Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LV BET: Account wurde nach Gewinn gesperrt ( Riecht stark nach Betrug)

Thema erstellt am 03.06.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.604
Fidschi
Moin Moin, ich melde mich hier, weil mein bester kumpel nicht weiter weiß.

Er hatam Wochenende den LVBet-Bonus ausprobiert und mit 50 € nun einen Gesamtgewinn von 2.3k bekommen. Er wollte sich das Geld auf mein Konto auszahlen lassen (Was im Normalfall ja nicht geht). Die war auch soweit kein Problem, der Support wollte daraufhin meinen Ausweis und einen Kontoauszug von mir haben, damit kein Betrug vorliegt.

Nachdem alles hingeschickt wurde ist nun sein Konto gesperrt wurden mit angabe von Absatz 11 d der AGB (Betrügerische Absichten). Er hat nun keine Chancemehr auf das konto zuzugreifen und auf eine Auszahlung auf sein konto wurde abgelehnt.

Das wirkt alles wie eine billige Mascheum bloß nicht auszahlen zu müssen.

Gibt es Tipps, wie man jetzt vorgehen soll? Er ist am überlegeneinen Anwalt einzuschalten, wobei ich glaube, dass man das auch anders gelöst bekommt.

Vielen Dank schon einmal für dei Hilfe.
Dutch78
Stamm-Userin
Moin Moin war auch schon die Standardbegrüßung in einem anderen LV BET Thread, da schrieb der User Fischermann ebenfalls im "Auftrag" eines Freundes, der Probleme bei der Auszahlung hatte.
Für mich riechts das ebenfalls nach Betrug, allerdings nicht von Seiten des Casinos.
Fidschi
Moin.

Ich frag mich, was sich dabei jetzt nach Betrug seinerseits anhört ?

Er hat sein Konto verifiziert mit seinem Ausweis und mit seinen Daten. Er wollte dann nur den Gewinn auf mein, anstatt auf sein Konto auszahlen. Dies hat auch einen Hintergrund, den ich hier jedoch nichtöffentlich schreiben werde.

Aber von seiner Seite aus ist alles legitim, bis auf, dass er das Geld auf mein konto auszahlen wollte. Er könnte es aber wenn es gar nicht anders geht auch auf seins auszahlen. 

Die Möglichkeit auf mein Konto auszuzahlen wurde ihm aber vom Support einmalig genehmigt, sofern sie die Daten auch von mir bekommen.

Wo da von seiner Seite aus der Betrug stattgefunden haben soll erschließt sichmir jetzt nicht.

Vielleicht könnenSie mir das ja erklären ( Falls Sie sich gerade auf das "Moin Moin" beziehen.. Also ich komme aus norddeutschland und da sagt man halt "Moin Moin" aber so fühlt man sich in nem Forum gleich wohl, wenn einem sowas unterstellt wird. Das ist klasse ) Vielleicht meldet sich ja jemand mit Ahnung und der helfen will anstatt haltlosse unwahrheiten zu vermuten )
Ichbins2018
Stamm-User
Fidschi schrieb am 03.06.2019 um 17:27 Uhr:  

 Er ist am überlegen einen Anwalt einzuschalten, wobei ich glaube, dass man das auch anders gelöst bekommt.

Hat er denn in ein Casino gespielt welches für Deutschland eine Lizenz hat?
Wenn nicht dann ist es illegales Glücksspiel und er hat sich Strafbar gemacht. (auch wenn es selten verfolgt wird) 
Und da ich die momentane Gesetzgebung gut kenne, würde ich sagen das es nicht empfehlenswert ist einen Anwalt zu konsultieren, 
eventuell müsste dein Kumpel dann noch fürs lachen vom Anwalt bezahlen.
Fidschi
Er hat bei LVBet gespielt. Soweit ich weiß liegt eine Lizenz für Deutschland vor, oder irre ich mich da ?
Caro
Expertin
Hallo Fidschi,

ich habe mich mal deinem Fall gewidmet und mich mit LV BET in Verbindung gesetzt. Wie du in den Terms & Conditions in den folgenden Paragraphen § 6, 6.a.i, 17.g und 11.d nachlesen kannst, können Auszahlungen nur an die Person erfolgen, die das Konto eröffnet hat. Laut dem Casino Manager hat dich der Customer Support sofort darauf hingewiesen.

Somit können wir dir leider bei diesem Fall nicht weiterhelfen. 

Lg Caro 

Klempo77
Experte
Caro schrieb am 04.06.2019 um 12:57 Uhr: Hallo Fidschi,

ich habe mich mal deinem Fall gewidmet und mich mit LV BET in Verbindung gesetzt. Wie du in den Terms & Conditions in den folgenden Paragraphen § 6, 6.a.i, 17.g und 11.d nachlesen kannst, können Auszahlungen nur an die Person erfolgen, die das Konto eröffnet hat. Laut dem Casino Manager hat dich der Customer Support sofort darauf hingewiesen.

Somit können wir dir leider bei diesem Fall nicht weiterhelfen. 

Lg Caro 


Wenn ich richtig verstanden habe, kumpel wollte doch auf sein Konto auszahlen, da es auf Konto von TE nicht ging. Kumpels Konto ist daraufhin gesperrt worden. 
Dbac79
Elite
ich finde das es kein betrug ist da du  bzw er mit offenen karten gespielt hat und offen dargelegt hat das er sein geld auf dein konto ausgezahlt bekommen möchte. wenn das casino jetzt sagt "ne geht nicht" ist es völlig ok dann sollen sie es halt an das konto des casinoregistrierten spieler zahlen. es sei denn du hast einfach ohne abzuklären versucht auf dein konto auszahlen z lassen
S****8
aber Hauptsache gleich wieder von " Betrug " schreiben ...

LvBet ist sehr seriös und fair !
redriver67
Experte
Hatte bei dem Casino auch nie Probleme beim auszahlen. Ging alles immer sehr fair und flott. Meiner Meinung ein sehr gutes Casino.

Aktuelle Themen28.04.2024 um 03:11 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv