Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Aktuelles Thema CoronaVirus / Meinung , Austausch (Seite 85)

Thema erstellt am 27.02.2020 | Seite: 85 von 94 | Antworten: 939 | Ansichten: 142.342
Blubbo33
Elite
Kleinkariert schrieb am 16.12.2020 um 13:47 Uhr:
Und bei den Schulbussen und Zügen muss man ja blind gewesen sein es nicht zu sehen. Die Verbote haben die "Vernünftigen" nicht zu verantworten, aber wer diese sind das kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich trage meine Maske, halte Abstand und hab reduzierten Kontakt zu meinen Mitmenschen.

Aber die Maßnahmen an sich sind zeitlich und planmäßig komplett undurchdacht. Warum kann ein Supermarkt Non-Food Artikel des Konkurrenten kopieren und verkaufen? Der Supermarkt ist überfüllt gewesen bei der ersten Welle. Der Laden des Konkurrenten hat jetzt zu, weil der Supermarkt verkauft einfach die gleiche Ware und damit ist der Bedarf auch nach dem Lockdown gedeckt.

Die Schulbusse waren bis zum Rand, teilweise mehr als zulässig gefüllt mit Schülern eng an eng. Das man sowas nicht sieht ist noch freundlich unterstellte Blindheit. Der Spruch wer hätte es besser machen können ist ein gutes Totschlag Argument, es kommt von vielen Seiten unterschiedliche Lösungen und wir entscheiden uns jedes Mal für die traditionelle Pauschbeurteilung. Das heißt selbst wenn eine Stadt wenig Fälle hat ist sie im Lockdown, obwohl sie diesen gar nicht bräuchte.

Du siehst doch wohin es führt an deinem Beispiel.  

Sachsen hat weniger Verbote ausgesprochen  und der Dank ist das sie Spitzenreiter sind oder mit dazu gehören. 
Weiß leider nicht welchen Supermarkt du meinst ?? 

Und was soll man gegen zuviel Publikum bei der Bahn machen? Das Schienennetz ist nicht unendlich erweiterbar . 
Natürlich hast du recht mit deinen Beispiel aber du musst auch ne Lösung anbieten , die alle zufrieden stellt . 
Manchmal gibt es halt keine gute Alternative oder zumindest ist sie nicht schnell umsetzbar. 

Anonym

Gamer777 schrieb am 27.03.2020 um 10:08 Uhr:
Das kommt auf die Sichtweise an. Ich bin selbst Unternehmer und bis jetzt läuft es noch etwas (arbeite im Bereich Transport/Kurierdienst).

Aber Gesundheit geht nun mal vor.
Wer am Leben ist, kann sich irgendwie durchschlagen und neue Arbeit finden.
Aber wer durch das Virus stirbt dem hilft auch sein gut laufendes Geschäft nicht mehr weiter.

In Italien, gerade im auch betroffenen Teil Venetien, Gardasee usw. lebt ein Großteil der Menschen vom Tourismus, deren Einnahmen belaufen sich derzeit auf 0.
Klar ist es sehr schlimm wenn man keinerlei Einnahmen mehr hat, aber noch wichtiger ist die Eingrenzung und Verhinderung weiterer Infektionen auch wenn man dabei die Wirtschaft noch weiter nach unten drückt. Aber es hilft nichts.
Und wenn wir nicht solche Zustände wie in Italien oder Spanien möchten, müssen wir die Gesundheitsvorkehrungen sehr ernst nehmen und die Gesundheit der Menschen ernster nehmen als die Wirtschaft und das Geld verdienen.
Denn wie schon gesagt; den Toten nützt eine gute Wirtschaftslage auch nichts mehr - also lieber verschuldet, aber gesund !

Gamer777 du sprichst mir aus der Seele,es ist wirklich sehr sehr wichtig das die Menschen Gesund und am Leben bleiben,zumal durch so ein Virus ganze Völker vernichtet werden können.Am meisten machen mir die Jugend und die Kinder sorgen,das ist unser Nachwuchs der wenn es denen arg betrifft,ganze Wirtschaft ganze Existenzen ganzes Rentensystem  und die Menschheit stirbt aus alles geht zu nichte.Ich konnte es immer nicht verstehen,das Schulen Kita immer noch im Betrieb waren.Manche Eltern waren für die Unterbrinung in Schulen und Kita,weil sie Berufstätig sind,halloo ich dacht ich höre nicht richtig,ich habe lieber meine Arbeit verloren weil ich mein Kind nicht unterbringen kann,als ein totes Kind im Arm.Mein Enkelsohn war 3 Tage krank zuhause,auf einmal rief die Schulleitung an das eine Schulkameradin die bei meinem Enkelsohn mit am Tisch sitzt Corona hat.Ich war fix und fertig,mein Herz war schwer und meine Angst unermäßlich.Sofort mussten alle Kinder und Lehrerins Gesundheitsamt  zum Test,mein Enkel musste zum Hausarzt zum Test,weil er schon die 3 Tage zu hause krank war.Zum Glück war mein Enkel nicht an Corona erkrankt.Wie gesagt,viele Menschen denken nur ans Geld verdienen an Reichtum an Flottes Leben führen,aber sie denken nie an ein gesundes und langes Leben,denn ob arm oder reich keiner kann auf seinem letzten Weg diese Dinge mit nehmen.
Kleinkariert
Experte
Blubbo33 schrieb am 16.12.2020 um 14:37 Uhr:
Du siehst doch wohin es führt an deinem Beispiel.  

Sachsen hat weniger Verbote ausgesprochen  und der Dank ist das sie Spitzenreiter sind oder mit dazu gehören. 
Weiß leider nicht welchen Supermarkt du meinst ?? 

Und was soll man gegen zuviel Publikum bei der Bahn machen? Das Schienennetz ist nicht unendlich erweiterbar . 
Natürlich hast du recht mit deinen Beispiel aber du musst auch ne Lösung anbieten , die alle zufrieden stellt . 
Manchmal gibt es halt keine gute Alternative oder zumindest ist sie nicht schnell umsetzbar. 

Sachsen beweist das meine Kritik nicht unberechtigt ist. Sachsen hat nicht nachgebessert nachdem man gesehen hat wie die Zahlen nach oben gingen. Man hat einfach gewartet bis es nicht mehr anders aufhaltbar war, hätte man rechtzeitig einen harten Lockdown eingesetzt wäre es nicht so weit gekommen. Man wartet aber bis die Zahlen so extrem hoch sind und setzt dann einen langen harten Lockdown ein mit ungewissen Ende. Jetzt heißt es 10. Januar aber Ziel soll 50 pro 100.000 sein. Wenn wir es bis dahin nicht erreichen dann eben länger?

Ich kritisiere die zeitliche Setzung der Maßnahmen und deren genaue Ausarbeitung. Wenn eine Stadt keine Fälle hat oder deutlich darunter ist sollte dort erstmal nicht die gleiche Härte gelten. Wir dürfen derzeit um 20 Uhr aus dem Haus nicht raus und wir haben seit Beginn 83 Fälle, der Landkreis ist aber Spitzenreiter - aber dieser Ort ist nicht betroffen davon. Wir haben über 15.000 Einwohner und es steckt sich eigl. niemand vor Ort an weil es kaum Läden oder Freizeitbeschäftigungen hier gibt. Sobald sich dort ein Trend ergibt (d. h. Zahlen steigen) sollte dort die Läden im ersten Schritt eingeschränkt werden und dann wenn es nicht hilft der Lockdown.

Nun gibt es Länder die Abholungen erlauben und Länder die sie nicht erlauben. Die Abholungen sind für den Einzelhandel wichtig gewesen, dafür gab es viel Lobbyarbeit. Auf der anderen Seite gab es aber auch Lobbyarbeit auf anderer Seite vom Online Handel Abholungen zu verbieten. Was aber am meisten auffällt ist das Lotto Annahmestellen immer erlaubt werden, die kommen immer durch. Warum darf dann ein Wettbüro nicht öffnen oder ein Fitness Center das max. 2 Personen mit Termin einlässt? Auch das Baumärkte geschlossen werden weil sie einfach als nicht systemrelevant eingestuft werden (wie beim ersten Lockdown) zeigt doch wie spontan entschieden wird welche Unternehmen ohne Probleme durchkommen und welche nicht.

Man vergisst das die Wirtschaft nicht nur da ist um Geld zu machen, sondern sie bringt auch Forschung und Sozialfunktionen voran. Eine gute Rente, gute Gesundheitsversorung, etc. hängt davon maßgeblich ab. Man muss da vorsichtig vorgehen, auch die Hilfen die angeboten sind ein Kredit die jetzt von der Zukunft genommen wurden. Nach der Kriese will der Staat sicher die Lücken schließen um weiter handlungsfähig zu bleiben. Damit verantwortungsbewusst umzugehen ist wichtig.

Um meinen Punkt zu verdeutlichen, ich kritisiere nicht die Maßnahme an sich. Sondern die genaue Ausarbeitung, die sich seit dem letzten Lockdown nicht ansatzweise verbessert hat. Man hat sich keine Gedanken mehr gemacht wie man die Wirtschaft etwas helfen kann. Ich spreche hier zwar pro Wirtschaft, aber ich bin kein Freund von der aktuellen Wirtschaftslage. Die meisten Unternehmen haben sich gegen den Mindestlohn oder bessere Arbeitsbedingungen gewehrt bzw. wehren sich immre noch. Ich möchte das die Lage für die Arbeitnehmer auf Dauer besser wird und das wird die Unternehmen Geld kosten. Doch aufgrund den Maßnahmen werden sicherlich Sachen wie Mindestlohn, garantierte Rente, etc. nicht ganz ungefährdet sein.

Für ältere Personen sollte zudem ein verschärftes Ausgangsverbot gelten. Gerade die alten Leute lachen darüber und dann stehen sie in der nächsten Woche in der Zeitung, das man mit dem Virus in diesen Fällen so leichtsinnig umgeht macht mich auch manchmal traurig und fassungslos. Oder das jemand der wusste das sie Corona hat zu ihren Eltern fuhr und sich keine Gedanken machte (die Eltern haben sich wie durch ein Wunder nicht angesteckt).
Falko
Ikone
Kleinkariert schrieb am 17.12.2020 um 15:59 Uhr:
Sachsen beweist das meine Kritik nicht unberechtigt ist. Sachsen hat nicht nachgebessert nachdem man gesehen hat wie die Zahlen nach oben gingen. Man hat einfach gewartet bis es nicht mehr anders aufhaltbar war, hätte man rechtzeitig einen harten Lockdown eingesetzt wäre es nicht so weit gekommen. Man wartet aber bis die Zahlen so extrem hoch sind und setzt dann einen langen harten Lockdown ein mit ungewissen Ende. Jetzt heißt es 10. Januar aber Ziel soll 50 pro 100.000 sein. Wenn wir es bis dahin nicht erreichen dann eben länger?

Ich kritisiere die zeitliche Setzung der Maßnahmen und deren genaue Ausarbeitung. Wenn eine Stadt keine Fälle hat oder deutlich darunter ist sollte dort erstmal nicht die gleiche Härte gelten. Wir dürfen derzeit um 20 Uhr aus dem Haus nicht raus und wir haben seit Beginn 83 Fälle, der Landkreis ist aber Spitzenreiter - aber dieser Ort ist nicht betroffen davon. Wir haben über 15.000 Einwohner und es steckt sich eigl. niemand vor Ort an weil es kaum Läden oder Freizeitbeschäftigungen hier gibt. Sobald sich dort ein Trend ergibt (d. h. Zahlen steigen) sollte dort die Läden im ersten Schritt eingeschränkt werden und dann wenn es nicht hilft der Lockdown.

Nun gibt es Länder die Abholungen erlauben und Länder die sie nicht erlauben. Die Abholungen sind für den Einzelhandel wichtig gewesen, dafür gab es viel Lobbyarbeit. Auf der anderen Seite gab es aber auch Lobbyarbeit auf anderer Seite vom Online Handel Abholungen zu verbieten. Was aber am meisten auffällt ist das Lotto Annahmestellen immer erlaubt werden, die kommen immer durch. Warum darf dann ein Wettbüro nicht öffnen oder ein Fitness Center das max. 2 Personen mit Termin einlässt? Auch das Baumärkte geschlossen werden weil sie einfach als nicht systemrelevant eingestuft werden (wie beim ersten Lockdown) zeigt doch wie spontan entschieden wird welche Unternehmen ohne Probleme durchkommen und welche nicht.

Man vergisst das die Wirtschaft nicht nur da ist um Geld zu machen, sondern sie bringt auch Forschung und Sozialfunktionen voran. Eine gute Rente, gute Gesundheitsversorung, etc. hängt davon maßgeblich ab. Man muss da vorsichtig vorgehen, auch die Hilfen die angeboten sind ein Kredit die jetzt von der Zukunft genommen wurden. Nach der Kriese will der Staat sicher die Lücken schließen um weiter handlungsfähig zu bleiben. Damit verantwortungsbewusst umzugehen ist wichtig.

Um meinen Punkt zu verdeutlichen, ich kritisiere nicht die Maßnahme an sich. Sondern die genaue Ausarbeitung, die sich seit dem letzten Lockdown nicht ansatzweise verbessert hat. Man hat sich keine Gedanken mehr gemacht wie man die Wirtschaft etwas helfen kann. Ich spreche hier zwar pro Wirtschaft, aber ich bin kein Freund von der aktuellen Wirtschaftslage. Die meisten Unternehmen haben sich gegen den Mindestlohn oder bessere Arbeitsbedingungen gewehrt bzw. wehren sich immre noch. Ich möchte das die Lage für die Arbeitnehmer auf Dauer besser wird und das wird die Unternehmen Geld kosten. Doch aufgrund den Maßnahmen werden sicherlich Sachen wie Mindestlohn, garantierte Rente, etc. nicht ganz ungefährdet sein.

Für ältere Personen sollte zudem ein verschärftes Ausgangsverbot gelten. Gerade die alten Leute lachen darüber und dann stehen sie in der nächsten Woche in der Zeitung, das man mit dem Virus in diesen Fällen so leichtsinnig umgeht macht mich auch manchmal traurig und fassungslos. Oder das jemand der wusste das sie Corona hat zu ihren Eltern fuhr und sich keine Gedanken machte (die Eltern haben sich wie durch ein Wunder nicht angesteckt).

Was offene Lottogeschäfte angeht, da kann ich Dir eine Antwort geben. Ich habe mir vorige Woche bei mir in der Stadt in einem Lottogeschäft eine Paysafekarte gekauft und zu der Verkäuferin gesagt, das ich heute im Fernsehen gehört habe das wieder ein harter Lockdown beschlossen wurde wo auch wieder sehr viele Geschäfte schließen müssen. Da antwortete sie mir. Zum Glück haben wir auch Paketdienste in unseren Sortiment an und dank dessen bleibt unser Laden geöffnet. Im März wo der erste harte Lockdown kam, durften wir auch weiter machen dadurch das wir auch Pakete annehmen. Hätten wir das nicht im Angebot wie manch anderer Lottoladen, dann wären wir auch von der Schließung betroffen. Fazit für Amazon ist der Lockdown wie ein 6er im Lotto, da dieses Unternehmen dadurch noch sehr viel mehr Geld scheffelt und gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist das Internet die letzte Möglichkeit, für alle die noch Geschenke benötigen. Und dazu kommt noch viele weichen nun darauf aus, haben vielleicht zuvor noch nie bei einem Internethändler eingekauft, sind dann damit sehr zufrieden und schauen zukünftig gar nicht mehr in den Geschäften vorbei. 
Kleinkariert
Experte
Falko schrieb am 17.12.2020 um 16:43 Uhr:
Was offene Lottogeschäfte angeht, da kann ich Dir eine Antwort geben. Ich habe mir vorige Woche bei mir in der Stadt in einem Lottogeschäft eine Paysafekarte gekauft und zu der Verkäuferin gesagt, das ich heute im Fernsehen gehört habe das wieder ein harter Lockdown beschlossen wurde wo auch wieder sehr viele Geschäfte schließen müssen. Da antwortete sie mir. Zum Glück haben wir auch Paketdienste in unseren Sortiment an und dank dessen bleibt unser Laden geöffnet. Im März wo der erste harte Lockdown kam, durften wir auch weiter machen dadurch das wir auch Pakete annehmen. Hätten wir das nicht im Angebot wie manch anderer Lottoladen, dann wären wir auch von der Schließung betroffen. Fazit für Amazon ist der Lockdown wie ein 6er im Lotto, da dieses Unternehmen dadurch noch sehr viel mehr Geld scheffelt und gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist das Internet die letzte Möglichkeit, für alle die noch Geschenke benötigen. Und dazu kommt noch viele weichen nun darauf aus, haben vielleicht zuvor noch nie bei einem Internethändler eingekauft, sind dann damit sehr zufrieden und schauen zukünftig gar nicht mehr in den Geschäften vorbei. 

Das Geschäft im Einzelhandel war auf lange Sicht ohnehin zum Sterben verurteilt, die Neuerungen die den Einzelhandel wieder lukrativ machen kommen jetzt nach und nach. Z. B. das man nicht mehr an die Kasse muss und selbst abscannt, online die Bestände in den Läden sich ansehen kann, usw. alles wird auf Geschwindigkeit und Verfügbarkeit gestellt. 

Da hilft auch auch nicht das jemand einen beratet, die Beratung ist heute selten auf hoher Qualiät außer man geht in einen Laden wo eine Unterhose 100 € kostet. Da möchte ich dann aber lieber nicht einkaufen, weil ich den Sinn hinter solchen Mondpreisen nicht verstehe.

s00pernanny
Erfahrene
Falls gleich "Verschwörungstheoretiker" gebrüllt wird... hier Fakten offizieller Quellen:

Quelle: Statistische Bundesamt
Todesfälle Deutschland November
2016 - 77050
2017 - 74987
2018 - 74762
2019 - 78378
2020 - 76296  (trotz ca 6000 gemeldete "Corona- Todesfälle).

Quelle: WHO (auch im Fokus ect nachzulesen)
aktuelle Meta- Studie zur Covid 19 Sterblichkeit:

Menschen unter 70: 0,05%
Menschen über 70: 0,2%   (ähnlich Grippe)

Anmerkung: Grippetote werden saisonal gezählt, Coronatote nicht; da zählt man durch.


Quelle: Stadt Krefeld:

Personen, die einmal positiv getestet wurden und später versterben, werden grundsätzlich in der Statistik aufgeführt.


Quelle: RKI

In über fast 600 Sentinelproben von Menschen mit Atemwegserkrankungen im November waren in nur 4%!!! SARS- CoV 2 Viren nachzuweisen. Der Rest waren Rhinoviren ect.

Quelle: IQM
 
Kliniken melden 2020 weniger Lungenentzündungen und auch weniger Beatmungsfälle.


Da aber in den letzten Jahren Kliniken geschlossen und sogar in den letzten Monaten noch Intensivplätze gestrichen wurden, kommt man logischerweise langsam an die Grenzen.

Fakt ist, dass auch während den Grippesaisons Krankenhäuser überlastet waren und Aufnahmestops verhängten. Darüber wurde aber nicht 24/7 berichtet.
eierlothar
Stamm-User
Kleinkariert schrieb am 17.12.2020 um 23:34 Uhr:
Das Geschäft im Einzelhandel war auf lange Sicht ohnehin zum Sterben verurteilt, die Neuerungen die den Einzelhandel wieder lukrativ machen kommen jetzt nach und nach. Z. B. das man nicht mehr an die Kasse muss und selbst abscannt, online die Bestände in den Läden sich ansehen kann, usw. alles wird auf Geschwindigkeit und Verfügbarkeit gestellt. 

Da hilft auch auch nicht das jemand einen beratet, die Beratung ist heute selten auf hoher Qualiät außer man geht in einen Laden wo eine Unterhose 100 € kostet. Da möchte ich dann aber lieber nicht einkaufen, weil ich den Sinn hinter solchen Mondpreisen nicht verstehe.


schon komisch, dass du den Sinn der Marktwirtschaft nicht verstehen möchtest  , 
aber zockst. ???
Kleinkariert
Experte
eierlothar schrieb am 18.12.2020 um 02:38 Uhr:
schon komisch, dass du den Sinn der Marktwirtschaft nicht verstehen möchtest  , 
aber zockst. ???

Es steht dir frei dein Wissen zu teilen, gern auch ohne Provokation.

Auch wenn genügend Nachfrage bei dem Preis existiert muss ich das nicht verstehen. Als Beispiel ein teures Restaurant das Wasser für 15 € anbietet muss ich auch nicht verstehen.
eierlothar
Stamm-User
s00pernanny schrieb am 18.12.2020 um 02:36 Uhr: Falls gleich "Verschwörungstheoretiker" gebrüllt wird... hier Fakten offizieller Quellen:

Quelle: Statistische Bundesamt
Todesfälle Deutschland November
2016 - 77050
2017 - 74987
2018 - 74762
2019 - 78378
2020 - 76296  (trotz ca 6000 gemeldete "Corona- Todesfälle).

Quelle: WHO (auch im Fokus ect nachzulesen)
aktuelle Meta- Studie zur Covid 19 Sterblichkeit:

Menschen unter 70: 0,05%
Menschen über 70: 0,2%   (ähnlich Grippe)

Anmerkung: Grippetote werden saisonal gezählt, Coronatote nicht; da zählt man durch.


Quelle: Stadt Krefeld:

Personen, die einmal positiv getestet wurden und später versterben, werden grundsätzlich in der Statistik aufgeführt.


Quelle: RKI

In über fast 600 Sentinelproben von Menschen mit Atemwegserkrankungen im November waren in nur 4%!!! SARS- CoV 2 Viren nachzuweisen. Der Rest waren Rhinoviren ect.

Quelle: IQM
 
Kliniken melden 2020 weniger Lungenentzündungen und auch weniger Beatmungsfälle.


Da aber in den letzten Jahren Kliniken geschlossen und sogar in den letzten Monaten noch Intensivplätze gestrichen wurden, kommt man logischerweise langsam an die Grenzen.

Fakt ist, dass auch während den Grippesaisons Krankenhäuser überlastet waren und Aufnahmestops verhängten. Darüber wurde aber nicht 24/7 beric

Die Gedanken sind frei

Gleichzeitig sind auch Anhänger von Verschwörungsmythen nicht automatisch ein gesellschaftliches Problem. Wer nicht an das Coronavirus glaubt, sich aber so an die Maßnahmen hält, dass er keine anderen gefährdet, kann das natürlich tun: Die Gedanken sind frei. Doch das Menschenrecht auf Leben derer, die gefährdet sind, muss im Rechtsstaat auch gewährleistet sein.

Zuerst möchte ich dich mal fragen, was möchtest du uns damit sagen?
Deine Zahlen sind Falsch. Und selbst wenn du recht hättest, erzähle es mal einen der in der Familie einen Toten zu beklagen hat.

Dann sind deine Zahlen, absoluter Blödsinn. 1300 Tote mehr Oktober alleine wie im Jahr zuvor.
-------https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html---------

Deutschland ist Europa weit mit Kliniken Spitze. Auch wenn Sie versucht haben eine Menge zu schließen, 
was auf widerstand traf und gekippt wurde. 
Es liegt nicht an den Bedarf an Kliniken mein Freund, sondern an den Mangelnden Personal.
Da viele Kliniken Garnicht Ihre kompletten Räumlichkeiten nutzen können, an Mangel an Personal.

Was du machst ist wirklich Äpfel mit Birnen zu vergleichen,
und ich frage mich wirklich, ob du dir Bewusst bist bei den gescheiterten versuch, hier etwas Festzustellen,
was immer wieder nur eins versucht, zu spalten.

Wenn in Medien "sensationelle Meinungen gleich hingestellt werden wie der wissenschaftliche Konsens". So entsteht "Unsicherheit in der Gesellschaft". Und die wird zur echten Gefahr. Das ist ein Problem.
  


 
eierlothar
Stamm-User
Kleinkariert schrieb am 18.12.2020 um 02:59 Uhr:
Es steht dir frei dein Wissen zu teilen, gern auch ohne Provokation.

Auch wenn genügend Nachfrage bei dem Preis existiert muss ich das nicht verstehen. Als Beispiel ein teures Restaurant das Wasser für 15 € anbietet muss ich auch nicht verstehen.

Wollte nicht provozieren okay,
selbstverständlich kann diese Dinge auch nur schwer Akzeptieren, doch sind diese leider ein Teil unserer Gesellschaft.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 02:01 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv