Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo Struggle bei Auszahlung von 15k (Seite 3)

Thema erstellt am 21.07.2020 | Seite: 3 von 5 | Antworten: 43 | Ansichten: 9.077
TheSunMan
Einsteiger
Nach den etlichen Stunden, Minuten und Sekunden des Leidens habe ich finally eine Auszahlungsbestätigung durch Casumo erhalten!

Natürlich ist jetzt erstmal wieder alles gut - besser noch wenn das Geld auf dem Konto eingeht, aber das sollte ja nicht mehr von Casumo selbst abhängig sein.

Ich bin auf jeden Fall fürs erste zufrieden gestellt. Ich appelliere jedoch trotzdem an Casumo diese internen Prozesse zu optimieren, denn dadurch macht man sich keine Freunde und die Mitbewerber von Casumo machen es tw. sogar besser/schneller/transparenter.

Ich bin jetzt jedenfalls in dieser Hinsicht sehr vorsichtig und werde es vermeiden mit derart hohen Einsätzen zu spielen und mich auch wieder über kleinere Gewinne zu freuen. Im Grunde ist Zeit Geld und selbst die Zeit die man beim zocken verschwendet ist viel zu schade dafür.

Ich danke Julian für seinen Einsatz und vorallem dass er tatsächlich auch etwas bewirken konnte. Hoffentlich klappt es auch beim Kollegen mit seiner 90k Auszahlung
G****e
TheSunMan schrieb am 22.07.2020 um 15:55 Uhr: Nach den etlichen Stunden, Minuten und Sekunden des Leidens habe ich finally eine Auszahlungsbestätigung durch Casumo erhalten!

Natürlich ist jetzt erstmal wieder alles gut - besser noch wenn das Geld auf dem Konto eingeht, aber das sollte ja nicht mehr von Casumo selbst abhängig sein.

Ich bin auf jeden Fall fürs erste zufrieden gestellt. Ich appelliere jedoch trotzdem an Casumo diese internen Prozesse zu optimieren, denn dadurch macht man sich keine Freunde und die Mitbewerber von Casumo machen es tw. sogar besser/schneller/transparenter.

Ich bin jetzt jedenfalls in dieser Hinsicht sehr vorsichtig und werde es vermeiden mit derart hohen Einsätzen zu spielen und mich auch wieder über kleinere Gewinne zu freuen. Im Grunde ist Zeit Geld und selbst die Zeit die man beim zocken verschwendet ist viel zu schade dafür.

Ich danke Julian für seinen Einsatz und vorallem dass er tatsächlich auch etwas bewirken konnte. Hoffentlich klappt es auch beim Kollegen mit seiner 90k Auszahlung

Na siehste 😃 herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und mach was ordentliches damit 👍👍
Julian
Elite
@CThomann1988

Ich habe die Information zwar bereits im anderen Thread hinterlegt, aber ich habe dir vorhin eine Nachricht hinterlassen, die bisher aber noch nicht gelesen wurde, ich würde mich freuen wenn du mir im Communicator antworten würdest damit wir das so schnell wie möglich gelöst bekommen
CThomann1988
Besucher
@TheSunMan --> Auch von mir Herzlichen Glückwünsch. Das macht mir bei meinen Problemen auch etwas Mut.

@Julian ---> Ich gucke gleich mal wo ich deine Nachricht finde.
TheSunMan
Einsteiger
Kann man sich sicher sein, dass bei einer Auszahlungsbestätigung das Geld auch tats. auf dem Weg ist? Denn wie befürchtet ging heute nichts ein. Vor einiger Zeit gingen die Beträge noch am selben Tag ein, auch größere 5-6k Beträge. Das ist schon sehr verdächtig...
G****e
TheSunMan schrieb am 23.07.2020 um 18:55 Uhr: Kann man sich sicher sein, dass bei einer Auszahlungsbestätigung das Geld auch tats. auf dem Weg ist? Denn wie befürchtet ging heute nichts ein. Vor einiger Zeit gingen die Beträge noch am selben Tag ein, auch größere 5-6k Beträge. Das ist schon sehr verdächtig...

Morgen wird es eintrudeln, keine Panik😃👍
CThomann1988
Besucher
Gamble schrieb am 23.07.2020 um 19:05 Uhr:
Morgen wird es eintrudeln, keine Panik😃👍

Ich stehe zwar auch noch vor einem ungelösten Fall - möchte mich jedoch dem Vorredner anschließen! EU Überweisungen brauchen Zeit! 😊🤟
TheSunMan
Einsteiger
Natürlich brauchen die seine Zeit. Jedoch ist es weder normal dass Casumo die Auszahlung so hinauszögert, noch dass das Geld nicht zum erwarteten Zeitpunkt ankommt. Gibt Grund zur Annahme, dass die Bestätigung keine Garantie dafür ist, dass auch tatsächlich etwas ausgezahlt wird/wurde.

Morgen wird es sich zeigen.
Anonym

TheSunMan schrieb am 23.07.2020 um 22:00 Uhr: Natürlich brauchen die seine Zeit. Jedoch ist es weder normal dass Casumo die Auszahlung so hinauszögert, noch dass das Geld nicht zum erwarteten Zeitpunkt ankommt. Gibt Grund zur Annahme, dass die Bestätigung keine Garantie dafür ist, dass auch tatsächlich etwas ausgezahlt wird/wurde.

Morgen wird es sich zeigen.

scheinbar vllt.Pleite? Die warten wohl noch auf Einnahmen,eh sie Auszahlen können.Bei mir dauert es auch neuerdings etliche Tage bis Geld drauf ist,hm alles sehr komisch.
CThomann1988
Besucher
@Herold - Mein Eindruck ist eher - zu sehr in Bürokratie und langsamen Prozessen versunken...

@The Sun Man ----> Ich zittere auch noch um 90k EUR. Kann dich daher echt verstehen! Möchte hier jedoch nochmal eine Anregung in Raum stellen: Ich empfange beruflich hin und wieder auch mal Auszahlungen aus dem EU Ausland. Wenn du bis Montag noch kein Geld hast würde ich auf jedenfall nochmal an Julian herantreten. Alles Andere KANN noch normal sein.... Leider....

Aktuelle Themen03.05.2024 um 10:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv