Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo Struggle bei Auszahlung von 15k (Seite 2)

Thema erstellt am 21.07.2020 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 43 | Ansichten: 9.059
TheSunMan
Einsteiger
Keine Ahnung, ich bin verifiziert, schon länger. Hatte dieses Jahr 62k Einzahlungen und 50k Auszahlungen insg. Die 50k aber immer in so ca zwischen 1k und 3k Auszahlungen gestückelt.

Also wen die wirklich eine abgesicherte 10k Auszahlung abbrechen leuten bei mir die Alarmglocken. Natürlich liegt es auch in der eigenen Verantwortung dieses Geld nicht zu spielen anzurühren... Aber ich weiß wovon du sprichst 😏

Das Vertrauen zu Casumo fällt auch von Tag zu Tag... Ich bin schon sauer weil das so lang dauert. Morgen hab ich eine Wohnungsabnahme und meinem Vormieter zugesichert die Küche für 4k cash zu übernehmen. Jetzt lässt mich casumo in das offene Messer laufen und ich muss dem erklären wieso ich sein Geld nicht habe 😳 das ist wirklich unangenehm, aber wieso verlasse ich mich auch überhaupt darauf, dass mal etwas nicht schiefläuft. Beim nächsten fetten Gewinn muss ich halt trotzdem auf mein übriges Geld achten.... 😅
Anonym

Jincy89 schrieb am 22.07.2020 um 08:46 Uhr: Casumo ist und bleibt eben ein sauhaufen ‚ ich finde es auch echt komisch , warum du bei diesen Summen keine Bescheinigung einreichen musst . Ich hatte mich mal bei Casumo aus 10k hochgespielt , auch ungefähr über Wochen genau so viel eingezahlt .. wollte auszahlen und sie wollten alles habe! Verdienstbescheinigungen Kontoauszüge von ewigkeiten , jede Erklärung was ich von wem bekommen habe (mein Freund bezahlt seinen Unterhalt über PayPal ) ... und dann zu guter letzt auch noch die Verdienstmöglichkeiten meines Freundes !!!!!! Obwohl der nicht mal angemeldet ist , wir kein Konto zusammen haben und er nichts damit zu tun hatte ! Ach ja und das krasseste war, ich habe meine Auszahlung sogar abgesichert ! Sie haben die trotz Absicherung einfach auf mein Spielerkonto nach 3 Tagen zurück überwiesen , sodass ich wieder spielen konnte ! Begründung : wenn die Verifizierung so lange dauert dann dürften sie das ... Spielerschutz ?!?!?! HHhhahhahahaha ... hab’s dann leider verspielt . Wahrscheinlich aus generviges Getue und es hat einfach an meinen Nerven gezogen. Jedes Mal wenn ich Unterlagen eingereicht habe , hat die Bearbeitung ewig gedauert und jedes Mal wollten sie was neues . Unfassbar ! Auch Caro hat mir nicht wirklich geholfen. Finde es schon fast eine Frechheit , dass hier ein Spielkasino gelistet ist , welchen „ spielerschutz“ groß schreibt , dann aber einfach so den Betrag welchen man sich abgesichert hat , nur aufgrund der Verifizierung !!! Die im übrigen in Bearbeitung war abbrechen darf !!! Ist und bleibt ein absoluter Sauhaufen !!!!! 

Und Caro tat auch noch so „ Pech gehabt , hast es ja verspielt“ ..ja klar ... auf welche Kosten denn ! Wenn man etwas sichert und blockiert , denn tut man das aus einem bestimmten Grund . Und wenn das Casino sich nicht dran hält , dann ist das für mich nicht seriös !!!!!!!!! Eher Betrug !!

ja ich bin sprachlos,ich habe bei Trustpilot auch sehr sehr viele negative Bewertungen gelesen,was ich damals nicht glauben konnte,aber nun denke ich ist das doch wohl alles richtig was da für Beschwerden sind.Was ich nicht verstehe,das dieses Casino noch am Markt ist,und da nicht mal der Riegel vorgeschoben wird.Casumo wurde schon mal verurteilt mehrere Tausend Euro Strafe zu bezahlen,wegen dem Spielerschutz.
CThomann1988
Besucher
@TheSunMan --> Kannst du mich bitte mal auf den Laufenden halten wie es mit deinen Problem weitergeht? Ich habe mit Casumo auch ein Problem über eine 90.000 EUR Auszahlung!!!

Und Frage mich da langsam ob es an mir und einer Gewissen Ungeduld liegt (nach 11 Tagen!!!) oder ob ich von Casumo hingehalten werde bzw. das dort normal ist. . Ich werde heute im Tagesverlauf sobald es mich mein Job lässt hier im Forum meinen Fall mal öffentlich machen mit der Bitte um Feedback der Community.

@Alle -> Ich habe hier im Thread gelesen, das man sich bei Problemen an eine Caro wenden soll? Ich habe mich vor 5 Minuten hier angemeldet.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Caro denn finde?
TheSunMan
Einsteiger
Caro hat wohl nen Draht zu gewissen casinos, sie scheint aber im Urlaub zu sein.

Aber wenn es schon so weit kommt dass sich jemand einschalten muss damit du das bekommst was dir zu steht ist das ein sehr schlechtes Zeugnis für das OC. 

11 Tage für eine Auszahlung ist schon richtig krass! Haben die sich denn mal bei dir gemeldet, irgendetwas angefordert bzw hast du jemanden erreichen können?

Also die übliche Bearbeitungszeit hat sich von 12h auf 120h verzehnfacht. Die haben wohl nicht nur Personalmangel sondern anscheinend niemanden der den Knopf für ne Auszahlung drückt. Ist mir ehrlich gesagt egal ob da welche Urlaub haben oder corona. Die sollen ja keinen Flughafen in Berlin bauen, sondern nur nen Knopf drücken. 
upola
Legende
Wenn man das hier so liest,sollte man doch besser die Finger von dem Casino lassen.
Ich werde da nicht mehr einzahlen.
Und Gj sollte mal überlegen,das Casino wenigstens auf die Greylist zu packen.
Julian
Elite
Hey TheSunman,

Ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen
G****e
Hm eigentlich war Casumo immer schnell mit Auszahlungen und hat keine zicken gemacht. Nachdem die Sportwetten rausgenommen haben habe ich aber nicht mehr dort gespielt
TheSunMan
Einsteiger
Sieht man ja bei Wirecard, da war eigentlich auch alles top. Meine Auszahlung sollte innerhalb von 24h raus sein... Das Wort sollte wurde wohl mutwillig genutzt, da jetzt nach 24h nichts passiert ist - nicht mal eine Antwort. Vielleicht beschweren sich zur Zeit mehrere Spieler und vor lauter Beschwerden kommen die nur schleppend voran? Ich weiß es nicht, vllt. sitzen die auch in ihren Hängematten, schlürfen Pinacoladas und lassen den Gott einen schönen Mann sein Die penetrieren mich schon hart, ich stelle mir jetzt ne Kerze auf, dann ist es wenigstens romantisch....
Anonym
Gamble schrieb am 22.07.2020 um 13:20 Uhr: Hm eigentlich war Casumo immer schnell mit Auszahlungen und hat keine zicken gemacht. Nachdem die Sportwetten rausgenommen haben habe ich aber nicht mehr dort gespielt

Ja war vor paar monaten auch noch so hatte da auch jetzt ne weile nicht mehr gespielt u es ist nicht mehr wie es vorher war...leider
Dokado1212
Erfahrener
Muss mich wohl den oberen Beiträgen anschließen. Habe damals auch oft dort gespielt und Auszahlungen gingen immer zügig. Aber wenn ich von vielen Tagen für Auszahlungen lese und dass sie die Sperre für Auszahlungen raus genommen haben, spiele ich sicher dort nicht mehr. 

Aktuelle Themen26.04.2024 um 17:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv