Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LV BET: Account wurde nach Gewinn gesperrt ( Riecht stark nach Betrug) (Seite 2)

Thema erstellt am 03.06.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.605
Fidschi
Caro schrieb am 04.06.2019 um 12:57 Uhr: Hallo Fidschi,

ich habe mich mal deinem Fall gewidmet und mich mit LV BET in Verbindung gesetzt. Wie du in den Terms & Conditions in den folgenden Paragraphen § 6, 6.a.i, 17.g und 11.d nachlesen kannst, können Auszahlungen nur an die Person erfolgen, die das Konto eröffnet hat. Laut dem Casino Manager hat dich der Customer Support sofort darauf hingewiesen.

Somit können wir dir leider bei diesem Fall nicht weiterhelfen. 

Lg Caro 


Hallo Caro.

Also er hat den Gewinn von 2.300 €, denn er auszahlen lassen möchte.

Da es bei ihm momentan Probleme gibt, wollte er sich das Geld auf mein Konto auszahlen lassen.

Daraufhin bekam er eine Mail vom Support, das dies eigentlichnicht möglich ist, es jedoch eine Ausnahme gemacht werden könnte für diese eine mal. Dafür müsse er nur einen Kontauszug von mir und auch eine Kopie von meinem Ausweis an den Support schicken.

Das hat er dann gemacht und daraufhinwurde das Konto direkt gesperrt.


Wenn es also daran liegen sollte, dass es nur an dem Konto liegt, dann sperrt man doch nicht gleich das ganze Konto und verweigert den Gewinn. Er würde es sich ja im Notfall auch auf sein Konto auszahlen.

Aber aufgrund der Aussage, dass es gemacht wird, wenn meine Daten dahingeschickt werden, ist er davon ausgegangen, dass es geht.



Auch wenn es in den AGB steht.



Hier sind noch die Nachrichten von LVBet, bei denen man sieht, dass ihm die Möglichkeit gegeben wurde.

https://www.bilder-upload.eu/bild-0d740d-1559655688.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-f17036-1559655795.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-2b27c5-1559655813.jpeg.html



Nach den Nachrichten ist es auf jeden Fall unverständlich, dass es direkt zu einer Sperrung kommt, oder ?
Caro
Expertin
So wie ich das lese, hat dein Kumpel ja auch von einem Drittkonto eingezahlt, richtig? 

Ich kann ehrlich gesagt nicht raus lesen, dass euch die Möglichkeit gegeben wurde, sondern nur, dass dein Kumpel erklären soll, warum er von einem Drittkonto eingezahlt, sowie auch auf ein Drittkonto auszahlen will. 

Er soll bestätigen, dass er in Zukunft nur eigene Zahlungsmethoden für eine Einzahlung/Auszahlungen nutzen wird.  

Ich setzte mich gerne nochmals mit dem Casino Manager in Verbindung und sobald ich eine genauere Info habe, werde ich mich melden. 
Dutch78
Stamm-Userin
Caro schrieb am 04.06.2019 um 17:02 Uhr: So wie ich das lese, hat dein Kumpel ja auch von einem Drittkonto eingezahlt, richtig? 

Ich kann ehrlich gesagt nicht raus lesen, dass euch die Möglichkeit gegeben wurde, sondern nur, dass dein Kumpel erklären soll, warum er von einem Drittkonto eingezahlt, sowie auch auf ein Drittkonto auszahlen will. 

Er soll bestätigen, dass er in Zukunft nur eigene Zahlungsmethoden für eine Einzahlung/Auszahlungen nutzen wird.  

Ich setzte mich gerne nochmals mit dem Casino Manager in Verbindung und sobald ich eine genauere Info habe, werde ich mich melden. 

Genauso verstehe ich das auch.

Person a zahlt von Konto b ein und möchte auf Konto c auszahlen.
Hier dann LV BET Betrug zu unterstellen ist ganz großes Kino.

Wäre nett von dir, wenn du auch die Allgemeinheit auf dem laufenden halten würdest, vielleicht liegt auch bei mir der Fehler und ich liege vollkommen falsch.
Fidschi
Hier einmal eine kurze Erklärung.

Die Einzahlung erfolgte per Pasafecard, also weder von seinem, noch von meinem Konto.

Der Titel Betrug ist wohl im Nachhinein etwas zu hart (leider kann ich das im Nachhinein nicht ändern, oder hab noch nicht gefunden wo ) , das stimmt wohl, auch wenn es in meinen Augen etwas hart ist bei einem (so wie es aktuell aussieht) Missverständins das Konto komplett zu Sperren, da es sich hier auf jeden Fall nicht um einen Betrugsversuch von seiner Seite handelt.

Ich werde hier nochmal was zu dem Fall schreiben, sobald eine finale Lösung gefunden wurde.

Vielen dank auf jeden Fall an Caro, die sich der Sache angenommen hat und nun mit meinem Kumpel und LVBet in Kontakt steht und versucht zu vermitteln
Caro
Expertin
Dieser Thread ist vorübergehend geschlossen, bis der genaue Sachverhalt geklärt ist. Bei Neuigkeiten wird der Thread selbstverständlich wieder eröffnet. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen28.04.2024 um 16:39 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv