Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Crime & Mythen

Thema erstellt am 06.02.2023 | Seite: 1 von 6 | Antworten: 85 | Ansichten: 6.936
Anonym
Seit Klein auf faszinieren mich Mysterien als auch ungelöste Kriminalfälle. Damals habe ich noch die Sendungen Autopsie - Mysteriöse Todesfälle, Ungeklärte Morde - dem Täter auf der Spur oder Medical Detectives geschaut! Dazu gab es X-Factor - Das Unfassbare mit unerklärlichen Ereignissen. Damals als Jugendlicher empfand ich diese Sendungen noch als Unterhaltung, mittlerweile leide ich richtig mit und versuche irgendwie zu helfen, indem ich die Informationen Teile und Verbreite...


Welche Fälle bewegen euch?

Bei mir sind es die bekannten Cold Cases von  Lars MittankKatrin KonertRebecca ReuschTristan Brübach.  Dazu einige Fälle aus dem Ausland u.a.  Zodiac  oder der  Fall Kris Kremers und Lisanne Froon.

Des weiteren gibt es Mysteriöse Fälle, die auf Natürlicherweise nicht zu erklären sind. Dazu zählen die Missing411Dyatlow Pass oder Der Poltergeist von Enfield.  Außerdem gibt es Fälle die Offiziell aufgeklärt wurden, obwohl es Wiedersprüche gibt. Als würde die Justiz jemanden in Schutz nehmen wollen. Der Fall Dutroux und die 30 Toten Zeugen , der Suizid des NSU, Unfall von Tanja Gräff oder der Justizskandal Harry Wörz sind den meisten wohl bekannt. Eva Kaili hat hier im Thread vorerst nichts zu suchen

Gibt es YT Kanäle oder Streamer, die ihr empfehlen könnt?
Mir fallen als erstes Insolito und Mythen Metzger ein. Zudem habe ich ja ein paar weitere Kanäle im Text Verlinkt.

Vielleicht ergeben sich durch den Thread neue Informationen, YT Kanäle oder ein paar Gedankenanstöße. Ich bin mir sicher das es einige Forumsmitglieder gibt, die an diesen Themen interessiert sind. Daher bitte ich die anderen die Themen Ernst zu nehmen! Nur weil man etwas nicht erklären kann muss man nicht direkt mit Außerirdischen Geschwätz antanzen. Und falls doch, dann beweist es 

Ich möchte gerne Anmerken, dass der Thread nicht dazu dient, um über Anschläge (9/11 oder SevenSeven) , versehentliche/absichtliche Abschüsse (Iran-AirUkraine) zu diskutieren. Dazu zählt auch die NSA-Affäre, Paradise Papers und Panama Papers. Trotzdem sind Fälle aus der Politik erlaubt, sofern es Indizien gibt (z.B; Jürgen MöllemannAndrea UllrichKirsten HeisigJohn F.Kennedy ).


-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
refucs
Stamm-User
Ich hab vor Wochen was über den Mordfall Schemmer aus Deutschland gesehen auf Youtube und auch dann teilweise nachrecherchiert in irgendwelchen Foren. Sehr interessanter Mordfall.

Eine Frau, die angeblich unschuldig im Knast sitzen will.

Sie hatte ihre Schwiegereltern in deren Haus ermordert. Hat in einer Zeitspanne von gut 8 Stunden zwischen 22 und 6 Uhr fast 800 KM zurückgelegt (Hin- und Zurück), vom eigenen Haus bis zum Haus der Schwiegereltern und dann noch den Mord verübt. Keine Spuren, nur schwerwiegende Indizien.

Für mich ist sie auch eindeutig die Täterin. Das interessante finde ich, das auch der Ehemann, der Sohn der getöteten, bis heute daran glaub das seine Frau unschuldig ist. Obwohl es wirklich sehr sehr eindeutig ist dass es nur Sie sein konnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmord_von_Horchheim
Anonym
Der Fall zu Lars Mittank hat mich auch etwas beschäftigt.

Ich glaube, dass dieses Medikament Cefcil 500 eine psychotische Episode ausgelöst hat. Er hatte ja vorher diesen Stress mit den Fußballfans. Vielleicht hatte er dann so viel Angst vor denen, dass er sich vor denen verstecken wollte. Und er hat sich ein Versteck ausgesucht, wo er sich nicht mehr wieder heraus befreien konnte und auch bisher noch nicht gefunden wurde. Ist jetzt nur eine Möglichkeit von tausenden, aber ich glaube echt stark, dass das was mit dem Medikament zu tun hat. Man könnte zumindest sein erratisches Verhalten damit erklären. Dieses Video, wo er da aus dem Flughafen rennt ist echt zu heftig, und dass er danach dann nie wieder gesehen wurde.

Seine Mutter ist übrigens eine echte Ehrenfrau, dass sie sich weiterhin so stark darum bemüht ihren Sohn zu finden. Diese Ungewissheit muss echt unerträglich sein.
refucs
Stamm-User

SlottiKarotti schrieb am 07.02.2023 um 00:02 Uhr: Der Fall zu Lars Mittank hat mich auch etwas beschäftigt.

Ich glaube, dass dieses Medikament Cefcil 500 eine psychotische Episode ausgelöst hat. Er hatte ja vorher diesen Stress mit den Fußballfans. Vielleicht hatte er dann so viel Angst vor denen, dass er sich vor denen verstecken wollte. Und er hat sich ein Versteck ausgesucht, wo er sich nicht mehr wieder heraus befreien konnte und auch bisher noch nicht gefunden wurde. Ist jetzt nur eine Möglichkeit von tausenden, aber ich glaube echt stark, dass das was mit dem Medikament zu tun hat. Man könnte zumindest sein erratisches Verhalten damit erklären. Dieses Video, wo er da aus dem Flughafen rennt ist echt zu heftig, und dass er danach dann nie wieder gesehen wurde.

Seine Mutter ist übrigens eine echte Ehrenfrau, dass sie sich weiterhin so stark darum bemüht ihren Sohn zu finden. Diese Ungewissheit muss echt unerträglich sein.

Ich denke das er aufjedenfall relativ schnell nach seinem Verschwinden nicht mehr am Leben war. Es gibt zwar keine Beweise für sein Ableben, aber wenn nichts schlimmes gewesen wäre, hätte er spätestens im Juli 2014 noch irgendwie zu Hause ankommen müssen um noch irgendwelche realistischen Hoffnungen zu haben. Da das nicht passiert ist, kann man zu 99,999999% davon ausgehen dass er tot ist.


Ich würde mir glaube starke Vorwürfe machen wenn ich von einer von denen gewesen wäre die am 07. Juli nach Hause geflogen sind. Sehr mysteriös alles. Das wäre wohl niemals passiert wäre ein Kollege vor Ort geblieben. Aber nachher ist man immer schlauer.
Anonym
refucs schrieb am 06.02.2023 um 23:41 Uhr: Ich hab vor Wochen was über den Mordfall Schemmer aus Deutschland gesehen auf Youtube und auch dann teilweise nachrecherchiert in irgendwelchen Foren. Sehr interessanter Mordfall.

Eine Frau, die angeblich unschuldig im Knast sitzen will.

Sie hatte ihre Schwiegereltern in deren Haus ermordert. Hat in einer Zeitspanne von gut 8 Stunden zwischen 22 und 6 Uhr fast 800 KM zurückgelegt (Hin- und Zurück), vom eigenen Haus bis zum Haus der Schwiegereltern und dann noch den Mord verübt. Keine Spuren, nur schwerwiegende Indizien.

Für mich ist sie auch eindeutig die Täterin. Das interessante finde ich, das auch der Ehemann, der Sohn der getöteten, bis heute daran glaub das seine Frau unschuldig ist. Obwohl es wirklich sehr sehr eindeutig ist dass es nur Sie sein konnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmord_von_Horchheim

Mir ist der Fall ebenfalls bekannt, jedoch hätte ich sie als Richter nicht Verurteilt. Es war ja auch nur ein Indizienprozess, Beweise gab es nicht. Auf Youtube gibt es einige Videos, sei es vom SWR oder von Youtubern.

Zwei Aspekte stechen mir sofort ins Auge;
1) Ein Motorradfahrer (Zeuge) meldet sich erst nach 18 Monaten und behauptet dass er sich an folgende Punkte erinnert;
a) Datum und die Uhrzeit
b) an das Auto, die Marke und die Farbe
c) an das Kennzeichen
Dieser Zeuge war für den Urteilsspruch elementar von Bedeutung.

2) Wenn man die Zeitspanne und Entfernung betrachtet, dann kommen einem bereits Zweifel auf. Alleine die fahrt dauert ohne Tanken, Parken, Pausen etc. zwischen 6:50 - 7:00 std. bei 140 km/h und getankt an einer Tankstelle wurde nachweislich nicht. Also bleibt Maximal 1 Stunde übrig um den Mord durchzuführen, spuren zu verwischen, etc.  Zudem dauert der Fußweg vom Haus zum Auto und das Suchen eines Parkplatz ebenfalls einige Minuten, als auch das Nachtanken mit den Kanistern. Des weiteren gibt es die Zeugen und Aussagen von der Vermieterin und dem KFZ Mechaniker, die die mutmaßliche Täterin entlasten.

Jedoch gibt es durchaus Faktoren, die für eine Beteiligung sprechen. Es ist schon sehr merkwürdig, dass die Täterin sich ausgerechnet in dieser Nacht Umbringen wollte, weswegen sie Nachts mit dem Auto unterwegs war. Außerdem hat sie kein Handicap, nicht mal ihren Ehemann.

Aber wer soll das Ehepaar sonst getötet haben? Trotz des Reichtum gab es keinen Raub und feinde hatte das Ehepaar nicht
Anonym

SlottiKarotti schrieb am 07.02.2023 um 00:02 Uhr: Der Fall zu Lars Mittank hat mich auch etwas beschäftigt.

Ich glaube, dass dieses Medikament Cefcil 500 eine psychotische Episode ausgelöst hat. Er hatte ja vorher diesen Stress mit den Fußballfans. Vielleicht hatte er dann so viel Angst vor denen, dass er sich vor denen verstecken wollte. Und er hat sich ein Versteck ausgesucht, wo er sich nicht mehr wieder heraus befreien konnte und auch bisher noch nicht gefunden wurde. Ist jetzt nur eine Möglichkeit von tausenden, aber ich glaube echt stark, dass das was mit dem Medikament zu tun hat. Man könnte zumindest sein erratisches Verhalten damit erklären. Dieses Video, wo er da aus dem Flughafen rennt ist echt zu heftig, und dass er danach dann nie wieder gesehen wurde.

Seine Mutter ist übrigens eine echte Ehrenfrau, dass sie sich weiterhin so stark darum bemüht ihren Sohn zu finden. Diese Ungewissheit muss echt unerträglich sein.

Lars Mittank beschäftigt hat mich auch Jahrelang beschäftigt. Sowohl seine Mutter als auch die Privatdetektive geben nicht auf und tuen wirklich alles, um den Fall zu lösen. In der Vergangenheit gab es auch mal ein Interview von Insolito, dort wurden einige interessante Sachen vom Privatdetektiv veröffentlicht. Ab 43:00 ->Exklusiv Interview<-

Sein bizarres Verhalten führt sicherlich auf die Rauferei und das Verschriebene Medikament zurück! 

Aber ich glaube nicht das er noch lebt. Nachdem er über den Zaun am Flughafen kletterte und im Sonnenblumenfeld verschwand, wurde er meiner Meinung nach von Wildtieren (Keiler) angegriffen. Sowohl Bulgarien, die Jahreszeit als auch die Örtlichkeiten und das Sonnenblumenfeld sprechen für das Gebiet von Wildschweinen.

Nach so vielen Jahren hätte man sonst von ihm ein Lebenszeichen hören müssen...
refucs
Stamm-User

Royal777 schrieb am 07.02.2023 um 02:01 Uhr:
Mir ist der Fall ebenfalls bekannt, jedoch hätte ich sie als Richter nicht Verurteilt. Es war ja auch nur ein Indizienprozess, Beweise gab es nicht. Auf Youtube gibt es einige Videos, sei es vom SWR oder von Youtubern.

Zwei Aspekte stechen mir sofort ins Auge;
1) Ein Motorradfahrer (Zeuge) meldet sich erst nach 18 Monaten und behauptet dass er sich an folgende Punkte erinnert;
a) Datum und die Uhrzeit
b) an das Auto, die Marke und die Farbe
c) an das Kennzeichen
Dieser Zeuge war für den Urteilsspruch elementar von Bedeutung.

2) Wenn man die Zeitspanne und Entfernung betrachtet, dann kommen einem bereits Zweifel auf. Alleine die fahrt dauert ohne Tanken, Parken, Pausen etc. zwischen 6:50 - 7:00 std. bei 140 km/h und getankt an einer Tankstelle wurde nachweislich nicht. Also bleibt Maximal 1 Stunde übrig um den Mord durchzuführen, spuren zu verwischen, etc.  Zudem dauert der Fußweg vom Haus zum Auto und das Suchen eines Parkplatz ebenfalls einige Minuten, als auch das Nachtanken mit den Kanistern. Des weiteren gibt es die Zeugen und Aussagen von der Vermieterin und dem KFZ Mechaniker, die die mutmaßliche Täterin entlasten.

Jedoch gibt es durchaus Faktoren, die für eine Beteiligung sprechen. Es ist schon sehr merkwürdig, dass die Täterin sich ausgerechnet in dieser Nacht Umbringen wollte, weswegen sie Nachts mit dem Auto unterwegs war. Außerdem hat sie kein Handicap, nicht mal ihren Ehemann.

Aber wer soll das Ehepaar sonst getötet haben? Trotz des Reichtum gab es keinen Raub und feinde hatte das Ehepaar nicht

Es wurde nichts entwendet, der Täter ist mit dem Haustürschlüssel reingekommen (keine Einbruchsspuren, offene Fenster etc...) der eigentlich im Haus war und dann nach der Tat neben der Eingangstreppe gefunden wurde damit ihn jemand findet. Sie hat sich in den Monaten nach dem Mord sehr merkwürdig verhalten (Alles im Gerichtsurteil zu lesen). Sie hat kein Alibi für die Zeit in der Nacht. Hat sich außerdem sehr merkwürdig Verhalten beim Auffinde-Tag der Toten, sie war ja die erste mit ihrem Mann am Tatort. Ich denke da sitzt zu 99,99% die richtige im Knast. Und eiskalt ist die Dame auch, wenn man noch zum GB der Toten fährt mit Mann und Kindern obwohl man weiß dass Sie tot sind.




Xavi22
Experte

refucs schrieb am 07.02.2023 um 10:10 Uhr:

Es wurde nichts entwendet, der Täter ist mit dem Haustürschlüssel reingekommen (keine Einbruchsspuren, offene Fenster etc...) der eigentlich im Haus war und dann nach der Tat neben der Eingangstreppe gefunden wurde damit ihn jemand findet. Sie hat sich in den Monaten nach dem Mord sehr merkwürdig verhalten (Alles im Gerichtsurteil zu lesen). Sie hat kein Alibi für die Zeit in der Nacht. Hat sich außerdem sehr merkwürdig Verhalten beim Auffinde-Tag der Toten, sie war ja die erste mit ihrem Mann am Tatort. Ich denke da sitzt zu 99,99% die richtige im Knast. Und eiskalt ist die Dame auch, wenn man noch zum GB der Toten fährt mit Mann und Kindern obwohl man weiß dass Sie tot sind.





Am Ende kann man sich wohl nie sicher sein, aber tatsächlich kam mir in vielen Dokus und Podcasts das Urteil selbst zu kurz. Wenn man sich durch die zig Seiten blättert und diese aufmerksam liest, sollte man auch als Unbeteiligter zu dem Schluss kommen, dass sie es war bzw. ganz kräftig was damit zu tun hat.
refucs
Stamm-User

Xavi22 schrieb am 07.02.2023 um 10:21 Uhr:

Am Ende kann man sich wohl nie sicher sein, aber tatsächlich kam mir in vielen Dokus und Podcasts das Urteil selbst zu kurz. Wenn man sich durch die zig Seiten blättert und diese aufmerksam liest, sollte man auch als Unbeteiligter zu dem Schluss kommen, dass sie es war bzw. ganz kräftig was damit zu tun hat.

Ja ganz genau, nur mit den Dokus und Podcasts kann man Zweifel haben. Aber wenn man das Urteil, sprich die Begründung und Indizien studiert, kann man fast keinen Restzweifel mehr haben. Das ist so eindeutig, vor allem auch ihr Verhalten nach der Tat in den Wochen und Monaten danach.
Anonym

Royal777 schrieb am 07.02.2023 um 02:27 Uhr:

Lars Mittank beschäftigt hat mich auch Jahrelang beschäftigt. Sowohl seine Mutter als auch die Privatdetektive geben nicht auf und tuen wirklich alles, um den Fall zu lösen. In der Vergangenheit gab es auch mal ein Interview von Insolito, dort wurden einige interessante Sachen vom Privatdetektiv veröffentlicht. Ab 43:00 ->Exklusiv Interview<-

Sein bizarres Verhalten führt sicherlich auf die Rauferei und das Verschriebene Medikament zurück! 

Aber ich glaube nicht das er noch lebt. Nachdem er über den Zaun am Flughafen kletterte und im Sonnenblumenfeld verschwand, wurde er meiner Meinung nach von Wildtieren (Keiler) angegriffen. Sowohl Bulgarien, die Jahreszeit als auch die Örtlichkeiten und das Sonnenblumenfeld sprechen für das Gebiet von Wildschweinen.

Nach so vielen Jahren hätte man sonst von ihm ein Lebenszeichen hören müssen...

Da habe ich mich dann wohl nicht klar ausgedrückt. Ich meinte das mit dem Versteck so, dass er sich möglicherweise in irgendwelchen Gemäuern/Tunneln im Untergrund oder so verkeilt/verletzt hat, und sich aus der Notlage nicht mehr befreien konnte und dann dort gestorben ist. Sowas passiert durchaus mal.


Wen solche Storys speziell interessieren, kann in der playlist mal rumstöbern: https://www.youtube.com/watch?v=ZiOyKVcDODo&list=PLgRgJrlop--N6CvmlUJ0nEwR_hasZvA6m

@refucs Ja, ein schlechtes Gewissen hätte ich auch, an Stelle der Freunde. Sowas macht man einfach nicht, Kumpel nach ner Schlägerei alleine im Ausland lassen. Aber typisch für die heutige Zeit ein bisschen...
Anonym

refucs schrieb am 07.02.2023 um 10:10 Uhr:

Es wurde nichts entwendet, der Täter ist mit dem Haustürschlüssel reingekommen (keine Einbruchsspuren, offene Fenster etc...) der eigentlich im Haus war und dann nach der Tat neben der Eingangstreppe gefunden wurde damit ihn jemand findet. Sie hat sich in den Monaten nach dem Mord sehr merkwürdig verhalten (Alles im Gerichtsurteil zu lesen). Sie hat kein Alibi für die Zeit in der Nacht. Hat sich außerdem sehr merkwürdig Verhalten beim Auffinde-Tag der Toten, sie war ja die erste mit ihrem Mann am Tatort. Ich denke da sitzt zu 99,99% die richtige im Knast. Und eiskalt ist die Dame auch, wenn man noch zum GB der Toten fährt mit Mann und Kindern obwohl man weiß dass Sie tot sind.

In meinen Augen ein sehr sonderbarer Fall. Die hatte lediglich 30-60 Minuten Zeit für die Morde, dazu keine DNA Spuren, auch die Mordwaffe wurde nicht gefunden. Es wurden noch nicht mal Blutströpfchen auf den Textilien als auch im Auto gefunden. Den Schlüssel hätte sie genau so entsorgen können wie die Mordwaffe..
Schwierig...
Ich schaue mir heut Abend nochmals ein paar Videos zu dem Fall an, vielleicht ergibt sich für mich dann ein schlüssigeres Fazit.

Wenn Indizien für ein Urteil ausreichen, dann hätte man beispielsweise im "Fall Fritzl" die Ehefrau Rosemarie Fritzl verurteilen müssen.
Anonym
SlottiKarotti schrieb am 07.02.2023 um 12:52 Uhr:

Da habe ich mich dann wohl nicht klar ausgedrückt. Ich meinte das mit dem Versteck so, dass er sich möglicherweise in irgendwelchen Gemäuern/Tunneln im Untergrund oder so verkeilt/verletzt hat, und sich aus der Notlage nicht mehr befreien konnte und dann dort gestorben ist. Sowas passiert durchaus mal.

Keine Frage, das ist definitiv ein realistisches Szenario! Der konnte nicht mehr klar denken und war in totaler Panik.  Obwohl in der Empfangshalle des Flughafen Hunderte Zivilisten waren, so fühlte er sich trotzdem nicht sicher und kletterte dann über den Zaun um sich in dem dahinter gelegenen Gebiet zu verstecken.

Jedoch müssten seine Wahnvorstellungen nach wenigen Stunden abflachen, spätestens am Abend wäre er wieder beim vollen Bewusstsein. Aufgrund der extremen Lärmkulisse würde man seine Hilferufe auch nicht hören...

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst

refucs
Stamm-User

Royal777 schrieb am 07.02.2023 um 13:20 Uhr:

In meinen Augen ein sehr sonderbarer Fall. Die hatte lediglich 30-60 Minuten Zeit für die Morde, dazu keine DNA Spuren, auch die Mordwaffe wurde nicht gefunden. Es wurden noch nicht mal Blutströpfchen auf den Textilien als auch im Auto gefunden. Den Schlüssel hätte sie genau so entsorgen können wie die Mordwaffe..
Schwierig...
Ich schaue mir heut Abend nochmals ein paar Videos zu dem Fall an, vielleicht ergibt sich für mich dann ein schlüssigeres Fazit.

Wenn Indizien für ein Urteil ausreichen, dann hätte man beispielsweise im "Fall Fritzl" die Ehefrau Rosemarie Fritzl verurteilen müssen.

Ja wie gesagt würde ich dazu das Gerichtsurteil bzw. die Begründung und Indizien dazu empfehlen. Danach war für mich die Sache eindeutig. Da sind nämlich auch die ganzen Telefonmitschnitte zu lesen nach dem Mord, die sie mit ihrem Mann hatte, als die Polizei sie abgehört hat über Wochen. So wie sie sich allein da verhalten hat, war das alles andere als normal wenn man unschuldig wäre.


Für den Mord nur 30 - 60 min? Ich denke das war vollkommen ausreichend. Länger wird das nicht gedauert haben, wenn überhaupt so lang, ich würde sogar eher unter 30 min sagen. Der Schwiegervater wurde ja nach dem nächtlichen Toilettengang erwischt und dann ist ja auch schon seine Frau durch den Mord wach geworden direkt nebenan im Schlafzimmer und die wurde ja dann ebenfalls in Sekundenschnelle getötet.
Sie wird einen Ganzkörper Anzug oder ähnliches getragen haben.

Was offen ist wo sie das Tätermaterial entsorgt hat. Auf einer über 300km langen Strecke aber auch sehr viele Möglichkeiten.
refucs
Stamm-User
Der Fall Kremers und Froon ist auch echt bedrückend. Was müssen die armen Mädchen durchgemacht haben in ihren letzten Momenten.

Also denen ist wahrscheinlich alles passiert, aber mit Sicherheit kein Unfall. Die Indizien sind ja sowas von erdrückend. Und auch richtig beängstigend. 

Schlimm das es oft solche Schicksale gibt wo alleinreisende Frauen in irgendwelche Hinterhalte geraten.
Anonym

refucs schrieb am 07.02.2023 um 20:05 Uhr: Der Fall Kremers und Froon ist auch echt bedrückend. Was müssen die armen Mädchen durchgemacht haben in ihren letzten Momenten.

Also denen ist wahrscheinlich alles passiert, aber mit Sicherheit kein Unfall. Die Indizien sind ja sowas von erdrückend. Und auch richtig beängstigend. 

Schlimm das es oft solche Schicksale gibt wo alleinreisende Frauen in irgendwelche Hinterhalte geraten.

Das ist in der Tat ein Krasser Fall, dazu äußerst Merkwürdig. Mittlerweile gibt es ja reichlich an neuen Informationen u.a. die Erzählungen von Margarita V., die für mich glaubhaft klingen. 
Vermutlich wurden die beiden Mädchen von einer Gruppe aufgegriffen und verschleppt, missbraucht und letztlich ermordet. Dennoch bleibt die Staatsanwaltschaft bei ihrer Darstellung, dass es sich weiterhin um einen Unfall gehandelt hat.... 

Altes Video (Jarow)
Neues Video (Insolito)
Einen weitere Sichtweise gibt es hier
https://www.youtube.com/watch?v=KmdRU1VNIQU&ab_channel=RottenRavenStudios

Aktuelle Themen24.04.2024 um 07:17 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv