Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Aktuelles Thema CoronaVirus / Meinung , Austausch (Seite 94)

Thema erstellt am 27.02.2020 | Seite: 94 von 94 | Antworten: 939 | Ansichten: 142.278
Stromberg
Legende

Donnie schrieb am 09.02.2023 um 10:28 Uhr: Bin mal nach einer langen Feier mit der Bahn nach Hause gefahren da hatte Corona gerade angefangen.Da ist so eine mit Maske und Handschuhen eingestiegen die schon das Desinfektionsspray beim Einstieg in der Hand hatte und hat die ganze Bahn vollgesprüht.Total bescheuert🤣

Sicher ist sicher 😄
Anonym

Falke schrieb am 09.02.2023 um 03:46 Uhr:

Ist schon erstaunlich, dass du selbst Schuldige suchst und denen die Schuld gibst, die von ihrem demokratischen Recht zur Demonstration Gebrauch gemacht haben. 


Dem Virus ist das Demokratische Recht egal. Jeder der ungetestet Massenveranstaltungen besuchte, (CSD, Demonstrationen, Sport, Konzerte, Menschenmengen) war Mitverantwortlich für die Verbreitung des Virus.
Ohne den massiven Widerstand, der eben auch unterem anderen auf der Straße gezeigt wurde, hätten wir jetzt noch immer die schlimmsten Zustände. 


Ich habe mit den meisten Querdenkern kein Problem. Deren und meine Ansichten sind in Konsens. Das sich Trolls und Randfiguren sich der Bewegung angeschlossen haben und dann die wildesten Theorien verlauten ließen, diente gezielt der Zersetzung und Bloßstellung des Widerstand. Dies wurde von einigen Medien&Politikern ausgenutzt und der Naive Konsument fiel drauf rein.
Ich bin selbst Ungeimpft und Maßnahmenkritiker oder besser gesagt Verfechter für Demokratie, der Grundrechte und Menschenrechte seit Tag eins. Ich wurde beschimpft, diffamiert, ausgegrenzt und sogar mehrmals körperlich angegriffen. Und jetzt soll man das alles vergessen? Sicher nicht.
Und Nein, ich bin nicht leise. Es wurde jetzt 3 Jahre lang versucht mir den Mund zu verbieten und viel zu viele Geschädigte trauen sich auch jetzt noch nicht frei ihre Meinung auszusprechen. Viele versuchen noch immer mit sanften Worten den anderen verständlich zu machen, was die ihnen angetan haben. Wenn mir aber jemand 20 mal ins Gesicht schlägt, dann erkläre ich ihm auch nicht liebevoll, dass das ja nicht so ganz Ok ist und er ja vielleicht ein bisschen überreagiert hat.

So war es auch bei mir. Ich setze mich seit dem 11.9.2001 für die Gerechtigkeit ein, jedoch führt dies zu nichts. Die Menschen sind nun mal Naiv und können nicht eigenständig Denken. Aktuell sterben in Deutschland pro Woche mehr an Corona als in den meisten Monaten von 2020 und 2021, aber es interessiert keinen mehr, weil es nicht in den Medien präsent ist. Auf der Agenda steht nun was anderes. Strebe lieber nach deiner eigenen Glückseligkeit, das Leben ist Kurz und Einmalig. Vergessen sollst du nicht sondern ihnen vergeben
Diejenigen die da freudig mitgemacht haben, sollen sich einmal Gedanken darüber machen, wie es wirklich um ihre Werte wie Demokratie und Grundrechte steht. Was man eindeutig aus dieser Zeit mitnehmen kann: Menschen sind noch immer sehr anfällig für totalitäre Strukturen und machen fleißig dabei mit, wenn man ihnen einen Feind zum abreagieren gibt. Das sind dieselben Menschen, die sich über Kleinigkeiten empören und schöne Worte wie Rechtsstaat oder Menschenrechte nur als Worthülsen vor sich her tragen. 
Es wurde ernsthaft von der breiten Masse akzeptiert, dass man nur mit dem Nachweis eines körperlichen Merkmals am Gesellschaftsleben teilnehmen durfte. 

Es waren, sind und werden immer die Gleichen sein und die Zahl derer wächst stets an. Einige Menschen befürchten eine Flächendeckende Verwahrlosung der Gesellschaft, denn was soll bloß künftig aus den Kinder derer werden, die heut zu Tage nur TikTok glotzen und als Hartzer Rechtsradikale Parolen Lallen während sich Grüne ständig irgendwohin kleben und das Gendern postulieren.

In Wahrheit haben wir den Punkt längst überschritten. Die Sittenverderbnis ist allgegenwertig. Bereits nach1940 wusste die Mehrheit in Deutschland nichts von den Angriffskriegen geschweige vom Holocaust. Selbst als die Deutschen Städte zerbombt wurden, betrachtete man dies eher gelangweilt. Kleine Feuerchen in Dresden. Und genau von diesen Menschen stammen die heutigen Generationen ab. Seit dem 2 Weltkrieg sind Zahlreiche Ereignisse passiert wo man nur den Kopfschütteln kann. Bereits heut zu Tage betrachtet die Mehrheit Wikipedia als Enzyklopädie an und dort erleben wir Geschichtsfälschung am eigenen Leib   Jedoch geht mir das jetzt zu weit und ich müsste auf die Familien Strozzi und Medici zurückgreifen.
Eine Aufarbeitung ist fällig und eine ernstgemeinte und vollumfängliche Entschuldigung mehr als nur notwendig. Und da gibts auch nichts zu bagatellisieren

Durchaus möglich das es dazu kommen wird. Jedoch wird das unter dem Deckmantel der Öffentlichkeit passieren. Manch einer wartet heut noch auf die Öffentliche Aufarbeitung von  Verbrechen, Korruptionsfällen, Justizskandale, Terrorangriffen, bis hin zu ganzen Kriegen. Der Mensch ist ein Meister im Verdrängen.
Man kann nicht von Meinungsfreiheit reden und gleichzeitig alle kritischen Stimmen unterdrücken.

Leider können und tuen die es nach wie vor. Irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das macht man seit unzähligen Jahrzehnten..
Jetzt ist die Zeit gekommen, in der jeder für sich selbst einmal ganz ehrlich reflektieren sollte, welche Position man in dieser Zeit eingenommen hat und falls man zu dem Ergebnis kommt, dass man selbst mitgelaufen ist, sich die Frage stellen, warum und wieso man es nicht erkannt hat. 

Ne jung, diese Zeit wird nicht kommen. Jetzt kommt erstmal wieder Krieg, vermutlich müssen sogar zuerst jene an die Front, die jahrelang die Propaganda von Putin verbreitet haben. Also Grundsätzlich Ungeimpfte, sozusagen eine Minderheit die die Meinung der Mehrheit akzeptieren muss. So isses nun mal in einer Demokratie. Anschließend eine neue Covid Mutation und ein inszeniertes Klimaereignis um die letzten zu überzeugen für das sogenannte "CO² Budget pro Kopf". Währenddessen wird der Digitale Euro/Coin flächendeckend von der EZB eingeführt, anschließend kommt die Zeit des hoch gefürchteten Chip zur Geltung Manche denken der Chip wird eingepflanzt per Impfung und schwurbler machen sich über diese Theorien lustig. Stattdessen handelt es sich um die gewöhnlichen Chips die wir bereits in unseren Dokumenten haben (Bankkarte, Personalausweis, Versicherungskarte, Impfzertifikate mit personalisierten QR Codes etc. etc.)
refucs schrieb am 09.02.2023 um 05:21 Uhr:

Ich habe es bis Januar 2022 ausgehalten, dann habe ich mich impfen lassen, nur meiner Mutter zur Liebe. Weil in meiner Familie und Verwandtschaft auch alle durchgedreht sind. Im nachhinein ärgere ich mich dass ich das nicht durchgehalten habe. Es war zum Glück nur eine Impfung, nie wieder.


Mein Beileid! Ich bin habe mich aus mehreren Gründen nicht Impfen gelassen, ein Aspekt war auch das Misstrauen und die Angst. Aber es gab auch weitere Gründe die ich hier nicht ausführen will. Außerdem glaube ich, dass es sich bei der Gen-Therapie (mRNA) um einen unwiderruflichen Eingriff handelt der Ethisch nicht richtig ist. Es erweckt Erinnerungen an die heutigen CRISPR-Kinder in China, Desaströs!
Wer sich impfen lassen will, soll das doch gerne tun

Sehe ich genau so. Ich würde sogar die Risikogruppe dazu verpflichten ein Gespräch mit dem Arzt zu führen. Im Anschluss kann jeder für sich entscheiden, ob er sich Impfen lässt. 
Sicherlich gab es im Nachhinein auch Ärzte die falsche Aussagen getroffen haben, aber eigentlich möchte ich diese Berufsgruppe schützen. In der Regel wurden deren Aussagen aus dem Kontext gerissen und für Eigeninteressen ausgenutzt. Aktuell fliegen im Hintergrund ja die fetzen u.a. zwischen Lauterbach und Virologen.
Wer wird gewinnen? Twitter.
Die Medien und Politik haben dieses Spiel so panik getrieben gesteuert, wenn ich an diese ganzen MPKs denke, irgendwelche frei erfundenen Grenzwerte die in fein säuberlichen PowerPoints präsentiert wurden... etc... Sehr sehr traurig wie das alles gelaufen ist!

Wie gesagt, ich leugne den Virus nicht, es gab sicher Todesfälle und schwerwiegende Fälle, selber erlebt im eigenen Umfeld. Aber diese künstliche übertriebene Panikmache und zwanghafte Bevormundung von freien Menschen, da kommt mir die Kotze von vorgestern hoch!

Ich musste während der Pandemie ein paar mal zum Zahnarzt und man merkte ihm förmlich an, wie angewidert er von den ungeimpften war. Anfangs war er noch Skeptisch gegenüber der Impfung und den Maßnahmen, aber später betrachtete er ungeimpfte als Parasiten an. Während er Arbeitete und die Corona-Tests mit seinem Hart verdienten Geld bezahlte, so konnte der ungeimpfte aufgrund von G-Regeln nicht mal uneingeschränkt seine Arbeit ausführen.
Du kannst dir nicht vorstellen was für eine Angst ich während den Behandlungen hatte, darunter auch eine Wurzelbehandlung. 
upola schrieb am 09.02.2023 um 09:06 Uhr: Aber geht man nicht bei jeder Impfung ein gewisses Risiko ein.

Definitiv!  Aber diesmal gab es eine Notfallzulassung, denn in der Regel werden die Impfstoffe über Jahre, gar Jahrzehnte getestet. Diese mRNA Methode gibt es seit Jahrzehnten, jedoch nicht unbedingt im Alltäglichen medizinischen Gebrauch. Denn seit 30 Jahren scheiterte ausnahmslos jeder mRNA Impfstoff. Es gab keinen einzigen erfolgreichen Probanden. Zu 90% lag es an der fehlenden Wirkung, zu 8% waren es die Nebenwirkungen und die restlichen 2% beziehen sich auf andere Auswirkungen. Die aktuelle Corona-Impfung unterliegt den 90%, dass in der Zukunft die Leute reihenweise daran verrecken werden schließe ich komplett aus. 

Falke
Experte

Royal777 schrieb am 09.02.2023 um 14:27 Uhr:


"Dem Virus ist das Demokratische Recht egal. Jeder der ungetestet Massenveranstaltungen besuchte, (CSD, Demonstrationen, Sport, Konzerte, Menschenmengen) war Mitverantwortlich für die Verbreitung des Virus."


Du bist aber auch ein wandelnder Widerspruch. Im Endeffekt gibst du denselben Leuten die Schuld, wie die Befürworter und wiederholst die Propaganda der Politik und Medien. Ansteckungsgefahr im Freien ist so gut wie nicht existent. Ansteckungen passierten hauptsächlich im privaten Bereich. Und nach allen Daten die vorliegen, kann man eindeutig sagen, dass es zu keinem Zeitpunkt eine wirklich gefährliche Situation gab. Hätte man einfach überhaupt nichts gemacht, hätte man keine wirklichen Unterschiede gemerkt. Höchstens, aber wirklich höchstens, hätte man dann von einem schweren Grippe-Jahr geschrieben, wie bereits 2017 und 2018 auch. 

Während in den Medien behauptet wurde, die Krankenhäuser wären voll mit Corona-Patienten, haben die Statistiken gezeigt, dass tatsächlich, sogar zu den Anfangszeiten, nur 2 % wegen Corona hospitalisiert waren und das obwohl die alles daran gesetzt haben jeden Fall als Corona-Fall einzutragen. 

" Aktuell sterben in Deutschland pro Woche mehr an Corona als in den meisten Monaten von 2020 und 2021, aber es interessiert keinen mehr, weil es nicht in den Medien präsent ist."

Das stimmt einfach nicht. Selbst die Medien und die Politik sagen, dass die momentane Übersterblichkeit nichts mit Corona zu tun hat. Viel wahrscheinlicher ist es, dass die Übersterblichkeit (die zum Teil bei 30 % liegt) die Folgen eines gewissen Gen-Experiments sind und/oder die Nachwehen der Folgen der Maßnahmen, wie verschobene Operationen, Lebensqualitätsverlust und mangelnde Vorsorgeuntersuchungen. Was es auch immer ist, die Politik und die Medien haben ganz offensichtlich keinen Bedarf, die Übersterblichkeit aufzuklären und allein dieser Umstand sollte bereits mehr als skeptisch machen, wo doch in der Coronazeit immer damit argumentiert wurde "Jeder Einzelne zählt". 

Und die ganzen Mitläufer interessiert es auch nicht. Wo sind jetzt diejenigen, die laut applaudiert haben und damit diese Ungerechtigkeiten überhaupt erst möglich gemacht haben? Wo sind jetzt die Argumente mit "wir müssen jeden schützen", "Solidarität" usw. Alles nur schön klingende Stehsätze, wo man sich ein bisschen besser fühlen konnte, weil man ein "so guter Mensch" war. Die Realität ist aber die, dass die meisten Menschen wie Roboter waren und die Medien spielen denen die Software ins Gehirn. Selbstdenkende, kritische Menschen sind ganz offensichtlich Mangelware. Die Medien bestimmen welches Thema gerade brisant ist, über was man sich empören soll und die Menschen folgen willenlos. 

Das sind merkwürdiger Weise auch dieselben Menschen, die vor Corona immer Sätze gesagt haben wie "Wehret den Anfängen" oder " wir müssen aus unserer Geschichte lernen" oder "Ich wäre sicher nicht dabei gewesen". Und genau diese Leute sind dabei gewesen, genau die Leute haben rein gar nichts aus der Geschichte gelernt und haben sich nicht gegen die Anfänge gewehrt, sondern haben die Anfänge erst möglich gemacht. Mein Vertrauen in die Gesamtgesellschaft ist nicht mehr existent und ich kann sehr viele Menschen einfach nicht mehr ernst nehmen, wenn sie wieder mal ihre hohlen Phrasen von Rechtsstaat oder sonst was runterbeten. 

Die Corona-Zeit hat gezeigt, wer die Menschen sind, die sich wirklich für den Rechtstaat und die Verfassung stark machen und auch unter widrigsten Umständen diese Werte verteidigen. Und es sind eben genau nicht diejenigen, die davor immer am lautesten geschrien haben, bei jedem medialen Pfurz. Und "merkwürdigerweise" haben die meisten derer mitgemacht, die gerne Parteien wählen die sich ja ach so sehr für Demokratie und Menschenrechte einsetzen. 
Aber nur damit das nicht falsch verstanden wird, für mich sind alle Parteien derselbe Einheitsbrei und die Opposition hätte in der Regierung sehr wahrscheinlich genauso totalitär reagiert. Ist nur eine Tatsache, dass sich die Wählerschaft der "guten" Parteien am schnellsten dazu hinreißen lassen hat, andere Menschen auszugrenzen und dem Totalitarismus die Tore zu öffnen. 
Anonym
Falke schrieb am 09.02.2023 um 15:02 Uhr:

Das stimmt einfach nicht. Selbst die Medien und die Politik sagen, dass die momentane Übersterblichkeit nichts mit Corona zu tun hat. 

Nur eine Ergänzung. Ich beziehe mich nicht auf die Allgemeine Übersterblichkeit, sondern auf diejenigen die aktuell an/mit Corona sterben. Die Zahlen sind seit Monaten höher als in teilen von 2020, 2021  und 2022. https://share-your-photo.com/0f2b4437f2
Falke
Experte

Royal777 schrieb am 09.02.2023 um 15:32 Uhr:
Nur eine Ergänzung. Ich beziehe mich nicht auf die Allgemeine Übersterblichkeit, sondern auf diejenigen die aktuell an/mit Corona sterben. Die Zahlen sind seit Monaten höher als in teilen von 2020, 2021  und 2022. https://share-your-photo.com/0f2b4437f2

Nur müsstest du halt auch langsam mal wissen, dass diese Daten ohnehin nicht aussagekräftig sind. 


Und wenn zum Beispiel jetzt mehr Leute sterben, weil ihre Operationen verschoben wurden oder Vorsorgeuntersuchungen vernachlässigt wurden, dann erscheinen auch automatisch mehr Tote in der Statistik der Coronatoten. Aus dem einfachen Grund, dass noch immer wie wild in den Krankenhäusern getestet wird und jeder "positive" dann als Coronatoter gezählt wird, egal was die tatsächliche Ursache war. 

Um es kurz zu machen: Solange man dieses System aufrecht erhält, führt eine Übersterblichkeit automatisch auch zu einem statistischen Anstieg bei Corona. 
Anonym
Falke schrieb am 09.02.2023 um 15:02 Uhr:

Und die ganzen Mitläufer interessiert es auch nicht. Wo sind jetzt diejenigen, die laut applaudiert haben und damit diese Ungerechtigkeiten überhaupt erst möglich gemacht haben? Wo sind jetzt die Argumente mit "wir müssen jeden schützen", "Solidarität" usw. Alles nur schön klingende Stehsätze, wo man sich ein bisschen besser fühlen konnte, weil man ein "so guter Mensch" war. 


Diese Mitläufer sind weiterhin in der Überzahl und propagieren fortlaufend ihren Unsinn. In den Sozialen Netzwerken ist eine eindeutige Mehrheit ersichtlich und in den großen Medienhäuser werden die Erkenntnisse Missachtet und es wird weiterhin das Narrativ aufrecht erhalten, indem dubiose Äußerungen (Es gibt kein Corona) den Querdenkern und Medizinern zugeschrieben wird. Der Artikel vom MDR ist kaum einen bekannt
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-wirkung-kritik-ungeimpfte-100.html

Des weiteren ist es messbar, dass es..
a) einen Fremdschutz gab
b) ungeimpfte den Virus schneller verbreiten
c) ungeimpfte haben die Herdenimmunität verhindert
...die Tatsachen, dass sich die Studien ausschließlich auf eine winzige Zeitspanne nach der Impfung richtet und der messbare Wert bei gefühlt 0,0001% liegt wird nicht publiziert, trotzdem handelt es sich bei den drei gennanten Punkten um keine Lüge, stattdessen sind es Halbwahrheiten, Schwurbeleien. Ein Beliebter Begriff bei den tatsächlichen Schwurblern   Die Bevölkerung erreicht gar nicht diese wichtige Information, da bringen auch keine Youtube Videos mit einigen Hunderttausend Klicks, die anderen 50 Millionen glauben nämlich weiterhin täglich den großen Medien.

Die Information die übermittelt wird ist relevanter als Wahrheit. Das sollte dir eigentlich klar sein.
Die Medien bestimmen welches Thema gerade brisant ist, über was man sich empören soll und die Menschen folgen willenlos. 

Ja schon, aber hör auf die Medien zu pauschalisieren, dass ist ein gefundenes fressen. Du solltest mal die Namen der Redakteure der Tagesschau googlen als auch deren Mitgliedschaften, dass gilt auch für unsere Politische Führung. Und anschließend stellst du die richtigen Fragen...
Das sind merkwürdiger Weise auch dieselben Menschen, die vor Corona immer Sätze gesagt haben wie "Wehret den Anfängen" oder " wir müssen aus unserer Geschichte lernen" oder "Ich wäre sicher nicht dabei gewesen".

Das ist richtig. Und weißt du was diese Leute jetzt tuen obwohl sie zuvor Albert Einstein zitierten?
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen"

Die Corona-Zeit hat gezeigt(...)

Du bist save unter 25, ansonsten hättest du nicht Corona als Beispiel genommen.

Falke
Experte
Royal777 schrieb am 11.02.2023 um 14:25 Uhr:


"Ja schon, aber hör auf die Medien zu pauschalisieren, dass ist ein gefundenes fressen"


Ich hör mit überhaupt nichts auf was der Wahrheit entspricht. ALLE, ausschließlich ALLE großen Medienhäuser haben in dieselbe Kerbe geschlagen. Und wer das abstreitet, der hat ein enormes Wahrnehmungsproblem. Es gab (außer sehr rar gesäten einzelnen Kommentaren) keine kritischen Wortmeldungen von den etablierten Medien, das ist ein Fakt. 

"Du bist save unter 25, ansonsten hättest du nicht Corona als Beispiel genommen."

Bin ich mal save nicht. Und ja, es gibt viele andere Beispiele. Das aber mal Live mitzuerleben, ist dann aber doch noch mal eine ganz andere Sache. Und das dann wirklich so viele Leute, bei so extremen Sachen mitmachen, hat mich dann auch erschreckt. Es ist das eine etwas zu wissen oder anzunehmen und wieder was völlig anderes das dann selbst mitzuerleben. 

Ist schon erstaunlich wie man als unbescholtener Bürger, der in der Mitte der Gesellschaft steht, plötzlich über Nacht kriminalisiert, bedroht und ausgegrenzt wird und so viele Menschen haben dabei mitgemacht und applaudiert. Schämen sollte sich jeder Einzelne, der nicht gegen diese Ungerechtigkeit aufgestanden ist und nie wieder sollte diese Leute das Wort Menschenrechte oder Grundrechte in den Mund nehmen. 
refucs
Stamm-User
Es ist halt sehr einfach wie sich viele durch (Leit)Medien lenken lassen. Ein gutes Beispiel war ja die Zeit der ersten Lockdowns. In den Medien wurde der "Weltuntergang" prophezeit und schon gingen die Hamsterkäufe los und nach dem 1. Tag gabs keine Kackpappe, keine Nudeln, kein Mehl, kein Öl mehr....
gamble1
Legende
refucs schrieb am 11.02.2023 um 16:15 Uhr: Es ist halt sehr einfach wie sich viele durch (Leit)Medien lenken lassen. Ein gutes Beispiel war ja die Zeit der ersten Lockdowns. In den Medien wurde der "Weltuntergang" prophezeit und schon gingen die Hamsterkäufe los und nach dem 1. Tag gabs keine Kackpappe, keine Nudeln, kein Mehl, kein Öl mehr....

Man munkelt manche müssen immer noch jeden Tag Nudeln und Klopapier mit Kakao zu sich nehmen  

Aber mal im ernst ich hab diese Idioten nie verstanden beim Weltuntergang besorge ich mir Dinge um mein Hab und Gut zu schützen und kein Scheißhauspapier und bescheuerte Nudeln sogar die Vorbereitung auf den Weltuntergang schaffen wir in DE völlig langweilig zu machen   
Andre
Stamm-User
Thread auf Wunsch des TE geschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.04.2024 um 11:51 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv