Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: [gelöst] Eingezahlt und Geld nicht gutgeschrieben bekommen

Thema erstellt am 21.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.901
Kronos9393
Habe am 15.05 eingezahlt und das Geld wurde meinem Konto nicht gut geschrieben dank interner Fehler. Geld wurde von Neteller abgebucht und Akzeptiert. Netteler hat zugestimmt das die das Geld erhalten haben! 
Kleinkariert
Experte
Wende dich bitte einmal an Caro / Julian hier im Forum per Communicator. Die können vielleicht etwas nachhelfen.
Kronos9393
Kleinkariert schrieb am 21.05.2020 um 20:20 Uhr: Wende dich bitte einmal an Caro / Julian hier im Forum per Communicator. Die können vielleicht etwas nachhelfen.

Ist gemacht dank dir. 
Anonym
Ich hatte das vor kurzem beim Tochterunternehmen Skrill.
Hab das Casino im Live Chat angeschrieben, die haben den Fehler geprüft und dann manuell gutgeschrieben, denn es ist ja abgebucht wurden von Skrill, was ich auch belegen konnte mit der Transaktionsnummer.

Versuch das doch mal.
x00NY
Elite
Kronos9393 schrieb am 21.05.2020 um 20:47 Uhr:
Ist gemacht dank dir. 

ruf beim englischen Neteller Support an, die schicken dir ne E-mail mit allen Daten. Diese gibst an das Casino weiter, und es sollte gelöst werden. Hatte das mit neteller und neo.bet auch, und die haben auch erst nix getan. Als ich die E-mail zeigte, ging es auf einmal
Kronos9393
s1n88 schrieb am 21.05.2020 um 23:06 Uhr: Ich hatte das vor kurzem beim Tochterunternehmen Skrill.
Hab das Casino im Live Chat angeschrieben, die haben den Fehler geprüft und dann manuell gutgeschrieben, denn es ist ja abgebucht wurden von Skrill, was ich auch belegen konnte mit der Transaktionsnummer.

Versuch das doch mal.

habe ich schon bekomme nix gut geschrieben trotz das ich denen alles belegen kann 
Caro
Expertin
Die Managerin von Lapalingo hat mich eben angeschrieben und mich informiert, dass sie gerade technische Probleme mit Neteller haben. Lapalingo arbeitet daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben. 
Caro
Expertin
Das Problem wurde behoben und dem Spieler wurde auch sofort seine Einzahlung gutgeschrieben.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen28.04.2024 um 03:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv