Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Crime & Mythen (Seite 3)

Thema erstellt am 06.02.2023 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 85 | Ansichten: 6.946
david84
Amateur

Caro schrieb am 08.02.2023 um 14:30 Uhr: Den Film habe ich angefangen zu schauen, wollte aber erst das Buch noch zu Ende lesen und dann guck ich den Film weiter

Das coole an dem Film ist das, alles ziemlich Original nachgestellt wurde. Wenn man die Fotos der Wohnung vom Honka sieht und die Wohnung im Film ist das ganze 1:1 genau wie Kneipen damals und vieles mehr 
Caro
Expertin
Es war ein komisches Gefühl, vor dem Haus zu stehen und in der Kneipe war ich auch...das war allerdings vor 7 Jahren! Der Film ist wirklich gut gemacht, ich habe nur um die 20 Minuten geschaut, aber ich lese immer gern erst das Buch und dann guck ich mir die Filme an. Wenn das Buch dann soo gut geschrieben ist, verzichte ich auch oftmals auf die Filme.
Stromberg
Legende
Zieht euch dieser ganze scheiß gar nicht runter? 
Dokus aus Interesse an Kriminalgeschichten okay, ist das eine... 
Truecrime Verfilmungen oder Serien die zur reinen Unterhaltung dienen, finde ich irgendwie fragwürdig. 
Vielleicht kann man mir da eine gewisse Doppelmoral unterstellen, weil ich Gewalt in Videospielen oder Actionfilmen durchaus konsumiere. 
Aber diese grundlose, sadistische Gewalt gegen einzelne Opfer  in Filmen oder Serien die Folter, Missbrauch etc. behandeln, und im Endeffekt doch tatsächlich der Unterhaltung dienen sollen, finde ich irgendwie schwer zu ertragen und verderbe ich mir ungern meine Freizeit mit muss ich sagen...
Wenn das ganze dann auf wahren Begebenheiten basiert und als Film/serie zwischen allen fiktiven Serien bei Prime oder netflix für den gemütlichen couchabend geführt wird, finde ich irgendwie respektlos und hmm ja, zumindest fragwürdig. 
Anonym
Stromberg schrieb am 08.02.2023 um 15:13 Uhr: Zieht euch dieser ganze scheiß gar nicht runter? 
Dokus aus Interesse an Kriminalgeschichten okay, ist das eine... 
Truecrime Verfilmungen oder Serien die zur reinen Unterhaltung dienen, finde ich irgendwie fragwürdig. 
Vielleicht kann man mir da eine gewisse Doppelmoral unterstellen, weil ich Gewalt in Videospielen oder Actionfilmen durchaus konsumiere. 
Aber diese grundlose, sadistische Gewalt gegen einzelne Opfer  in Filmen oder Serien die Folter, Missbrauch etc. behandeln, und im Endeffekt doch tatsächlich der Unterhaltung dienen sollen, finde ich irgendwie schwer zu ertragen und verderbe ich mir ungern meine Freizeit mit muss ich sagen...
Wenn das ganze dann auf wahren Begebenheiten basiert und als Film/serie zwischen allen fiktiven Serien bei Prime oder netflix für den gemütlichen couchabend geführt wird, finde ich irgendwie respektlos und hmm ja, zumindest fragwürdig. 

Zum Genre Horror (Mord, Folter, Missbrauch, Unterhaltung), die Faszination von Brutalität würde ich gerne folgendes Ergänzen von den Filmkritikern Robert Hofmann und David Hain;
https://www.youtube.com/watch?v=NxIOusThUJA&ab_channel=tinseltown
Stromberg schrieb am 08.02.2023 um 15:13 Uhr: Zieht euch dieser ganze scheiß gar nicht runter? 

Doch das tut es durchaus. Ich kann es gar nicht so richtig erklären, weswegen mich die Themen interessieren. Ich fühle mich von Rätseln (Mythen, Unerklärliches) und Detektiven (Sherlock Holmes, Forensik) angezogen. Wir alle werden sterben, aber jeder hat zum Tot eine andere Meinung.
garfield68
Elite

Caro schrieb am 08.02.2023 um 14:41 Uhr: Es war ein komisches Gefühl, vor dem Haus zu stehen und in der Kneipe war ich auch...das war allerdings vor 7 Jahren! Der Film ist wirklich gut gemacht, ich habe nur um die 20 Minuten geschaut, aber ich lese immer gern erst das Buch und dann guck ich mir die Filme an. Wenn das Buch dann soo gut geschrieben ist, verzichte ich auch oftmals auf die Filme.

ich hab auch erst das buch gelesen,und mir danach den film angeschaut. oft ist das buch ja besser als der film,aber ich fand beides ganz gut gemacht. 
Donnie
Experte
Stromberg schrieb am 08.02.2023 um 15:13 Uhr: Zieht euch dieser ganze scheiß gar nicht runter? 
Dokus aus Interesse an Kriminalgeschichten okay, ist das eine... 
Truecrime Verfilmungen oder Serien die zur reinen Unterhaltung dienen, finde ich irgendwie fragwürdig. 
Vielleicht kann man mir da eine gewisse Doppelmoral unterstellen, weil ich Gewalt in Videospielen oder Actionfilmen durchaus konsumiere. 
Aber diese grundlose, sadistische Gewalt gegen einzelne Opfer  in Filmen oder Serien die Folter, Missbrauch etc. behandeln, und im Endeffekt doch tatsächlich der Unterhaltung dienen sollen, finde ich irgendwie schwer zu ertragen und verderbe ich mir ungern meine Freizeit mit muss ich sagen...
Wenn das ganze dann auf wahren Begebenheiten basiert und als Film/serie zwischen allen fiktiven Serien bei Prime oder netflix für den gemütlichen couchabend geführt wird, finde ich irgendwie respektlos und hmm ja, zumindest fragwürdig. 

Kann interessant und spannend sein,schaue auch gerne Filme oder Serien die auf wahren Ereignissen basieren,aber nicht nur Mörder oder so.Hab mir mal ne Liste von Serienmördern/-mörderrinnen/-mörderpaare rausgesucht und habe sie ein nach dem anderen abgeklappert und mich drüber informiert was sie getan haben.Die Hintergründe erforscht.War ziemlich spannend,trotzdem empfinde ich für diese Leute Verachtung und einen Dahmer hätte ich auch kalt gemacht.Warum sollte es einen herunterziehen?Die Welt ist nunmal ein schrecklicher Ort wo in jeder Sekunde,jeder Minute,usw.Schreckliche Dinge passieren und kein Bilderbuch
Stromberg
Legende
Royal777 schrieb am 08.02.2023 um 15:48 Uhr:
Doch das tut es durchaus. Ich kann es gar nicht so richtig erklären, weswegen mich die Themen interessieren. Ich fühle mich von Rätseln (Mythen, Unerklärliches) und Detektiven (Sherlock Holmes, Forensik) angezogen. Wir alle werden sterben, aber jeder hat zum Tot eine andere Meinung.


Puh 48 Minuten das Video, das kann ich mir jetzt nicht mal eben angucken, aber ich hols nach...

Deine Faszination für Rätsel, detektivisches etc. empfinde ich auch als durchaus nachvollziehbarer, als samstags Abends mit einer Tüte Popcorn anzuschauen, wie Menschen gequält werden. Das hatte ich auch versucht anfänglich zu unterscheiden in meinem Beitrag...
Aber ich meine das alles auch gar nicht abwertend oder so...
Deswegen hatte ich auch den Vergleich mit Videospielen gezogen bzw eingebracht. Da wird einem halt eine Story aufgetischt, mittlerweile immer öfter auch sehr gute Story, die von Anfang an klar stellt:du bist der gute, die anderen die bösen, du kannst jetzt mit bestem Gewissen alle platt machen. Da hab ich trotzdem auch Spaß dran....kann man auch fragwürdig finden...

Aber ich will jetzt auch gar nicht eure Diskussion über das eigentliche Thema sprengen, war nur so einwurf von mir... 
Anonym

Stromberg schrieb am 08.02.2023 um 15:13 Uhr: Zieht euch dieser ganze scheiß gar nicht runter? 
Dokus aus Interesse an Kriminalgeschichten okay, ist das eine... 
Truecrime Verfilmungen oder Serien die zur reinen Unterhaltung dienen, finde ich irgendwie fragwürdig. 
Vielleicht kann man mir da eine gewisse Doppelmoral unterstellen, weil ich Gewalt in Videospielen oder Actionfilmen durchaus konsumiere. 
Aber diese grundlose, sadistische Gewalt gegen einzelne Opfer  in Filmen oder Serien die Folter, Missbrauch etc. behandeln, und im Endeffekt doch tatsächlich der Unterhaltung dienen sollen, finde ich irgendwie schwer zu ertragen und verderbe ich mir ungern meine Freizeit mit muss ich sagen...
Wenn das ganze dann auf wahren Begebenheiten basiert und als Film/serie zwischen allen fiktiven Serien bei Prime oder netflix für den gemütlichen couchabend geführt wird, finde ich irgendwie respektlos und hmm ja, zumindest fragwürdig. 

Also wenn es mich runter zieht, dann eher subtil, so dass ich es gar nicht wahrnehme.


Finde deine Kritik durchaus angebracht, und teile sie auch zum gewissen Teil. Gerade bei diesen Fällen auf YT werden so oft private Details da aus dem Umfeld genannt, die überhaupt keine Schuld haben. Das finde ich auch ziemlich fragwürdig, aber wenn man die Stories ohne background erzählen würde, wären sie nicht mal halb so spannend.

Mich ziehen diese Themen auch irgendwie an, wie royal777 schon geschrieben hat. Habe schon als Kind Bücher über das Leben nach dem Tod von Kübler Ross z.B. gelesen. Findet mein Umfeld auch sehr weird, dass ich mich so intensiv mit diesen düsteren Themen beschäftige. Aber was soll ich machen? So tun, als würde mich das nicht interessieren und stattdessen was anderes machen? Leuchtet mir jedenfalls auf Anhieb nicht so ein...
refucs
Stamm-User

Royal777 schrieb am 08.02.2023 um 13:21 Uhr:
Da habt ihr ein paar Parade Beispiele genannt 
Es gibt Anwälte, Journalisten als auch Autoren die gezielt in ihren Artikeln und Videos eine Einzige Schlussfolgerung zulassen, indem sie Fakten außen vor lassen und lediglich eine Perspektive präsentieren. Damit manipuliert man die Meinung in der Bevölkerung, anschließend lässt sich Druck auf die Justiz aufbauen. Dadurch lassen sich Entscheide von Richtern und Gouveneure beeinflussen um ihr Öffentliches Image nicht zu beschmutzen.

Was hat denn mehr Gewicht bei einem Urteil, die Forensik oder die Übereinstimmenden Aussagen von Augenzeugen, die der unwiderlegbaren Beweislage der Forensik widersprechen?


Wie gesagt, für mich ist die Sache eindeutig. Söring ist schuldiger Doppelmörder.


siehe hier -> https://soeringguiltyascharged.files.wordpress.com/2020/11/der-wright-bericht-eine-deutsche-ubersetzung-2.pdf

Dort werden auch alle Theorien und angeblichen Fehler die Söring aufwirft, zerlegt und widerlegt.

Den ganzen Tatablauf, die Richtigkeit des Tathergangs, konnte er einwandfrei wiedergeben. Von der Abfahrt in DC bis zur Ankunft bei den Eltern bis  hin zum grausamen Ende. Ganz gruselige Details. Er wusste wer wo gelegen hat, ganz genau. Von 2 Personen. Bei einer Person kann man ja vielleicht noch raten wenn man nicht dagewesen wäre, aber bei 2 Personen haargenau zu wissen wie es gewesen ist, das ist kein Zufall mehr.

Dazu die Details mit der "Eiscreme"... etc..

Dazu generell die ganzen Lügen und Betrügereien im nachhinein, Flucht, Auslieferung etc...

Dieser Mann kann froh sein jetzt in Freiheit zu leben und das traurige ist dass er schon überall einen auf unschuldig machen durfte, vor allem bei den öffentlich Rechtlichen wie NDR, SRW, ZDF etc..!

Wäre diese Tat in der heutigen Zeit passiert, wäre er zum Tode verurteilt worden ohne Wenn und Aber.
mowolum
Elite
Was ihr euch so alles anschaut, merkwürdig.
Aber ok jeder so wie er/sie/es möchte.

Ich könnte mir sowas nicht ansehen. Das würde mich im Schlaf verfolgen.

Ich mach mir ja schon in die Hose, wenn ich Geräusche höre, die ich nicht zuordnen kann.
Jenn-R
Experte
refucs schrieb am 07.02.2023 um 21:06 Uhr:
Schade dass auch dieses wohl niemals aufgeklärt wird. Die Hinweise die die Handys und Kamera gegeben haben, einfach nur zum schaudern.... Da brauchst du keinen Horrorfilm bei so einem Fall...

Das werden solche Vermisstenfälle ja oft nie Zumindest im Ausland. Aber ist schon ein sehr mysteriöser Fall mit den 2 Niederländerinnen da, habe mir das auch nochmal intensiv angeschaut obwohl es ja damals auch bei uns in den Medien kurz verbreitet war und mir das nicht neu vor kam.

Sollte mMn aber doch leider Mord gewesen sein müssen, dafür sprechen einfach zu viele Fakten, wie der plötzlich dastehende Rucksack samt Inhalt & dem einen fehlenden Foto auf dem Handy der nur mittels PC gelöscht werden konnte, das ist Fakt.
Die schlechte Polizeiarbeit Panama's oder ggf. Vertuschung der Behörden um es so aussehen zu lassen als wären es nur 2 verlorengegangene weiße Mädels aus den Niederlanden im Dschungel bei einer Wanderung ist natürlich wesentlich attraktiver als kaltblütiger Mord oder Kartellarbeit, da Panama ja wie alle anderen ärmeren Ländern dort sehr vom Tourismus lebt und sich so einen Skandal in der Region eher nicht leisten kann.

Ich denke die beiden haben irgendwann gemerkt, dass sie verfolgt werden, und dann sind die natürlich vor lauter Angst weg vom Pfad bei dem man sich eher nicht verlaufen kann wie es behauptet wird von den Behörden, und weiter tief in den Dschungel rein, wobei eine der beiden schlimm hingefallen/gestürzt sein muss in all dem Stress/der Angst, ggf. auch in eine Schlucht hinein, was die seltsamen Bilder bei Nacht erklären können mit den Felsen und Pflanzen die nach oben wachsen/zeigen, auch das eine Bild wo der Kopf der Rothaarigern von hinten fotografiert wurde um zu schauen, welche Verletzung vorliegt. Da da ja eine größere Zeitspanne der Bilder vorliegt zeitlich gesehen, sind sie ja wirklich länger ohne großen Vorrat durch den Dschungel vor dem Ungewissen davon, vllt. auch immer dann, wenn sie Töne im Dschungel gehört haben, oder von dem/denenigen ein Bild zu machen mit Blitzlicht in der Nacht, um zu wissen, wer sie verfolgt. Eventuell konnten sie aber beide nicht mehr laufen durch die Verletzung oder einem Bruch? und haben versucht, durch die Blitzlichter-Bilder auf sich aufmerksam zu machen, da keine Hilfeanrufen durchgingen leider.
Das muss wohl eine verdammt beschissene u angsteinflösende Situation gewesen sein... Vorallem dann noch nachts im Dschungel, mit all den gruseligen Geräuschen und kaum was an, dürfte auch noch recht kalt gewesen sein. Das zeigen dann ja die Bilder nachts, die für viele mysteriös aussehen, die haben sich dann nicht nur ein Bild von der Umgebung gemacht, sondern immer wenn sie was gehört haben, versucht, ein Bild von dem zu bekommen, was sie verfolgt, kann ja auch ein Tier gewesen sein, um es mit den Blitzlichtern zu vertreiben, da der Akku immer weniger wurde.

Zu dem Zeitpunkt wurden sie ja bereits vom Suchtrupp und Helikoptern gesucht, daher das eine Bild wo offenbar SOS draufstand gebastelt aus der Landkarte, und die Pringles Dose umgedreht angestrahlt die etwas reflektieren soll. Also schon sehr sehr gut und clever der beiden... wirklich, nur kann es sein, dass sie durch diese Signale dann der falsche evtl. gefunden hat, der die Situation natürlich ausgenutzt und ein Ende bereitet hat.

Man hat ja nur einen gebleichten Beckenknochen und ein Stück vom Fuß im Schuh der Anderen vorgefunden, was ja schon sehr seltsam ist, was durchaus für das Kartell sprechen kann, und teilw. diese 5 Jungs der Gang mit denen sie ja schon zu tun hatten, hatten ja Connections zum Kartell.
Alles ganz traurig und wirklich schade, aber man darf leider auch nie allein zu zweit sowas machen mMn, immer in Gruppen in solchen Ländern, oder zumindest mit einer männlichen Begleitperson oder einem seriösen Reiseführer als Begleitung, viel zu gefährlich.
Olli_Eule
Elite

refucs schrieb am 06.02.2023 um 23:41 Uhr: Ich hab vor Wochen was über den Mordfall Schemmer aus Deutschland gesehen auf Youtube und auch dann teilweise nachrecherchiert in irgendwelchen Foren. Sehr interessanter Mordfall.

Eine Frau, die angeblich unschuldig im Knast sitzen will.

Sie hatte ihre Schwiegereltern in deren Haus ermordert. Hat in einer Zeitspanne von gut 8 Stunden zwischen 22 und 6 Uhr fast 800 KM zurückgelegt (Hin- und Zurück), vom eigenen Haus bis zum Haus der Schwiegereltern und dann noch den Mord verübt. Keine Spuren, nur schwerwiegende Indizien.

Für mich ist sie auch eindeutig die Täterin. Das interessante finde ich, das auch der Ehemann, der Sohn der getöteten, bis heute daran glaub das seine Frau unschuldig ist. Obwohl es wirklich sehr sehr eindeutig ist dass es nur Sie sein konnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmord_von_Horchheim

wie kommst du darauf, dass sie eindeutig die Täterin ist. In den Videos wurde mir das nicht klar...


aber ich verstehe nicht wie der Schlüssel ins Blumenbeet gekommen ist? war das der Schlüssel von der Schwiegertochter? oder ein anderer?
Anonym

himmel80 schrieb am 08.02.2023 um 22:07 Uhr:

aber ich verstehe nicht wie der Schlüssel ins Blumenbeet gekommen ist? war das der Schlüssel von der Schwiegertochter? oder ein anderer?

Ab 22:45 im folgenden Video wirst du aufgeklärt
https://youtu.be/TVHzB6Pw9JI?t=1366
Wenn ich richtig Informiert bin, dann war zu dem Zeitpunkt unklar wer zuletzt den Schlüssel hatte. Die Schwiegertochter hatte anscheinend ihren Schlüssel zu Hause gehabt.
Anonym

Jenn-R schrieb am 08.02.2023 um 19:41 Uhr:
Das werden solche Vermisstenfälle ja oft nie Zumindest im Ausland. Aber ist schon ein sehr mysteriöser Fall mit den 2 Niederländerinnen da, habe mir das auch nochmal intensiv angeschaut obwohl es ja damals auch bei uns in den Medien kurz verbreitet war und mir das nicht neu vor kam.

Sollte mMn aber doch leider Mord gewesen sein müssen, dafür sprechen einfach zu viele Fakten, wie der plötzlich dastehende Rucksack samt Inhalt & dem einen fehlenden Foto auf dem Handy der nur mittels PC gelöscht werden konnte, das ist Fakt.
Die schlechte Polizeiarbeit Panama's oder ggf. Vertuschung der Behörden um es so aussehen zu lassen als wären es nur 2 verlorengegangene weiße Mädels aus den Niederlanden im Dschungel bei einer Wanderung ist natürlich wesentlich attraktiver als kaltblütiger Mord oder Kartellarbeit, da Panama ja wie alle anderen ärmeren Ländern dort sehr vom Tourismus lebt und sich so einen Skandal in der Region eher nicht leisten kann.

Ich denke die beiden haben irgendwann gemerkt, dass sie verfolgt werden, und dann sind die natürlich vor lauter Angst weg vom Pfad bei dem man sich eher nicht verlaufen kann wie es behauptet wird von den Behörden, und weiter tief in den Dschungel rein, wobei eine der beiden schlimm hingefallen/gestürzt sein muss in all dem Stress/der Angst, ggf. auch in eine Schlucht hinein, was die seltsamen Bilder bei Nacht erklären können mit den Felsen und Pflanzen die nach oben wachsen/zeigen, auch das eine Bild wo der Kopf der Rothaarigern von hinten fotografiert wurde um zu schauen, welche Verletzung vorliegt. Da da ja eine größere Zeitspanne der Bilder vorliegt zeitlich gesehen, sind sie ja wirklich länger ohne großen Vorrat durch den Dschungel vor dem Ungewissen davon, vllt. auch immer dann, wenn sie Töne im Dschungel gehört haben, oder von dem/denenigen ein Bild zu machen mit Blitzlicht in der Nacht, um zu wissen, wer sie verfolgt. Eventuell konnten sie aber beide nicht mehr laufen durch die Verletzung oder einem Bruch? und haben versucht, durch die Blitzlichter-Bilder auf sich aufmerksam zu machen, da keine Hilfeanrufen durchgingen leider.
Das muss wohl eine verdammt beschissene u angsteinflösende Situation gewesen sein... Vorallem dann noch nachts im Dschungel, mit all den gruseligen Geräuschen und kaum was an, dürfte auch noch recht kalt gewesen sein. Das zeigen dann ja die Bilder nachts, die für viele mysteriös aussehen, die haben sich dann nicht nur ein Bild von der Umgebung gemacht, sondern immer wenn sie was gehört haben, versucht, ein Bild von dem zu bekommen, was sie verfolgt, kann ja auch ein Tier gewesen sein, um es mit den Blitzlichtern zu vertreiben, da der Akku immer weniger wurde.

Zu dem Zeitpunkt wurden sie ja bereits vom Suchtrupp und Helikoptern gesucht, daher das eine Bild wo offenbar SOS draufstand gebastelt aus der Landkarte, und die Pringles Dose umgedreht angestrahlt die etwas reflektieren soll. Also schon sehr sehr gut und clever der beiden... wirklich, nur kann es sein, dass sie durch diese Signale dann der falsche evtl. gefunden hat, der die Situation natürlich ausgenutzt und ein Ende bereitet hat.

Man hat ja nur einen gebleichten Beckenknochen und ein Stück vom Fuß im Schuh der Anderen vorgefunden, was ja schon sehr seltsam ist, was durchaus für das Kartell sprechen kann, und teilw. diese 5 Jungs der Gang mit denen sie ja schon zu tun hatten, hatten ja Connections zum Kartell.
Alles ganz traurig und wirklich schade, aber man darf leider auch nie allein zu zweit sowas machen mMn, immer in Gruppen in solchen Ländern, oder zumindest mit einer männlichen Begleitperson oder einem seriösen Reiseführer als Begleitung, viel zu gefährlich.

Interessante Gedanken! Einen Sturz als auch einen Unfall schließe ich aus, jedoch finde ich deine Theorie durchaus schlüssig! An das "SOS" und die Pringles Dose habe ich gar nicht gedacht.

Aufgrund der großen Zeitspanne, der Rucksack, der Glattdurchtrennte Fußknöchel und das ein Computer für die Löschung des Fotos verwendet wurde, glaube ich das die beiden Frauen Unmittelbar nach dem letzten Selfie gekidnappt und in eine Unterkunft gebracht wurden, sowie es die Mutter des ermordeten Zeugen wiedergegeben hatte. Die restlichen Fotos wurden vom Täter geschossen. 
refucs
Stamm-User
himmel80 schrieb am 08.02.2023 um 22:07 Uhr:

wie kommst du darauf, dass sie eindeutig die Täterin ist. In den Videos wurde mir das nicht klar...


aber ich verstehe nicht wie der Schlüssel ins Blumenbeet gekommen ist? war das der Schlüssel von der Schwiegertochter? oder ein anderer?

Aus den Videos wird das auch nicht klar, ich empfehle dir das Urteil mit Begründung und den Indizien/Fakten durchzulesen wenn du etwas Zeit hast.


Das ist für MICH dann eine eindeutige Sache. -> https://openjur.de/u/841958.html

Diese Frau ist schuldig. Eiskalt.

Der Schlüssel wurde neben die Treppe gelegt, damit dieser gefunden wird. Der Schlüssel stammt aus dem Haus. Sie bzw. ihr Mann hatte ja einen eigenen, der auch nach der Tat bei ihnen zu Hause festgestellt wurde. Also warum sollten die Getöteten einen Schlüssel von sich nach draußen neben die Treppe legen? Warum sollte irgendein Täter, der nicht Sie ist, ohne Einbruchsspuren ins Haus gelangen, das Ehepaar umbringen, nichts mitnehmen und dann einen Haustürschlüssel mit rausnehmen und neben die Treppe legen? Das ist eine weitere amateurhafte Aktion diese Tat zu verschleiern.

Aktuelle Themen26.04.2024 um 10:27 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv