Service bei Platincasino sehr stark nachgelassen hat. Das hat aber nichts mit den sinkenden Umsätze zu tun. Die werden sich vom deutschen Markt verabschieden, wenn das Glücksspielvertrag in Kraft tritt, aber solange werden die noch hier aktiv sein.

Wenn du meine Meinung hören willst, dann hat Platin gerade jetzt einen Boom, weil sie einer der wenigen Casinos ohne diese dämliche Beschränkungen sind und viele spielen auch nun deswegen bei denen. Ob das so der Wahrheit entspricht kann ich natürlich nicht bestätigen, aber ist meine Vermutung.
Silvi2020
Amateur

gamble1 schrieb am 19.02.2022 um 13:59 Uhr:
Dann liegt es Wahrscheinlich wieder an Trustly die haben schon mal das ein oder andere mal Probleme gehabt das Geld sollte trotzdem ankommen mit Verzögerung daher bei Caro fragen dann wird das bestimmt von Platin geprüft 

@Taybone 

WTF?! Die sind niemals pleite die Zahlen doch zuverlässig aus 

Bei mir kommt auch nichts an, es handelt sich um einen zweistelligen Betrag. Ich denke auch, dass der Fehler bei Trustly liegt. Ich hatte das schon öfter, dass es nicht sofort drauf war. Morgen ist MO, eventuell ist es dann drauf. Caro wird da auch nichts machen können. Sobald das Geld bei Platin raus ist, kann man nur hoffen das es ankommt. 
Silvi2020
Amateur
Sagt mal Bescheid, wenn’s bei euch gekommen ist. 
Taybone
Amateur
frapi07 schrieb am 19.02.2022 um 17:44 Uhr:
Du willst nur Panik verursachen, mehr nicht. 

Ich hoffe du hast Recht. Aber was mir zu Ohren gekommen ist....kann ein ganzes Buch füllen.

Natürlich habe ich keine Belege , gehöre nicht zum Vorstand oder zum internen Zirkel. Aber ein Spieler bekommt von links , rechts vieles mit. Auch das Mitlesen von anderen Foren und Beiträgen hilft zur Entscheidungsfindung. 

Sollte man generell machen bevor man in ein Casino einzahlt. Hoffe für euch, dass ihr euer Geld bekommt. Aber denkt an meine Worte....

Aktuelle Themen28.04.2024 um 08:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv